D
Benutzer47015 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo, sry aber ich weis echt nicht weiter, es tut grad so weh und dachte ich lass es hier raus.
Ich gehe in letzter zeit abends spazieren immer um 19:30 rum um.
jedesmal gehe ich bei meienr oma vorbei schauen was sie so macht,
und jedes mal fragt sie:
"Gehst du jetzt erst? das ist doch zu spät"
ich sage ihr dnan das ich IMMER um diese zeit gehe.
meine mum sagt schon:
sie erzähl ihr was und dann vergisst sie es.
es ist dauernt nur noch so. es ist wie alzheimer im anfangsstadium.
gestern da hat sie mich gefragt ob meine mum zu hause ist, sagte ich "ja" und sie fragte mich wie die arbeit wr dabei musste sie heute (Samstag) arbeiten da sagte sie dann total traurig, und mit halb weinerlichem gesicht:
"oh, dann können wir morgen gar nicht einkaufen gehen!"
das tat in dem moment so weh im herz =(
egal was man ihr sagt, sie vergisst es zum teil am nächsten Tag
man sagt, das man sich in der Stadt trifft, und? sie hat es vergessen.
egal was man ihr sagt, am nächsten Tag hat sies vergessen.
ich bin schon extra einmal mit ihr einkaufen gefahren damit sie etwas hat. aber ich mache mir sowas von sorgen. sie ist echt die liebste und beste oma.
gibt dauernt geld, beim auto kauf hab ich 500€ bekommen...das werde ich mein leben lang nicht vergessen, hat mir 1500€ für den Führerschein gegeben (gespart)
wurde immer versogt, ....etc....
ich weis nich was ich tun soll, ich habe heute sowas von geheult, das tat echt weh das gesicht im kopf gespeichert wie sie geschaut ha..
als wie mit ner weinerlichen stimme:
"ich bin so alleine, ich brauche eure hilfe, ich kann das nicht alleine."
ich weis noch wo sie mal mit meiner mutter einkaufen gegangen ist, sie hat sich eingekauft was sie gebraucht hat in dem einen laden, dann sind sie in den anderen gegangen ...da hat se sich genau das selbe nochmal gekauft.
weil sie einfach vergessen hatte, das sie es sich schon gekauft hat,
sie vergisst dauernt termine, habe ihr extra was gebastelt, wo sie ihre termine inder diele sich "einklemen" kann, und somit sofort sehen kann wann sie den nächsten hat, trotzdem....vergessen, arzttermin, hab ich sie gefahren, das sie nicht laufen brauch, aus angst, sie könnte den heimweg vergessen...wie kann ich sie denn unterstützen.
bitte helft mir.... =(
Tut mir leid, leute.
mfG
Ich gehe in letzter zeit abends spazieren immer um 19:30 rum um.
jedesmal gehe ich bei meienr oma vorbei schauen was sie so macht,
und jedes mal fragt sie:
"Gehst du jetzt erst? das ist doch zu spät"
ich sage ihr dnan das ich IMMER um diese zeit gehe.
meine mum sagt schon:
sie erzähl ihr was und dann vergisst sie es.
es ist dauernt nur noch so. es ist wie alzheimer im anfangsstadium.

gestern da hat sie mich gefragt ob meine mum zu hause ist, sagte ich "ja" und sie fragte mich wie die arbeit wr dabei musste sie heute (Samstag) arbeiten da sagte sie dann total traurig, und mit halb weinerlichem gesicht:
"oh, dann können wir morgen gar nicht einkaufen gehen!"
das tat in dem moment so weh im herz =(
egal was man ihr sagt, sie vergisst es zum teil am nächsten Tag
man sagt, das man sich in der Stadt trifft, und? sie hat es vergessen.
egal was man ihr sagt, am nächsten Tag hat sies vergessen.
ich bin schon extra einmal mit ihr einkaufen gefahren damit sie etwas hat. aber ich mache mir sowas von sorgen. sie ist echt die liebste und beste oma.
gibt dauernt geld, beim auto kauf hab ich 500€ bekommen...das werde ich mein leben lang nicht vergessen, hat mir 1500€ für den Führerschein gegeben (gespart)
wurde immer versogt, ....etc....
ich weis nich was ich tun soll, ich habe heute sowas von geheult, das tat echt weh das gesicht im kopf gespeichert wie sie geschaut ha..

als wie mit ner weinerlichen stimme:
"ich bin so alleine, ich brauche eure hilfe, ich kann das nicht alleine."
ich weis noch wo sie mal mit meiner mutter einkaufen gegangen ist, sie hat sich eingekauft was sie gebraucht hat in dem einen laden, dann sind sie in den anderen gegangen ...da hat se sich genau das selbe nochmal gekauft.
weil sie einfach vergessen hatte, das sie es sich schon gekauft hat,
sie vergisst dauernt termine, habe ihr extra was gebastelt, wo sie ihre termine inder diele sich "einklemen" kann, und somit sofort sehen kann wann sie den nächsten hat, trotzdem....vergessen, arzttermin, hab ich sie gefahren, das sie nicht laufen brauch, aus angst, sie könnte den heimweg vergessen...wie kann ich sie denn unterstützen.
bitte helft mir.... =(
Tut mir leid, leute.
mfG