Erotische Chats / Sex Chats

G
Benutzer Gast
Hallo zusammen, mögt ihr Erotische Chats / Sex Chats?
Also ich habe bisher keine gehabt, finde den Gedanken daran aber sehr interessant 🙂

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Nur mit ausgewählten Personen. Und die sind rar.

Aber wenns passt, ist es sehr erregend. :smile:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Mrs. Brightside Mrs. Brightside danke für deine schnelle Antwort!
Ich bin noch neu hier und habe ein paar Fragen zum Forum , zum erstellen bzw. gestalten meines Profils🙈 du hast ja viel in deinem Profil stehen , ich komme leider nicht in das Menü um das bei mir zu bearbeiten… kannst du mir vllt helfen?
Danke vorab!🙂🙂

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Machte Spaß und kann anregend sein, ich war mal eine ganze Zeit im Chat des "erotischen Sekretariats" unterwegs, leider Geschichte, also die Plattform und inzwischen ist der Reiz auch einfach weg.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
ich komme leider nicht in das Menü um das bei mir zu bearbeiten… kannst du mir vllt helfen?
Off-Topic:
Du klickst auf deinen Avatar: da gibts verschiedene Optionen, u.a. Kontodetails. Die kannst du dann bearbeiten. Also auch den Avatar und den Hintergrund im Profil. Klick dich da mal durch. Ansonsten stelle deine Fragen im Support. :smile:

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Das kann sehr erregend sein, wenn man einen Gesprächspartner hat, der sich auch auszudrücken weiß.

C
Benutzer204011  (36) Öfter im Forum
Mit Unbekannten noch nie gemacht, aber mit der Partnerin oder F+ kann das schon sehr schön und erregend sein. Entweder als Vorspiel eingesetzt oder gerade bei räumlicher Distanz auch mit "Happy Ending".

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie immer bei diesen Themen der Hinweis: die Nachfrage nach Sexchats in PN wird uns sehr oft gemeldet und ist nicht gern gesehen. Dieser Thread soll also kein Anlass sein andere User für Sexchats anzuschreiben. Solltet ihr unerwünscht angeschrieben werden/worden sein, meldet uns das bitte.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Du klickst auf deinen Avatar: da gibts verschiedene Optionen, u.a. Kontodetails. Die kannst du dann bearbeiten. Also auch den Avatar und den Hintergrund im Profil. Klick dich da mal durch. Ansonsten stelle deine Fragen im Support. :smile:
Off-Topic:
Nicht mal (d)ein Hintertürchen stellst du zur Verfügung. So wird das nichts mit erotisch chatten :nope:😝:tentakel:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Liebs mit den passenden Leuten :smile:

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
In meinen frühen Internetjahren (so um 2000 bis 2005) war ich sehr oft in Chats. Es war ja neu und spannend. Aber mit der Zeit merkte ich, dass sich dort überwiegend Fakes herumtrieben. Da war die hübsche junge Dame in Wirklichkeit ein notgeiler 60jähriger Ehemann. Nein, für mich ist das Kapitel Chats lange beendet.

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Ich finde sie sehr sehr erregend..
Nennt man sexting...
Leider mag es meine Frau nicht wirklich.. was echt traurig ist

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Kann definitiv sehr anregend sein.
Dafür muss aber vieles zusammenpassen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Alterschwede2024
Mein Tipp für hier. Wenn du ernsthaft jemanden für Sexting suchst. Mach dich nahbar. Schreib in verschiedenen Threads welchen Sex du magst, wie du so drauf bist etc. Komm erstmal in netten, freundlichen Kontakt mit den Usern.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass dich eine Frau mal anschreibt.
Ich reagiere gar nicht auf "Bock auf Sexting" denn ich zb mag nur mit Menschen schreiben, die gebildet, niveauvoll, nett, kinky etc sind. Wenn jemand nicht meine Kinks teilt ist er raus, wenn er nicht nett und süß ist ist er raus etc pp.
Wenn aber jemand meine Aufmerksamkeit erregt durch tolle Beiträge schreibe ich ihn/sie auch mal unverbindlich an.
Vielleicht müssen das Jungs auch lernen? Oder Männer. Dass Frauen eben viel mehr Auswahl haben aber eben auch eine gewisse Qualität wünschen, die leider Gottes nicht jeder mitbringt. Da braucht man dann auch gar nicht beleidigt sein sondern kann das annehmen. Wenn Menschen kinky sind heißt das ja noch lange nicht: ich bin immer horny und f.../sexte/Texte mit jedem. Ich würde sogar sagen je mehr Kinks man hat desto gezielter wählt man aus. Frau wie Mann.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Stefan KennstEh
Benutzer147839  dauerhaft gesperrt
Finde es sehr geil und habe da auch schon zum Glück die eine oder andere geile Erfahrung machen dürfen

M
Benutzer203817  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe eine Bekannte im Forum, mit welcher ich regelmäßig erotische Chats mache...finde es geil und ist eine guter Ersatz wenn man gerade nicht die möglichkeit zu Sex hat...

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt sehr sehr stark auf die Gesprächspartnerin an. Wenn die Chemie nicht stimmt .... *gähn*

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Nur mit meinem Partner. Mit Unbekannten nie. Gibt mir einfach nichts. Könnte ja sonst wer am anderen Ende sein.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Erotische Chats können von sehr erregend, aufregend über interessant und kurzweilig bis öde alles mögliche sein. Kommt in der Regel auf die gegenseitige Chemie an.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Kommt immer drauf an wie gut man harmoniert. Wenn es passt kann es jedoch sehr erregend sein.

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine Bekannte im Forum, mit welcher ich regelmäßig erotische Chats mache...finde es geil und ist eine guter Ersatz wenn man gerade nicht die möglichkeit zu Sex hat...
habe auch eine chatpartnerin aus dem forum mit der ich das manchmal mache.

W
Benutzer198052  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Bin auf den Geschmack gekommen…

BxdMary
Benutzer209096  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Finde es interessant und auch erregend wenn es charakterlich irgendwie passt. Ist selten aber passiert 😅

Edit: Muss aber dazu sagen, es sollte dann auch nicht nur darum gehen meiner Meinung nach... Und natürlich einvernehmlich (sollte aber klar für alle sein)

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Finde es interessant und auch erregend wenn es charakterlich irgendwie passt. Ist selten aber passiert 😅

Edit: Muss aber dazu sagen, es sollte dann auch nicht nur darum gehen meiner Meinung nach... Und natürlich einvernehmlich (sollte aber klar für alle sein)
Findest du es wichtiger, dass es charakterlich passt wie dass es von den sexuellen Vorlieben passt?

BxdMary
Benutzer209096  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Findest du es wichtiger, dass es charakterlich passt wie dass es von den sexuellen Vorlieben passt?
Ja schon. Wenn ich die andere Person symphatisch finde, kann ich mich da viel besser drauf einlassen.

F
Benutzer196667  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja schon. Wenn ich die andere Person symphatisch finde, kann ich mich da viel besser drauf einlassen.
Ganz genau, sehe ich genauso. Je besser man sich versteht und je besser die Chemie ist, desto einfacher fällt es mir mit jemandem offen zu schreiben und sich auch gehen zu lassen sag ich mal.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich schreibe generell gerne über Sex, dazu noch erotisch und mit einer schönen Frau ist für mich absolut sexy.

Es gibt 212 weitere Beiträge im Thema "Erotische Chats / Sex Chats", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren