Erotische Fantasien von Lehrern

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (40) Ist noch neu hier
Kennt ihr auch das? Erotische Gedanken mit Lehrern?

Ich habe regelmäßig solche Fantasien und befriedige mich dabei gerne selbst. Am liebsten direkt nach dem Duschen oder nach einem erholsamen Bad.

Auch wenn ich mich in Förderplangesprächen eher mit Lehrern zoffe, so kribbelt es doch bei mir, und mein Kopfkino droht überhand zu gewinnen. Zum Glück sorgt der Gestank der Schultoiletten dafür, dass ich wieder schnell zu einem klaren Verstand komme. Ich will nicht, dass meine Kids irgendwann durch einen blöden Zufall entdecken, dass ich den einen oder anderen Lehrern zum Anbeißen finde. Da komme ich mir wie so eine lüsterne Jungfer vor, die auf Frischfleisch aus ist.

Einmal hat doch der Sportlehrer ein entzücktes "Hi" von sich gegeben als er mich das erste Mal gesehen hat. Da musste ich meine Kleine abholen, weil sie unglücklich gefallen ist. Ein wenig unangenehm war mir schon die Situation, weil es die ganze Klasse mitbekommen hat.

Leider muss ich zugeben, dass dieser junge Mann sehr attraktiv ist und eine harte Brust hat, da ich gesehen habe wie ein Schüler ihm den Ball gegen seinen Brustkorb geworfen hat und es laut geknallt hat. Er ist trotz seiner Wut noch ruhig geblieben. Als ich mit meiner Tochter gegangen bin, da hörte ich ich brüllen.

Seit diesem Tag stelle ich mir vor, was er wohl gedacht hat als ich die Sporthalle betreten habe. Ich bin es ehrlich gesagt auch nicht gewohnt, dass man mich für attraktiv hält, weil ich früher in der Schule oft hässlicher Hasenzahn mit Brille genannt wurde oder man beleidigte mich als fette Sau ohne Titten.

Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass er meine Nähe gesucht hat, weil er stets rein zufällig da war, wenn ich meine Kids abholen wollte. Einmal war er da und sagte so nebenbei, dass er mein Kleid schön findet. Einerseits ist es mir unangenehm, aber andererseits freue ich mich auch über so ein Kompliment, weil ich stark übergewichtig bin.

Wenn ich Lust auf Selbstbefriedigung habe, dann bekomme Fantasien, was er wohl mit mir machen würde oder ich mit ihm. Real würde ich es niemals tun, weil ich dabei auch an meine Kinder denke.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Willst du mit diesem Text irgendwas verarbeiten?

Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Wie du schon richtig erkannt hast, bleibt manches halt besser Phantasie. Dagegen spricht ja erstmal nichts.
Von Versuchen zur Umsetzung in die Realität solltest du m. E. lieber absehen.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
bei uns sind die männlichen Lehrer an den Schulen auch öfter mal Thema - vor allem, wenn sie eine gewisse Ausstrahlung haben.
Als Grundschulkinder waren einige schon so ein bisschen in bestimmte Lehrer verknallt.
Später bekam ich auch die Schwärmereien meiner Mutter mit und von ganz vielen Mädels :tongue:

Mein Partner ist auch Lehrer - frage mich auch ab und an, wer wohl von ihm schwärmt.

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Willst du mit diesem Text irgendwas verarbeiten?
Ich habe viele Baustellen, aber dieses Thema gehört nicht dazu. Da bin ich eher ein Lüstling. Im Sommerfest und anderen Veranstaltungen, kann man es leichter verstecken.

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist es in irgendeiner Weise relevant, dass er ein Lehrer ist? Oder wärst du genau so an ihm interessiert, wenn du ihn im Blumenladen gesehen hättest?

Ich habe definitiv keine speziellen "Lehrer"-Fantasien und finde es ganz gut, dass mein Mann keiner ist.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Der Sport - LK Lehrer meines einen Sohnes ist eine glatte 10. Da haben die Muddi seines Kumpels und ich schon Überlegungen angestellt, wie wir uns ein Elterngespräch erschleichen können (unsere Jungs sind Ü 18, da ist das gar nicht so einfach). Und dann hatten sie Kurstreffen bei dem Lehrer daheim & er lebt in einem wunderschönen Häuschen zusammen mit seinem Freund🤷‍♀️😂der Freund soll genauso gut aussehen und auch Lehrer sein…..also bleibt es für uns alte Fregatten nur ein Träumchen

M
Benutzer201176  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin zum 2. Mal mit einer Lehrerin verheiratet, arbeite selbst an einer Schule (nicht als Lehrer!) und für mich gibt es mittlerweile nichts unerotischeres als eine Lehrerin. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass die Berufsangabe "Lehrerin" für mich schlagartig zum Lustkiller wird.

Zuletzt bearbeitet:
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde und fand keinen der Lehrer:innen sexuell attraktiv und ich würde auch absolut mit keinem dort flirten wollen. Absolut und zu 100% nein. Obwohl ich beide Klassenlehrerinnen meiner Kinder wirklich von Herzen toll finde. Ganz starke Pädagoginnen und herzliche, engagierte Menschen. Ich habe also starke Emotionen für sie, aber keine sexuellen.
Auch nicht für männliche Lehrer oder andere Eltern. Alle, die mit den Kids in den Kontakt stehen turnen mich instant ab. Da ist so ne Sperre im Gehirn.

Ich werde in meinem Job öfter mal angeflirtet von Stundenten oder Kollegen und ehrlich gesagt hasse ich das. Auch von befreundeten Ärzten/Pflegern/Lehrer:innen höre ich immer wieder, dass das keiner mag. Heimlich schwärmen ist ja ok. Offensiv anflirten ist für mich ein No Go.

J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Ich bin zum 2. Mal mit einer Lehrerin verheiratet, [...]
und für mich gibt es mittlerweile nichts unerotischeres als eine Lehrerin. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass die Berufsangabe "Lehrerin" für mich schlagartig zum Lustkiller wird.
Irgendwie tut mir deine Ehefrau leid... Aber ich werde schon drüber hinwegkommen... :zwinker:

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Ich habe da keinen
Ist es in irgendeiner Weise relevant, dass er ein Lehrer ist? Oder wärst du genau so an ihm interessiert, wenn du ihn im Blumenladen gesehen hättest?

Ich habe definitiv keine speziellen "Lehrer"-Fantasien und finde es ganz gut, dass mein Mann keiner ist.
Ich weiß nicht warum ich stets auf Lehrer so reagiere. Einmal hatte ich auch einen erotischen Traum mit meiner Deutsch-Lehrerin.

Niemals würde ich mit einer Lehrkraft flirten, schon gar nicht in der Schule meiner Kids. Gegen eine nette Unterhaltung habe ich nichts einzuwenden, doch wenn ich drohe in einen DirtyTalk zu verfallen, dann kratze ich schnell die Kurve, weil mir das schon einmal passiert ist und zum Glück waren meine Klassenkameraden zu blöd, um das zu verstehen.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Also ich in der Oberstufe hatte einen Lehrer den ich ziemlich attraktiv fand und da war ich offenbar nicht die einzige. Es gab eine Rubrik in der Abizeitung. "Mit welchem Lehrer/ welcher Lehrerin hättest du am liebsten eine Affäre" oder so ähnlich. Da hat er mit großer Mehrheit die meisten Stimmen bekommen.

Niemals hätte ich natürlich wirklich eine Liaison mit einem Lehrer gehabt und er war auch nie Teil meines Kopfkinos wenn ich mich selbst befriedigt habe.

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Sex mit meinem Lehrer, das einzige was von diesem Trottel kam, waren Ohrfeigen.😮

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Also ich in der Oberstufe hatte einen Lehrer den ich ziemlich attraktiv fand und da war ich offenbar nicht die einzige. Es gab eine Rubrik in der Abizeitung. "Mit welchem Lehrer/ welcher Lehrerin hättest du am liebsten eine Affäre" oder so ähnlich. Da hat er mit großer Mehrheit die meisten Stimmen bekommen.

Niemals hätte ich natürlich wirklich eine Liaison mit einem Lehrer gehabt und er war auch nie Teil meines Kopfkinos wenn ich mich selbst befriedigt habe.
Bor, wenn ich so ein Blatt in die Hand bekommen würde, dann würde ich erstmal die Flucht ergreifen. Nicht, dass mich der Sportlehrer noch erwartungsvoll anschaut, was ich nicht hoffe.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
ich denke das Flocky damals ein ziemlicher Lausbub war :grin:
Lausbub ist noch höfflich, dann einzige gute daran war, dass die Mädels genauso eine gescheuert bekommen haben. Dieser Lehrer war damals schon für Gleichberechtigung.😂

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
F
Bei euch war die Prügelstrafe erlaubt. Viele würden sich wahrscheinlich dort gerne bewerben.
Erlaubt war gar nichts. Die Eltern hatten keinen Arsch in der Hose um dagegen vor zu gehen. Wenn man ihnen zuhause davon erzählt hat, hat man noch eine bekommen.

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Erlaubt war gar nichts. Die Eltern hatten keinen Arsch in der Hose um dagegen vor zu gehen. Wenn man ihnen zuhause davon erzählt hat, hat man noch eine bekommen.
Wenn ich davon erzählt habe, dass ich gemobbt werde, da war folgende Antwort: "Tja, du bist ein Sonderfall".

G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Als ich die Überschrift las dachte ich, es was war ja nur eine Frage der Zeit, bis alle männlichen Lehrer unter Generalverdacht gestellt werden..

Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
Ja, kam vor...damals in der Schule und Ferienlager^^

Hot_Chocolate
  • Themenstarter
Off-Topic:
Als ich die Überschrift las dachte ich, es was war ja nur eine Frage der Zeit, bis alle männlichen Lehrer unter Generalverdacht gestellt werden..
Als ich diesen Post las, da dachte ich, dass es nur eine Frage der Zeit war bis alle Mütter unter Generalverdacht stehen Lehrkräfte zu verleumden.

BACK TO TOPIC!

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Lehrer(innen) sind für mich immer absolut unerotisch gewesen. Umgekehrt fände ich besser: Selbst als Lehrer mal vor einer 12. Klasse stehen....:zwinker:

Z
Benutzer218074  (39) Ist noch neu hier
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Erotische Fantasien von Lehrern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren