Erste Erfahrungen mit Massage zu mmf

K
Benutzer215231  (34) Ist noch neu hier
Sie schreibt.!

Zum Thema:

"Mein Mann träumt vom MMF Dreier
Hey mein Mann hat vor längerem schon mir mitgeteilt das er die Fantasie hat mich mit einem zweiten Mann zu verwöhnen.

Habe mir daraufhin viele Gedanken gemacht und mich reizt dieser Gedanke auch.
Hätte nicht gedacht das ich es wirklich interessant finden würde habe mir allerdings darüber nicht wirklich Gedanken gemacht.

Nun kommen irgendwie doch bedenken hoch ob ich es kann und oder wie ich es umsetzen soll.

Habe meinem Mann dies auch mitgeteilt.
Für ihn ist es nicht tragisch das ich mir nicht mehr sicher bin.

Er hat jetzt vorgeschlagen bei dem ersten treffen erstmal nur eine Massage von zwei Männern umzusetzen damit ich dadurch vielleicht die Hemmung ablege und es eine schöne Erfahrung wird deswegen erstmal ohne GV.

Ich glaube das er mich durch die Massage locker macht und ich dann Voller Lust fallen lasse.

Wie ist eure Meinung dazu ?
Einfach locker und langsam beginnen und schauen was ich dann will und soll ich dann wenn es für mich dann doch okay ist es offen sagen

Gibt es Paare oder Frauen die auch diese Hürde überwinden konnten und es für sie ein gelungenes Erlebnis geworden ist?

Mein Mann hatte gestern mir wieder versichert das er vom bauchgefühl stark davon ausgeht das die Idee mit der Massage sehr gut funktionieren wird und ich dann vielleicht sogar mehr möchte, ich soll ihm dabei einfach signalisieren das ich mehr möchte bzw. es doch erregend er ist und mir dann doch viel von mir abfällt.

Er meinte nur ich soll direkt ehrlich sein und nicht denken wie findet mein Mann das jetzt das ich doch aufgehe in der Sache.

LG Julie

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also bist du jetzt die Frau in der Geschichte oder wen meinst du mit "sie schreibt"?
Dein Geschlecht verwirrt mich.

Klar kann eine Massage ein guter Einstieg sein. Gibt aber keine Garantie.
Menschen sind da sehr unterschiedlich.

M
Benutzer224019  (40) Ist noch neu hier
ich denke, es ist völlig normal, das man da erst Bedenken hat. Hatten wir auch. Langsam angehen und dann will man fast nicht mehr ohne.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren