P
Benutzer11023
Verbringt hier viel Zeit
Servus zusammen!!!
Hab da eine Sache am laufen, bei der ich nicht weiß wie ich sie anpacken soll
. Bin nämlich in meine Physiotherapeutin verknallt. Kenne Sie schon länger (einige Jahre), nur war zwischendurch Funkstille, weil sie beinahe geheiratet hat etc. Jetzt hab ich wieder Kontakt zu ihr, weil ich eben jede Woche in ihre Praxis muß - und gleich beim 1. Termin hat's gekracht bei mir. Ich glaube sie ist auch nicht abgeneigt, aber irgendwie hat sie gleich erwähnt, daß sie einen andern kennengelernt hat blablabla
Außerdem bin ich leider extrem schüchtern - und meine letzte Beziehung liegt schon eeeewig zurück (leider), sodaß ich schon fast garnicht mehr weiß wie man flirtet und so
Naja jedenfalls vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben wie ich sanft das Steuer an mich reißen kann - bin einfach nur ratlos und will nicht alles verhauen - ist mir nämlch schon einmal passiert.
Ich zähle auf euch - Danke, Perkala!!!
Hab da eine Sache am laufen, bei der ich nicht weiß wie ich sie anpacken soll

Außerdem bin ich leider extrem schüchtern - und meine letzte Beziehung liegt schon eeeewig zurück (leider), sodaß ich schon fast garnicht mehr weiß wie man flirtet und so
Naja jedenfalls vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben wie ich sanft das Steuer an mich reißen kann - bin einfach nur ratlos und will nicht alles verhauen - ist mir nämlch schon einmal passiert.
Ich zähle auf euch - Danke, Perkala!!!