Erste Mal im Mund kommen lassen - was gibt es zu beachten?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo an alle :smile:

Ich bin schon länger mit meinem Freund zuzammen. Anfangs hatten wir über unsere Wünsche gesprochen und er sagte das es für ein Highlight wäre im Mund der Frau zu kommen und das diese dann noch etwas weiter macht mit dem Mund. Damals konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Er hat das akzeptiert und das auch seither nie nochmal angesprochen.

Ich blase ziemlich gerne und das macht mich auch selber total an. Mittlerweile ist es so das ich es gerne mal probieren würde. Vielleicht mag ich es ja auch und könnte ihm so noch einen kleinen Wunsch erfüllen. Irgendwie macht es mich im Moment aber auch an dieser Gedanke das zu machen, wobei ich aber auch etwas bedenken wegen des Geschmacks/Konsistenz im Mund habe. Ich hab auch ein bisschen Bammel das man sich irgendwie erschreckt und dann verschluckt oder so :grin:

Naja jedenfalls würde ich ihn damit gerne demnächst überraschen und wollte mal fragen ob es hier Dinge zu beachten gibt oder ihr generell Tipps habt. Vielleicht sogar Empfehlungen für die Position?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Er soll dir bescheid sagen wenn er kommt und mit der Zunge musst du deinen Rachen verschließen damit du dich nicht verschluckst.
Als Position eignet sich am besten wenn er liegt oder steht.

Wenn du Bedenken wegen des Geschmacks hast, dann probiere doch erstmal so wenn er woanders hingekommen ist. Einfach mal mit einem Finger rein und ablecken.
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #3
Vorab: Ich finde es toll, dass du dich mit den Wünschen auseinandersetzt ohne es kategorisch abzulehnen. Und diese Extase und der leidenschaftliche, ungezwungene Umgang mit sexuellen Säften kann eine unglaubliche Bereicherung für euren Sex sein, wenn ihr beide gefallen daran findet.

Wenn du an der Stelle unsicher bist würde ich ihn auch erst mal auf deinen Körper kommen lassen und dann kannst du davon kosten und vielleicht auch ihn davon kosten lassen. Oder er soll es ablecken und dich dann damit küssen... Da kannst du dich an den Geschmack und die Konsistenz gewöhnen und die Menge und den Druck abschätzen. Es ist schon ein Unterschied ob da paar Tropfen quellen oder mehrere Fontänen geschossen kommen. Auf mehr als einen Teelöffel kommen aber eh die wenigsten. Ich kann mir vorstellen, dass ihn das ein wenig teasert.
Ich würde dir empfehlen eine Stellung zu nehmen wo du die Kontrolle hast und es zur Seite raus laufen lassen kannst wenns dir unangenehm oder zu viel ist bzw es dann doch mit der Hand zuende machen kannst. Am besten er liegt oder sitzt und genießt. Wenn er frei steht besteht die Gefahr, dass er voller Extase zustößt oder deinen Kopf packt und du nicht weg kannst.
Je nachdem wie druckvoll und viel er Abspritzt (vielleicht hast du das schon mal gesehen) solltest du deine Zunge über die Öffnung an seiner Eichel legen damit er dir nicht bis in den Rachen oder ans Zäpfchen schießen kann. Du könntest auch während er kommt den Schwanz aus dem Mund nehmen mit deiner Zunge sein Bändchen (Frenulum) bespielen und wenn nichts mehr spritzt einfach wieder in den Mund. Also falls es dir doch unangenehm ist. So kannst du dich auch an den Geschmack gewöhnen ohne die volle Ladung im Mund zu haben.

Meine Frau fand (nach eigener Aussage) den Gedanken an Sperma im Mund bei ehemaligen Partnern immer eklig aber als wir uns kennengelernt haben wollte sie meinen Saft unbedingt probieren und, dass ich in ihrem Mund komme. Ich wusste nichts von ihrem Vorhaben, lag da und habe genossen. Als ich sagte, dass ich gleich komme hat sie einfach mit viel Zungen und Handeinsatz weiter gemacht bis ich leer war, es geschluckt und mich danach geküsst. Ich fands unglaublich heiß und war total hin und weg. Ich hatte sogar ein schlechtes Gewissen weil früher Partner immer fast gekotzt haben. Mittlerweile ist sie echt auf den Geschmack gekommen. Seitdem enden Bolwjobs immer im Mund und wenns ins Gesicht geht reckt sie mir gierig ihre Zunge entgegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
mit der Zunge musst du deinen Rachen verschließen damit du dich nicht verschluckst.
Ich habe Fragen. Oder anders gesagt: Wie soll das gehen?
Wenn ich blase, befindet sich der Penis auf meiner Zunge. Und selbst jetzt, wo ich nichts im Mund habe, wüsste ich nicht, wie ich mit der Zunge meinen Rachen verschließen könnte.
Zunge hoch nehmen? Echt? Darauf bin ich noch nie gekommen.
"Schlucksperre", wie wir das als Kinder beim Quatsch machen mit Flüssigkeiten genannt haben, kann aber schon helfen. Ich warte auch fast immer das Ende seines Höhepunkts ab und schlucke dann.
Wichtig ist erstmal, denke ich, dass er nicht zu tief im Mund ist, dann geht das eigentlich ganz gut.
Den Geschmack habe ich bei den meisten Männern als recht neutral empfunden. Ausgerechnet mein erster Partner, mit dem ich sehr lange zusammen war, war da eine Ausnahme. Ich dachte Jahrzehntelang, Sperma schmeckt scheußlich und war positiv überrascht, als ich nach und nach rausfand, dass das nicht der Standard ist.
Wenn es dich sicherer macht, kannst du ja vielleicht Taschentücher in Reichweite bereit halten, um es ausspucken zu können, falls du es als unangenehm empfinden solltest.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich habe Fragen. Oder anders gesagt: Wie soll das gehen?
Wenn ich blase, befindet sich der Penis auf meiner Zunge. Und selbst jetzt, wo ich nichts im Mund habe, wüsste ich nicht, wie ich mit der Zunge meinen Rachen verschließen könnte.
Zunge hoch nehmen? Echt? Darauf bin ich noch nie gekommen.
Anders herum. Nicht so, dass der Penis unter der Zunge ist, sondern schon auf der Zunge, aber dass diese eben etwas nach hinten gedrückt ist. Ich bin an dem Rat in der Theorie echt verzweifelt und hatte so wie die TS auch irre Angst vor dem Verschlucken, weil das bei mir immer gleich in Richtung lebensgefährlich geht, aber in der Praxis war das mit dem Verschlucken kein Problem und das mit der Zunge hat sich recht natürlich angefühlt. Wahrscheinlich machst du das schon immer instinktiv.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #6
"Im Mund kommen" ist ja ein sehr allgemeiner Begriff, der durchaus unterschiedliche Dinge umfassen kann. Von "während ich Deepthroat mache kommt er" bis hin zu "er befriedigt sich selbst, während ich mit offenem Mund vor ihm knie und die Zunge rausstrecke" wäre da für mich im allgemeinen Sprachgebrauch die Definition.

Da er ja ein respektvoller Partner zu sein scheint, der dein Nein ohne Nachfragen akzeptiert hat, reicht es ja für das erste Mal vielleicht auch schon, wenn er dir auf die Zunge spritzt. Dann musst du im Zweifelsfall auch nicht schlucken, etc. und wenn Geschmack und Konsistenz in dem Moment nichts für dich ist, spuckst du halt wieder aus. Wobei ich auch schon gehört habe, dass es manchen Frauen sogar lieber ist, wenn jemand tiefer im Mund kommt, die Geschmacksnerven auf unseren Zungen sind ja nicht gleichmäßig verteilt. Tabletten schmecken ja manchmal auch weniger bitter, wenn man sie hinten an den Rachen legt. :zwinker:

Nebenbei bemerkt gibt es übrigens auch eine Reihe von Männern, die überhaupt gar nicht gut "im Mund", also allein durch Blowjob-Stimulation kommen können. Da hatten wir auch schon mal einen Thread dazu. Möglich also, dass es sowieso die Variante mit Handjob (von dir oder ihm) wird.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich habe Fragen. Oder anders gesagt: Wie soll das gehen?
Wenn ich blase, befindet sich der Penis auf meiner Zunge. Und selbst jetzt, wo ich nichts im Mund habe, wüsste ich nicht, wie ich mit der Zunge meinen Rachen verschließen könnte.
Einfach die Zunge nach hinten nehmen und schon ist der Rachen zu. Je weiter die Zunge vorne oder gar rausgestreckt ist umso eher verschluckt man sich wenn reingespritzt wird.
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #8
Wenn er frei steht besteht die Gefahr, dass er voller Extase zustößt oder deinen Kopf packt und du nicht weg kannst.
Dann wäre er schlicht ein totaler Arsch. In einer respektvollen Partnerschaft sollte das nicht unabgesprochen vorkommen und sowas passiert auch nicht einfach so, Ekstase hin oder her :cautious:
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #10
Dann wäre er schlicht ein totaler Arsch. In einer respektvollen Partnerschaft sollte das nicht unabgesprochen vorkommen und sowas passiert auch nicht einfach so, Ekstase hin oder her :cautious:
Gut möglich, ist aber nicht das Thema. Und falls er ein Arsch ist ist sie zumindest drauf vorbereitet.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Danke für die ganzen Tipps :smile: ich müsste dann bei nächsten mal vielleicht bevor ich das angehen will mal bewusst darauf achten wo meine Zunge hin könnte :smile:

Mit dem vorher probieren ist auch keine schlechte Idee. Auf meinem Körper ist dies ja auch öfter mal :grin:
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #12
Danke für die ganzen Tipps :smile: ich müsste dann bei nächsten mal vielleicht bevor ich das angehen will mal bewusst darauf achten wo meine Zunge hin könnte :smile:

Mit dem vorher probieren ist auch keine schlechte Idee. Auf meinem Körper ist dies ja auch öfter mal :grin:
Lieber langsam rantasten als ins kalte Wasser springen und dabei Grenzen überschreiten. Die schlechten Erfahrungen wirken meist recht lange nach und können auch zukünftige Erlebnisse überschatten...
 
Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
  • #13
Meine Frau und ich haben Anfangs vereinbart, dass ich ihr ein deutliches Zeichen gebe, wenn ich zu kommen "drohe".

Das konnte verbal ("Pass auf!") oder non-verbal (ich lag auf dem Rücken, sie war zwischen meinen Beinen und ich hab die Fersen zusammengedrückt) sein.

So hatte sie Zeit und die Möglichkeit zur Entscheidung entweder mit dem Mund aufzuhören und z.B. auf Handbetrieb umzustellen oder - entsprechend vorbereitet - weiter zu machen.

Hat bei uns gut funktioniert.
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #14
Das war bei allen meinen Partnerinen auch so besprochen... Wenn man als Mann seinen Orgasmus auch nur ein klein wenig kennt kann man gut 10s vorher bescheid geben, dass man kommt und seis drum, dass man sagt: "Ich komme gleich" oder "ich bin kurz vorm explodieren". Da kann Frau sich noch gut in Sicherheit bringen oder halt einfach durchziehen... Wenn man bisschen eingespielt ist haben meine Partnerinnen das aber immer schon am Atem gemerkt oder noch während des BJs gesagt wohin ich kommen soll.
 
L
Benutzer215416  (18) Ist noch neu hier
  • #15
Hallo an alle :smile:

Ich bin schon länger mit meinem Freund zuzammen. Anfangs hatten wir über unsere Wünsche gesprochen und er sagte das es für ein Highlight wäre im Mund der Frau zu kommen und das diese dann noch etwas weiter macht mit dem Mund. Damals konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Er hat das akzeptiert und das auch seither nie nochmal angesprochen.

Ich blase ziemlich gerne und das macht mich auch selber total an. Mittlerweile ist es so das ich es gerne mal probieren würde. Vielleicht mag ich es ja auch und könnte ihm so noch einen kleinen Wunsch erfüllen. Irgendwie macht es mich im Moment aber auch an dieser Gedanke das zu machen, wobei ich aber auch etwas bedenken wegen des Geschmacks/Konsistenz im Mund habe. Ich hab auch ein bisschen Bammel das man sich irgendwie erschreckt und dann verschluckt oder so :grin:

Naja jedenfalls würde ich ihn damit gerne demnächst überraschen und wollte mal fragen ob es hier Dinge zu beachten gibt oder ihr generell Tipps habt. Vielleicht sogar Empfehlungen für die Position?

Als ich das erste mal geschluckt habe, war es so viel Sperma das ich mich gleich ziemlich verschluckt habe. Daher würde ich dir empfehlen ihn beim ersten mal vielleicht vorher schon mal abspritzen zu lassen, damit du nicht gleich so viele Samenschübe in den Mund bekommst und es dir so wir mir ergeht…
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #17
Also ich kann nur für mich reden, aber Konsistenz und Geschmack von Sperma finde ich nicht schlimm. Ich würde es nicht als lecker bezeichnen, aber es ist ok. Bei normaler, gesunder Ernährung habe ich zumindest lein Problem damit. Es gibt Singe die den Geschmack negativ beeinflussen sollen. Zigaretten z.B. Da kann ich aber nicht aus Erfahrung reden. So viele Männer sind noch nicht in meinem Mund gekommen und Raucher war keiner von ihnen. Natütlich sind Geschmäcker auch verschieden. Wäre möglich, dass du es gar nicht magst, aber es gibt auch Frauen die es wirklich mögen. Kann ja auch für dich gelten. Du kannst es auch einschätzen vorher mal probieren.

Was das verschlucken angeht: Das passiert eigebtlich nur, wenn es direkt im Hals landet. Das lässt sich verhindern. In der Regel merkt man es, wenn der Mann kommt, aber Kommunikation wäre ratsam, gerade wenn man da noch wenig oder keine Erfahrung hat.
Er soll bescheid sagen wenn er kommt.
Dann passieren auch keine bösen Überraschungen..

Ich finde es grundsätzlich gut Sachen zu versuchen die einen selber auch reizen und ihn tust du damit dich einen großen Gefallen. Letzteres sollte aber nicht die einige Motivation sein.
Ich finde es total schön wenn er beim OV in meinem Mund kommt, aber das gilt auch wieder nur für mich.
Probiere es. Vielleicht gefällt es dir. Wenn nicht, dann lass es. Niemand sollte etwas nur dem Partner zuliebe machen. Erlaubt ist was BEIDEN gefällt.
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #18
Meine Ex hat sogar gekotzt, wenn ich beim BJ ein Kondom anhatte und darin gekommen bin... Sie hats einfach nicht hinbekommen. Schon der Gedanke an einem Schwall Sperma und das Gefühl wie sich das Kondom füllt hat ihr den Rest gegeben. Dabei hatte sie nichtmal Kontakt mit dem Saft um die Konsistenz und den Geschmack beurteilen zu können. Da hat ihr der Kopf einen Streich gespielt. Die positive Einstellung hat einfach gefehlt.

Ich denke aber wenn man sich wie die TS schon gedanklich damit anfreunden kann (Zitat: "der Gedanke macht mich an das zu machen") und offen auf die Sache zu geht wirds auch gehen. Vielleicht wird man kein Spermajunkie aber die Welt wird davon auch nicht untergehen. Damit will ich das nicht herabspielen. Es gibt Frauen die wollen das nicht und die ekeln sich davor und das ist absolut OK, legitim und sollte vom Partner akzeptiert werden.

Mit dem danach weiterblasen: Lass ihn erst mal in deinem Mund kommen. Ich bin danach so empfindlich, dass es sich wie Stromstöße anfühlt, wenn meine Frau weiterlutscht... Ich brauch da erst mal 2 Minuten keine Reizung an der Eichel. Kann sein, dass dein Partner nach dem Orgasmus um Gnade fleht.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ich blase jetzt schon eine ganze Weile und habe mich noch nie verschluckt und auch noch nie den Rachen verschlossen...🧐🤔
Wüsste auch nicht wie das gehen soll, ich habe "ihn" dabei auf der Zunge und will ihn auch genau da haben.
Wenn man ihn nicht zu Wort im Mund hat reicht das eigentlich völlig aus, und mit dem schlucken warte ich bis nach dem Ende seines Orgasmus.
Der Geschmack ist eigentlich neutral. Mein Mann raucht nicht und trinkt auch keinen Alkohol und keinen Kaffee, da ist der Geschmack ziemlich neutral.
Könntest aber vielleicht Sicherheitshalber ein Taschentuch parat haben.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #20
Die positive Einstellung hat einfach gefehlt.
Dann sollte man es auch direkt lassen. Deswegen mein Kommentar dazu:
Ich finde es grundsätzlich gut Sachen zu versuchen die einen selber auch reizen und ihn tust du damit dich einen großen Gefallen. Letzteres sollte aber nicht die einige Motivation sein.
Der eigene Wille dazu, sei es aus Neugier oder was auch immer ist wichtig bei einer allgemeinen Ablehnung oder Ekel aus welchen Gründen auch immer sollte man es lassen.
Ich für meinen Teil finde aber den Geschmack von Kondomen deutlich ekliger als den von Sperma.

Mit dem danach weiterblasen: Lass ihn erst mal in deinem Mund kommen. Ich bin danach so empfindlich, dass es sich wie Stromstöße anfühlt, wenn meine Frau weiterlutscht...
Würde ich auch kommunizieren.
Mein Freund mag es gabz gerne wenn ich noch etwas weiter mache. Mache ich manchmsl nachdem.ich es geschluckt habe, weil ich es nicht so gerne Im Mund behalte, weil es zwar nicht eklig, aber eben auch nicht total lecker ist.
Das ist total individuell.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #21
Könntest aber vielleicht Sicherheitshalber ein Taschentuch parat haben.
Guter Hinweis! Für den Fall das es nicht schlucken möchte oder kann. Das muss man nicht. Dann halt ins Taschentuch.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Dann sollte man es auch direkt lassen. Deswegen mein Kommentar dazu:

Der eigene Wille dazu, sei es aus Neugier oder was auch immer ist wichtig bei einer allgemeinen Ablehnung oder Ekel aus welchen Gründen auch immer sollte man es lassen.
Ich für meinen Teil finde aber den Geschmack von Kondomen deutlich ekliger als den von Sperma.


Würde ich auch kommunizieren.
Mein Freund mag es gabz gerne wenn ich noch etwas weiter mache. Mache ich manchmsl nachdem.ich es geschluckt habe, weil ich es nicht so gerne Im Mund behalte, weil es zwar nicht eklig, aber eben auch nicht total lecker ist.
Das ist total individuell.
Wir hatten anfangs auch die Idee mit dem Kondom aber den Geschmack finde ich ehrlich gesagt wirklich ekelig das Gefühl ließ da für mich auch zu wünschen übrig.

Ich mag da seinen Penis lieber „nackt“ in meinem Mund.
Er sagt mir auch immer Bescheid bevor es soweit ist und dann habe ich bisher immer aufgehört und mit der Hand zu Ende gebracht oder man macht in irgendeiner Stellung weiter wie es sich eben ergibt. Beim letzten Mal hatte ich einfach selber das Gefühl weiter machen zu wollen und mich dann aber nicht getraut. Wie gesagt er hat das für sich glaube ich komplett akzeptiert :grin:
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #23
Beim letzten Mal hatte ich einfach selber das Gefühl weiter machen zu wollen und mich dann aber nicht getraut. Wie gesagt er hat das für sich glaube ich komplett akzeptiert :grin:
Für Geschmack und Konsistenz wurde ja schon der Tipp gegeben, es mal mit dem Finger aufzunehmen, wenn es auf den Körper gelandet ist. Eine andere Möglichkeit wäre ihn, nachdem du es mit der Hand zu Ende gebracht hast, nochmal in den Mund zu nehmen und so zu "säubern".
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #24
Wir hatten anfangs auch die Idee mit dem Kondom aber den Geschmack finde ich ehrlich gesagt wirklich ekelig das Gefühl ließ da für mich auch zu wünschen übrig.

Ich mag da seinen Penis lieber „nackt“ in meinem Mund.
Definitiv. Da bin ich komplett bei dir.

Beim letzten Mal hatte ich einfach selber das Gefühl weiter machen zu wollen und mich dann aber nicht getraut. Wie gesagt er hat das für sich glaube ich komplett akzeptiert :grin:
Naja du musst es für dich entscheiden ob du es möchtest oder nicht und warum. Du hast ja nun ein paar hilfreiche Tipps bekommen, die zumindest deine Sorgen lindern könnten. Alles weitere liegt bei dir.
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) dauerhaft gesperrt
  • #25
am besten du hast ein Taschentuch daneben und wenn er dir vorher Bescheid gibt beim kommen kannst du dich im Kopf direkt vorbereiten, falls es dir nicht angenehm im Mund ist kannst du es direkt in das Taschentuch wieder laufen lassen.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, Probier es erstmal das er kommt wenn er nicht im Mund ist und du ganz nah bist und du dann selbst die Kontrolle hast ob du mit der Zunge rangehst und es einfach mal spürst wie du damit klar kommst.
immer ein stritt nach dem anderen.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
M
Benutzer210097  (38) Ist noch neu hier
  • #28
Vor 20 Jahren hat eine Ex es bei mir mal mit Kondom gemacht. Das war weder für sie, noch für mich toll. Muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber dann würde ich lieber auf das Ende im Mund verzichten.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #29
Ich habe einmal mit Kondom geblasen aber auch nur ganz kurz. Das war nur "bäh". Ohne wirklich gerne, aber der Geschmack von Kondomen ist wirklich widerlich, auch die mit Geschmack. Angeblich schmecken die nach Erdbeere oder sonst was. Schmeckt aber nur nach Chemie. Das ist kein Stück besser.
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Ich habe einmal mit Kondom geblasen aber auch nur ganz kurz. Das war nur "bäh". Ohne wirklich gerne, aber der Geschmack von Kondomen ist wirklich widerlich, auch die mit Geschmack. Angeblich schmecken die nach Erdbeere oder sonst was. Schmeckt aber nur nach Chemie. Das ist kein Stück besser.
Also ich bin ein Verfechter von "Safer-Sex" aber wenn mir jemand einen BJ mit Kondom anbietet, wird höflich abgelehnt :grin:
Fühlt sich alles andere als gut an.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #31
Off-Topic:
Könnte diese ganze "Blasen mit Kondom" Diskussion bitte in einem dafür passenden Thread stattfinden, z.B. hier:
Blasen mit Kondom
an die Frauen - Blasen mit Kondom - welche sind die Richtigen?
oder in einem anderen der zahlreichen Threads zu dem Thema. Die TS hat klar gesagt, dass sie nicht mit Kondom blasen will, was eh nicht Teil des Themas ist, da er ja dann nicht in Ihren Mund, sondern in das Kondom kommen würde. Warum hier über Kondome beim OV geredet werden muss, kann ich daher nicht verstehen.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Erste Mal im Mund kommen lassen - was gibt es zu beachten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren