Es ist kompliziert/Liebeskummer/Internet

bommmel
Benutzer223760  (31) Ist noch neu hier
Hallo folgendes ist mein Problem....

ich habe eine frau dieses Jahr anfang Februar auf Twitch kennengelernt und ich könnte mit ihr mir mehr vorstellen und das weiß sie auch. Sie ist 35 ich bin 31 und sie hat zwei Kinder von 10 und 9 Jahren. Sie ist alleinerziehend geht neben bei noch in Teilzeit arbeiten und bekommt unterhalt von ihrem ex...… . Wir haben festgestellt das wir fiele Gemeinsamkeiten haben und uns sehr stark ähnelnd ich fand sie dann immer weiter intersannter und ich verliebet mich ihn sie. Sie wurde von ihren ex geschlagen von dem sie die Kinder hat und er hat auch sehr stark alkehol getrunken und sie hatte mehr wie 10 männer mit dem sie geschlafen hat was mich nicht stört weil es ist ja nur eine zahl. Sie wohnt auch ca 200km von mir weit weg und ich hätte auch den weg aufgenommen damit das ich sie mal sehe. Natürlich hab ich fiel mit ihr geschrieben und sie hat dann dass tempo angezogen weil für sie es nicht schnell genug ging und ich es langsam angehen wollte

Naja dann fang es damit an das sie sehr stark eifersüchtigt wurde bsp wenn ich ihr nicht gesagt hab das ich sie liebe oder wenn ich morgens sie nicht angeschrieben habe und ihr guten morgen geschrieben habe. Naja wir haben uns sehr gut verstanden es gab natürlich differnezen weil sie immer noch angst hatte oder hat das es so endet wie bei ihrer letzten Beziehung da ihr ex fremd gegangen ist. Mich stört das nicht wenn sie eifersüchtig wird das heißt dann nur für mich das ich ihr wichtig bin oder war...…

Naja ab dem Moment wo es dann um ein treffen ging und sie darauf gedrängt hat sie mir angeboten das ich für ein parr stunden hochfahre und mit ihr dann zeit verbringt dann kamm von ihr aber der Rückzieher und ich weiß dass sie angst hat ............ sie fragte mich wie ich mir das vorstelle .......... ich hab ihr dann die Wahrheit gesagt das ich mir wünsche dass ich eine nacht bei ihr bleibe und am nächsten tag dann nachhause fahre dann hat sie einen Rückzieher gemacht und hat gesagt das sie zwar Gefühle hat aber nicht genug für eine beziehung und sie hat zu mir auch gesagt das auch die gefühle auch weniger geworden sind und was auch noch dazu kommt das meine freunde auf den discord sich gedanken gemacht hab. Danach hat sie mir vorgeschmießen warum dass ich durchgehnd auf whatsapp, instargram oder facebook online bin und sie mir vorgeworfen hat das sie nicht die einzige war mit der ich geschrieben habe .... ich hab nur mit ihr geschrieben weil es für mich ernst war und ich sie vom ganzen herzen liebe. Meine freunde vom discord sind auf meiner seite

Naja nach der bottschaft war ich dann kommplett perplex und ich dachte das es passt und dass sie die richtige ist, ich hab dann das kommplette wochende durchgesoffen... konnte dann 3 - 4 tage nichts essen das hab ich ihr dann gesagt sie hatte ein unormales schlechtes gewissen.. und ich habs dann mit ihr dann nochmal versucht und dann hat sie zu mir gesagt das es besser ist wenn wir freunde bleiben sollten und die gefühle weniger geworden sind bei ihr

mein gefühl sagt aber eher das sie selber im weg steht und ganz einfach angst hat und das es nochmal in die hose geht was sie mir erzählt hat das dass bei ihrer letzten beziehung auch so war das sie alles zu schnell angegangen ist.

naja dann hab ich versucht mit ihr zu schreiben und denn kontakt weiter aufzubauen bis ich einen fehler gemacht habe und sie gefragt hat ob zwischen dennen was laüft mit 2 männner wo sie abhängt sie meinte nein sie kennt sie schon länger und dass ich mir nichts einbilden soll und ich hab sie auch noch gefragt warum das sie durchgehen in instargram online ist sie meint sie schaut reals. Danach kamm die nachricht das sie von mir abstand nimmt was ich auch in dem moment auch verstanden habe und sie links liegen lasse nur kommt das kommische sie war bei mir im stream und hängt trotzdem bei mir auf den discord server und fragt wie es mir geht. Mich verwirrt es weil sie sagte das sie abstand von mir will und trotzdem die nähe sucht und das ständige hin und her macht mich einfach nur fertig.

jetzt meine frage mir kommt es mitlerweile so vor das sie schon für mich gefühle hat, dass sie angst hat, sie nicht weiß was sie will und noch nicht bereit ist für eine beziehung oder sehe ich das falsch?

Mein Herz sagt das ich sie ansprechen soll und mit ihr nochmal das gespräch suchen soll und ich mit ihr ausprechensoll das man auf ein gutes ergebniss kommt
Mein Kopf sagt eher lass es sein du hast genug gelitten

Was soll ich tun

Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Ich lese nirgendwo raus dass ihr euch getroffen habt, richtig?

Viel zu viel Drama wenn man bedenkt dass ihr euch gerade mal ein paar Wochen kennt und dann auch noch von Liebe redet.

Ich würde sie abhaken.

bommmel
  • Themenstarter
Ich lese nirgendwo raus dass ihr euch getroffen habt, richtig?

Viel zu viel Drama wenn man bedenkt dass ihr euch gerade mal ein paar Wochen kennt und dann auch noch von Liebe redet.

Ich würde sie abhaken.
Naja, sie wollte sich mit mir ja treffen und hat darauf gedrängt und kurz vor ende einen rückzieher gemacht

Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
Echt, da gibt es schon Stress, bevor ihr euch überhaupt mal getroffen habt? Du kennst weder sie noch ihre Kinder. Und ob die Geschichte mit der Trennung von ihrem Mann stimmt, bezweifle ich ebenfalls. Es gibt schon Gründe, weshalb sie kein Treffen wollte. Jedenfalls stimmt etwas nicht mit dieser Frau oder ihrer Geschichte. Willst du dir das wirklich antun?

bommmel
  • Themenstarter
Sie ist auf mich zugegangen und würde ihr ne chance geben

Eireland
Sie ist auf mich zugegangen und würde ihr ne chance geben
Das ist gar nicht die Frage. Die Frage ist, ob du auf Drama stehst und dir das antun willst? Glaubst du wirklich, ihr jetzt schon zweideutiges Verhalten wird sich ändern? Hier gibt es schon zu Beginn so viele Red flags, da solltest du genau hinschauen.

Du schreibst zu Beginn, du hättest kein Problem mit ihren Kindern. Du hast sie noch nie gesehen bzw. kennengelernt. Woher willst du dann wissen, ob du mit denen dann klar kommst. Es gibt auch immerhin (falls die Geschichte stimmt) einen schlagendenEx-Partner. Das ist alles schon eine große Hypothek und könnte zusätzlich eine Belastung werden.

bommmel
  • Themenstarter
MIch intersieren die redflags nicht mir ist nur wichtig das sie mich so nimmt wie ich bin

Tiffi36
Benutzer223478  (37) Ist noch neu hier
Naja dann fang es damit an das sie sehr stark eifersüchtigt wurde bsp wenn ich ihr nicht gesagt hab das ich sie liebe oder wenn ich morgens sie nicht angeschrieben habe und ihr guten morgen geschrieben habe.
Ich frage mich auch, wie man da schon von Liebe reden kann...
Bei mir hat es mehrere Monate gedauert, bis ich das sagen kann und es auch so meine.

Die Frau hat Probleme mit sich selber, mit dem alleine sein oder steckt vielleicht sogar noch in einer Beziehung mit dem Ex.

Ich an deiner Stelle würde mir jemanden suchen, der nicht so viel Drama um etwas macht, was es noch gar nicht gibt. Und auch nichts so überstürzt.

Eireland
MIch intersieren die redflags nicht mir ist nur wichtig das sie mich so nimmt wie ich bin
Aber genau das will sie doch offensichtlich gar nicht. Es gibt Gründe, weshalb sie einem Treffen ausweicht. Sieh genau hin!
Wie viele Beziehungen hattest du schon im Leben?

bommmel
  • Themenstarter
Aber genau das will sie doch offensichtlich gar nicht. Es gibt Gründe, weshalb sie einem Treffen ausweicht. Sieh genau hin!
Wie viele Beziehungen hattest du schon im Leben?
5 stück und jede war ein drama

bommmel
  • Themenstarter
Ich frage mich auch, wie man da schon von Liebe reden kann...
Bei mir hat es mehrere Monate gedauert, bis ich das sagen kann und es auch so meine.

Die Frau hat Probleme mit sich selber, mit dem alleine sein oder steckt vielleicht sogar noch in einer Beziehung mit dem Ex.

Ich an deiner Stelle würde mir jemanden suchen, der nicht so viel Drama um etwas macht, was es noch gar nicht gibt. Und auch nichts so überstürzt.
Ist auch meine vermutung gestern hat sie gemeint das sie gefühle mich hat und abwarten will ob es mehr wird, gleich bleibt oder weniger wird deswegen der abstand

Avalona
Benutzer219191  (50) Klickt sich gerne rein
200 km dazwischen, zwei Kinder und Drama. Und noch nie getroffen.
Klingt super.

Lieber TE, du klingst noch etwas unreif.
Ihr habt euch noch nicht gesehen und es mault einer schon rum, wenn der andere sich nicht immer meldet und dann fällt auch noch das Wort Liebe. Schöner Kindergarten.
Lass gut sein...🙈

bommmel
  • Themenstarter
200 km dazwischen, zwei Kinder und Drama. Und noch nie getroffen.
Klingt super.

Lieber TE, du klingst noch etwas unreif.
Ihr habt euch noch nicht gesehen und es mault einer schon rum, wenn der andere sich nicht immer meldet und dann fällt auch noch das Wort Liebe. Schöner Kindergarten.
Lass gut sein...🙈
Wenn es sich aber so anfühlt als wäre sie die perfekte person?

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Naja, sie wollte sich mit mir ja treffen und hat darauf gedrängt und kurz vor ende einen rückzieher gemacht
Ihr habt euch noch nicht einmal getroffen und schon kommst du mit "sie ist die Richtige" usw. und ihr beide zieht eine riesige Eifersuchtsshow ab? Wie in aller Welt kommt das? Ihr kennt euch noch nicht einmal persönlich und schon werden die größten Probleme fabriziert.

Mirella
Wie kommt das denn bitte? Das liest sich wie ein Alptraum. Was ist daran bitte perfekt?
Du hast ein absolutes Wunschbild von ihr im Kopf, das nie und nimmer der Wirklichkeit entsprechen wird. Daher fühlt es sich auch perfekt an.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mirella
Bembelschorsch
Benutzer186758  (52) Öfter im Forum
Mal abgesehen von dem Drama.
Wie sollen sich Gefühle verstärken, wenn man sich nicht trifft.Üblicherweise connected man sich online um dann im echten Leben zu schauen , ob es weitergeht.
Ich persönlich finde das alles sehr unreif und mir wäre da die Zeit zu schade gerade weil ich mangels RL Treffen nicht weiter Gefühle aufbauen könnte.

bommmel
  • Themenstarter
Mal abgesehen von dem Drama.
Wie sollen sich Gefühle verstärken, wenn man sich nicht trifft.Üblicherweise connected man sich online um dann im echten Leben zu schauen , ob es weitergeht.
Ich persönlich finde das alles sehr unreif und mir wäre da die Zeit zu schade gerade weil ich mangels RL Treffen nicht weiter Gefühle aufbauen könnte.
Es hat ja posetiv angefangen... . Genu das gleiche hab ich ihr auch gesagt.... . Sie meinte sie hat angst das sie sich vor ihren kindern und familie sich wieder blos gestellt fühlt wenn sie auf mich eingeht

bommmel
  • Themenstarter
Ihr habt euch noch nicht einmal getroffen und schon kommst du mit "sie ist die Richtige" usw. und ihr beide zieht eine riesige Eifersuchtsshow ab? Wie in aller Welt kommt das? Ihr kennt euch noch nicht einmal persönlich und schon werden die größten Probleme fabriziert.
Das mit der eifersucht show war ja mein fehler normalerweise bin ich nicht so

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Was ist denn für dich so perfekt :smile: ?

Für mich klingt jemand, der schon eifersüchtig reagiert, nur weil die andere Person sich mal nicht wie erhofft gemeldet hat, und das, obwohl ihr euch nicht ein einziges Mal getroffen habt, nicht nach jemanden, mit dem man eine tolle Beziehung führen könnte, in der man entspannt sein kann.

Habt ihr eigentlich mal Fotos getauscht, und auch mal telefoniert/video call gemacht?

bommmel
  • Themenstarter
Was ist denn für dich so perfekt :smile: ?

Für mich klingt jemand, der schon eifersüchtig reagiert, nur weil die andere Person sich mal nicht wie erhofft gemeldet hat, und das, obwohl ihr euch nicht ein einziges Mal getroffen habt, nicht nach jemanden, mit dem man eine tolle Beziehung führen könnte, in der man entspannt sein kann.

Habt ihr eigentlich mal Fotos getauscht, und auch mal telefoniert/video call gemacht?
Ja haben wir öfters sogar

Eireland
bommmel
  • Themenstarter
Welche Dramen haben sich da abgespielt? Hast du die auch zuerst online kennengelernt?
Nein auch im waren leben 1 ist weg gezogen, 1 hatte ein psyischen zusammenbruch, 1 ist mir fremdgegangen und 2 dafon hatten ihre eltern was dagegen weil ich angeblich ihnen nichts bieten konnte

Eireland
Nein auch im waren leben 1 ist weg gezogen, 1 hatte ein psyischen zusammenbruch, 1 ist mir fremdgegangen und 2 dafon hatten ihre eltern was dagegen weil ich angeblich ihnen nichts bieten konnte
Und jetzt willst du tatsächlich sehenden Auges Drama Nummer 6 starten? Was überzeugt dich an dieser Frau, dass du sie unbedingt näher kennenlernen willst?
Wie lange liefen deine Beziehungen in der Regel und wie lange liegt deine letzte Beziehung zurück?

Ich kann ja verstehen, dass man einen Menschen interessant findet und kennenlernen möchte. Aber was fasziniert dich gerade an dieser Frau?

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Bitte schreib in deinem bestehenden Thema weiter. Du brauchst keinen neuen Thread eröffnen, nur weil es die falsche Kategorie war. Sowas bitte einfach an die Moderation melden.

MoniBonboni
Benutzer223196  Ist noch neu hier
Wie kannst du jemanden lieben denn du nicht mal gesehen hast? Das verstehe ich nicht. Oder unterscheidest du nicht zwischen verliebt sein und lieben?
Und nein, Eiversucht ist nie ein Zeichen dafür, dass du jemandem wichtig bist. Eher dafür, dass diese Person Selbstwert Defizite hat.

MoniBonboni
Benutzer223196  Ist noch neu hier
Vielleicht hast du einfach noch nie gelernt wie eine gesunde, glückliche Beziehung aussieht. Deshalb der Eindruck das Drama genau richtig wäre, denn das kennst du bereits und hält es für normal.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
5 stück und jede war ein drama

Dann solltest Du mal überlegen, wieso Du immer an Frauen gerätst, mit denen es im Drama endet. Und anschließend gucken, ob Du den Fokus auf einen anderen Typ Frau richten kannst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren