H
Benutzer90004 (31)
Verbringt hier viel Zeit
mich würd mal interessieren, liebe frauen, ob ihr eigentlich durchs reiten erregt werdet? .. oder es könntet. :cool1:
Dafür wären mir die armen Tiere zu schade*urks*
genau so ist es. Da hat man ne Menge zu tun! Ich reite schon seit Jahren und hattedabei noch NIE sexuelle Gedanken oder GefühleIch habe meine bisherigen Reiterfahrungen immer als sehr anstrengend erlebt. Vor allem wenn man es nicht gewöhnt ist, ist es doch eine recht ungewöhnliche Sache. Man muss sich geistig auf das Tier und das Reiten konzentrieren und körperlich ist es auch kein Spaziergang.
Was mir nach dem Reiten als Erinnerung geblieben ist, waren Blutergüsse an den Beininnenseiten sowie Muskelkater und kein nasses Höschen.![]()
"Mädchen Mädchen!"ich trau mich leider nicht auch nur in die nähe von pferden, geschweige saß ich mal auf einem. aber mich hat mal erregt, fahrradzufahren. ist aber nicht immer so, nur wenn man schon bissl die fantasie angeregt hat und schon erregt war. das verstärkt das dann.![]()
Macht und Kontrolle? Über was? Über das Pferd?Meiner Beobachtung nach, spielt eher das Gefühl für Macht und Kontrolle eine Rolle, als sexuelle Erregung.
Macht und Kontrolle? Über was? Über das Pferd?
Na, dass du dich da mal nicht täuschst. Kontrolle haben nur erfahrene Reiter und die auch nicht immer. Was willst du gegen 500kg in Bewegung inklusive Trotzkopf schon ausrichten?![]()
ja genau..ob man dadurch sexuell erregt wird....und das haben bisher alle verneint, mit denen ich drüber geredet habe.
Is nur mal wieder so ein Gerücht...
Bei mir war es nie so. Ich fand es toll, mit dem Pferd zu harmonieren und nicht, dass ich da Macht und Kontrolle hab.Meiner Beobachtung nach, spielt eher das Gefühl für Macht und Kontrolle eine Rolle, als sexuelle Erregung.
Macht und Kontrolle? Über was? Über das Pferd?
Was willst du gegen 500kg in Bewegung inklusive Trotzkopf schon ausrichten?![]()