S
Benutzer21164 (44)
Verbringt hier viel Zeit
Grüße....nächstes we schlafe ich das erste mal bei meiner Freundin... und uns ist schon klar das wir miteinander schlafen wollen (wir sind ja beide nicht mehr jungfrauen) ich freu mich schon drauf mit ihr intimer zu werden... aber es macht mir auch etwas angst.....ich weis einfach nicht wie ich da rangehen soll... ich hatte seit über nem jahr keine richtige bezihung mehr und ich will auch nicht so schnell rangehen.... Ich liebe sie echt sehr und will ihr deshalb nicht so schnell zunahe kommen.... ich will ja nicht das sie denkt das ich nur sex will..... es ist nicht leicht in ihrer gegenwart, besonders wenn wir alleine sind, dauernd kreisen in meinem Kopf diese versauten Gedanken herum, aber ich will nicht so unbeholfen ankommen...ich weis garnicht recht wie ich das sagen soll....sie sieht verdamt gut aus ist übelst atraktiv einfachgesagt in meinen Augen die versuchung schlecht hin.... es ist seltsam ich komme mir bei ihr wie ein 15jähriger der seine erste richtige freundin hat vor.... wir haben sogar schon nen plan was wir die tage machen (also kein geplanter sex aber wir wissen beide das es dazu kommen wird) ich will nur nicht schon mittags mit ihr schlafen weil ich denke das es vieleicht zufrüh sein könnte...
boar ich brauch echt hilfe.... kann mir jemand sagen wie ich das machen soll das ich nicht gleich meinen Kopf verlire????..... ich bin echt übelst durcheinander und voll unbeholfen was sowas angeht.... -.-
boar ich brauch echt hilfe.... kann mir jemand sagen wie ich das machen soll das ich nicht gleich meinen Kopf verlire????..... ich bin echt übelst durcheinander und voll unbeholfen was sowas angeht.... -.-