Erotische Nacktbilder

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Würdet ihr an einem erotischen Fotoshooting teilnehmen? Also ich meine keine einfachen Nudes wie auf Snapchat und so, sondern ein richtiges Shooting mit Set und Fotograf und so. Bilder die dann eventuell öffentlich ausgestellt oder verkauft werden. Würdet ihr euch sowas selbst aufhängen? Würdet ihr so ein Shooting auch mit Mehreren machen? Hat jemand sowas vielleicht sogar mal gemacht?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Hinweis: Anfragen zu Kundengewinnung sind hier nicht erlaubt.
 
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #3
Ganz einfach: NEIN!
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Alles schon mehrfach gemacht

Also Ja auf alle Fragen.

Näheres:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
  • #6
Noch nicht gemacht, hätte aber nichts dagegen es auszuprobieren. Solange es professionell und seriös bleibt :zwinker:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Würdet ihr an einem erotischen Fotoshooting teilnehmen?
Ich hatte zu diesem Thema vor einigen Monaten eine Umfrage erstellt. Dort findest Du auch einige Antworten:
 
Closer
Benutzer216724  (41) Ist noch neu hier
  • #8
Hi.

Ja würde ich.
Wenn soweit alles passt und mir die Bilder natürlich dann auch gefallen,dürften diese auch anderweitig gezeigt werden.
🙃
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja habe ich. Nacktfotos waren es zwar nicht, aber viel hatte ich nicht an.😂
Sexy Unterwäsche und Halterlose Strümpfe.
War ein richtiges Shooting mit Set und Fotografin.
Die Fotos waren allerdings nur als Geschenk für meinen Mann gedacht.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #10
Nein
 
metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ist glaube nichts für mich. Eine Exfreundin hat mir mal welche geschenkt, die sie hat machen lassen - ich find die Ästhetik aber ehrlich gesagt oft etwas kitschig
 
Zuletzt bearbeitet:
Closer
Benutzer216724  (41) Ist noch neu hier
  • #12
Dann wäre es halt von Vorteil,wenn der andere weiss,was dem jetzigen gefällt oder auch nicht!
Als Geschenk, würde ich persönlich auch dann auf den Geschmack meines Partners eingehen, wenn dies dann natürlich mit meinem in der Form übereinstimmt.Sonst halt was anderes.

Schade,dass Dir das nicht so gefallen hat. Aber manchmal ist halt so.....
🙃
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich jemand fragen würde.
Immerhin sehe ich auf Joy in letzter Zeit öfter sehr erotische Bilder von (noch!) älteren Männern.

Wenn mir das Konzept gefallen würde, würde ich sogar gerne mitmachen.
 
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (57) Klickt sich gerne rein
  • #14
Ich wüsste nicht, was gegen gut gemachte, stil- und geschmackvolle, von mir aus auch erotische (N)Aktfotos sprechen sollte.
Außer, dass mich vermutlich kaum jemand nackt und in erotischer Pose sehen will 🤣
Von daher klar, würde ich wohl machen, wenngleich vielleicht nicht beim Fotostudio um die Ecke.

Mit der Scham hätte ich glaube keine Probleme, eher mit der Sinnfrage.

Aber andersrum geht’s auch - kleine Anekdote zur späten Stunde:
Ich hatte vor geraumer Zeit mal eine langjährige, gute Freundin (mit der ich allerdings in all den Jahren auch immer mal wieder sporadisch intim war, heute würde man es wohl als F+ bezeichnen ;-) die mich irgendwann fragte bzw. bat, ob ich nicht Aktfotos von ihr machen könnte.
Ich war schon immer recht Fotoaffin, als halbwegs ambitionierter Hobby-Fotograf aber eher im Bereich Urlaubs-, Architektur-, City- und Landschaftsfotografie zu Hause, People- oder Aktfotografie bis dato so gar nicht.
Sie fand meine Fotos klasse und hatte das nötige Vertrauen, ich willigte ein und so kam es zum ‚shooting‘.
Outdoor, so ihr Wunsch - und überwiegend schwarz/weiß, was deutlich stilvollere Bilder generiert.
Alles noch schön analog mit Film, die Entwicklung und Vergrößerungen konnte ich damals anschließend im FH-Labor selber machen.

War schon eine gewisse Challenge, im Garten, Park und Wald die ‚richtigen‘ Posen zu finden und abzulichten, ohne Aufsehen zu erregen und dabei entspannt zu bleiben.
Auch die starken Kontraste an dem sonnigen Tag waren nicht ohne, weil zu harte Schatten und keine weichen Übergänge usw.
Neuland…
Zu allem Überfluss riss mir dann mitten in der Aktion auch noch ein Film, was mir vor- und nachher nie passiert ist - jeder (Analog-)Fotograf weiß, was das bei Tageslicht bedeutet: Totalverlust der zuvor gemachten Fotos.
Aber eine Auswahl der Ergebnisse war für ein Greenhorn wie mich durchaus ansehnlich und meine Freundin war mehr als happy 😊

[Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie wissen wollen, was nach dem Shooting geschah..!]
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren