Erstes Bi-Erlebnis

Hattest du schon Bi-Erlebnisse?

• M/ ja

Stimmen: 47 40,2%
  • M/ nein

Stimmen: 24 20,5%
  • M/ nein aber ich bin interessiert

Stimmen: 11 9,4%
  • W/ ja

Stimmen: 26 22,2%
  • W/ nein

Stimmen: 6 5,1%
  • W/ nein aber ich bin interessiert

Stimmen: 3 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
Stefan KennstEh
Benutzer147839  dauerhaft gesperrt
Da ich keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe hier meine Frage:

Wie kam es zu eurem ersten Bi-Erlebnis, wie alt wart ihr und was habt ihr alles ausprobiert?

Natürlich mache ich gerne den Anfang:

Als ich 14 war hat ein Freund bei mir übernachtet und als bei einem Film eine Sexszene kam, bekamen wir beide einen Ständer. Da wir neugierig waren, haben wir zuerst zögerlich jeder für sich zu mastubieren begonnen. Als wir mit der Zeit mutiger wurden, haben wir uns auch gegenseitig angegriffen, später auch erste Blas-Versuche unternommen. In dieser Nacht sind wir dann mehrmals geil gekommen... :zwinker:

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Mit 22 war ich schwer in einen 2 Jahre älteren verliebt. Mit ihm hatte ich meinen ersten penetrativen Geschlechtsverkehr.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Wie kam es zu eurem ersten Bi-Erlebnis
Ich war mit Bekannten auf eine Motto Party in einer schwulen Szene Kneipe eingeladen
27 oder 28
was habt ihr alles ausprobiert?
Ich habe den Typ heimgefahren und auf der Fahrt hat er immer mehr sein Interesse bekundet, es hat mich null angemacht, ich war aber irgendwann sowas von genervt, das ich auf einen Feldweg abgebogen bin.
Er hat wie vernarrt meine Brust begrabscht und dann habe ich Ihn blasen lassen, er hat gemacht wie das Messer, aber ich fand es nicht wirklich geil und bin auch entsprechend nicht gekommen

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Als Teenager so mit 14 oder so, aber das würde ich nicht als Bi-Erfahrung bezeichnen.

Das erste mal "Sex" mit einer Frau hatte ich mit 24 (Sie 23).
Petting, Fingern, Oralverkehr, ein paar mal.

Sie war auch die erste und bisher einzige mit der wir ein paar Monate unseren ersten Dreier hatten. Also Sie, mein Freund und ich.
Sie hatte damit aber schon Erfahrung.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ich hatte da schon als Teenager Lust drauf, war aber damals sehr schüchtern, und als ich einmal mit einem kurz davor war, wurden wir gestört. Mit ca. 20 hab ich dann in ner Gay-Bar mit einem Sex gehabt, war gut.

Darwinist
Benutzer152937  (33) Meistens hier zu finden
Da ich keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe hier meine Frage:

Wie kam es zu eurem ersten Bi-Erlebnis, wie alt wart ihr und was habt ihr alles ausprobiert?
Wirklich nix gefunden? Zu dem Thema gibt es schon etliche Threads. Alle paar Jahre mal wieder.
Und was meinst du eigentlich mit "erstem Bi-Erlebnis"? Wenn ich zuerst heterosexuellen Sex hatte und dann schwulen Sex, ist dann der gleichgeschlechtliche Sex das erste Bi-Erlebnis? Oder das erste Mal überhaupt? Und wenn es genau umgekehrt wäre, erst gleich- und dann verschiedengeschlechtliche Erfahrung gemacht, was ist dann der erste Bi-Sex? Oder zählt als erster Bi-Sex gar der erste Sex, bei dem man gleichzeitig mit zwei oder mehr Personen verschiedener Geschlechter Sex hatte?

F
Benutzer204279  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Wirklich nix gefunden? Zu dem Thema gibt es schon etliche Threads. Alle paar Jahre mal wieder.
Und was meinst du eigentlich mit "erstem Bi-Erlebnis"? Wenn ich zuerst heterosexuellen Sex hatte und dann schwulen Sex, ist dann der gleichgeschlechtliche Sex das erste Bi-Erlebnis? Oder das erste Mal überhaupt? Und wenn es genau umgekehrt wäre, erst gleich- und dann verschiedengeschlechtliche Erfahrung gemacht, was ist dann der erste Bi-Sex? Oder zählt als erster Bi-Sex gar der erste Sex, bei dem man gleichzeitig mit zwei oder mehr Personen verschiedener Geschlechter Sex hatte?
Ich finds schön, wenn mal wieder frische Threads mit frischen Leuten aufgemacht werden und man nicht immer die uralten staubigen lesen muss :smile:

F
Benutzer183363  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Die erste Bi erfahrung war eigentlich meine erste erfahrung. Ein Freund hat mir im Zelt (beide auf dem Bauch liegend) seine Hand untergeschoben und durch den Schlafanzug meinen schnell größer werdenden Penis geknetet habs bei ihm dann auch so gemacht und wir sind uns dann beide gegenseitig durch die Hose in die Hand gekommen. War schon sehr interessant.

G
Benutzer Gast
Mein erstes Bi-Erlebnis war, als ich mal als junger Kerl beim Trampen mitgenommen worden bin. Das gab es damals noch, heute gibt es das wohl nicht mehr. Ich hatte zu der Zeit noch keine "richtigen" sexuellen Erfahrungen. Der Typ, der mich im Auto mitgenommen hat, meinte, er würde mir gerne einen ruterholen. Er hat versprochen, sonst nichts zu machen und ich müsste auch nichts bei ihm machen. Ich dachte mir, naja, es bekommt ja niemand mit, ich brauche es ja keinem zu erzählen und ihn werde ich wahrscheinlich im Leben nie wiedersehen. Also habe ich gesagt OK. Er ist dann auf einen Waldweg gefahren und hat Wort gehalten. Ich musste tatsächlich nichts machen, das hat alles er übernommen. Im Rückblick denke ich, dass das ganz schön gefährlich hätte werden können. Was wäre gewesen, wenn der eine Waffe dabei gehabt hätte? So war es aber zum Glück nicht, also alles gut gegangen ;-)

M
Benutzer203817  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Als Teenager mit ner Freundin🥵 und ja bin ein wenig drauf hängen geblieben🥵

M
Benutzer200985  Öfter im Forum
Nein, noch nie, abgesehen von ein paar Mal betrunkenem rumknutschen und gegenseitigem betatschen mit der besten Freundin als wir 16 waren. Habe auch kein wirkliches Interesse dran, zumindest momentan nicht. Würde es zwar für die Zukunft nicht völlig ausschließen, aber dass es jemals dazu kommt, halte ich für unwahrscheinlich. Wenn ich mir vorstelle, dass die Frau genauso schwer zu befriedigen wäre wie ich, bleib ich lieber bei Männern 😁

War jetzt wahrscheinlich nicht ganz die Antwort die du lesen wolltest 😁

Zuckerschlecken
Benutzer164485  (25) Verbringt hier viel Zeit
Habe schon Interesse daran, ein paar Sachen auszuprobieren. Ich bin auch öfters auf Lehrgängen in anderen Städten und hätte die Möglichkeiten, aber irgendetwas hindert mich daran, den finalen Schritt zu gehen. Vermutlich, weil ich in einer Beziehung bin und Gewissensbisse habe, obwohl es meiner Meinung nach kein direktes Fremdgehen ist. Aber ich traue mich auch einfach nicht es meiner Freundin zu beichten, weil es das letzte wäre, was sie von mir erwarten würde.

Ich hatte mich auch mal bei Tinder angemeldet und auch schon ein Treffen mit einem Typen vereinbart, daraus wurde jedoch leider nichts.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (25) Verbringt hier viel Zeit
Dass dürften einige vermutlich anders sehen. Entscheidend ist dabei vor allem, wie die Partnerin das sieht.
Ja, hast du recht. In ihren Augen ist es das. Würde/Möchte mich aber auch nicht von ihr trennen, nur um es mal auszuprobieren.
Mit einer anderen Frau zu schlafen ist für mich was anderes, als einmalig, interessehalber mit meinem eigenen Geschlecht. Und sollte ich gefallen daran finden und vorhabe es eventuell öfters zu tun, werde ich ihr auf jeden Fall davon berichten, aber für eine einmalige Sache werde ich es wohl für mich behalten.

Edit: Ich bin mir aber dennoch unsicher, wie ich mit dieser Situation und meinen Gefühlen umgehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Wildgans Wildgans ist, wenn ich mich recht erinnere mit einem Mann zusammen. Ich habe daher auch angenommen, dass bi für sie mit einer Frau wäre.
Off-Topic:

Bin bei diesen Themen ich immer dezent verwirrt. Ich bin das Cisgender hetero Standardprogramm. Ich denke nicht so nuanciert wie du 😅 Und ferner ist bi für mein Hirn gleichgeschlechtlicher Sex. So habe ich es verstanden.
Naja, wenn gleichgeschlechtlicher Sex bi wäre, dann würden nach der Definition ja auch dauernd Schwule und Lesben Bi-Erfahrungen machen. :grin:

D
Benutzer206133  (22) Ist noch neu hier
Ich hatte tatsächlich schon ein bi Erlebnis aber das kann ich hier öffentlich nicht sagen wenn ihr es wissen wollt schreibt mir lieber privat

Darwinist
Du warst aber damals auch eine Frau, oder?
Das ist genau das, worauf ich in meinem ersten Beitrag schon hingewiesen habe. Bi-Sex muss nicht gleichgeschlechtlicher Sex sein:

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Du warst aber damals auch eine Frau, oder?
Off-Topic:
Ja, ich war und bin eine Frau.

"Bi" heißt ja per se erstmal mit zwei Geschlechtern. Aber das ist ja bei gar keiner Antwort das Thema, es geht immer darum dass man mit einem anderen Geschlecht Sex hat als sonst/bisher üblich. Wieso sollte dann ein heterosexuelles Erlebnis weniger bi sein als ein homosexuelles?
Off-Topic:
So hatte ich das gemeint.

Wildgans Wildgans ist, wenn ich mich recht erinnere mit einem Mann zusammen. Ich habe daher auch angenommen, dass bi für sie mit einer Frau wäre.
Off-Topic:
Mein Beitrag ist zu kurz und verwirrt in der Tat.
Meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich mit einem Mädchen gesammelt. Später mit meinem Freund war der heterosexuelle Sex dann das zweite Geschlecht. Somit streng genommen mein erstes Bi-Erlebnis. Inzwischen haben wir die Beziehung teilgeöffnet und ich bin auch mit einer Frau zusammen. Der TS wollte wahrscheinlich eher auf eine besondere Erfahrung mit dem Geschlecht, zu dem man sich sonst nicht hingezogen fühlt, hinaus, daher passt meine Antwort nicht gut und ich habe sie aus einer Laune heraus verfasst.
Damals habe ich mich als heterosexuell gesehen und das lesbische Treiben mit meiner damaligen Freundin als Episode abgetan. Von daher wäre vielleicht diese Geschichte die gewesen, die der TS hätte lesen wollen. Meine bisexuelle Seite habe ich erst mit meiner jetzigen Freundin (wieder)entdeckt.

K
Benutzer193928  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein erstes Bi Erlebnis hatte ich mit 14/15 mit einem Freund wir haben uns gegenseitig geblasen und auch Analsex :smile:

G
Benutzer Gast
Kam bei mir auch durch eine Sexscene dazu, bekommen beide nen Ständer.
Es ließ nicht lange auf sich warten, das wir anfingen zu wichsen.
Durch neugierig und geilheit befummelten wir uns und ehe ich mich versah überkam mich die grosse lust ihn zu lutschen, was ich dann auch tat und mir gefiel es.
Was es ihm wohl auch tat und er heftig in meinen Mund kam.
Waren beide 15

N
Benutzer206449  (46) Ist noch neu hier
Gleichgeschlechtliche Fantasien hatte ich eigentlich schon seit der Pubertät. Diese waren nie besonders ausgeprägt, Interesse für Frauen war (und ist immer noch) viel stärker und ich habs sogar irgendwie verdrängt. Um die 30 rum war es aber wieder da. Ich interessierte mich immer wieder dafür, vor allem Sex mit einer TS-Frau fand ich sehr erregend.

Ich hatte das erste Bi-Erlebnis mit einer TS dann vor ca. 10 Jahren, also mit etwa Anfang-Mitte 30. Es war gekaufter Sex. Ich muss zugeben - es war nicht besonders toll. Sie / er hat nicht besonders viel Bock gezeigt und für passiven Analsex (den ich ja gerade erleben wollte) musste ich echt betteln. Danach lies ich das Thema wieder ruhen, weil ich dachte es ist nichts für mich.
Bis dann 5-6 Jahre später es wieder hoch kam. Nach einem weiterem Besuch einer (natürlich anderen) TS, bei dem es fast genau so ablief, dachte ich – so jetzt lässt du es aber, es ist einfach nichts für dich!

Nun, seit etwa einem Jahr war der Gedanke wieder da. Ich habe mir überlegt, dass ich es doch mal mit einem richtigen Mann probieren sollte.
Da ich verheiratet bin und meine Frau nichts von meinen Gedanken weiss (was auch gut ist, sie ist sehr konservativ), wartete ich ab, bis sie für eine Woche verreist war. Dann gab ich auf einer Gay-Plattform eine Anzeige auf und lernte dadurch einen Jungen Mann kennen (Sportstudent, Mitte 20, muskulös und sehr gepflegt und etwa einen Kopf größer als ich). Er wollte zwar etwas Taschengeld haben, was aber keine Pflicht war, wenn ich nicht wollte (ich gab ihm natürlich was).

Ich muss sagen, es war was komplett anderes!! Er war sehr einfühlsam zu Beginn und später etwas dominanter. Ich hatte beim Oralverkehr die aktive Rolle und Analverkehr die passive. Das Ganze ging fast eine Stunde und er hat mich nach allen Regeln der Kunst durchgenommen....
Es ist nun fast vier Wochen her und ich hab immer noch Flashbacks an das Date. Ich werde meinem Trieb auf jeden Fall regelmäßig nachgehen, da ich nun weiss, wie und was ich will.

Darwinist
M Milk&Apple kritisiert sicher nicht die Länge deines Beitrags, sondern den Inhalt. Denn an dem ist echt einiges kritikwürdig.

Ich interessierte mich immer wieder dafür, vor allem Sex mit einer TS-Frau fand ich sehr erregend. [...] Sie / er hat nicht besonders viel Bock gezeigt und für passiven Analsex
Das Sie/er ist z. B. völlig fehl am Platz. Transfrauen sind Frauen. Punkt.
Da ich verheiratet bin und meine Frau nichts von meinen Gedanken weiss (was auch gut ist, sie ist sehr konservativ)
Was nichts anderes heißt als dass du schamlos deine Frau betrogen hast. Ganz ehrlich? Mich macht dein Verhalten als jemand, der selbst ein bisexueller Mann ist, einfach nur wütend. Da versucht die Bi+ Community mit diesen Vorurteilen aufzuräumen von wegen Bi-Männer könnten nicht treu sein und dann kommen solche Leute wie du um die Ecke und machen diese harte Arbeit zunichte. Wenn du bi bist, dann steh einfach dazu.

Deine Frau tut mir leid. Und anscheinend zeigst du nicht mal Einsicht in dein Fehlverhalten, denn wie's aussieht, beabsichtigst du ja, deine Frau in Zukunft regelmäßig zu betrügen:
Ich werde meinem Trieb auf jeden Fall regelmäßig nachgehen, da ich nun weiss, wie und was ich will.
Ich hoffe sehr für deine Frau und auch für deine eigene Gesundheit, dass du zumindest das Mindestmaß an Weitsichtigkeit besitzt und verhütest.

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Kritik/andere Meinungen sind ok, aber bitte formuliert sie sachlich.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich hatte das erste Bi-Erlebnis mit einer TS dann vor ca. 10 Jahren, also mit etwa Anfang-Mitte 30. Es war gekaufter Sex. Ich muss zugeben - es war nicht besonders toll. Sie / er hat nicht besonders viel Bock gezeigt und für passiven Analsex (den ich ja gerade erleben wollte) musste ich echt betteln. Danach lies ich das Thema wieder ruhen, weil ich dachte es ist nichts für mich.
Bis dann 5-6 Jahre später es wieder hoch kam. Nach einem weiterem Besuch einer (natürlich anderen) TS, bei dem es fast genau so ablief, dachte ich – so jetzt lässt du es aber, es ist einfach nichts für dich!
Off-Topic:
Tipp 1: wenn du Sex mit einem Mann möchtest, keine Frau dafür suchen.
Tipp 2: wenn dir eine bestimmte Praktik super wichtig ist, vorher ansprechen. Bevor es für alle Beteiligten eine Enttäuschung ist.

S
Benutzer202440  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube, dass ich gute 20 war und mein Kumpel ist 2 Jahre jünger. Wir waren gemeinsam bei einer Wochenendtagung unseres Ehrenamts. Nach einem feucht-fröhlichen Abend waren wir in unserem Zimmer (Einzelbetten). Er fragte - als jeder schon im eigemen Bett lag, was wir jetzt noch anstellen. Darauf erwiderte ich, leicht angeheitert, dass er mir einen blasen kann ... eigentlich als leere und nicht wörtlich gemeinte Floskel. Er ließ sich das aber nicht zweimal sagen und war Schwups an meinem Bett und legte gleich los. Ich fand es aber so geil, sodass ich binnen weniger Momente gekommen bin. Revanchiert habe ich mich nicht... heute bereue ich es, weil es eine solche Situation nicht mehr gab. Ich hätte tierisch Lust darauf.

K
Benutzer206602  (25) dauerhaft gesperrt
So mit 13/14 beim übernachten und quatschen einfach mal was rumgeknutscht

J
Benutzer206611  dauerhaft gesperrt
mit 15 als meine beste Freundin bei mir übernachtet hat, Erst halt nur geküsst und bisschen berührt und dann ging es immer weiter

Mirea
Benutzer206124  (27) dauerhaft gesperrt
In der Schulzeit habe ich bereits mit Freundinnen z.B. beim Feiern rumgeknutscht und rumgemacht, aber nie mit einem großartigen Hintergedanken oder dem Bewusstsein eine "bi-Seite" an mir zu wecken. In meiner anschließenden Ausbildung und nach der Trennung meines ersten richtigen Freundes habe ich dann erste Erfahrrungen mit einer Mitauszubildenden/Freundin gehabt. Sie war/ist bi und wir haben dann quasi auch richtigen Sex mit allem drum und dran gehabt. War aufregend und schön, aber mein Interesse galt und gilt hauptsächlich trotzdem Männern. Habe dann auch kurze Zeit meinen jetzigen Freund kennengelernt, mit dem ich bis vor ein, zwei Jahren exklusiv war. Wir haben dann irgendwann aus Interesse angefangen, auf kinky Parties zu gehen, und dort bin ich wieder ab und zu mal in den Genuss einer Frau (und ihrer Zunge :love:) gekommen. Ist nach wie vor eine schöne Sache, aber auf einen Schwanz möchte ich auf Dauer auch nicht verzichten :grin:

Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Erstes Bi-Erlebnis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren