L
Benutzer165998 (64)
Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau und ich waren am Sonntag zum ersten mal in einem Swingerclub, den wir mit Freunden zusammen besucht haben.
Wir hatten uns vorher abgesprochen was passieren soll und was nicht.
Ich liebe meine Frau sehr und ich bin eifersüchtig, muss ich dazu sagen,
also wir wollten nur zusehen und uns mit uns beschäftigen.
Wir haben eine weile zugesehen, was mich eher abgestoßen hat was da alles passierte und wie es passierte und was die Frauen von sich gegeben haben.
Nun gut Ich habe dann auch versucht mit meiner Frau intime zu werden, sie saß auf einen Holzstuhl die Beine links und rechts gespeist ich habe sie mit der Zunge gelekt, dann mit ihr von vorne geschlafen.
dabei wurden wir beobachtet, dann haben wir uns irgendwann noch mal auf die Maare gelegt, und zwar in die Mitte links war ein Paar Rechts war niemand, dann faste der Mann links meiner Frau an die Brust, ich habe ihm zu verstehen gegeben dass ich dass nicht will und er hörte erst mal auf.
Dann bekam er von der Frau Diebe ihm lag ein nein und er fing wieder an anzupassen, dann habe ich ihm etwas härter auf die Finger gehauen.
Der hörte auf und der auf der rechtenseite fing das gleiche an.
Auch dem habe ich zu verstehen gegeben er soll aufhöre.
Dann habe ich keine Lust mehr gehabt und wir haben uns angezogen.
Kann es sein dass wenn man in der Mitte liegt die anderen Einlädt mit anzufassen.
Als wir gegangen sind stellte sich heraus dass das anfassen meine Frau gefiel
Abgesprochen hatten wir etwas anderes.
Wir haben beschlossen noch mal dort hin zu gehen, aber was passiert dann,,,
anfasse an die Brüste zu lassen? anfassen an die Scheide auch zulassen?
Wie geht's weiter.... habe keine Erfahrung und quälende Sorgen...
Was und wie weit die Kerle gehen und wie weit meine Frau in verschiedenen Situationen gehen will....
Wie läuft es ab, Blasen mit Gummi....Lecken ..... Verkehr sowieso nur mit Gummi...
Vieleicht hat jemand von euch Erfahrungen die ihr mit mit teilen könntet.
Danke Gruss.. M
Wir hatten uns vorher abgesprochen was passieren soll und was nicht.
Ich liebe meine Frau sehr und ich bin eifersüchtig, muss ich dazu sagen,
also wir wollten nur zusehen und uns mit uns beschäftigen.
Wir haben eine weile zugesehen, was mich eher abgestoßen hat was da alles passierte und wie es passierte und was die Frauen von sich gegeben haben.
Nun gut Ich habe dann auch versucht mit meiner Frau intime zu werden, sie saß auf einen Holzstuhl die Beine links und rechts gespeist ich habe sie mit der Zunge gelekt, dann mit ihr von vorne geschlafen.
dabei wurden wir beobachtet, dann haben wir uns irgendwann noch mal auf die Maare gelegt, und zwar in die Mitte links war ein Paar Rechts war niemand, dann faste der Mann links meiner Frau an die Brust, ich habe ihm zu verstehen gegeben dass ich dass nicht will und er hörte erst mal auf.
Dann bekam er von der Frau Diebe ihm lag ein nein und er fing wieder an anzupassen, dann habe ich ihm etwas härter auf die Finger gehauen.
Der hörte auf und der auf der rechtenseite fing das gleiche an.
Auch dem habe ich zu verstehen gegeben er soll aufhöre.
Dann habe ich keine Lust mehr gehabt und wir haben uns angezogen.
Kann es sein dass wenn man in der Mitte liegt die anderen Einlädt mit anzufassen.
Als wir gegangen sind stellte sich heraus dass das anfassen meine Frau gefiel
Abgesprochen hatten wir etwas anderes.
Wir haben beschlossen noch mal dort hin zu gehen, aber was passiert dann,,,
anfasse an die Brüste zu lassen? anfassen an die Scheide auch zulassen?
Wie geht's weiter.... habe keine Erfahrung und quälende Sorgen...
Was und wie weit die Kerle gehen und wie weit meine Frau in verschiedenen Situationen gehen will....
Wie läuft es ab, Blasen mit Gummi....Lecken ..... Verkehr sowieso nur mit Gummi...
Vieleicht hat jemand von euch Erfahrungen die ihr mit mit teilen könntet.
Danke Gruss.. M