Erste sexuelle Erfahrungen - vor dem Ersten Mal

Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
Wie haben eure ersten sexuellen Erfahrungen vor dem „ersten Mal“ ausgesehen?
Was hat euch gefallen oder was nicht?
Was hat euch gewundert?
Was war anders als erwartet?

Ich fang mal an.

Wie haben eure ersten sexuellen Erfahrungen vor dem „ersten Mal" ausgesehen?
Ich bin zwar immer noch Jungfrau, aber mittlerweile hab ich mit 2 Frauen intime Erfahrungen gesammelt.
Insgesamt bin ich jetzt bei 3mal fingern 2 mal lecken und 2 mal waren Hände an meinem Penis.

Mir hat das 1. mal lecken unerwartet gut geschmeckt.
Leider war ich so nervös, dass sonst nicht mehr passiert ist.

Was hat euch gewundert?
Ich hatte vor dem 1. mal lecken einen Traum mit Geschmack davon und es hat tatsächlich so geschmeckt wie die Erinnerung aus dem Traum.
Ich dachte immer, dass ich bestimmt ein Schnellspritzer bin und sofort komme, wenn eine Frau meinen Penis anfasst.
Jetzt wurde mein Penis vor kurzem das erste Mal von einer Frau gewichst oder sagen wir es versucht. Er wurde zwar steif, aber bei den bestimmt 10 Minuten bin ich nicht zum Orgasmus gekommen.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ausser knutschen und bisschen fummeln gabs da nichts oder ich erinnere mich nicht.

mir hat eigentlich gar nichts gefallen. Aber ich hatte damals ja noch keine Vergleiche.
auch den ersten Sex fand ich bedeutungslos, kann aber auch dran gelegen haben, dass ich den Mann bedeutungslos fand.

Was hat euch gewundert?
In dem Sinne nichts.

küssen hatte ich mir definitiv schöner vorgestellt :grin:

Zum Glück ist es mit meinem ersten festen Freund dann noch schön geworden :smile:

Hoelli1989
  • Themenstarter
ausser knutschen und bisschen fummeln
Das knutschen kann ich positiv werten, da wurde mir von beiden gesagt, dass ich gut küsse :smile:
Was mich allerdings stört, ist wenn die Frau stark geschminkt ist. Letztes mal hat irgendwie alles nach MakeUp geschmeckt und gefühlt hätte ich mich fast abschminken müssen.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Ich war damals 15 und sehr unerfahren als ich meine erste Freundin hatte. Wir haben uns meistens nur geküsst und überall gestreichelt. Es hat mir sehr gefallen ihre kleinen Brüste zu streicheln. Wir haben uns auch unten angefasst, aber ohne das wir einen Höhepunkt hatten. Da ich sonst keine Erfahrungen hatte, hatte ich auch keine Erwartungen.

G
Benutzer Gast
Ziemlich unspektakulär:
Knutschen, fummeln, sich gegenseitig mit der Hand befriedigen.
Das war's dann auch schon. :cool:

Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Öfter im Forum
Sexuelle Erfahrungen davor hatte ich online in Form von Sexting mit Onlinebekanntschaften. Damals aber auch viel denen zuliebe weil ich noch nicht gelernt hatte Nein zu sagen. Ansonsten hatte ich gegen Ende der Grundschule mal ein Erlebnis mit einer Klassenkameradin, wo wir uns geküsst und aneinander gerieben haben aber das würde ich eher zu Doktorspielen zählen.
PS: auf private Nachfragen werde ich nicht reagieren :smile:

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Wenn zu ersten Sexuelle Erfahrungen auch SB zählt, dann mit 12 glaube ich.
Das fand ich schön und habe es irgendwann auch regelmäßig gemacht.

Mit einrm Mann/ Jungen war ich das erste mal mit 14 intim. War ein Crush, aber kurze Luebelei. Beschränkte sich auf Küssen und etwas was in Richtung Petting ging. Er hatte seine Hose aufgemacht und ich meine Hand drin. Aber über der Boxershorts.
Er wollte mehr, ich aber nicht.
Ging so. Zu Anfang noch ganz schön ihn zu küssen aber seine Versuche zu mehr waren nicht schön. Blieb bei dem einen mal.

Meinen ersten richtigen Freund , hatte ich auch mit noch 14, mit Petting inklusive Orgasmen und erstem Oralverkehr, allerdings nur aktiv. Das war spannend, hatten wir regelmäßig und hat mit immer gefalle eigentlich. Ich weiß nicht mehr ob und welche Erwartungen ich hatte und ob die erfüllt wurde.

Mot dem selben Partner hatte ich meinen ersten richtigen Sex - also GV - mit 15. Tat etwas weh, aber weniger als erwartet und nur anfangs. War aber insgesamt schnell vorbei. Nichts besonderes. Enttäuscht war ich glaube ich nicht. Ich hatte glaube ich keine großen Erwartungen. Ich denke das erste Mal ist selten der Höhepunkt des sexuellen Lustempfindens. Für das erste mal ok.

E
Benutzer203678  (52) Öfter im Forum
Knutschen, Fummeln, den anderen und den eigenen Körper, sowie die Reaktionen auf Berührungen neugierig erkunden.
Puh, nach ca. 36 Jahren schwer zu sagen. Fingern fand ich (glaube ich) damals schon eher doof und mag es bis heute nicht besonders - obwohl ich total auf Penetration stehe, nur nicht mit Fingern.
Was hat euch gewundert?
Dass ich binnen weniger Sekunden gekommen bin, als ich das erste Mal im Intimbereich fremdberührt wurde. :eek:
Der Versuch mit meinem F+ mehr zu machen, als nur Petting (für uns beide das erste Mal). Hat nicht geklappt. Auch nicht beim zweiten oder dritten Versuch. Wir sind dann beim Petting geblieben und ich hatte mein erstes Mal etwas später mit einem erfahreneren Mann (ich knapp 16, er Anfang 20). Danach hatte dann mein F+ mit mir erfolgreich sein erstes Mal :zwinker: :whoot:

elavio
Benutzer191674  (25) Öfter im Forum
Meine erste "richtige" Erfahrung hatte ich vor ca. einem Jahr mit einer Frau, die ich sehr gern hatte. Sie hat bei mir übernachtet und, als wir uns eigentlich schon schlafengelegt hatten, schlug sie vor, etwas näher beieinanderzuliegen. Dadurch kam es zum Kuscheln und Streicheln. Es war eine sehr sinnliche Erfahrung und hat mir gefallen. Ich wäre gerne weitergegangen und hätte sie geküsst und intimer berührt, aber ich habe gemerkt, dass sie das nicht wollte. Trotzdem konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil es eine sehr belebende Erfahrung war :grin:
Eine weitere Erfahrung hatte ich vor kurzem, wo es auch intimer wurde. Ich bin jedoch zu meiner Frustration ziemlich schnell gekommen und danach ist mir die Lust vergangen.
Bei der ersten Geschichte hatte ich keine Erwartungen, weil es sehr spontan war. Bei der zweiten war ich im Nachhinein überrascht, wie "normal" Sex sich anfühlt. Zuvor kamen mir sexuell aktive Leute in gewisser Hinsicht überlegen vor, aber da habe ich gemerkt, dass es nichts weltbewegendes ist. Einfach nur eine natürliche, befriedigende Beschäftigung wie z.B. das Essen einer leckeren Mahlzeit.

ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Ist noch neu hier
Natürlich SB (mit 11/12), aber hier ist ja sicherlich mit einer zweiten Person gemeint. Auch hier waren die ersten Erfahrungen im Ferienlager (12/13), beim Tanzen zur Disko die Mädels versucht zu berühren, natürlich knutschen davor und danach, versucht die Mädels in den Duschen zu beobachten, nachts haben wir uns dann auf die Mädelszimmer geschlichen oder sie sind zu uns aufs Zimmer gekommen. Dabei wurde dann Strippoker gespielt oder man ist gleich zusammen unter der Bettdecke verschwunden wo gefummelt und geknutscht wurde. Aber mehr wie zaghaftes Fingern oder Handjob war nie passiert, einmal hat sie kurz mein Penis geküsst und in den Mund genommen, wir Jungs haben da eher öfter Mal lecken dürfen. Die Mädels waren auch immer darauf bedacht nicht mit dem Sperma in Kontakt zu kommen, weniger aus Angst schwanger zu werden, vielmehr haben sie sich davor geekelt.

Gefallen hat mir das man Mal ne Muschi live sehen konnte oder Mal ein richtigen Busen angefasst hatte. Auch konnte man damals vor den anderen Jungs damit angeben das man seine Finger in ihrer Muschi hatte und die noch am nächsten Tag danach gerochen haben, wir haben uns extra nicht die Hand gewaschen. Oder wenn man dann zum Abschuss kam, das sie das Sperma von einem an der Hand hatte.
NIcht gefallen hat mir damals, das sowas eigentlich immer nur in den Ferienlager stattfand, also nur in den Ferien und die Mädels in der Schule nie so drauf waren oder sich mit Jungs abgegeben haben, waren eher kühl und distanziert.

Was hat euch gewundert?
Gewundert hab ich mich damals beim lecken über den Geschmack, den hatte ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt. War aber nicht eklig oder so, im Gegenteil das war was ganz besonderes wenn du Mal deine Zunge reinstecken könntest, das fanden die anderen Jungs immer gemein weil es ihre nicht zuließ.

Eigentlich war damals in den 80ern alles irgendwie neu und anders als vorgestellt, weil damals gab es kein Internet, keine Bildchen oder Zeitschriften oder irgendetwas was einen vorbereitet hätte. Aufklärung fand in der Schule erst viel später statt, das 60er Jahre Aufklärungsbuch der Eltern habe ich auch erst viel später im Bücherregal entdeckt und das war sehr sehr theoretisch mit viel Text und sehr wenigen Schwarz-weiß Zeichnungen.

Zum Glück dauerte es dann auch nicht lange bis zum ersten richtigen Sex, auch im Ferienlager. Story dazu findet ihr unter Erste Mal Geschichten

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Was hat euch gewundert?

Ich fang mal an.

Ich bin zwar immer noch Jungfrau, aber mittlerweile hab ich mit 2 Frauen intime Erfahrungen gesammelt.
Insgesamt bin ich jetzt bei 3mal fingern 2 mal lecken und 2 mal waren Hände an meinem Penis.

Mir hat das 1. mal lecken unerwartet gut geschmeckt.
Leider war ich so nervös, dass sonst nicht mehr passiert ist.

Was hat euch gewundert?
Ich hatte vor dem 1. mal lecken einen Traum mit Geschmack davon und es hat tatsächlich so geschmeckt wie die Erinnerung aus dem Traum.
Ich dachte immer, dass ich bestimmt ein Schnellspritzer bin und sofort komme, wenn eine Frau meinen Penis anfasst.
Jetzt wurde mein Penis vor kurzem das erste Mal von einer Frau gewichst oder sagen wir es versucht. Er wurde zwar steif, aber bei den bestimmt 10 Minuten bin ich nicht zum Orgasmus gekommen.
Und kam es denn jetzt schon zu deinem ersten Mal?

S
Benutzer208635  (56) dauerhaft gesperrt
Bei mir ging das los , das ich mir die Vorhaut zurückgezogen habe und es mir gefallen hat , das zu belassen. Beim nackt rumlaufen oder beim Spielen oder beim Sport hat das Mädels gefallen. Sie wollte mehr . War ne aufregende Zeit

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Du scheinst als erstes Mal GV anzusehen. Ich würde OV, Fingern/Handjob, AV auch als erstes Mal bezeichnen. Womit ich die Frage in Deinem Sinn auch schon beantwortet habe.

Ich weiß seitdem, dass ich sehr auf OV stehe, beidseitig. In manchen Phasen mehr als auf GV oder gar AV. (und auf alles, das mit Wasser zu tun hat, also in der Dusche z.B. Fingern im öffentlichen Raum war auch spannend.)
Nicht gefallen hat mir, dass die anderen Beteiligten und ich damals häufiger mal zu schüchtern waren um zu sagen, was wir wollen. Und dass ausgerechnet die, mit der es am besten war, einen Kinderwunsch hatte, und ich daraufhin Angst, mit ihr auch GV zu haben.

Was hat euch gewundert?
Wie lang man Sex haben kann (auch ohne zu kommen). Wie oft Frauen kommen können. Wie schüchtern wir waren und wie vielseitig es dann mit manchen trotzdem war.

Ich hab glaub ich zu nem Teil davor GV-zentrierter gedacht, als es dann war und mir gefallen hat. Dass es auch mal Erektionsprobleme geben könnte, hab ich auch nicht vorausgesehen.

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
meine sexuellen Erfahrungen waren halt so Petting, Fummeln und "Dry Humping". Alles was ich noch weiß ist, dass ich sehr aufgeregt war. Sex kam dann aber recht schnell danach

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer202079  (22) dauerhaft gesperrt
Also vor meinem ersten Mal hatte ich anfangs erst halt „Fummeln“, irgendwann dann Runterholen und später Blasen, und dann kam auch schon das erste mal recht zügig

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
ganz früh als Kind mit 8 oder 9 fand ich das Gefühl des mich woran reibens sehr schön. Ich bin gerne auf Kissen oder Sofalehnen geritten und einmal auch übel beschimpft worden deswegen. Damals wusste ich nicht was Sex ist und es gab auch keine Orgasmen, war einfach ein schönes Gefühl.
Irgendwann so mit 12 denke ich habe herausgefunden, das es toll kitzelt, wenn man da unten reibt oder die Dusche dran hält, habe aber lange Angst gehabt es zu Ende zu machen, weil ich dachte ich muss pinkeln dabei.
Und dann hatte ich das Glück eine Allerallerallerbeste Freundin zu haben. Wir haben oft zusammen übernachtet und so bot es sich an....
Küssen mussten wir üben, hätte ja sein können, wir treffen bald einen Jungen, der uns küssen will. Und mit ihr haben wir uns gegenseitig erkunden, mit allem, was man da so zu zweit machen kann.
nicht, eigentlich gar nichts, gefallen dafür alles :smile:
Was hat euch gewundert?
wieviel Feuchtigkeit ich da unten produzieren kann
es gab ja nicht viele Erwartungen. Ach so, na ja doch, ich hatte erwartet, dass es beim Einführen von irgendwelchen Sachen weh tut - war aber nicht so.

Hoelli1989
  • Themenstarter
Chikaletta
Benutzer203772  (18) dauerhaft gesperrt
Knutschen und befummeln mit 12/13 angefangen, irgendwann mit 13 dann geblasen und so, bevor ich meinen Freund kenngelernt habe und mit 16 dann den ersten Sex hatte

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber manchmal trotzdem nicht so leicht.

damit wollte ich eben nicht zustimmen und sagen, dass ich es noch nicht hatte, aber dann entfern ich das wenn es zu Missverständnis führt
Das glaube ich dir, warum wollten denn die Frauen nicht mehr?

Hoelli1989
  • Themenstarter
warum wollten denn die Frauen nicht mehr?
Einmal ghosting - da könnte ich nur spekulieren und mir den Kopf zerbrechen was eh viel zu lange der Fall war.
Bei der anderen war ich gefühlt nie an erster Stelle, ich kam mir vor wie eine Notlösung, da hatte ich keine Lust drauf. Und was unverbindliches wollte sie ja angeblich nicht…ach das wär eine lange Geschichte und schweift vom Thema ab 😅🙈

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren