M
Benutzer186146 (25)
Ist noch neu hier
Hallo, ich (weiblich) Hatte gestern mein erstes mal. Seit 3 Jahren habe ich einen Stiefbruder er ist 5 Jahre älter als ich und wir haben uns von Anfang an richtig gut verstanden. Vor ca. 1 Jahr haben wir uns das erste mal geküsst und seit dem haben wir eine beziehung aber keiner weiss was davon. Wir lieben uns und sind glücklich und gestern haben wir halt mit einander geschlafen, jetzt habe ich bedenken was passiert wenn unsere Eltern es rausfinden. Es war so das mein Bruder in seinem Bett lag und TV geschaut hat, ich hab mich zu ihm gelegt und wir haben gekuschelt. Nach einiger Zeit haben wir uns geküsst und wir haben uns ausgezogen und dann ist es einfach passiert. Es war schön, er war vorsichtig und sanft, es hat nur ein bisschen gezogen und wir hatten beide spaß. Danach haben wir wieder gekuschelt und haben zusammen geschlafen und am morgen hat mein Bruder mich mit Küssen geweckt. Ich hab mich richtig wohl gefühlt und er hat gasagt, dass er für immer mit mir zusammen sein will und immer für mich da sein will. Da vertraue ich ihm auch und glaube ihm aber ich hab vor der Reaktion unserer Eltern und Freunde angst. Ich weiss nicht was ich tun soll, könnt ihr mir helfen?