S
Benutzer132269 (30)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo
Ich habe einen neuen Freund. Er ist zwar schon 20 aber hatte vor mir noch keine richtige Freundin mit der er Intim geworden ist.
Er hatte halt schon von anfang an mega angst davor was ich auch verstehen kann er ist sowieso eher schüchtern. Wir haben also angefangen mit etwas Petting wie das Halt so ist er hat mich gefingert und ich hab ihm einen runtergeholt ( was erstaunlich lange gedauert hat das war bei meinen ex freunden nie so da ging das immer relativ schnell). Beim nächsten mal hab ich ihm dann einen geblasen was er aber nicht so gut fand wohl nicht weil es nicht geil gewesen wäre sondern er würde das gefühl einfach nicht mögen. Dann hat er mich geleckt ( was er erstaunlich gut kann
) aber als er mich dann Küssen wollte fand ich den geruch einfach so wiederlich das mir schlecht geworden ist. Er sagt er findet nicht das ich stinke aber es ist mir einfach zu ekelig ihn danach zu küssen. Ich weiß aber auch nicht genau warum ich so riche und was ich dagegen tun kann. Ich war schonmal deswegen beim Frauenarzt da war alles in Ordnung.Aber es stört mich halt trotzdem gerade wenn es teil des vorspiels ist (aber verzichten möchte ich darauf trozdem nicht 
) das ist das erste Problem. Dann wollten wir miteinenander schlafen beim ersten versuch gings einfach nicht weil er zu viel angst hatte. Beim zweiten mal passten dann die kondome nicht weil normale zu klein waren. Dann hatten wir passende Kondome jedoch macht sein Penis immer schlapp wenn wir das kondom übergezogen haben und auch wenn ich ihm dann noch mal einen runter hole oder so will er nicht wirklich wieder...er hatte son penis ring gekauft womit man irgendwie das blut im penis stauen kann dann gings wir hatten sex und es war auch ganz schön für uns beide aber er ist dabei auch nicht gekommen...und es hat seit dem auch nicht wieder geklappt und das ist ihm halt peinlich weil mit 20 eine errektionsstörung zu haben ist ja nicht so "männlich" das belastet unsere beziehung schon ein bisschen zum arzt will er nicht das ist ihm zu peinlich...er meinte mal das er dabei an etwas ganz anderes gedacht hat ich weiß nicht warum...passiert euch sowas auch manchmal ? Ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll weil beim runterholen geht es ja auch... könnt ihr mir vielleicht bei meinen/unseren problemen helfen ?
Vielen dank schonmal im voraus
Ich habe einen neuen Freund. Er ist zwar schon 20 aber hatte vor mir noch keine richtige Freundin mit der er Intim geworden ist.
Er hatte halt schon von anfang an mega angst davor was ich auch verstehen kann er ist sowieso eher schüchtern. Wir haben also angefangen mit etwas Petting wie das Halt so ist er hat mich gefingert und ich hab ihm einen runtergeholt ( was erstaunlich lange gedauert hat das war bei meinen ex freunden nie so da ging das immer relativ schnell). Beim nächsten mal hab ich ihm dann einen geblasen was er aber nicht so gut fand wohl nicht weil es nicht geil gewesen wäre sondern er würde das gefühl einfach nicht mögen. Dann hat er mich geleckt ( was er erstaunlich gut kann

Vielen dank schonmal im voraus