Erstes erstes Date mit 31

G
Benutzer224515  (31) Ist noch neu hier
Hallo, mein Start hier war ziemlich beschissen wegen meiner Vergangenheit aber das will ich jetzt mal ausblenden …

Also es geht mir darum. Ich habe jetzt wirklich ein Date das ist das erste meines Lebens und die Frau ist sehr hübsch. Also wirklich wirklich hübsch und jetzt, wo es darauf hinausläuft, bin ich etwas nervös oder ziemlich nervös …. Und weiß nicht, was ich mit ihr machen soll !!! Vielleicht macht sie das auch nur aus Mitleid? Sie weiß auf jeden Fall von meiner Situation oder halbwegs zumindest.

Ich habe mir das immer gewünscht, dass es klappt, mit der Ehrlichkeit direkt in ein Date zu starten Aber jetzt denke ich mir Scheiße. Viel Respekt kann sie von mir nicht mehr haben. …

Ich bin mir fast sicher, dass das schief geht, aber um die Chancen zu optimieren, wollte ich mal fragen, was ihr für Ideen hättet als erstes Date für einen 31-jährigen, der noch nie eins hatte und etwas schüchtern ist?

Anhänge

• IMG_8369.png
    IMG_8369.png
    1,6 MB · Aufrufe: 104
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
1. Aufhören das:
Ich bin mir fast sicher, dass das schief geht
zu denken.

2. Aufhören das:
Viel Respekt kann sie von mir nicht mehr haben
zu denken.

3.
Sie weiß auf jeden Fall von meiner Situation oder halbwegs zumindest.
Ja, das hast du ihr gesagt, ist auch ok, ich hoffe, es war nicht noch 20ig mal zusätzlich zu dem, was du jetzt als Screenshot geschickt hast?! Du hast es gesagt, jetzt mach kein Thema mehr draus. Wenn sie noch mehr wissen will, wird sie schon fragen.

Was habt ihr denn ausgemacht? Dass du dich kümmerst um wo und was?

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Hallo, mein Start hier war ziemlich beschissen wegen meiner Vergangenheit aber das will ich jetzt mal ausblenden …
Habs mir grad durchgelesen...
Also es geht mir darum. Ich habe jetzt wirklich ein Date das ist das erste meines Lebens und die Frau ist sehr hübsch. Also wirklich wirklich hübsch und jetzt, wo es darauf hinausläuft, bin ich etwas nervös oder ziemlich nervös …. Und weiß nicht, was ich mit ihr machen soll !!!
Es is tolles wetter... schnapp dir den hund deiner ma..... geht zusammen spazieren.... vlt ein picknick?... oder eis essen...?...
Vielleicht macht sie das auch nur aus Mitleid?
Warum sollte sie?... was hat sie davon?
Sie weiß auf jeden Fall von meiner Situation oder halbwegs zumindest.

Ich habe mir das immer gewünscht, dass es klappt, mit der Ehrlichkeit
Achja... und wie ehrlich warst du?
Was weiß sie?
direkt in ein Date zu starten Aber jetzt denke ich mir Scheiße. Viel Respekt kann sie von mir nicht mehr haben. …
Weil du noch nie ein date hattest?....
Wusste nicht das man respekt verdient/bekommt ,wenn man ein date hat😅
Ich bin mir fast sicher, dass das schief geht,
SUper.... mit der haltung...
aber um die Chancen zu optimieren,
könntest du die schlechten gedanken auf die seite schieben....
wollte ich mal fragen, was ihr für Ideen hättet als erstes Date für einen 31-jährigen, der noch nie eins hatte und etwas schüchtern ist?
Oben hab ich ja schon was gesagt...

Was hat sie den für interessen?...

Bist ja so stolz auf deine muckis.... vlt ins fittnesstudio?... und nen gesunden shake zusammen trinken?...

I
Benutzer65724  (42) Verbringt hier viel Zeit
Einfach mal locker angehen lassen, konkretes Datum ausmachen und gemeinsam was unternehmen. Vom Stadtbummel, Konzert oder mal nett wad Essen gehen ist alles drin.

Hauptsache kommt von der Schreiberei weg.

Ob Interesse da ist, siehst auch daran, ob Dir Zeit eingeräumt wird.

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Positiv denken! Dein Gegenüber ist auch ein Mensch und keine Sagengestalt.

Falls du auch ein Mensch bist, hast du die erste große Hürde bereits genommen :zwinker:

Für ein möglichst entspanntes erstes Date empfehle ich etwas, bei dem es sich locker reden lässt und wo auch mal kleine Pausen nicht gleich komisch werden.
Ich fand da immer Spaziergänge im Park gut. Bei so eine Spaziergang ist man unter Menschen, das ist wichtig, damit sie sich entspannt und sicher fühlt, hat aber auch Ruhe zum reden. Außerdem ist es nicht schlimm wenn man mal 2 Minuten nebeneinander geht ohne was zu sagen. Zudem ist es einfacher zu reden wenn man nebeneinander geht als wenn man sich gegenüber sitzt.
Wenn das gut läuft, dann könnt ihr ja noch in ein Café oder so.

Viel Erfolg!

R2-D2
Benutzer215024  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine besten Dates habe ich beim Billard-Spielen. Wenn ich mich auf etwas anderes konzentrieren kann und ihr zuhören "muss", sind keine Ressourcen im Kopf mehr frei für Selbstzweifel. Kompetenz ist sexy und ich bin gut darin. Ich bin auch ehrlich wertschätzend, wenn sich jemand Mühe gibt. Ich biete Tipps an, was Körperkontakt bedeutet, wenn ich auf Nachfrage ihre Hand nehme und den Griff korrigiere.... kann dann schon mal dazu führen, dass man auf Kussreichweite zueinander ist, sie mein Bartöl riecht, mir von Nah in die Augen schaut etc. ... Ich küsse eh erst nach einer ganzen Weile, wenn man schon quasi zusammen ist, aber das Knistern in solchen Momenten ist toll...

