erotische Geschichten/Bücher

D
Benutzer219703  Ist noch neu hier
Wer von euch liest gern erotische Geschichten oder Bücher? Welche Art von Geschichten mögt ihr und wie soft oder hart dürfen oder sollten diese sein?

S
Benutzer221369  (27) Ist noch neu hier
Ich lese gerne erotische Sexgeschichten in denen es um heterosexuelle Handlungen geht. Hörbücher mag ich nicht so gerne aber Geschichten finde ich toll. Ab und zu verfasse ich auch selber welche :smile:

D
  • Themenstarter
Ich lese gerne erotische Sexgeschichten in denen es um heterosexuelle Handlungen geht. Hörbücher mag ich nicht so gerne aber Geschichten finde ich toll. Ab und zu verfasse ich auch selber welche :smile:
Ich schreibe auch gern selbst.
Woher beziehst du die Geschichten, die du liest, wahrscheinlich eher online, oder? (keine Seiten nennen, sonst wird das wegen Werbung gelöscht!)

S
Ich schreibe auch gern selbst.
Woher beziehst du die Geschichten, die du liest, wahrscheinlich eher online, oder? (keine Seiten nennen, sonst wird das wegen Werbung gelöscht!)
Ja aus dem Internet, da gibt es ja unzählige Seiten für. Die Ideen für meine eigenen sind meist selbst erlebtes und Fantasien die ich habe.

D
  • Themenstarter
Ja aus dem Internet, da gibt es ja unzählige Seiten für. Die Ideen für meine eigenen sind meist selbst erlebtes und Fantasien die ich habe.
Ja, bei mir ganz genau so.
Macht Spaß und ist spannend. Also Lesen und Schreiben gleichermaßen 😊

S
Absolut. Schreibst du sehr detailreich? Wie würdest du deinen Schreibstiel beschreiben? Schreibst du eher soft oder hart von den Ausdrücken her?

D
  • Themenstarter
Soft oder hart kommt natürlich ganz auf die Story und die Szene an. Ist also absolut unterschiedlich und kann ich nicht so puschal sagen.
Details müssen natürlich ebenfalls zur Szene passen.

J
Benutzer206846  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Versuch es doch mal mit dem „Dark Romance“ Genre - das kommt zumindest bei vielen Frauen sehr gut an

D
  • Themenstarter
Versuch es doch mal mit dem „Dark Romance“ Genre - das kommt zumindest bei vielen Frauen sehr gut an
Das stimmt und genau dieses Genre macht Spaß, weil es viel Raum für Fantasie gibt!👍☺️

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren