erstes mal fingern

N
Benutzer104738  (29) Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

erstmal super Seite hier hab wohl direkt mal ne frage.
Ich und meine freundin (beide jungfrau,beide 15)sind jetzt 3 und nen halber monat zusammen. Und ich würde sie gerne mal "näher kennenlernen". Ich weiß das sie sich in nächster Zeit ihr erstes mal mit mir vorstellen könnte nur als ich sie dann mal gefragt habe ob sie das "erlauben" würde sas ich sie fingern würde meinte sie nein.Ich darauf ok wieso denn sie :ja voll ekelig dein armer finger.Ich kann gar nicht mehr schlafen mittlerweile.Wie sollte denn das erste mal sein ohne vorspiel wo weit ich weiß tut das ja dann noch mehr weh wenn sie nicht feucht ist.Vorallem wieso ekelig ich mein würde ich das so finden dann würde ich wohl kaum fragen. Brauche unbedingt euren rat.Bin langsam echt am verzweifeln:frown:

D
Benutzer Gast
Vielleicht hat sie es garnicht ernst gemeint?

Wir können nicht wissen welchen Humor sie besitzt - dass musst du einschätzen können.
Eventuell will sie dir nur sagen: "Junge frage nicht lange rum, sondern werde aktiv!"

Das hört sich so "geplant" an, so nach :"Würdest du mit mir ein Eis essen gehen?".....
Doch Petting und sich kennenlernen, streicheln und auch gegenseitig befriedigen - das sind besondere Dinge und sollten nach und nach wie von Alleine kommen.
"Planen" und reden kann man über die VErhütung - keine Frage. Wenn das geklärt ist, ihr Zeit habt und euch einen schönen Abend macht, alleine seid....lange Knutscht, dann könnt ihr euch langsam an "mehr" herantasten.

Petting und Fingern ist nicht unbedingt die Vorraussetzung dafür, dass es beim ersten Mal weh tut, oder sie nicht feucht wird.
Kennt ihr euch aber sehr viel näher und könnt bestimmen wie ihr reagiert, welche Dinge "schön" sind und gefallen, dann kann man durchaus gelassener an die Sache gehen, da der Partner Rückmeldung geben kann.

ICh sage damit nicht, du sollst sie überfallen oder etwas gegen ihren Willen machen.
Das meiste ergibt sich von Alleine, sie muss bereit sein, sie wird deine Hand entweder abweisen oder aber so führen, dass sie dir zeigen kann, was und wie es ihr gefällt....

munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

was verstehst du denn jetzt unter Fingern genau? Das äußere Streicheln ihrer entblößten Vagina oder das Reinschieben eines Fingers?

Im Prinzip wissen wir gar nichts, was ihr beide bereits an sexuellen Dingen "veranstaltet" habt und was du mit dem Wunsch, deine Freundin "näher" kennenlernen zu wollen genau meinst.
Zumindest lässt die Aussage deiner Partnerin vermuten, dass noch viel Zweifel, Unkenntnis, Scham, Unwissenheit, Angst vorliegt und sie dich vielleicht so noch auf Abstand halten möchte, denn selbst wenn sie gesagt hat, dass sie in nächster Zeit ihr Erstes Mal mit dir vorstellen könnte, muss das ja nicht unbedingt heißen, sie möchte das gleich morgen oder übermorgen erleben.

Ich kann dir nur raten, dass ihr Schritt für Schritt vorgeht, wobei du deine Freundin z. B. auch mal erst durch Kleidung/Unterwäsche streicheln kannst, (Busen sowie Geschlechtsteil) durchaus auch schöne Gefühle hervorruft und dann halt langsam mal unter die Stoffe fährst, um auch ihre nackte Haut zu spüren.
Du wirst sicherlich bald merken, ob sie damit einverstanden ist oder nicht und wenn ja, dann fallen sowieso irgendwann die Hüllen und man kann sich auch nackt erkunden, wobei es erst einmal sinnvoll ist, nicht gleich ihre Pussy zu überfallen, sondern sich liebevoll-zärtlich und auf Umwegen zu nähern.

