Erst wurde ich gekorbt, jetzt tut es ihr leid

A
Benutzer216100  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Korb von meinem Crush über WhatsApp bekommen, in welchem Stand, dass es nicht an mir läge, sie allerdings zurzeit keine Beziehung möchte.

Nun habe Ich gestern von einer anderen Freundin erfahren, dass Sie wünschte diesen Text nie geschrieben zu haben und es ihr jetzt leid täte und angst hat, dass ich sauer bin bzw. Interesse an Ihr verliere. Sie möchte doch nochmal schauen ob sie vielleicht doch was mit mir vorstellen könne.

Das dürfte Ich ja eigentlich nicht wissen und weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll, weiterhin so tun als hätte ich den Korb akzeptiert oder wieder offensichtlich zeigen, dass weiterhin Interesse besteht?

Vielen Dank schonmal für jede Rückmeldung :grin:
 
J
Benutzer186595  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hmm nicht so einfach da eine Antwort zu finden. Was hast du denn euer gemeinsamen Freundin gesagt als sie dir das gesteckt hat?
 
A
Benutzer216100  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich hab ihr gesagt, das ich über die Nachricht sehr überrascht bin, da ich nicht damit gerechnet hätte, aufgrund dessen dass sie ein weiteres treffen wollte habe ich mit ihr eins ausgemacht
 
Beastie
Benutzer2160  (47) Beastialische Beiträge
  • #4
Ich hab ihr gesagt, das ich über die Nachricht sehr überrascht bin, da ich nicht damit gerechnet hätte, aufgrund dessen dass sie ein weiteres treffen wollte habe ich mit ihr eins ausgemacht
Also du triffst dich jetzt nochmal mit der Korgeberin?
 
A
Benutzer216100  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
ja genau
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #6
Dann warte doch einfach ab, wie das Treffen verläuft
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
wo liegt dann das Problem? Du kennst Ihre Gründe und bist vorbereitet.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #8
Ich würde ihr den nächsten Schritt überlassen. Letztlich hat sie dir eine Absage erteilt, sollte sie doch Interesse haben, sollte sie initiativ handeln.
Sollte sie es sich wieder überlegen, bist du ihr zumindest nicht hinterher gelaufen.
 
J
Benutzer186595  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Beastie
Benutzer2160  (47) Beastialische Beiträge
  • #10
Ich würde ihr den nächsten Schritt überlassen. Letztlich hat sie dir eine Absage erteilt, sollte sie doch Interesse haben, sollte sie initiativ handeln.
Sollte sie es sich wieder überlegen, bist du ihr zumindest nicht hinterher gelaufen.
Sehe ich auch so. Du kannst dem Treffen ganz gelassen entgegen sehen und sie „arbeiten“ lassen 😃
So ein Korb lässt sich schließlich nicht einfach so Ungeschehen lassen 😁
 
Beastie
Benutzer2160  (47) Beastialische Beiträge
  • #11
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Dann soll die Freundin der Korbgeberin "im Vertrauen" zu verstehen geben, dass du es auf einen neuen Versuch ankommen lassen würdest (wenn du denn möchtest) und dann können die Dinge weiterhin ihren Lauf nehmen.
 
J
Benutzer186595  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Dann soll die Freundin der Korbgeberin "im Vertrauen" zu verstehen geben, dass du es auf einen neuen Versuch ankommen lassen würdest (wenn du denn möchtest) und dann können die Dinge weiterhin ihren Lauf nehmen.
Ist ja schon passiert, s. Oben
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Halte ich aus mehreren Gründen für nicht sinnvoll….

1.) die Freundin würde damit offenbaren, das sie ihm was erzählt hat

und

2.) haben sich die Beiden ja eh nochmal verabredet.

Es gibt also überhaupt keinen Grund, hier ein Risiko einzugehen
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Einfach treffen, weiter interessiert sein und schauen wie es läuft.
Würde da gar nicht groß in Sondierungsgespräche einsteigen oder sie in die Situation bringen, dass sie sich ausführlich erklären muss. Das wäre m. E. souverän und macht beim Treffen auch schlicht mehr Spaß. Ob dann was aus euch wird oder auch nicht, das wird sich dann mit der Zeit herausstellen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Einfach entspannt zum Treffen gehen. Interesse signalisieren aber auch ein bisschen Skepsis, hast ja schließlich einen Korb bekommen.

Hör ihr gut zu, vielleicht erfährst du etwas darüber, warum sie dich zu Anfang gekorbt hat (vielleicht bekommst du die Info auch vorab von deiner Freundin?) und kannst dann möglicherweise ihre Bedenken zerstreuen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren