Z
Benutzer81466 (41)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr süßen, nachdem ich euch am 4.02.08 geschrieben habe das mein HCG Test negativ ist habe ich mir das erste mal seid zwei Jahren gesagt "nee jetzt reicht es,nach dem negativem Ergebniss wird der Kinderwunsch erstmal auf Eis gelegt" und was soll ich weiter sagen, zwei Wochen später kam meine Mens nicht, ich habe gewartet und gewartet und nach fast einer Woche warten der SST (am 21.02) und ich bin Schwanger!!!!!!
Bin jetzt in der 6SSW und habe einige "Nebenwirkungen", blähungen, hunger aber nach dem Essen sofort drücken im Bauch, übelkeit, launisch, sentimental, nur müde, lustlos, kraftlos.... kennt ihr ein paar Mittel um diese "Nebenwirkungen" etwas zu lindern?????
Lg
Nachtrag am 03.03.08
Irgendwie wird es bei mir immer schlimmer, habe ziemlich Angst das etwas nicht stimmt, habe erst morgen meine erste Untersuchung. Mittlerweile ist es so das es mir den ganzen Tag nicht gut geht, ich kann nicht länger als 5 minuten stehen da wird mir total schwindlig und übel, habe permanent einen unangenehmen Druck im Bauch, habe Ausfluss der irgendwi ab und zu leicht rosa ist so als ob n kleiner Tropfen Blut dazwischen ist, kann nicht auf der Seite liege, könnt den ganzen Tag nur schlafen. Könnte das vielleicht eine Eileiterschwangerschaft sein?????? Habe echt riesen Angst!!!!
Lg
Nachtrag am 03.03.08
Irgendwie wird es bei mir immer schlimmer, habe ziemlich Angst das etwas nicht stimmt, habe erst morgen meine erste Untersuchung. Mittlerweile ist es so das es mir den ganzen Tag nicht gut geht, ich kann nicht länger als 5 minuten stehen da wird mir total schwindlig und übel, habe permanent einen unangenehmen Druck im Bauch, habe Ausfluss der irgendwi ab und zu leicht rosa ist so als ob n kleiner Tropfen Blut dazwischen ist, kann nicht auf der Seite liege, könnt den ganzen Tag nur schlafen. Könnte das vielleicht eine Eileiterschwangerschaft sein?????? Habe echt riesen Angst!!!!