Erster analsex

G
Benutzer Gast
  • #1
Wie war euer erster Analsex ?
Wie alt wart ihr ?
Wie kam es dazu?
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich !
Wie war es danach ?
Wie groß war sein Penis ?
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #2
Wie war euer erster Analsex ? Nicht schlecht, war passiv mit bester Freundin. (passiv mit Mann auch wenig später, mit 24 aktiv mit Frau. Aktiv mit Mann bemerkenswerterweise - weil ich in der Regel aktiv bin - etwas später.)
Wie alt wart ihr ? 23
Wie kam es dazu? Hatten darüber geredet und wollten das mal ausprobieren.
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) Von hinten und vorn, wenn ich mich recht erinnere. Nicht so mega lang. Sie war erst etwas zu vorsichtig, dann war es ganz gut. Ich erinner mich nicht, wohin ich gekommen bin, bin nichtmal sicher ob, vermutlich auf den Bauch oder so.
Wie war es danach? Normal. Anal ist egal in welcher Konstellation bis heute keine große Präferenz von mir, kommt aber immer mal wieder vor, aktiv und manchmal auch passiv.
Wie groß war sein Penis ? Dildo. Weiß ich nicht mehr, normal, nicht klein.
 
Platon
Benutzer212297  (38) Ist noch neu hier
  • #3
Wie war euer erster Analsex ?
Etwas komisch das erste Mal einen Penis ins sich gespürt zu haben aber auch aufregend.

Wie alt wart ihr ? 16
Wie kam es dazu? Mit dem besten Freund und Klassenkameraden beim rumalbern küssend ausgezogen etc.

Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich ! Doggy und Missionar ich war der passive (bin es heute noch☺️), das erste Mal eindringen war schon nicht ganz einfach war für uns beide das erste Mal und er ist in meinem Po gekommen.

Wie war es danach ? Schön 😊 💓

Wie groß war sein Penis ? Ich denke er war so 13-14 cm lang.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Wie war euer erster Analsex ?
Ungewohnt, aber nicht uninteressant.
Bisschen schmerzhaft, aber nicht schlimm.

Wie alt wart ihr ?
17
Wie kam es dazu?
Wir waren neugierig und haben gerne neues ausprobiert.
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich !
Haben uns viel Zeit gelassen. Brauchte etwas Geduld und genug Gleitgel damit es geklappt hat.
Gekommen sind wir beide nicht.
War auch nicht lange. 5-10 min. vielleicht.

Wie war es danach ?
Normal denke ich. Weiß es nicht mehr genau.
Wie groß war sein Penis ?
Etwa 15
 
S
Benutzer176037  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wie war euer erster Analsex ?Schmerzhaft leider
Wie alt wart ihr ? 15
Wie kam es dazu? War mein erstes Mal mit meinem damaligen Freund
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich !wir haben rum gemacht. Und wollte halt mal anal ausprobieren. Er hat mich dann geleckt und gefingert. Dann hat er versucht ihn mir rein zu stecken mit etwas Öl. War ziemlich schwer aber als er rein rutscht war es für mich ein intensiver Schmerz. Er blieb 1 Minute lang ruhig in mir bevor er sich dann bewegt hat. Dann ging es ganz gut und er hat schön weiter gemacht. Er hat mich dann auch bestimmt 20 min gefickt
Wie war es danach ?sehr gut
Wie groß war sein Penis ?17cm aber ordentlich dick

https://www.planet-liebe.com/posts/15376493/react?reaction_id=1
 
L
Benutzer205047  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wie war euer erster Analsex ?
Sehr ungewohnt, aber interessant und es hat sehr intensive Gefühle ausgelöst
Wie alt wart ihr ?
etwa 18
es war im Grunde "geplant", wir haben darüber gesprochen, und es dann ausprobiert. Mein Mann hatte bereits Erfahrung mit Anal als aktiver Part
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich !
Er hat sich sehr viel Zeit bei der Vorbereitung gelassen und mich vorbereitet, Doggy, und die Schmerzen dabei waren durchaus gut auszuhalten.
Wie war es danach ?
Ich habe geweint, aber eher vor Erregung und Freude weil es so intensiv wa
Wie groß war sein Penis ?
Mein Mann ist schon sehr gut gebaut, etwa 22cm lang und ziemlich dick
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie war euer erster Analsex ?
mies
Wie alt wart ihr ?
16 oder 17
mein damaliger Freund wollte es
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich !
Doggystellung, Babyöl, weil nix anderes da war. Es ging nicht schwer, hat mir aber gar nix erregendes gebracht.
Das Problem ist mein Kopf. Ich mache wirklich ziemlich perverses Zeug, aber anal mag ich bis heute nicht und nehme es nur in Kauf, wenn es unbedingt sein muss. Für mich hat anales immer
etwas mit Kacke zu tun. Das waren auch damals meine Gedanken dabei. Bekomme ich nicht aus dem Kopf und ich finde ich habe in meiner Sexualität genug andere Dinge, die mir Spaß machen und ich muss dieses eine Ding nicht unbedingt haben.
Wie war es danach ?
ich wusste schon, dass brauch ich nicht mehr
Wie groß war sein Penis ?
ich denke Durchschnitt
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wie war euer erster Analsex ?
Blöd. Schmerzhaft.
Wie alt wart ihr ?
20.
Neugierde.
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich !
Doggy. Ohne Vorbereitung. Er dachte er muss in einem "Rutsch" eindringen. Das hat echt schlimm weh getan.
Wie war es danach ?
Wir waren beide "bedient" von diesem Versuch.
Wie groß war sein Penis ?
18×4,5

Heute liebe ich anal. Eine meiner liebsten Spielarten beim Sex. Aktiv und passiv. Ganz große Liebe.
 
S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
  • #9
Wie war euer erster Analsex ? ganz gut
Wie alt wart ihr ? 15
Wie kam es dazu? er wollte es
Wie ist es abgelaufen ?doggy, viel gleitmittel, war anfangs etwas schmerzhaft aber dann ging es
Wie war es danach ? ich war irgendwie voll stolz weil er es so toll fand :smile:
Wie groß war sein Penis ? durchschnitt
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #10
Wie war euer erster Analsex ? sehr kurz und sehr schlecht
Wie alt wart ihr ? Ich denke ich war 22, sie 21
Wie kam es dazu? Wir habens mal probiert, weil ein gemeinsamer Freund meinte, dass es super ist. Ich bin eh experimentierfreudig, meine Ex wars eher nicht so
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich ! Klassisch von hinten mit viel Flutschi. Obwohl ich lange vorbereitet habe konnte sie sich nicht entspannen und hatte große Schmerzen
Wie war es danach ? Das Thema wurde für die nächsten 6 Jahre zu den Akten gelegt. In der Schwangerschaft ist sie dann zusehends Arschgeil geworden aber mein Schwanz war trotzdem fast immer zu groß für sie
Wie groß war sein Penis ? 16x14
 
C
Benutzer214136  (37) Ist noch neu hier
  • #11
Wie war euer erster Analsex ?
Schmerzhaft

Wie alt wart ihr ?
17

Wie kam es dazu?
Der Mann wollte es so

Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich !
Er hat mich erst anal geleckt ... hat mich dann in doggy in Position gebracht und ihn einfach reingedrückt bis er drin war. Dann hat er mich ausgiebig gefickt und mir dann in den Mund gespritzt

Wie war es danach ?
Eklig und dreckig

Wie groß war sein Penis ?
Habe ich vorher nicht gemessen aber der kleinste war es nicht
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wie war euer erster Analsex ? Überraschend gut.
Wie alt wart ihr ? Bestimmt schon um die 40.
Wie kam es dazu? Wir haben es im Laufe der Ehejahre immer wieder mal probiert. Da hat es dann "funktioniert". (Ich habe meine Frau nie dazu gedrängt, sie wollte das immer mal ausprobieren!)
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich ! Dieses Mal haben wir es seitlich probiert. Viel Gleitgel und gaaaaanz langsames Eindringen. Sie war dieses Mal richtig entspannt und so ging es dann auch. Danach auch gaaaaanz langsame Bewegungen von mir. Meine Frau stöhnte plötzlich immer mehr und bekam auch einen Oegasmus, was ich an den Kontraktionen spürte!
Wie war es danach ? Wir haben noch ganz lange gekuschelt.
Wie groß war sein Penis ? Mein Penis ca. 20 cm Länge und ca. 3,5 cm Durchschnitt.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Wie war euer erster Analsex ?
Ganz gut
Wie alt wart ihr ?
Denke das war als ich 19 war und sie 18
Wollten es ausprobieren. Habe sie beim Doggy Sex oder als sie mich geritten hat Anal gefingert bzw meinen Daumen drin gehabt was ihr gefallen hat. Demzufolge dann der nächste Schritt.
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich !
Haben erstmal rumgemacht während ich sie dabei Anal gefingert habe.

Ich habe sie dann in die Doggyposition gebracht, ihren sexy Arsch begrapscht, und meinen harten Schwanz an ihren Arsch gedrückt, während ich Gleitgel auf und in ihr Arschloch schmierte.

Danach sollte es losgehen, ich kam aber maximal mit meiner Eichel rein, sie war nicht entspannt genug und sehr aufgeregt.
Hab sie dann erst meinen Schwanz blasen lassen während ich sie wieder Anal gefingert hab, danach hat sie sich hingelegt hab sie weiter Anal gefingert und sie dabei vaginal geleckt.

Dann begann Versuch zwei diesmal Missionar, hab ihre Titten dabei geleckt, er ging diesmal weiter rein und war irgendwann komplett drin.

Der Analsex dann war sehr geil, enger und intensiver. Ihr hat’s auch gefallen und ich konnte nach einiger Zeit, freier und schneller zustoßen, was ihr gefiel.
Wie war es danach ?
Gut, eben so wie nach normalem Sex.
Wie groß war sein Penis ?
16x5
 
papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wie war euer erster Analsex ?super
Wie alt wart ihr ? 30
Wie kam es dazu? Interesse wie es ist
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich ! Doggy, 2 min , in mir, nein ging schnell und einfach
Wie war es danach ? Gut gerne wieder
Wie groß war sein Penis ? 16 x 5
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer187557  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Wie war euer erster Analsex ?
überraschend gut, wenn auch viel zu kurz
Wie alt wart ihr ? Mitte 20
Wie kam es dazu? Wir wollten es beide probieren, hatten uns aber zeitlich nicht festgelegt. War eher spomtan.
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich !
Wir haben uns sehr viel Zeit gelassen , auch für die Dehnung. Fast müherlos , dank den Unmengen Gleitgel ) flutschte mein Penis Doggy (Elefantenstellung?) in ihren Po. Leider habeich gleich in ihr abgespritzt.
Wie war es danach ? Sie war dennoch glücklich. Wenige Tage später haben wir es wieder getan :smile:
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) dauerhaft gesperrt
  • #17
Wie war euer erster Analsex ? Einmal und nie wieder
Wie alt wart ihr ? 16
Wie kam es dazu? hab mich dazu überreden lassen, das es doch so toll ist.
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für
ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich !
Bei dem Treffen ging es eigentlich nur um analsex, erst rumgemacht und gefingert, danach etwas blasen, dann hat er gefühlt 15 Minuten lang am Po rumgespielt während ich auf dem Bauch la und wie er sagt Vorarbeit gemacht, eindringen war Katastrophe und hat sehr wehgetan.
Nachdem er es paar mal geschafft hat einzudringen, hat er einfach reingeballert obwohl ich schmerzen hatte, seine Aussage war, es wird gleich besser entspann dich und so, da wurde nichts besser und er hat sein Ding durchgezogen bis er fertig war.

Wie war es danach ? Beschissen
Wie groß war sein Penis
Er hat gesagt 18 ob das stimmt Weis ich nicht
 
B
Benutzer213134  (19) Ist noch neu hier
  • #18
Wie war euer erster Analsex ?

Nicht besonders gut, aber nicht schlecht genug als dass ich es nicht doch noch mal probiert und lieben gelernt hätte

Wie alt wart ihr ?

18

Wie kam es dazu?

wir hatten zuvor darüber gesprochen, ich meinte noch „wir sind mindestens 2 jahre zusammen bis das passiert, kollege!“ ja, jokes on me, hab dann während missionar/wiener auster „nachgegeben“ („ja nagut, dann probieren wirs halt jetzt aus“)

Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich !

genaue details weiß ich nicht mehr, aber er hat sich viel zeit gelassen, mich gelockert, geleckt, massiert und währenddessen gefingert. hat sich einfach generell sehr liebevoll mit meiner körpermitte beschäftigt bis ich entspannt war. dann halt vorsichtig die spitze cm für cm reingedrückt und langsam bewegt bis es dann halbwegs geklappt hat. war zu dem zeitpunkt nicht wirklich begeistert aber durch übung wurde ich dann doch noch meister :upsidedown:
Wie war es danach ?

ungewohnt, hab gesagt, dass es sich wie rückwärts kacken anfühlt.

Wie groß war sein Penis ?
ca 16x5cm
 
N
Benutzer192293  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Wie war euer erster Analsex ?
war sehr gut und intensiv. Es gab wenige Probleme

Wie alt wart ihr ?
ich 27, sie 26 für beide das erste mal

Wie kam es dazu?
Hatten schon einige Monate Analtraining mit fingern, rimming und verschiedenen Plugs gemacht. An dem Tag wollten wir zum ersten mal den größten Plug den wir haben ausprobieren, weil die anderen kein Problem mehr waren. Der ging aber dann gar nicht rein. Sie wollte dann dass ich es mit meinem Penis probiere. Erst war ich etwas zögerlich, sie wollte es aber jetzt oder nie. Der Analsex war also eher spontan in dem Moment.

Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich !
Er ging dann sogar wirklich sehr leicht rein in der missionarsstellung. Nach anfangs langsamen Bewegungen, konnte ich dann nach kurzer Zeit mich praktisch wie bei normalem Sex bewegen und mein Penis ging fast ganz rein. Nach ein paar minuten bin ich dann gekomen.

Wie war es danach ?
Sehr schön, wir waren beide sehr happy. Wir hatten seitdem einige Male noch Analsex es war aber nie mehr ganz so gut weil wir wahrscheinlich nicht mehr so gut vorbereitet waren wie beim ersten Mal.

Wie groß war sein Penis ?
ca 16x5cm
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Wie war euer erster Analsex ? Ziemlich gut

Wie alt wart ihr ? Ich 19 meine Freundin 18

Wie kam es dazu? Meine Freundin wollte es zuerst, nachdem sie bei der Selbstbefriedigung mal Anal ausprobiert hatte. Nachdem sie sich dann einmal vor mir mit ihrem Dildo anal befriedigt hatte.

Wie ist es abgelaufen:
Positionen? Sie lag in der Missionarsstellung direckt vor mir.
länge? Der reine Analsex ging bestimmt 15 Minuten

wo ist er/du hin gekommen? Ich hab ihn kurz vorher rausgezogen, das Kondom abgestreift und bin auf ihren Po gekommen.

war es schwer für ihn/für dich einzudringen? Nein, dank viel Gleitgel und Vorbereitung mit ihrem Dildo.

Wie war es danach ? Wir haben noch darüber geredet wie es uns gefallen hat. In der darauffolgenden zeit hatten dann immer wieder mal Analsex ganz nach Lust und Laune.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wie war euer erster Analsex?
schmerzhaft, er wollte ohne Vorwahnung anal eindringen
Wie alt wart ihr ?
glaub so Anfang 20
Wie kam es dazu?
er wollte es ungedingt
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich ! wir hatten GV (Doggy), dann ist er ohne Vorwarnung in meinen Po eingedrungen, d.h. er wollte es, aber der schmerz war zu groß, ich hab ihn weggestoßen;
Wie war es danach ?
hab es Jahre später wieder probiert, da ging es aber von mir aus und der Typ war zärtlicher
Wie groß war sein Penis ?
18 x 4 cm
 
L
Benutzer215135  (34) Ist noch neu hier
  • #22
Es war kurz zusammengefasst in keinster Weise angenehm.
Aber Übung macht den Meister. Ich find's jetzt richtig gut :grin:
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Wie war euer erster Analsex ?
Merkwürdig... schön... witzig...
Wie alt wart ihr ?
15....16...
mein erster freund wollte es ausprobieren....
ich sagte ja... aber gleiches recht für alle... 🤭 danach hatte er meinen finger im po😁
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich !
doggy... in mir gekommen... hatten vorher vaginalen sex.... schön alles feucht machen.... und dann vorsichtig eingedrungen.... hab seine hand gehalten dabei...
Ein kurzer schmerz... (der mir damals schon irgendwie gefiehl...)
Wie war es danach ?
Gekuschelt und sauber gemacht im bad.... (nein war nix zusehen😅)
danach war er dran😁.... hab meinen finger feucht gemacht in mir... Und ihm doggy anal eingeführt... nich so langsam wie er...🤭 er stöhnte auf wenn ich ihn raus und wieder rein steckte.... von prostat massage hatte ich da noch keine ahnung...
Wie groß war sein Penis ?
14...15...cm
 
P
Benutzer85627  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wie war euer erster Analsex ?
War mal ganz interessant es auszuprobieren, es stimuliert mich aber nicht sonderlich.
Wie alt wart ihr ?
29
Wie kam es dazu?
Mein Mann wollte es ausprobieren.
Wie ist es abgelaufen ?(Positionen, länge, wo ist er/du hin gekommen, war es schwer für ihn/für dich einzudringen, etc.) gerne Detailreich !
Er hat es wirklich behutsam gemacht. Mit viel Gleitgel und erstmal vorsichtig mit den Fingern vordehnen. Es war gar nicht so schmerzhaft eigentlich. Aber er wollte danach von sich aus nur noch selten, weil er Angst hat mir weh zu tun.
Abgepritzt hat er auf meinen Rücken und Po.



https://www.planet-liebe.com/posts/15376493/react?reaction_id=1
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren