E
Benutzer125917 (29)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo, also ich und mein Freund (2 Jahre älter) haben es Gestern zum ersten mal probiert. Wir sind mittlerweile fast ein Jahr zusammen und können uns vertrauen, da haben wir keine Probleme. Er wollte also Gestern in mich eindringen - aber es ging nicht. Wir wollen es beide, aber ich wurde nicht feucht genug und er nicht steif genug. Ist das normal? Ich meine, klar sind wir aufgeregt, und ich habe mir vorher auch ziemlich viel Stress gemacht wegen Schmerzen, aber als wir es dann probiert haben war ich ganz entspannt und habe mich einfach nur darauf gefreut. Deswegen verstehe ich nicht warum ich kaum feucht geworden bin. Wenn wir sonst "Trockenübungen" ;-) gemacht hatten währ es problemlos gegangen: ich feucht, er hart. Ich habe ja auch schon gelesen dass Jungs beim ersten mal oft schlapp machen, aber später wurde er dann doch hart und konnte aber trozdem nicht eindringen. Gleitgel hatten wir leider auch keins da :-( . Es hat sich auch so angefühlt, als würde er niemals in mich reinpassen, als währ er viel zu dick. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das beim nächsten Versuch klappen soll.. Kann es sein, dass ich zu eng gebaut bin? Eigentlich hat er keinen XXL-Penis, eher Normalgröße. Und habt ihr Ideen wie ich ihm am besten das Gefühl geben kann, dass ich es garnicht schlimm finde, dass es nicht gleich geklappt hat? Ich bin ihm wirklich überhaupt nicht böse oder enttäuscht von ihm, ich kanns ja versthen, dass er auch aufgeregt ist und dass nicht gleich alles klappt. Aber wie bringt man das am besten rüber, ohne unglaubwürdig zu wirken? Ein angekratztes Männerego ist ja nicht so schnell wieder auszubessern.. Aber ich will einfach nicht, dass er sich jetzt noch mehr unter Druck setzt und es ihm am Ende nur noch darum geht mich nicht zu enttäuschen, immerhin soll es auch für ihn schön werden.
So, erstmal danke, dass ihr das alles durchgelesen habt
, über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen 
So, erstmal danke, dass ihr das alles durchgelesen habt