erstes mal oralverkehr

B
Benutzer217048  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ich bin neu hier,

ich habe seit ein paar Wochen einen Freund und wir machen oft auch rum undso...und ich denke, dass es auch zu weiterem führen könnte das nächste mal, nur wie weiß ich ob er bereit ist für oralverkehr? ich darf ihn auch überall anfassen..aber ich ich weiß einfach nicht wie ich beginnen soll..., wie weiß ich ob er es will?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Frag ihn doch einfach :smile:
 
T
Benutzer196005  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Fragen kostet nichts. Die Chancen stehen gut :zwinker:
 
Geo3412
Benutzer175723  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Beginne doch am Kopf. Der ist meistens schon nackt😉. Küssen. Am Hals Küssen. Je nach Kleidung mit der Hand unters Shirt fahren nach oben zu seiner Brust. Zurück und auf den Mund küssen. Shirt ihm ausziehen. Berührungen am Hals und Rücken. Dann die Hände an seine Seite und mit den Küssen nach unten wandern. Immer darauf achten ob es ihm gefällt oder etwas dazu sagt. Wenn du unten angekommen bist, Hose öffnen. Seinen Penis in die Hand nehmen. Und wenn du Lust hast deinen Mund hinzunehmen. Wenn nicht tun was sich für dich gut anfühlt und immer auf seine Reaktion achten, solange er keine ablehnenden Bewegungen macht oder sagt ist alles ok.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich würde nicht erwarten, dass er sich dagegen wehrt, wenn du seinen Penis mit deiner Zunge und/oder deinen Lippen liebkost. Aber natürlich darfst du ihn zwischendurch fragen, ob es ihm gefällt. Dann machst du einfach, was euch beiden gefällt.

Je nachdem, wie erregt oder aufgeregt er ist, solltest du mit einer "spontanen körperlichen Reaktion" rechnen. Bevor du die Spitze des Penis richtig in den Mund nimmst, darfst du ihn darum sicher auch bitten, dich vor seinem Höhepunkt zu warnen. Beim ersten Mal würde ich in diesem Augenblick zur Vorsicht nur am Eichelbändchen lecken und so dafür sorgen, dass er eher auf seinen Bauch spritzt. Danach kannst du immer noch probieren, ob dir die Konsistenz und der Geschmack des Spermas zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer217048  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Ich würde nicht erwarten, dass er sich dagegen wehrt, wenn du seinen Penis mit deiner Zunge und/oder deinen Lippen liebkost. Aber natürlich darfst du ihn zwischendurch fragen, ob es ihm gefällt. Dann machst du einfach, was euch beiden gefällt.

Je nachdem, wie erregt oder aufgeregt er ist, solltest du mit einer "spontanen körperlichen Reaktion" rechnen. Bevor du die Spitze des Penis richtig in den Mund nimmst, darfst du ihn darum sicher auch bitten, dich vor seinem Höhepunkt zu warnen. Beim ersten Mal würde ich in diesem Augenblick zur Vorsicht nur am Eichelbändchen lecken und so dafür sorgen, dass er eher auf seinen Bauch spritzt. Danach kannst du immer noch probieren, ob dir die Konsistenz und der Geschmack des Spermas zusagen.
danke für die Antwort :smile:!
 
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Aber bitte nicht Blasen.😜
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
dass er eher auf seinen Bauch spritzt
Das würde ich vlt vorher klären. Gibt durchaus Männer, die das massiv abturned.
Bei mir wäre jede sexuelle Aktivität für ne ganze Weile gelaufen, wenn ne Frau das bei mir machen würde.
 
D
Benutzer189883  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bei mir wäre jede sexuelle Aktivität für ne ganze Weile gelaufen, wenn ne Frau das bei mir machen würde.
Off-Topic:
Echt? Ich finde es persönlich vollkommen normal, dass wenn ich liege und einen HJ oder auch BJ bekommen, bei dem die Partnerin das Sperma nicht im Mund haben möchte, es dann bei mir auf dem Bauch landet. Aber jeder Jeck ist anders.
 
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Entweder direkt am Bauch, oder über den Umweg Zimmerdecke und danach der Bauch.🙈
 
Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Setze dich doch einfach mal auf sein Gesicht und lass es dir gut gehen. :grin:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #12
Das würde ich vlt vorher klären. Gibt durchaus Männer, die das massiv abturned.
Bei mir wäre jede sexuelle Aktivität für ne ganze Weile gelaufen, wenn ne Frau das bei mir machen würde.
Ich habe nicht geschrieben, sie solle das in hohem Bogen ausspucken. Aber wenn er auf dem Bett liegt und sie am Frenulum leckt, landet das Sperma automatisch eher auf seinem Bauch. Und natürlich hilft frühzeitige Kommunikation.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #13
Mensch Aktaion Aktaion ... das hat ImmerGanzLieb ImmerGanzLieb jetzt echt einfühlsam und schön geschrieben.
Die TS hat sich dafür bedankt und der Post hat ihr wohl geholfen.
Ich weiß echt nicht, ob es unbedingt nötig ist, alle Eventualitäten anzusprechen.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mensch distracted distracted , ich weiß echt nicht ob es nötig ist, Leuten zu sagen, dass sie was nicht ansprechen sollten.
Ich wollte das nur einstreuen, weil eben nicht wenige Männer, genau wie Frauen, Sperma nicht mögen. Ist doch besser, sie hat das auf dem Schirm, als hinterher nen angwiderten Freund zu haben, der keine Blowjobs mehr will, oder?
Aber seis drum. Beschränk ich meine Forenaktivität wieder auf Essen und Nörgeln...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #16
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #17
Hallo ich bin neu hier,

ich habe seit ein paar Wochen einen Freund und wir machen oft auch rum undso...und ich denke, dass es auch zu weiterem führen könnte das nächste mal, nur wie weiß ich ob er bereit ist für oralverkehr? ich darf ihn auch überall anfassen..aber ich ich weiß einfach nicht wie ich beginnen soll..., wie weiß ich ob er es will?
Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist. Habe den Thread nicht verfolgt, aber ich würde es einfach direkt ansprechen. Frag ihn
Manchmal ist reden eben doch Gold.

Predige ich ja immer wieder: Kommuniziert liebe Liebenden!
 
D
Benutzer189883  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist. Habe den Thread nicht verfolgt, aber ich würde es einfach direkt ansprechen. Frag ihn
Manchmal ist reden eben doch Gold.

Predige ich ja immer wieder: Kommuniziert liebe Liebenden!
Off-Topic:
Oder ich achte auf die Reaktion meines Partners. Also wenn bei meinen ersten Erfahrungen vorher erst großartig eine Gespräch darüber geführt worden wäre: " Wenn wir nachher zugange sind, würde ich dich gern da und da berühren und an diesen Körperstellen küssen etc." weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie viele davon in dem Moment tatsächlich zustande gekommen wären. Gilt aber auch heute noch. Wenn es z.B. um Oralverkehr geht, arbeitet man sich halt langsam in die entsprechende Körperregion vor. Wenn ich dabei merke, dass sich der Partner verspannt, in Starre verfällt oder sich anscheinend anderweitig unwohl fühlt, kann ich abbrechen und ggf. situationsbedingt verbal klären. Klar setzte ich vor dem ersten GV/AV nicht einfach meine Schwanzspitze an und schau dann mal wie die Reaktion ist. Aber bei allem was klassisch in den Bereich Vorspiel/Patting gehört, halte ich nonverbale Kommunikation für sinnvoller. Sowohl als Teen, als auch später.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #19
Beginne doch am Kopf. Der ist meistens schon nackt😉. Küssen. Am Hals Küssen. Je nach Kleidung mit der Hand unters Shirt fahren nach oben zu seiner Brust. Zurück und auf den Mund küssen. Shirt ihm ausziehen. Berührungen am Hals und Rücken. Dann die Hände an seine Seite und mit den Küssen nach unten wandern. Immer darauf achten ob es ihm gefällt oder etwas dazu sagt. Wenn du unten angekommen bist, Hose öffnen. Seinen Penis in die Hand nehmen. Und wenn du Lust hast deinen Mund hinzunehmen. Wenn nicht tun was sich für dich gut anfühlt und immer auf seine Reaktion achten, solange er keine ablehnenden Bewegungen macht oder sagt ist alles ok.
Auch wenn es Zustimmungen bekommen hat, hier eine Gegenstimme für diese detailiierte Anleitung. Ich finde es einfach nur “cringe“. Redet miteinander, achte auf seine körperliche Signale anstatt dir eine generische Anleitung -von einem wohlgemerkt selbst eher unerfahrenem User- zu holen.
Insofern fand ich den Einwand von Aktaion Aktaion wertvoll. Jeder ist anders, lieber auf die körperlichen Signale und die eigene Intuition achten, als krampfhaft einer 08/15 Schema zu folgen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren