Erste mal

hi882671
Benutzer225615  (19) Ist noch neu hier
Hallo ich bin 16 und habe warscheinlich heute mein erstes mal ich wollte fragen ob es da was wichtiges zu beachten gibt LG

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Ja Kondom verwenden 👍

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Auf jeden Fall Verhütung und ganz viel Feingefühl.
Blöder Vergleich aber ist wie beim Fahrradfahren, kostet Übung und klappt nicht unbedingt beim ersten Mal wie gewünscht.

E
Benutzer216998  (58) Ist noch neu hier
Auf jeden Fall nur das, was beiden Spaß macht. Nichts muss, alles kann. Und wenn letztlich gar nichts ist, ist es auch gut – das Leben liegt noch vor Euch, und wenn die Erinnerung an das erste Mal blöd ist, ist es auch nicht gut.

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Nicht zu viel erwarten.
Es wird holprig sein und normalerweise mit jedem Mal dann immer besser.
Also nicht aufgeben, wenn es nicht so läuft, wie du dir es erträumt hast.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Verhütung muss geklärt sein.
Falls ihr Gummis nutzen wollt: kennst du die passende Kondomgröße (=Weite) für dich? Wenn nein, finde sie heraus, Anbieter wie zb mysize beschreiben auf der Homepage, wie man die ermitteln kann.
Es ist auch hilfreich, vorher das korrekte überziehen zu üben, damit es im Eifer des Gefechts nicht noch mehr Stress gibt, als die Aufregung es eh schon macht.

Habt ihr schon Petting? Fühlt ihr euch sicher damit? Wenn nein, würde ich euch empfehlen, erstmal Petting auszuprobieren bzw es erstmal noch dabei zu belassen. Ist auch schön, intim, heiß und kann verdammt viel Spaß machen. Vor allem gibt es auch eine gewisse Sicherheit, zb, weil ihr euch schon nackt kennt und schon wisst, dass euer Körper euch gegenseitig gefällt.

Und besonders wichtig: Macht euch auch unbedingt beiden gemeinsam klar, dass es jederzeit vollkommen in Ordnung und vor allem richtig ist, wenn einer von beiden sich plötzlich nicht mehr gut fühlt mit der Situation und abbrechen möchte, egal, wie weit man in dem Moment schon ist. Niemand sollte Sex bzw Sexuelles über sich ergehen lassen, wenn es sich aus irgendeinem Grund falsch anfühlt, auch nicht dem/der Partner*in zuliebe.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren