S
Benutzer196413 (48)
Ist noch neu hier
Meine Frau und ich sind seit 16 Jahren zusammen, davon 11 verheiratet und haben Kinder. Wir lieben uns, sind auf einer Wellenlänge und bis auf Sex ist es eine perfekte Beziehung. Der war immer wenig, aber seit Anfang des Jahres überhaupt nicht mehr. Sie hat absolut kein Bedürfnis, sie leidet darunter, genau so wie ich. Wir küssen uns viel, sind zärtlich zueinander und sie hat Angst, mich dadurch zu verlieren. Ich habe die vielen Jahre Verständnis gezeigt und die Familie immer in den Vordergrund gestellt und auch nun kommt eine Trennung nicht in Frage, da ich sie natürlich Liebe. Alle paar Wochen kommt es zum Streit, immer dann, wenn ich es nicht mehr einsehe, auf Sex zu verzichten. Ich bin jetzt 46, fühle mich jung und fit und meine Libido ist wie vor 20 Jahren. Zum ablenken habe ich jetzt verstärkt Sport gemacht, das bewirkt aber eigentlich nur noch mehr Lust. Da ich meine Frau nie betrügen würde, habe ich nach einer offenen Ehe gefragt. Das will und kann Sie absolut nicht, sie hat unheimlich Angst, das Gefühle entstehen und ich sie verlasse. Mein Vorschlag dann nach einer erotischen Massage hat sie dann nach überlegen Zugestimmt, da die Lage klar ist und es nicht um Gefühle geht. Nun weiß ich nicht Recht, wie ich mich damit fühlen würde, ist es auch eine Art von Fremdgehen? Ich wurde 16 Jahre lang von keiner anderen Frau angefasst. Ich bin mir sicher, dass ich das trennen kann und obwohl ich diese Berührungen unbedingt will und aber auch brauche, bin ich mir unsicher. Hat jemand Erfahrungen damit, besonders in Beziehungen?