Benutzer177399 (42)
Meistens hier zu finden
Ich hab diesen Thread zwar unter "Liebe&Beziehung" eingeordnet, es soll aber auch vor allem ums Thema Freundschaft gehen. Das Thema Dating hab ich sowieso schon lange an den Nagel gehängt, zu gross sind Frust und Verbitterung. Ich habe festgestellt dass es beim Thema Freundschaft nicht besser ist, Freunde finden ist in etwa genau so schwer wie Partnersuche. Es haben sich online öfters mal kurzlebige Schreibkontakte ergeben die gefühlt gut liefen aber, wie ich das Gefühl habe, fast immer von der anderen Person aus beendet wurden, ohne erkennbaren Grund. Ich habe bisher die Schuld immer bei den andern gesucht : Wer ghostet ist eh ein Arsch, in der heutigen Gesellschaft ist das normal, die wollten mich von Anfang an verarschen etc. Nun stelle ich mir aber die Frage ob es wirklich immer an den andern liegt oder ob vielleicht nicht ich selbst das Problem bin? Bin ich von meinen Interessen her zu speziell? Merkt man an meiner Schreibweise dass ich "nicht normal (Asperger)" bin? Oder mache ich sonst irgendwas was die Leute vertreibt? Ich habe einfach das Gefühl dass niemand längeren Kontakt oder mit mir befreundet sein will und das wiederum gibt mir das Gefühl nichts wert zu sein, ich habe anscheinend nichts zu bieten wofür es sich lohnt mit mir eine Freundschaft aufzubauen. Sind die andern Schuld oder ich?