Schau, vielleicht empfindet deine Freundin ihr eigenes Vaginalsekret als eklig und schließt automatisch darauf, dass du ebenfalls so empfinden könntest, wenn du mit deinen Fingern an ihr herumspielst.
Junge Frauen (aber auch Männer) sind oftmals -was ihren Körper und die aufblühende Sexualität betreffend- noch sehr verunsichert.
Lass dich von ihrer Aussage nicht zu sehr irritieren und gar schlaflose Nächte bereiten, sondern frag sie doch lieber, was daran eklig sein soll...vielleicht erhältst du so eine Erklärung.
Und du als Mann stehst auch in der Verpflichtung/Verantwortung zu erkennen, ob deine Freundin wirklich bereits reif fürs Erste Mal ist.
Wenn sie unbedingt mit dir poppen möchte - ohne dass man vorher jemals die Geschlechtsteile nackt gesehen, sie genau betrachtet, berührt und gestreichelt hat, dann darfst du sogar sagen, dass du unter diesen Voraussetzungen/auf diese Weise nicht mit ihr das Erste Mal erleben möchtest.
Nicht, weil sie eventuell nicht feucht ist, (man kann auch als Frau erregt sein, ohne dass der Mann überhaupt an die Pussy langt) sondern weil du dir unter dem ersten "richtigen" Sex ganz etwas anderes vorstellst und du es gerne hättest, dass sie soviel Vertrauen zu dir hat, sich erst einmal auf andere Dinge einzulassen, die normalerweise vorm ersten Geschlechtsakt erfolgen und durchaus "Sinn" machen.

N
Benutzer104738  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
Das äußere Streicheln ihrer entblößten Vagina das mein ich damit

xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
Naja, du kannst sie ja einfahc nochmal darauf ansprechen und fragen, warum sie das eklig findet und ihr erzählen, warum du es nicht eklig sondern den Gedanken schön findest. Es gibt aber auch andere Methoden um Frauen feucht zu bekommen, zum Beispiel ausgiebiges Knutschen, Lecken usw.

C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
Wenn du nächstes Mal bei ihr übernachtest oder sie bei dir dann fang einfach an sie zu küssen. Dann kannst du ja mal langsam versuchen (wenn sie noch angezogen sein sollte) sie an den Brüsten zu streicheln vlt ihr shirt auszuziehen und etwas tiefer gehen .. ihren ganzen Körper küssen und wenn du unten angekommen bist einfach mal sanft mit dem Finger streicheln, es wird ihr schon gefallen.
Noch besser:
Du massierst ihren (nackten) Rücken, am besten ihr ganzer Körper ist nackt ( Socken darf sie anbehalten :zwinker: ).
Nachdem du ausgibig ihren Rücken massiert hast gehst du abwärts zu ihrem Po, massierst sie dort etwas, dann an den Beinen immer auf und ab und wenn du immer gerade oben bist sie "zufällig" an ihrer scheide berühren. Das wird sie schon sehr sehr sehr sehr aufgeilen, vertrau mir :zwinker:
Am besten du stellst vorher noch kerzen auf und benutzt ein gutriechendes massageöl.

R
Benutzer98175  Verbringt hier viel Zeit
Hallo :grin: jetzt mal ganz ehrlich...die Frage ist aber auch bisschen komisch..~ Ich sag dir was..wenn ihr beide euch bereit fühlt , grade geil seit oder was auch immer und rummacht dann machs einfach!! Frag sie nicht davor sondern fahre mit der Hand langsam nach unten...!!! Ich wette sie merkt dann wie schön das ist! Mach dir keine Sorgen ok?? Eklig ist da überhaupt nichts.

Y
Benutzer19846  (31) Verbringt hier viel Zeit
Das ist öfter bei Mädels in dem Alter so. Sie denken, dass der Junge irgendwas eklig an ihrer Vagina findet, besonders wenn sie feucht wird. Der Gedanke kann schon fast zu Blockade bei manchen werden.
Taste dich langsam vor und sag ihr das du es toll und aufregend findest und nicht eklig. Lasst euch Zeit, aber versuch immer einen kleinen Schritt weiter zu gehen. Sie wird recht schnell merke, dass du es nicht eklig findest und dann kann sie deine Berührungen genauso geniessen wie du :zwinker:

tux
Benutzer10509  Verbringt hier viel Zeit
Das ist öfter bei Mädels in dem Alter so. Sie denken, dass der Junge irgendwas eklig an ihrer Vagina findet, besonders wenn sie feucht wird. Der Gedanke kann schon fast zu Blockade bei manchen werden.

Ja, das sehe ich auch so!
Viele Mädchen (nicht ALLE - bevor ich wieder eins auf den Deckel kriege :-p), haben große Bedenken in dem Alter was ihren eigenen Körper angeht.
"Findet er mich hübsch?", "Gefalle ich ihm?", "Sagt er das einfach nur so oder meint er es ernst?"... dazu kommt häufig ein schwaches Selbstbewusstsein.
Viele haben auch kein Bezug zu ihrem Körper wie wir Männer das haben.
Das soll jetzt nicht die Frauen angreifen oder so, aber bei Männern ist das was anderes. Das hab ich am Anfang auch nicht kapiert.
Aber überleg dir mal: Dein Penis begleitet dich schon dein ganzes Leben. Du siehts ihn immer wenn du an die runter guckst,
du fasst ihn mind. 3x am Tag an (wenn du aufs Klo gehst), du spielst wahrscheinlich öfter mit ihm etc...
Frauen haben diese Beziehung zu ihrer Vagina nicht. Nicht in dem Ausmaß wie wir Männer zu unserem Penis.
Frauen sehen ihre Vagina nicht wenn sie an sich runtergucken, für sie war sie in jungen Jahren nicht wichtig.
Erst in der Pubertät meldet sie sich in dem 1x im Monat blutet, schleimig ist, etc..
Daher solltest du ihr, wenn ihr intim werdet ein gutes Gefühl geben. Ihr sagen, dass du sie wunderschön findest
und das nichts an ihr eklig ist. Sie sollte sich sicher und wohl fühle
Meine erste Freundin hat genau so reagiert wie deine. Hand in der Hose ging gar nicht. Und lecken schon 3x nicht. Zu eklig.
Aber weißt du was mir geholfen hat? Ich hab mit ihr gebadet. Da war dann alles sauber und dank Badewasser alles schön flutschig..
Da konnte sie dann bedenkenlos genießen und nach einer weile hat es ihr so gut gefallen, dass wir nicht mehr baden mussten um intim zu werden.
Vielleicht hilft es dir ja.. ;-)

G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
Einfach schööön fingern die Gute und dann wenn der Finger ein bisschen weiß belegt ist vor ihren Augen genüsslich ablecken :drool:

dann checkt sie schon, dass dich der Saft da unten heiß macht :grin:

O
Benutzer Gast
hallo übertreibts ma nicht gleich hier :grin:
wenn man des erste ma also junge ein mädchen fingert macht man des sicher nicht auf die "heißeste" art und schleckt sich danach erstma die finger ab! :grin:
ich hab schon 8 freunde oder so gehabt und hab gestern des erste mal meinem freund erlaubt mich zu lecken weil ich es auch komisch finde..., also lass es ma ganz chillig angehen :zwinker:

wenn ihr im bett zusammen liegt und ein bisschen rummacht könntest du mit deiner hand mal ganz langsam ihr den bauch runterfahren und in die hose ( du wirst sicher merken wenn deine hand von ihrem bauch zur hose wandert ob sie es zulässt oder nicht) und wenn sie nichts sagt oder anzeichen macht dass es ihr nicht gefällt dann kannst du ja machen was du willst :zwinker:

des wird schon :zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren