Erst Flirt und dann wird gelästert.

K
Benutzer204603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey Ihr Lieben...
Folgende komische Situation; Ich war auf einen Konzert bei einem Musikverein, den ich 4 mal im Jahr bei Veranstaltungen besuche... Ich war deutlich gut drauf und hatte etwas zu viel getrunken. Da sprang mir ein Mann ins Auge, ich war ziemlich direkt, wie toll ich ihn finde... Er ging drauf ein und wir hatten einen lustigen Abend. Dann kam in der Gruppe das Thema One Night Stand auf und ich sollte mich dazu äußern. Ich meinte nur, dass das nicht mein Ding ist und ich mir zu schade dafür bin. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung... Wochen später schrieb ich ihn über Facebook an und da ging der Flirt weiter..Im Laufe der Zeit verfolg der Kontakt, weil nur meinerseits die Initiative kam und das war mir auch zu blöd...Nun denn; Monate später gleicher Verein... Er saß mit einem Pärchen am Tisch, guckte die ganze Zeit zu mir und sprach mit der Frau am Tisch ( als würde er über mich lästern). Ich ging zu ihm, wir umarmten uns kurz 2 Minuten Unterhaltung, ( wie geht's? Usw)... Er war offensichtlich nicht gut drauf... Auch das Personal an der Bar und seine Freunde guckten mich und ihn ständig im Wechsel an... Das war mir sehr unangenehm...Später ging ich noch mal auf ihn zu und er meinte nur ( geh einfach weiter)... Damit hab ich nicht gerechnet...Er war irgendwann weg, ohne Tschüss zu sagen...Er grüßt mich immer noch mit einer kurzen Umarmung aber ein Gespräch hab ich seitdem nicht mehr mit ihm gesucht... Ich war auch am Überlegen ihn bei FB und Co aus der Liste zu streichen...Ich erfuhr später auch, dass er wohl jedes Wochenende eine andere hat...Bin da wahrscheinlich zu altmodisch...Wie würdet ihr damit umgehen? Was haltet ihr von seinem Verhalten? Am Wochenende ist dort wieder Konzert und ich trau mich wegen der Blicke kaum hinzugehen....
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
woher weißt du denn, dass er über dich gelästert hat??

Und wenn du sowieso nichts von ihm willst, dann soll er doch gucken. so what?
enjoy your life :smile:
 
K
Benutzer204603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
woher weißt du denn, dass er über dich gelästert hat??

Und wenn du sowieso nichts von ihm willst, dann soll er doch gucken. so what?
enjoy your life
Steht im Text, wieso warum ich das denke...War alles sehr offensichtlich...Wie unten beschrieben geht es mir hauptsächlich um die Blicke der Vereinsmitglieder...
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
na wenn du denkst es gibt was zu klären, dann sprich sie doch an.
und frag konkret nach was sache ist.

Aber du weißt ja noch nicht mal, ob am Wochenende irgendjemand komisch guckt. Vielleicht interessiert das gar niemanden mehr :zwinker:
 
Geo3412
Benutzer175723  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
altmodisch...Wie würdet ihr damit umgehen? Was haltet ihr von seinem Verhalten?
Wenn du ihn siehst, freundlich Grüßen und ansonsten nach anderen Männern Ausschau halten.
Sein Verhalten kann ich nicht wirklich beurteilen, er wird seine Gründe dafür haben.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #6
Steht im Text, wieso warum ich das denke.
Allerdings bin ich da bzgl. dieser Frage auch nicht schlau geworden. Alles Genannte kann andere Gründe haben. Das einzige wirklich sehr deutliche finde ich:
( geh einfach weiter).
Das in Klammern sollen "" darstellen? Das heißt er hat das gesagt? Ziemlich fies und seltsam und ich würde keinen Gedanken mehr an ihn vergeuden, dafür wäre ich
Wenn er das wirklich gesagt hat, würde ich ihn auch aus meiner Freundesliste streichen (obwohl ich mich mit den Gepflogenheiten bei fb nicht auskenne).
 
S
Benutzer211394  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
"Ich erfuhr später auch, dass er wohl jedes Wochenende eine andere hat...Bin da wahrscheinlich zu altmodisch...Wie würdet ihr damit umgehen? Was haltet ihr von seinem Verhalten? Am Wochenende ist dort wieder Konzert und ich trau mich wegen der Blicke kaum hinzugehen...."

Greife einfach mal die letzten Sätze raus. Der braucht jedes Wochenende eine andere Frau? Es liegt mir fern, gegen den Lebensstil eines anderen Menschen zu moralisieren. Wenn er offen kommuniziert nur ONS haben zu wollen und die bekommt, ist alles ganz korrekt. Selbst dann, wenn mal der Mann oder die Frau danach eben doch mehr will. Dumm gelaufen. Aber so haben die das gewollt.

Zuneigung, Bindung, tiefgründige Gespräche sind wohl alles Dinge, die er nicht so auf Dauer braucht. Aber der Mann fasziniert dich wohl immer noch. Warum eigentlich? Ist doch scheinbar sehr stark ein Thema für dich. Ob du altmodisch bist oder nicht, sollte nie die Frage sein. Was willst du denn? Willst du vielleicht doch den kurzen Spaß und setzt dich deswegen mit ihm auseinander?

Oder setzt du dich gefühlsmäßig mit unnahhbaren Männern auseinander, weil dich das aus irgendwelchen Gründen in der Vergangenheit so triggert? Dann lass es lieber und halt dich an die Männer, die emotional nahbar sind.
 
S
Benutzer211394  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Steht im Text, wieso warum ich das denke...War alles sehr offensichtlich...Wie unten beschrieben geht es mir hauptsächlich um die Blicke der Vereinsmitglieder...
Besteht da ein großes Spannungsverhältnis zwischen deinem Ruf und deinen Wünschen? Wenn du ihm die eiskalte Schulter zeigen könntest und das auch tun würdest, gäbe es schließlich keine Blicke.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich hatte beim lesen schon ein widersprüchliches Gefühlt, was ich danke ChatGPT jetzt sauber formulieren kann:
- "Der Widerspruch liegt darin, dass sie sich über das Verhalten des Mannes ärgert, obwohl sie selbst offenbar anfangs Interesse an ihm hatte, trotz der Möglichkeit, dass er eher an (nur) unverbindlichen Beziehungen interessiert ist."
- Obwohl dir "..das „zu blöd" wurde, zeigt es einen Widerspruch zwischen ihrem Wunsch nach Kontakt und ihrem Unbehagen darüber, dass sie die treibende Kraft war."
- "Gleichzeitig zeigt sie aber auch weiterhin Interesse an einem Mann, von dem sie weiß, dass er möglicherweise jedes Wochenende eine andere Frau hat"
- "Dieser Widerspruch zeigt, dass sie zwar verletzt ist, aber gleichzeitig immer noch emotional involviert und nicht konsequent in ihren Handlungen."
"Diese verdeutlichen die innere Zerrissenheit der Erzählerin zwischen ihren Gefühlen, Erwartungen und der Realität der Situation."
Besser hätte ich es nicht auf dem Punkt bringen können.
 
K
Benutzer204603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Ich hatte beim lesen schon ein widersprüchliches Gefühlt, was ich danke ChatGPT jetzt sauber formulieren kann:
- "Der Widerspruch liegt darin, dass sie sich über das Verhalten des Mannes ärgert, obwohl sie selbst offenbar anfangs Interesse an ihm hatte, trotz der Möglichkeit, dass er eher an (nur) unverbindlichen Beziehungen interessiert ist."
- Obwohl dir "..das „zu blöd" wurde, zeigt es einen Widerspruch zwischen ihrem Wunsch nach Kontakt und ihrem Unbehagen darüber, dass sie die treibende Kraft war."
- "Gleichzeitig zeigt sie aber auch weiterhin Interesse an einem Mann, von dem sie weiß, dass er möglicherweise jedes Wochenende eine andere Frau hat"
- "Dieser Widerspruch zeigt, dass sie zwar verletzt ist, aber gleichzeitig immer noch emotional involviert und nicht konsequent in ihren Handlungen."
"Diese verdeutlichen die innere Zerrissenheit der Erzählerin zwischen ihren Gefühlen, Erwartungen und der Realität der Situation."
Besser hätte ich es nicht auf dem Punkt bringen
Nun blas dich mal nicht so auf... Einen Widerspruch findet man fast in jeder Situation. Wenn man nichts Nützliches beizutragen hat und eine negative Situation Dritter dazu benutzt, um sein Ego zu putschen ist man ziemlich arm dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skysail
Benutzer217270  (66) Ist noch neu hier
  • #11
Ich war auch am Überlegen ihn bei FB und Co aus der Liste zu streichen...Ich erfuhr später auch, dass er wohl jedes Wochenende eine andere hat...Bin da wahrscheinlich zu altmodisch...Wie würdet ihr damit umgehen?

Vergiss ihn. Man mag geteilter Meinung über Männer sein, die eine nach der anderen flachlegen. Ein Frau abzuwerten, die man gerne gevögelt hätte, weil sie einen dann doch nicht rangelassen hat, ist hingegen diskussionslos aller-allerunterste Schublade.

Ich bezweifle auch, dass er wirklichen Erfolg bei Frauen hat. Mag sein, dass er öfter eine flach legt. Ich gehe aber mal davon aus, dass das verzweifelte Frauen sind, die sich ebenfalls jedes Wochenende von einem anderen bumsen lassen, um sich ein bisschen (scheinbare) Nähe mit der Zurverfügungstellung ihrer Vagina zu erkaufen.
Mit solchen Frauen zu schlafen rangiert noch deutlich unter Sex, für den mal bezahlt. Man nutzt dabei nämlich die emotionale Notlage einsamer Frauen aus. Und das ist eines Mannes nicht würdig.

Du hast, vermutlich instinktiv, ohne Dir dessen bewusst zu sein, den richtigen Riecher gehabt, als Du ihm signalisiert hast, dass ein ONS mit Dir nicht geht. Ich wage nämlich ganz frech, zu behaupten, dass Du vermutlich einen wirklich attraktiven Mann (wobei ich weniger das Äußerliche meine, sondern seine Persönlichkeit) eventuell eben doch mitnehmen würdest, auch wenn das eigentlich nicht Dein Art ist. Ausnahmen bestätigen die Regel und sich hin und wieder mal einen echt attraktiven Kerl mit nachhause zu nehmen, steht einer erwachsenen, reifen Frau auch durchaus dienstgradmäßig zu. :zwinker:

Bei diesem Zeitgenossen hast Du aber garantiert nichts versäumt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren