• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erregt durch Beine überschlagen normal?

Licia312
Benutzer213021  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, bin eben auf dieses Forum gestossen und habe gleich mal eine Frage. Von klein auf bin ich es gewöhnt, mich durch Überkreuzen und Gegeneinanderreiben meiner Beine zu befriedigen. Mit gespreizten Beinen kriege ich das aber kaum hin irgendwie. Also meine Freundinnen meinen, die könnten das zwar auch, aber ich finde das trotzdem bisschen merkwürdig. Das kann bei mir in der Schule, im Bus oder sonst wo sein, wenn ich mich nur hinsetzen und die Beine überschlage. Vor allem intensiv ist das Gefühl, wenn ich dann Strumpfhosen anziehe (Ziehe sie immer etwas höher als über dem Bauchnabel, das intensiviert die Lust irgendwie immer :grin:). Im Sommer Natürlich schwer mit Strumpfhosen.
Ich würde gerne wissen, ob ich mit dieser Neigung alleine dastehe oder ob es auch andere Frauen gibt, die das so machen, also durch überkreuzen der Beine masturbieren, evtl. auch mit Strumpfhosen (wenig oder viel DEN). Mögt ihr das auch so gerne?

Liebe Grüße
Lucia
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #2
Es gibt sogar eine Fachbegriff dafür:

syntribation

Du bist also nicht alleine 🙂
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #3
Das höre ich tatsächlich zum
Ersten Mal… nur durch einfaches überschlagen der Beine?
Das macht Frau doch öfter im
Alltag, also hast dabei jedes Mal „schöne Gefühle“?
 
Licia312
Benutzer213021  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Das höre ich tatsächlich zum
Ersten Mal… nur durch einfaches überschlagen der Beine?
Das macht Frau doch öfter im
Alltag, also hast dabei jedes Mal „schöne Gefühle“?
Ja genau. Also meine Freundinnen meinen auch alle, dass die das auch so alle als mehr oder weniger erregend empfinden. Von daher denke ich, dass das auch generell so bei allen Frauen ist, nur dass in der Öffentlichkeit nicht so sehr darüber gesprochen wird.
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #5
Ist zwar blöde gesagt aber echt interessant… aber wahrscheinlich nehmen das nicht alle so wahr wie Du oder deine Freundinnen..
Das ist echt strange, aber wenn ich demnächst eine Frau mit überschlagenen Beinen sehe muss ich bestimmt daran denken
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #6
nur durch einfaches überschlagen der Beine?
Ich habe das irgendwann mal ausprobiert, weil ich davon gelesen hatte und neugierig war.
Es wurde so beschrieben und von mir probiert, dass die Beine übereinandergeschlagen werden und dann die Oberschenkel zusammengepresst werden, was einen Druck auf den Kitzler ausübt und den Reiz auslöst.
Ich empfand das als sehr angenehm, aber zum Orgasmus bin ich nicht gekommen.
Das mag aber auch mit der Situation und Stimmung zusammengehangen haben.
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #7
bei mir löst das nichts aus.
ist nicht bei allen Frauen gleich.
Vielleicht liegt es auch an der Größe der Klitoris? (ist bei mir klein)
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #8
Hab ich jetzt zum ersten Mal gehört und ich sitz ja selbst ab und zu so da 🤣

Bei mir passiert da glaube ich nada.
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #9
bei mir löst das nichts aus.
ist nicht bei allen Frauen gleich.
Vielleicht liegt es auch an der Größe der Klitoris? (ist bei mir klein)
Ich denke auch das es da auf die anatomischen persönliche Gegebenheiten ankommt. Bei mir umschließen die großen Schamlippen alles. 😁 Da musst ich eher Beine auseinander machen und da auf die richtigen Stellen Druck / Reibung auszuüben.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich kann das bestätigen. Allerdings muss ich die Beine sehr stark zusammenpressen und am besten noch gleichzeitig Druck auf den Venushügel ausüben, damit ich zum Orgasmus kommen kann. Das geht allerdings bei mir auch nur im Liegen. Am intensivsten wird es, wenn ich gleichzeitig meinen Satisfyer auflege und ihn quasi mit den Beinen "festhalte"
 
J
Benutzer206846  (17) Ist noch neu hier
  • #11
Bei mir ist es so, dass ich dabei nichts (sexuelles) spüre. Ich empfinde das einfach nur als bequem
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
ob es auch andere Frauen gibt, die das so machen, also durch überkreuzen der Beine masturbieren, evtl. auch mit Strumpfhosen (wenig oder viel DEN). Mögt ihr das auch so gerne?
Ja, ich. Seit ich masturbieren kann, überschlage ich die Beine. Aber dafür muss ich die Beine zusätzlich anspannen - manchmal so doll, dass mir meine Hände einschlafen. :grin:

Für mich sinds bei Stoffen keine Strumpfhosen (die mag ich auch gar nicht gerne tragen), sondern fester Jeansstoff. Am besten, wenn die Naht direkt über der Vulva entlang geht und meine Schamlippen teilt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #14
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
😞 Beneidenswert und ich muss dafür ordentlich arbeiten
Wie gesagt, mir schlafen die Hände ein. Ich muss schon sehr fest die Oberschenkel anspannen - und zwar die ganze Zeit. Zusätzlich natürlich Bauch- und Beckenmuskulatur. Kommt oft vor, wenn ich 5-10min masturbiere, dass meine App ein Workout erkennt und ich 50kcal damit verbrenne. :grin:
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #17
Wie gesagt, mir schlafen die Hände ein. Ich muss schon sehr fest die Oberschenkel anspannen - und zwar die ganze Zeit. Zusätzlich natürlich Bauch- und Beckenmuskulatur. Kommt oft vor, wenn ich 5-10min masturbiere, dass meine App ein Workout erkennt und ich 50kcal damit verbrenne. :grin:
😂 Das ja noch besser. Gleich 2 Sachen erledigt 👍
 
R
Benutzer193222  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hallo, bin eben auf dieses Forum gestossen und habe gleich mal eine Frage. Von klein auf bin ich es gewöhnt, mich durch Überkreuzen und Gegeneinanderreiben meiner Beine zu befriedigen. Mit gespreizten Beinen kriege ich das aber kaum hin irgendwie. Also meine Freundinnen meinen, die könnten das zwar auch, aber ich finde das trotzdem bisschen merkwürdig. Das kann bei mir in der Schule, im Bus oder sonst wo sein, wenn ich mich nur hinsetzen und die Beine überschlage. Vor allem intensiv ist das Gefühl, wenn ich dann Strumpfhosen anziehe (Ziehe sie immer etwas höher als über dem Bauchnabel, das intensiviert die Lust irgendwie immer :grin:). Im Sommer Natürlich schwer mit Strumpfhosen.
Ich würde gerne wissen, ob ich mit dieser Neigung alleine dastehe oder ob es auch andere Frauen gibt, die das so machen, also durch überkreuzen der Beine masturbieren, evtl. auch mit Strumpfhosen (wenig oder viel DEN). Mögt ihr das auch so gerne?

Liebe Grüße
Lucia
Ich habe davon auch noch nichts gehört und würde bei mir auch nicht funktionieren. Was ich mich frage, du sprichst von Schule. Du bist wirklich 24?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Nö, der Effekt ist bei mir nicht vorhanden bzw. vielleicht bei einer maximal engen skinny Jeans minimal zu erzeugen, sofern ich ohnehin schon leicht erregt bin, aber so ad hoc geht das nicht.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #21
Kenne ich gar nicht und hab ich auch noch nie gehört.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren