Benutzer71015
Planet-Liebe-Team
Moderator
Küsse sind für mich - und sicher auch für viele andere hier - etwas sehr Emotionales und Sinnliches. Ich merke immer wieder, dass ich eine hohe Affinität zum Küssen habe und es sehr genieße und es war auch eine "Erster-Kuss-Beschreibung", die mich vor einigen Jahren dazu verleitete, nach "so einem" Forum hier Ausschau zu halten.
Besonders, wenn man einen Menschen zum ersten Mal küsst, können extrem viele Emotionen und Eindrücke auf einen einströmen: Aufregung, Wärme, Erregung, Herzschlag, Berührung...
Nicht immer ist es so ein einprägsamer Moment, aber manche erste Küsse gehen einem nicht mehr aus dem Sinn, lassen die Welt für einen Moment stillstehen, lassen jede Berührung zu einem kleinen Feuerwerk werden oder einen noch lange in Erinnerungen daran verharren.
Wer hat das auch schon so erlebt und möchte sich mit mir daran erinnern?
Welche eurer ersten Küsse waren so intensiv, dass sie euch immer noch ein Lächeln zaubern?
Schafft ihr es, zu beschreiben, was passierte und was in euch vorging?
Besonders, wenn man einen Menschen zum ersten Mal küsst, können extrem viele Emotionen und Eindrücke auf einen einströmen: Aufregung, Wärme, Erregung, Herzschlag, Berührung...
Nicht immer ist es so ein einprägsamer Moment, aber manche erste Küsse gehen einem nicht mehr aus dem Sinn, lassen die Welt für einen Moment stillstehen, lassen jede Berührung zu einem kleinen Feuerwerk werden oder einen noch lange in Erinnerungen daran verharren.
Wer hat das auch schon so erlebt und möchte sich mit mir daran erinnern?
Welche eurer ersten Küsse waren so intensiv, dass sie euch immer noch ein Lächeln zaubern?
Schafft ihr es, zu beschreiben, was passierte und was in euch vorging?