Benutzer154780 (25)
Verbringt hier viel Zeit
Hey
Ich denke die ganze 'Geschichte' zu kennen wäre wichtig, deswegen erzähle ich es kurz und knapp. Wir waren vor über einem Jahr zusammen dann hat er Schluss gemacht. (War damals 13 und dementsprechend kindisch, hat einfach nich geklappt). Dann vor paar Monaten kamen wir wieder in Kontakt und schrieben uns einige Wochen lang täglich, mit Herzen usw, wie in einer Beziehung. Dann gestand ich ihm meine Gefühle & wir wären fast wieder zusammen gekommen, aber er konnte nicht weil er mehr freundschaftliche Gefühle hatte. Bin dann anschließend sauer geworden und habe sein späteres 'lass mich in Ruhe' nicht wahrgenommen und ihn zugetextet. 2 Monate funkstille und nun haben wir uns wieder vertragen. (Ging alles von mir aus, er ist verdammt stur:/) Er ist jetzt sehr abweisend und verhält sich noch wie ein Vollidiot aber es wird bestimmt irgendwann wieder wie vorher.. Und das Problem -》Ich habe schon lange das Verlangen mit ihm zu schlafen. Auch als alles noch ok war. In der damaligen Beziehung ging es nicht aber ich will es unbedingt und ihn einfach fragen nach der ganzen Sache, wäre das gut oder könnte er vielleicht so schneller wieder freundschaftliche Gefühle aufbauen? Oder wäre es falsch, da es ja mein erstes mal wäre. Auch wenn ich es will... Könnt ihr mir da vielleicht helfen?