Ich würde dir raten, etwas zu unternehmen, das dir Spaß macht. Da gibt es auch keine peinliche Stille.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
na ja diese Vergangenheit beinhaltet ja auch Gewalt und Aggression gegen Frauen, also so komplett ausblenden solltest du das nicht und dir erst mal die Frage stellen, ob du überhaupt in der Lage bist mit Frauen normal umzugehen.
Also es geht mir darum. Ich habe jetzt wirklich ein Date das ist das erste meines Lebens und die Frau ist sehr hübsch.
wann ist denn das Date?
Also wirklich wirklich hübsch und jetzt, wo es darauf hinausläuft, bin ich etwas nervös oder ziemlich nervös …. Und weiß nicht, was ich mit ihr machen soll !!!
wie könnt ihr ein Date vereinbart haben, wenn ihr nicht wisst was ihr machen sollt? :ratlos: Wie geht das?
und warum ist es so schwer sich zu einem Kaffee zu verabreden? kommt da von ihr keine Initiative? Dann würde ich das als "kein Interesse" werten.

Vielleicht macht sie das auch nur aus Mitleid? Sie weiß auf jeden Fall von meiner Situation oder halbwegs zumindest.
ist der Auszug aus eurem Chat? Was steht denn da sonst noch?
Diese Ein-Satz-Antwort von ihr würde ich nämlich als nicht sehr positiv werten. Das ist ein Standardtext. nicht sehr individuell und eben kein "stört mich nicht, ich hab auch noch nicht viel Erfahrung und ich würde dich gerne kennenlernen".
Ich habe mir das immer gewünscht, dass es klappt, mit der Ehrlichkeit direkt in ein Date zu starten Aber jetzt denke ich mir Scheiße. Viel Respekt kann sie von mir nicht mehr haben. …
na ja dann lass es bleiben. Es zwingt dich niemand dazu, mit Frauen Kontakt zu haben.

Ich bin mir fast sicher, dass das schief geht, aber um die Chancen zu optimieren, wollte ich mal fragen, was ihr für Ideen hättet als erstes Date für einen 31-jährigen, der noch nie eins hatte und etwas schüchtern ist?
na ja also sorry, wenn dir da nichts einfällt :hmm:
Da gibts doch hundert Möglichkeiten und du sprichst von "wir haben ein Date", obwohl da außer schreiben noch gar nichts läuft?
ist die Dame überhaupt echt? Habt ihr schon mal telefoniert?

Zuletzt bearbeitet:
G
  • Themenstarter
Das auf dem Screenshot ist die erste Nachricht auf meine Frage wegen einem Date hat sie gerne geantwortet. Ich habe jetzt spazieren oder Billard vorgeschlagen mal gucken was sie antwortet.

Tiffi36
Benutzer223478  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich drück dir auch schon mal die Daumen für dein erstes Date 😊
Das wird schon klappen.
Ach ja, beim ersten Date bitte keine Probleme aus der Vergangenheit ansprechen, beim ersten Treffen soll sie doch ein Positives Bild von dir bekommen, also versuch nur schöne Dinge an zu sprechen.
Sollte sie dich nach deiner Vergangenheit fragen kannst du ihre gerne Antworten, das es da nicht so viel schönes war, du aber jetzt nicht weiter auf die Details eingehen willst damit ihr einen schönen Abend/Tag haben könnt. Oder das du da nicht so gerne drüber redest, weil die Zeit nicht so einfach war. Bei den ersten Dates ist das total in Ordnung.
Außer du hast auch schönes aus deiner Vergangenheit zu berichten, dann immer raus damit.

G
  • Themenstarter
Yo vielen lieben dank ♥️

Noch mal, ich würde niemals Gewalt gegen eine Frau anwenden das mit dem Laufhaus war was ganz spezielles aber ich will da echt nicht drüber reden. Ich sag’s nur ich hatte auch eine Psychose aber das ist jetzt alles egal.

Tiffi36
Benutzer223478  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sag’s nur ich hatte auch eine Psychose aber das ist jetzt alles egal.
Solche Aussagen bitte nicht beim ersten Date
Beim ersten Date haben Probleme nichts verloren, auch nicht wenn sie jetzt egal sind.
Da lieber gar nichts zu sagen.

krava
Ich drück dir auch die Daumen, aber ich würde dir raten deine Erwartungshaltung runter zu Schrauben.
Ihr habt noch lange kein date :zwinker:

Und ich hoffe du kannst auch mit einer Enttäuschung umgehen, wenn nötig.

Zuletzt bearbeitet:
G
  • Themenstarter
Hä was ist der unterschied zwischen einem Treffen und einem Date?

Rein informativ jetzt?

Wann sie überhaupt noch mal antwortet ich bin’s gewohnt, dass gesagt wird man trifft sich und dann nichts mehr kommt also meine Erwartungen sind schon runter geschraubt

krava
Hä was ist der unterschied zwischen einem Treffen und einem Date?

Rein informativ jetzt?
Keiner.
Das eine ist das deutsche Wort, das andere das englische.

Wann sie überhaupt noch mal antwortet ich bin’s gewohnt, dass gesagt wird man trifft sich und dann nichts mehr kommt also meine Erwartungen sind schon runter geschraubt
Ok umso besser.
Das ging nur aus deinem Text so nicht hervor, weil du schreibst du hast ein Date. Und das stimmt ja nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren