Erotische Massage

D
Benutzer213923  (44) Ist noch neu hier
  • #1
Ich (w) würde mich gerne einmal erotisch massieren lassen. Ob von Frau oder Mann ist erstmal nebensächlich.

Es ist aber schwierig, hierfür die richtige Person oder das passende Setting zu finden. Gibt es Tipps?
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
Soll es im privaten Rahmen oder professionell geschehen?
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • #3
Wieso ist es denn schwer die richtige person zu finden? Ich glaube es gibt genug Menschen die es machen.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Also im Prinzip eine Nacktmassage, in der auch deine Brüste, Po und Pussy mit den Händen massiert werden?

Da kann man doch locker jemanden für finden..
 
fox79
Benutzer204515  (45) Öfter im Forum
  • #5
Ich persönlich bin da eher zurückhaltend jemanden für sowas zu suchen.
Jemand fremden an mir rummassieren zu lassen wäre nicht so meins. Zumindest nichts was über eine Rückenmassage hinausgeht.

Was ich hingegen gern gemacht habe war mir ein Buch über Tantra-Massage und Yoni-Massage zu kaufen.
Dann haben wir noch eine Massageliege gekauft und gelegentlich gönnen wir uns gegenseitig eine Massage mit allem.

Eine Stunde pro Person ist Minimum, geht eigentlich eher in Richtung 2 Stunden.

Tantra-Massage ist auch eher streicheln als wirklich massieren.
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #6
Gibt bei Joyclub solche Angebote :zwinker:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
also wenn du da als Frau ein Gesuch startest, dürften sich da genug Männer und auch Frauen finden. Gibt doch genügend Plattformen dafür. :zwinker:


Hier sind Kontaktgesuche nicht erwünscht.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich denke der TS wünscht sich eine stilvolle Massage mit Tiefgang und Respekt, ... da wird die Luft schon dünner
Mag sein, aber werden trotzdem noch genug überbleiben. In jeder App gibt es einen Männerüberschuss.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #10
Ich würde mal bei Google "Tantramassage" und deinen Wohnort eingeben. Wenn Du nicht total ländlich wohnst, wird sich bestimmt in Deiner Nähe was finden. Wenn es ein guter Massagesalon ist, haben die bestimmt eine Website, wo Du Dich vorher genau informieren kannst, was angeboten wird und wie weit es geht.
 
E
Benutzer209281  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
aber werden trotzdem noch genug überbleiben.
Wahrscheinlich erfüllt aber keiner die anforderung der "richtigen person".
Ich nehme an die beste person und das ideale setting wäre ein vertrauter beziehungs- oder sexpartner zu hause?
 
T
Benutzer211822  (48) Ist noch neu hier
  • #12
Wahrscheinlich erfüllt aber keiner die anforderung der "richtigen person".
Ich nehme an die beste person und das ideale setting wäre ein vertrauter beziehungs- oder sexpartner zu hause?
Nicht wenn das „Abenteuer“ im Vordergrund steht. Der Reiz des Unbekannten….
 
heiter.bis.wolkig
Benutzer192571  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Meiner Meinung nach braucht es Zeit. Mit Vor-/Nachbereitung und Massage etwa 3+ Stunden. Einen Raum: ruhig, etwas abgedunkelt gemütlich hergerichtet ist. Ein gutes Öl (z.B. reines Mandelöl + gewünschter Duft). Leise passende Musik. Eine Massagebank mit genug Platz im Raum um drumherum laufen zu können. Natürlich sauberer Bezug, Handtücher, Laken zum Zudecken, Bademantel etc. Handy leise stellen.
Ein eingeölter Körper kühlt schneller aus, also Raumtemperatur anpassen oder Körperteile die nicht massiert werden abdecken. Nicht zu viel Öl sonst ist es nur noch glitschig und Massage kann man vergessen. Vor der Kopfmassage Hände sauber machen (und ggfs. ein anderes Öl. )
Massagebänke zum klappen gibt es bei kleinanzeigen für zweistellige Euros, nimm eine mit Armverbreiterung und kleine Polster für unter die Füsse bei Bauchlage. Bei großen Brüsten ggfs. ein Kissen als Entlastung anbieten, dann auch die Kopflagerung etwas erhöhen.

