Benutzer180160 (35)
Öfter im Forum
Wie haben eure ersten sexuellen Erfahrungen vor dem „ersten Mal“ ausgesehen?
Was hat euch gefallen oder was nicht?
Was hat euch gewundert?
Was war anders als erwartet?
Ich fang mal an.
Wie haben eure ersten sexuellen Erfahrungen vor dem „ersten Mal" ausgesehen?
Ich bin zwar immer noch Jungfrau, aber mittlerweile hab ich mit 2 Frauen intime Erfahrungen gesammelt.
Insgesamt bin ich jetzt bei 3mal fingern 2 mal lecken und 2 mal waren Hände an meinem Penis.
Mir hat das 1. mal lecken unerwartet gut geschmeckt.
Leider war ich so nervös, dass sonst nicht mehr passiert ist.
Was hat euch gewundert?
Ich hatte vor dem 1. mal lecken einen Traum mit Geschmack davon und es hat tatsächlich so geschmeckt wie die Erinnerung aus dem Traum.
Ich dachte immer, dass ich bestimmt ein Schnellspritzer bin und sofort komme, wenn eine Frau meinen Penis anfasst.
Jetzt wurde mein Penis vor kurzem das erste Mal von einer Frau gewichst oder sagen wir es versucht. Er wurde zwar steif, aber bei den bestimmt 10 Minuten bin ich nicht zum Orgasmus gekommen.
Was hat euch gewundert?
Ich fang mal an.
Wie haben eure ersten sexuellen Erfahrungen vor dem „ersten Mal" ausgesehen?
Ich bin zwar immer noch Jungfrau, aber mittlerweile hab ich mit 2 Frauen intime Erfahrungen gesammelt.
Insgesamt bin ich jetzt bei 3mal fingern 2 mal lecken und 2 mal waren Hände an meinem Penis.
Mir hat das 1. mal lecken unerwartet gut geschmeckt.
Leider war ich so nervös, dass sonst nicht mehr passiert ist.
Was hat euch gewundert?
Ich hatte vor dem 1. mal lecken einen Traum mit Geschmack davon und es hat tatsächlich so geschmeckt wie die Erinnerung aus dem Traum.
Ich dachte immer, dass ich bestimmt ein Schnellspritzer bin und sofort komme, wenn eine Frau meinen Penis anfasst.
Jetzt wurde mein Penis vor kurzem das erste Mal von einer Frau gewichst oder sagen wir es versucht. Er wurde zwar steif, aber bei den bestimmt 10 Minuten bin ich nicht zum Orgasmus gekommen.