Benutzer217218 (52)
Ist noch neu hier
Hallo zusammen, ich bin verheiratet und habe eine glückliche Ehe, aber ich schaue trotzdem natürliche erotische Videos. Ist das eine Krankheit?"
Ja, in jedem Fall. Weise dich bitte sofort in eine Klinik ein. 🧐Hallo zusammen, ich bin verheiratet und habe eine glückliche Ehe, aber ich schaue trotzdem natürliche erotische Videos. Ist das eine Krankheit?"
Nein, das ist das süße Leben, La dolce VitaIst das eine Krankheit?"
Natürliche erotische Videos entstehen dadurch, dass einige Menschen ihre eigenen Videos aufnehmen und auf Twitter veröffentlichen. Diese Videos sind nicht so künstlich wie Filme, sondern wirken realistischer."Was ist denn ein natürliches erotisches Video??
Was möchtest du denn damit sagen?Doğal erotik videolar, bazı kişilerin kendi videolarını kaydedip Twitter'da yayınlamasıyla oluşturulur. Bu videolar filmler kadar yapay değil ama daha gerçekçi görünüyor."
vermutlich ist das die ÜbersetzungWas möchtest du denn damit sagen?
Natürliche erotische Videos entstehen dadurch, dass einige Menschen ihre eigenen Videos aufnehmen und auf Twitter veröffentlichen. Diese Videos sind nicht so künstlich wie Filme, sondern wirken realistischer."