Wenn die massierende Person wenig Ahnung hat, keine "Punkte drücken", schon gar nicht auf der Wirbelsäule oder dem seitlichen Hals sondern eher flächig bleiben. Bei der Rückenmassage die Arme lang parallel zum Körper, nicht am Kopf verschränkt. Rückmeldung geben, aber nicht quasseln. Das stört die Entspannung! Meist werden ja mehrere ähnliche (bei mir i.d.R drei) Durchgänge einer Massagesequenz gemacht, je nach Rückmeldung dann auch mehr oder weniger Durchgänge. Manche mögen z.B. Füße nicht massiert bekommen. Also vorher abklären oder aufmerksam bleiben, wo die Berührung willkommen ist oder nicht. Keine hektischen Bewegungen, keine überraschenden Berührungen, kein kaltes Öl oder kalte Hände.
Nach der Massage etwas liegen bleiben während der Masseur den Raum verlässt und z.B. schon mal den Tee kocht und man in Ruhe wieder ankommt und bereit ist aufzustehen.

Ich finde Erotikmassage ist Massage mit zusätzlicher Berührung, Erotik, sexueller Handlung, bleibt aber zu 80+% Massage. Also vielleicht mal einen Kurs, entsprechende Literatur oder zumindest gute Viedeos schauen um sich weiter zu entwickeln.

Wünsche dir viel Spass und nett ist es natürlich wenn du dich bei deinem Masseur bzw, Masseuse dann auch revanchierst. Frag einfach in deinem Freundes/Bekanntenkreis unaufdringlich etwas rum. Vielleicht mal ohne allzuviel Erotik anfangen um zu schauen ob es passt und dann nach Wunsch ausbauen.

Ich habe den Kauf meiner Massagebank noch keine Sekunde bereut und schon viel Spass gehabt. Go for it :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich kann "heiter bis wolkig" durchaus zustimmen.

Ich massiere auch sehr gerne, wobei es mir auch nicht um mein "Verlangen" geht, sondern die massierte Person hier immer die Hauptperson sein sollte. Sie bestimmt, welche Bereiche ihres Körpers massiert werden dürfen/sollen und wie weit das geht.
Mir ist oberstes Gebot, alles für die zu massierende Person zu tun. Ich freue mich, wenn die Person sich entspannen kann und genießen kann. Dabei wäre mir Mann oder Frau auch egal.
Schön ist natürlich, wenn eine Frau sich wirklich fallen lassen und genießen kann, wobei ich die Situation auch niemals ausnützen würde. Sollte die Massage ohne sexuelle Absichten statt finden, ist das vollkommen in Ordnung und würde von mir immer akzeptiert werden.

Meine Frau möchte (leider eher selten) gerne mal am ganzen Körper massiert werden, was ich dann auch sehr gerne ausgiebig von Füße über Beine, Arme, Nacken, Rücken bis zum Po mache. Bei Oberschenkeln, unterer Rücken, Po ohne Genitalien reagiert sie i.d.R. dann meistens doch sexuell und möchte mehr. Sie ist dann diejenige, die es dann in Sex "enden" lassen möchte.
Für mich aber ist das Schönste, meine Frau zu beobachten, wie sie sich gut fühlt. Und auch wenn sie ihr sexuelles Verlangen "kund" tut, finde ich es hoch erregend, wenn ich ihr dann zu einem Orgasmus verhelfe kann - egal, ob durch eine weiterführende Massage der Genitalien oder z.B. durch eine Penetration mit einem Dildo. Sie beim Höhepunkt zu sehen ist für mich das Größte. Ich muss nicht kommen.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #17
Ich (w) würde mich gerne einmal erotisch massieren lassen. Ob von Frau oder Mann ist erstmal nebensächlich.

Es ist aber schwierig, hierfür die richtige Person oder das passende Setting zu finden. Gibt es Tipps?
Was meinst du mit richtige Person? Professionell ausgebildet oder jemand dem du vertraust oder wo liegt das Problem. Ich denke nicht das es ein Mangel an Angeboten gibt.
 
C
Benutzer182064  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
würd dann eher auf ein Massagestudio tendieren, so private Anzeigen weiß man halt nie ob man sicher ist und proffessionell alles abläuft außer man sucht eher mehr Richtung Abenteuer.
 
NatureSound
Benutzer189041  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
es gibt viele professionelle Angebote. Und es gibt Plattformen, auf denen über die Erfahrungen der Anbieterinnen ud Anbieter berichtet wird! Dort ist zu lesen, ob jemand einfühlsam vorgeht und ob die Kommunikation klappt etc
 
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Wenn ich eine wirklich 100%tige professionelle Massage suche, würde ich das nicht in diesem Portal machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren