Erregende Träume

S
Benutzer217072  (22) Ist noch neu hier
Hallo zusammen.
Ist mir irgendwie peinlich aber möchte mal was nachfragen. Ich weiss nicht genau wie ich das erklären soll aber ich fange mal an.
Ich träume öfters dass der Freund meiner Mutter meine Tangas heimlich anzieht und ich ihn dabei erwische. -Vorweg, ich bin wirklich nicht in ihn verliebt. Ich mag ihn wirklich gern, immerhin bin ich mit ihm seit meiner Kindheit aufgewachsen- Für mich ist es in der Hinsicht irgendwie unangenehm dass es mich erregt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Herbst2024
Benutzer217162  dauerhaft gesperrt
Also erst mal für Träume muss sich niemand schämen … auch nicht fürs kopfkino

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Er weiß doch nichts davon. Und er wird auch nie was davon wissen.

Also was ist peinlich und vor wem?

Zumal Träume meistens sowieso was ganz anderes bedeuten als man denkt.

G
Benutzer Gast
Solche Erfahrung habe ich nicht.

So lange es nur Träume sind und diese nicht deinen Umgang mit ihm beeinflussen ist doch alles in Ordnung.

Linus T.
Benutzer217916  Ist noch neu hier
Vielleicht ist es einfach der innige Wunsch, sich an etwas zu erregen was von dir kommt. Nicht unbedingt auf genau diese Person bezogen, sondern ganz generell.

Womöglich erregt es dich, wenn du mitbekommst wie etwas jemand anderen erregt. Und das potenziert sich vermutlich, wenn Grund der Erregung auch noch etwas ist, was mit dir zu tun hat. Dein intimer Geruch, der Anblick deiner Brüste, deine eigene Lust…

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren