Es tut so weh, was denkt ihr zu dem Allem?

V
Benutzer206255  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Achtung, extrem lang und viel Gejammere. Wer das nicht abkann sollte besser nicht weiter lesen!

Hi, also muss den Thread direkt mit einer kleinen Warnung starten.
Für viele wird das was ich gemacht habe einfach mal völlig unverständlich sein und ich weiß auch, dass ganz arg viele Menschen sowas absolut nicht verstehen können. Trotzdem bitte ich darum sich jegliche Schadenfreude zu sparen bzw. dann bitte einfach nicht kommentieren. Kritik ja, aber auf Vorwürfe kann ich verzichten.

Auch weiß ich nicht genau was ich mir erhoffe. Vielleicht Herz ausschütten einfach. Kann das sonst keinem erzählen gerade!!!! Das ist mein größtes Problem im Moment.

Ich kann es keinem erzählen, weil mein Umfeld sehr konservativ ist und tatsächlich alle Leute die mir Nahe stehen das Konzept "kein Sex vor der Ehe" vertreten. Habe natürlich auch Freunde die anders sind aber das sind keine echten Freunde mit denen ich über sowas tiefes reden kann. Deshalb Forum, habe gesehen die Menschen hier sind sexuell sehr offen und eigentlich bin ich das auch würde ich sagen. Es geht sehr viel um Sex und darum wie schlecht ich bin dabei.

Warum ich das was ich getan habe getan habe: Lust auf Spaß (Sex mit genau IHM), ganz ehrlich Hoffnung auf "mehr" und der Gedanke daran wie schnell das Leben doch vorbei geht, die Zeit rast und man schlussendlich mehr das bereut was man nicht getan hat in seinem kurzen Leben und weil ich auch mal etwas erleben wollte, die letzten Jahre war das bei mir nämlich nicht der Fall, quasi meine ganze Jugend nicht. Über dir Vergänglichkeit des Lebens denke ich seit 1 Jahr oft nach und dadurch war ich auch mehr bereit mal etwas anderes zu versuchen bzw. etwas was die anderen Menschen halt als nicht sinnvoll ansehen bzw. dumm oder was weiß ich.

Ich bin w, 24 und er ist m, 30

Aber mal zum Start: Ich habe Anfang des Jahres im Urlaub (in Spanien) einen sehr netten Mann kennengelernt.
Wir haben uns damals dann auch zu zweit getroffen nachdem er meinte er will unbedingt mal länger mit mir sprechen und er findet mich mega interessant und wir wollten uns direkt danach wieder sehen, das wussten wir beide, was wir dann auch getan haben. Leider war dann schon mein Abreise am Tag nach dem 2. Treffen.
Wir haben vereinbart in Kontakt zu bleiben. Wir schrieben knapp zwei Monate bis wir entschlossen dass wir uns nochmal wieder sehen wollen. Da es für ihn finanziell schwierig ist, habe ich gesagt ich werde es machen. Wir haben dann zusammen überlegt wann und wo usw. Ich habe mir Flug, Mietwagen und Unterkunft gebucht (auch um unabhängig zu sein) und da ich studiere kam mir das auch zu Gute, da ich dadurch die Möglichkeit hatte lange weg zu sein (Ferien, die jetzt vorbei sind). Ich habe gebucht ab dem 24.8. und morgen ist mein Rückflug. Und jetzt sitze ich hier und weine.

Nochmal in der Zeit zurück, weil das wichtig ist: Die Monate in denen wir uns nicht gesehen haben haben wir jeden Tag (!) miteinander geschrieben auf WhatsApp.
Es ging auch oft um Sex, was aber von uns beiden ausging im Chat. Allerdings ohne Fotos zu schicken, reines Schreiben. Ich sage euch, er hat seine Lust auf mich extrem deutlich zum Ausdruck gebracht und wie sehr er mich begehrt. Man könnte sagen fast täglich.
Täglich hat er auch wissen wollen wie es mir geht und abends haben wir uns immer über unserem jeweiligen Tag ausgetauscht. Wir haben auch über Probleme anderer geschrieben, zb hatte meine Schwester eine schwere Zeit wegen eines Typen und da hat er sich noch dagegen ausgesprochen wie schlimm es sei jemandem falsche Hoffnungen zu machen. Wir waren gefühlt durchgehend in Kontakt. Guten Morgen und Gute Nacht Nachrichten inklusive (von ihm aus ging das). Wenn er mal paar Stunden nicht antworten konnte hat er sich direkt entschuldigt und ungefragt begründet. Immer gesagt wie sehr er sich freut mich zu sehen, aber auch wie sehr er sich freut mich endlich mehr zu spüren und mit mir zu schlafen und dass ich ihn so unfassbar anziehe bzw angezogen habe als wir uns getroffen hatten. Dass er immer mit mir schläft wenn ich es will und wie oft wir es haben werden nacheinander und zwischendurch kuscheln usw. Spoiler: Wir hatten schlussendlich 1 einziges Mal zwei Mal nacheinander Sex, sonst immer 1 Mal. "Sex als gäbe es kein Morgem mehr" usw. Fast täglich "Ich habe so Lust auf DICH". Und sowas wie "Ich mach Dich bald zu meinem" (Ja, ich stehe sehr auf sowas hab ich gemerkt.)


Wichtig 1: Er ist sehr erfahren, er müsste wissen wovon er spricht und wissen falls er sowss nicht kann.

Wichtig 2: Ich habe mich während der ganzen Zeit seit Anfang des Jahres optisch NICHT verändert!!

Diese Textnachrichten, wow. Ich hätte diese lange und teure Reise nicht gemacht wenn er das alles in den Nachrichten nicht so extrem zum Ausdruck gebracht hätte.

Soll ich vielleicht hier Ausschnitte öffentlich teilen dass man es sich besser vorstellen kann??

Mir war klar wir haben nie von einer Beziehung geschrieben, aber von Sex und viel Zeit zusammen. Er hat sich für mich frei genommen in dieser Zeit. Natürlich nicht die ganze Zeit, aber einen Teil, den, den er nehmen durfte von der Arbeit aus. Er hatte davon geschrieben dass er so oft es geht und so viel es geht Zeit mit mir verbringt und dass - obwohl er extreme Lust auf mich hat - es ihm nicht nur um den Sex geht. Dass er vieles mit mir unternehmen wird und er hat auch Vorschläge gebracht im Voraus.
Und ja, nun war/bin ich da und ich weine gerade.

Vielleicht sollte ich sagen dass ich davor Jungfrau war (gewollt) und dass er das wusste. Er wollte es allerdings nicht explizit wissen, es ergab sich aus unserem Gesprächen und so wusste er es dann halt, was mir aber auch sowieso wichtig war dass er es weiß.

Was über ihn vielleicht wichtig wäre (und deshalb verstehe ich das Endresultat nun noch viel weniger), er hatte schon eine lange Beziehung und danach sehr sehr viele lockere Geschichten in kurzer Zeit. Das habe ich ihn damals explizit gefragt, er hat das nicht von sich aus erzählt bzw. nicht geprahlt. Sprich er ist erfahren und er hat Möglichkeiten an Sex zu kommen.

Also es war dann so dass er an meinem Anreisetag arbeiten musste, was durch den Mietwagen aber kein Problem war. Direkt nach der Arbeit kam er dann und es lief super. Abgesehen davon dass ich etwas nervös war. Es gab keinen Sex, er meinte wir sollten besser erstmal kuscheln und reden und einen Film ansehen. Er hat dann auch da geschlafen.

Am nächsten Tag kam er wieder und wir hatten Sex, den ich initiiert habe. War auch mein erstes Mal was er wusste. Er war während dessen komplett so wie ich es mir vorgestellt hatte bzw eher noch besser und extrem rücksichtsvoll ohne dass es komisch wirkte. Ich wollte direkt noch ein zweites Mal (er auch) und es war einfach perfekt. Außer dass das Licht aus war weil ich zu schüchtern war und zu unsicher aber das wusste er im Voraus und er meinte es sei gar nicht schlimm ich muss mich nur wohl fühlen und er hat immer Lust auf mich. Hatten über das Thema auch im Chat geschrieben und er meinte dass man das Stück für Stück machen könnte.

Er hat mir davor schon gesagt gehabt dass er an diesem Tag nicht da schlafen kann und wenn ich Sex will an dem Tag sollte es mir bewusst sein. War ok für mich, er hatte es ja davor gesagt.
Danach schrieb ich ihm dann noch wie sehr es mir gefallen hat und ab da wurde es sehr komisch.
Seine Nachrichten wie sehr er mich begehrt , null. Auch nicht dass es ihm auch gefallen hat. Nur dass er sich freut dass ich es mochte, mehr nicht. Und ich kann versichern ich habe nichts schlimmes gemacht und es war ja auch mein erstes Mal.

Ab da war es anders, beispielsweise hatte ich mehrere Unterkünfte gebucht (alle ganz in der Nähe von ihm) um die lange Zeit nicht in derselben Wohnung zu sein, ich wollte das so. War im Nachhinein etwas stressig. Auf jeden Fall war die 2. Unterkunft, die ich schon 3 Tage nach Ankunft bezog, wirklich anders als auf den Fotos bzw ich hatte einfach Angst im ersten Moment weil es mir sehr einsam schien obwohl sie nur 10 km von der Stadt entfernt war. Ich habe ihm das dann geschrieben und es war für mich echt so schlimm dass ich überlegte zu gehen weil ich mir dachte ich kann da nicht 8 Nächte schlafen und das habe ich ihm auch gesagt. Und alles was dann kam war dass ich mich entspannen solle und dass es mein Geld sei und ich machen solle was ich wolle damit.
Ehrlich gesagt war ich da schon traurig. Im Nachhinein sehe ich selbst ich habe übertrieben aber ich hätte es schon schön gefunden wenn da mehr gekommen wäre.

Weiter ging es damit dass er dann das nächste Treffen zwei Mal verschoben hat. Und der Grund waren seine Freunde, die dauerhaft hier wohnen. Er hat mir das ganz ehrlich gesagt. Dass er was mit Freunden machen wird und deshalb schieben muss. Aber das war auch ok.

Dann kam er wieder und wir haben einen Film gesehen und gegessen. Wir sind zusammen einkaufen gefahren. Danach gab es Sex und er hat bei mir geschlafen. Dann konnte er wieder mehrere Tage in Folge nicht, auch nicht abends zum Sex. Was mich wundert. Er hatte im Chat geschrieben er kann immer wenn ich will und er wird immer zu mir kommen und seine Lust auf mich sei grenzenlos.
Dann kam die Woche in der er sich für mich frei genommen hat. 7 Tage. Er blieb die ganze Woche nicht ein einziges Mal über Nacht, er war in den 7 Tagen an 4 Tagen da. Da war ich ziemlich enttäuscht ehrlich gesagt.

Aber die 4 Tage waren an sich sehr schön. Es waren zwar keine vollen Tage aber trotzdem. Er hat jeweils rausgesucht was wir machen und es war jedes Mal ein gelungener Ausflug ohne jegliche Probleme
Das Einzige was mich verwundert hatte war dass er während ich zu den Orten gefahren bin (mit dem Mietwagen) teilweise neben mir am Handy war und Leuten auf WhatsApp geschrieben hat. Und er hat das auch ganz offensichtlich gemacht ohne was zu verstecken. Manchmal war es auch ein Handyspiel, aber meistens WhatsApp.
Ansonsten war das mit den Ausflügen voll schön, einmal haben wir zusammen den Sonnenuntergang geschaut in der Woche und ohne Witz es fühlte sich in den Momemten so an als hätte er Gefühle . Wie er mich teils angesehen hat und wie er mich in den Arm genommen hat. Wir saßen da ganz romantisch zu zweit und das war etwas was ich mir schon so lange wünsche und nie hatte. Es waren immer Orte zum Wandern wo wir unsere Ruhe hatten (nein wir hatten da keinen Sex). Ich habe mich jedes Mal so wohl gefühlt und ich hatte den Eindruck er auch und es tut so weh jetzt daran zurück zu denken.

Die Gründe warum er an den 3 anderen Tagen in der geblockten Woche nicht konnte waren: 1 an einem Tag wollte die Arbeit dass er spontan einspringt und er hat aber dann freiwillig gesagt er macht es, die hätten ihn nicht zwingen können / 2 eine Freundin hat ihn gefragt ob er mir ihr ins Kino geht und 3 den Grund hab ich nie erfragt, keine Ahnung warum. Ist ja auch schon etwas her.

Naja und die nächsten Wochen waren dann durchzogen von "super" und "naja/komisch", wobei Sex gefühlt kaum vorhanden war. Alles außerhalb vom Sex war gut, es gab keinen Streit und keinen Stress (bis gestern und heute!!), aber man muss sagen die Treffen waren auch echt wenig wenn man es damit vergleicht wie sehr er angekündigt hat sich auf mich zu freuen. Oft waren Freunde der Grund warum er nicht konnte, er war da ganz offen. Zum Beispiel in einer Woche waren sogar beide seiner freien Tage komplett voll mit Freunden. Ansonsten eigentlich immer 1 freier Tag oder nach der Arbeit. An sich darf ich ihm da nicht reinreden aber ich dachte mir halt er hatte es anders angekündigt und die Freunde leben ja hier und ich hab ja sonst keinen hier außer ihn. Klar hätte ich mir wen suchen können aber ist halt schwierig alleine im Ausland und er wusste wie schüchtern ich bin!!

Und bevor jetzt wer von sexuell inkompatibel schreibt, er hat davor zu mir gesagt er wünscht sich nichts spezielles er will einfach nur dass ich mich wohl fühle dabei und dass man keinen Druck hat dabei und das wars. Auch wie er den Sex im Chat ständig beschrieben hatte war das immer genau mein Ding!! Er meinte er wird alleine beim Gedanken an mich hart und mir ging es umgekehrt genauso (feucht). An sich war der Sex auch so ähnlich aber die Häufigkeit war enorm anders. Und wir hatten beispielsweise sehr viel von Blowjobs auch geschrieben und dass ich gerne schlucken würde und er ist voll drauf eingestiegen. Naja, am Ende ist er bei - sage und schreibe - KEINEM BJ von mir gekommen ich fühle mich unfassbar scheisse. Und dann hat er auch noch gemeint nachdem er beim ersten BJ nicht kam dass das normal sei bei ihm und dass er bei BJs noch nie gekommen sei, bei keiner Frau. Aber im Chat hat er geschrieben wie sehr er sich schon freut wenn ich lutsche um dann meine Belohnung zu schlucken wenn ich nur gut genug lutsche. Ja ich stehe auf sowas! Ich weiß viele mögen das nicht wenn man so schreibt aber mir hat es sehr gut gefallen. Naja, er hat mich dann ja in dem Punkt quasi angelogen.
Ich hatte ihm sogar im Chat noch geschrieben wenn es ihm nicht gefällt dass er mich immer verbessern soll. Er hat mich während dessen nie verbessert sondern ging immer zum Sex über.

Im Chat schrieben wir immer vom Sex in seinem Auto!! Was wir beide wollten bzw wo wir uns beide mit Nachrichten g*il gemacht haben. Ratet wie oft es das gab? 0 Mal!!

Er meinte kürzlich auf meine Frage ich sei einfach zu schüchtern dafür gewesen und deshalb hätte er es auch nie probiert. Und dass er mir nicht die Schuld geben will aber weil ich so schüchtern sei sei es anders abgelaufen als im Chat. Aber er meinte es sei nicht schlimm weil er ja schon Anfang des Jahres bei den Treffen gemerkt hat wie schüchtern ich sei.

Ok aber man hätte ja dran arbeiten können wenn er es klar gesagt hätte. Aber auch so Sachen wie dass er mich anfassen soll , weil ich es liebe einfach berührt zu werden, was er im Chat auch ständig angekündigt hatte passierten nicht
und ich hatte es ihm immer wieder gesagt , auch außerhalb vom Bett. Und dafür war ich nie zu schüchtern oder sonstiges.


Beim Sex an sich hat er fast jedes Mal gefragt ob ich es wirklich will (auch während dessen) und ob ich Schmerzen habe und wie es mir geht und ob ich es genieße etc. An sich hat es mich nicht gestört aber ich hab ihm gesagt er muss das nicht tun. Hat er trotzdem. Damit aufgehört hat er dann erst so die letzten beiden Male, die wir hatten, würde ich sagen. Da hat er nicht mehr gefragt. Glaube das könnte ihn auch genervt haben aber ich hab ihm ja gesagt er muss das nicht tun. Weil er meinte er redet beim Sex eigentlich nie.

Ja und jetzt ist alles scheisse. Eigentlich wäre letzten Samstag Abreise gewesen aber ich hab es auf morgen geschoben. In der Hoffnung dass sich nochmal was klärt weil ich mir so komisch vorkam, es war so unbefriedigend (das ist nicht sexuell gemeint).
Er hat am Samstag gesagt ich kann gerne bleiben aber dass er
die nächsten Tage manchmal Sachen vor hat. Naja war ja nichts neues und deshalb blieb ich. Wat ja auch die letzten Wochen so. Am Samstag haben wir uns dann wirklich gesehen und hatten auch Sex. Sonntag und Montag konnte er nicht. Gestern kam er auch wieder aber er meinte dann er fühlt sich nicht nach Sex. Allgemein kam er die letzten Wochen auch öfters einfach abends nach der Arbeit nur so um zu kuscheln, ganz OHNE Sex. Das lässt mich schon sehr an mir selbst zweifeln. Er hat sich ins Bett gelegt und mich in den Arm genommen und gestreichelt, aber es war null sexuell sondern mehr als wäre ich ein kleines Kind?!
Vor allem wusste er wie ich aussehe und wie ich mich anfühle weil wir uns Anfang des Jahres zwei Mal verabredet hatten und mehrere Stunden gekuschelt haben. Ich habe mich optisch nicht verändert. Und er blieb Monate tagein tagaus an der Sache dran und dann bin ich da und dann sowas.

Heute ist der letzte Tag. Er hat heute frei, heute Abend ist ein Geburtstag bei Freunden. Er meinte er kann also nicht. Aber dass er dann morgen früh kommt und mich zum Flughafen bringen wird (hab den Mietwagen schon vor ner Weile abgegeben, weil er nicht so lange gebucht war wegen der Kosten).

Hab vorhin nochmal meinen zusammen gefasst und ihm geschrieben wie ich mich fühle. Hab paar Screenshots seiner alten Nachrichten gemacht und ihm geschickt und gesagt wie traurig ich darüber bin aber dass ich ihm nichts böses will und ihn gern hab und mich einfach nur mitteilen mag. Ich weiß das wat vielleicht eine dumme Idee aber ich will einfach sagen wie ich mich fühle und es tut so weh. Ich denke immer daran wie glücklich und gierig (auf Sex) ich auf mein Handy geschaut hatte als er wieder geschrieben hat die letzten Monate was wir alles anstellen werde und wie toll es wird. Ich heule schon wieder, ich hab einfach nur nach Halt gesucht heute. Ich hab wirklich nichts böses geschrieben. Er schrieb so kalt in meinen Augen, das hat er die ganzen 6 Monate in denen wir täglich!! KONTAKT hatten nicht getan!! Nie.

Das war das heute,also das ist nicht alles! Hab natürlich nicht so angefangen aber alles von heute wäre zu viel.

Ich: "Ich hatte nur das Gefühl durch deine Texte, dass du ein extremes Verlangen nach mir hattest (sonst wäre ich nicht her gekommen) und in Wirklichkeit hattest du nach meinem Gefühl weniger Verlangen."

Er: "Ich habe genug von deinem Kopfzerbrechen!!! Du übertreibst es... aber danke vielmals für deine Worte!"

Ich hab ihm dann ganz wenige Ausschnitte von dem geschickt was er damals geschrieben hat und wie das im Kontrast zu dem steht was nun war und seine Antwort auf die Screenshots:

"Weißt du was ich denke? Ich denke, dass du es übertreibst, wenn du die Dinge wieder zur Sprache bringst.... Ich verstehe, dass du dich schlecht fühlst, aber das erdrückt dich schon... Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich dich angelogen habe, denn das ist keine Lüge... Eine Sache zu sagen und die Realität ist, dass dann aufgrund der Umstände andere Dinge passieren, das ist keine Lüge (und das bedeutet nicht, dass ich kein Verlangen nach dir hatte).

Ich schrieb dann ich denke er ist nun auch enttäuscht und seine Antwort

"Ich habe dir gesagt, dass ich davor schon wusste, wie die Sache laufen würde, auch aufgrund deiner Persönlichkeit, und ich sage nicht, dass deine Persönlichkeit schlecht ist, wusste ich einfach, wie du in manchen Situationen reagieren würdest usw. Deshalb bin ich nicht enttäuscht, also hör schon auf, dich mit Gedanken zu verletzen."

Ich: "Warum wolltest du mich also sehen, wenn du vorher wusstest, wie ich in bestimmten Situationen reagieren würde usw.?
Deshalb glaube ich dir nicht....🥺"

Er: "So eine unfaire Frage!! Nur weil ich weiß, wie du reagieren würdest, heißt das nicht, dass ich dich deshalb nicht sehen wollte. Oder sollte ich dich fragen, ob du wusstest, dass du so schüchtern sein würdest, weil du aus deinem Land hierher gekommen bist (ist das nicht eine berechtigte Frage?)?"

Er: "Es ist eine Sache zu sagen, was man fühlt... Es ist eine andere Sache, eine Ewigkeit mit seinen Gedanken zu verbringen und dann in ein paar Worten zu sagen, dass man es bereut, hierher gekommen zu sein...."

Habe dann geschrieben ich bereue es nicht mit ihm

Er: "Ich habe dem Thema nichts mehr hinzuzufügen. Das war's, lass es gut sein."

Habe dann wieder geschrieben ich bereue es nicht

Er: "Lass es sein"
(Seitdem nichts mehr obwohl er weiß heute ist mein letzter Tag und der Geburtstag ist erst abends.)

Ich habe NIE gesagt ich würde es bereuen. Es wirkt für mich als fühlt er sich angegriffen und ertappt. Ich habe ihm gestern noch persönlich im Gespräch gesagt ich bereue es nicht!!

Ich weiß manche sagen jetzt sicherlich ja dumm gelaufen aber vergiss es einfach und mach das und das nächstes mal anders. Und dass ich nicht diskutieren solle mit ihm. Aber die Sache ist, obwohl ich schon 24 bin war das meine erste Erfahrung dieser Art (Sex) und ich hatte zwar eine Beziehung davor, aber ohne Sex und es war Katastrophe. Dazu kommt dass ich dafür (ja, auch aufgrund schlechter Planung man hätte günstiger weg kommen können) 6.000 Euro meines Ersparten dafür hingelegt habe und meinen Nebenjob stark hochgefahren habe, das wusste er auch im Voraus. Das heißt nicht dass er sich dafür vor mir nieder knien muss, ich verstehe nur nicht warum er jetzt so ist bzw warum so oft Freunde an der Tagesordnung waren bzw warum der Sex viel weniger war als angekündigt, ich hatte mich alleine auf den Sex rießig gefreut. Es geht auch nicht darum dass wir jetzt nicht zusammen sind. Das kommt oben drauf. Aber wäre der Sex so gewesen wie angekündigt und die Treffen dann wäre alles gut für mich und dann könnte ich es auch ruhen lassen. Aber er will mir nichtmal mehr Antworten geben gefühlt. Sowas wie "Lass es sein", es tut einfach weh.
Er wusste auch dass ich sowas noch nie zuvor gemacht hab und dass ich eigentlich nie verreise und erst recht nicht alleine. Das war jetzt meine zweite Flugreise in meinem ganzen Leben. Die Anfang des Jahres wo ich ihn zufällig getroffen habe war die 1. in meinem Leben.
Denkt ihr nicht man hätte gemeinsam am Sex arbeiten können? Oder versteht ihr dass es ihm zu dumm war? Ich finde das klingt alles super anstrengend ABER abgesehen von der Chat Diskussion heute hatten wir solche Streits nie!!!! Ich hatte das mit dem Sex zwar früher angesprochen schon und er meinte ich sei hakt zu schüchtern und dann habe ich das so akzeptiert und nicht gestritten. Wollte nur heute alles loswerden weil es mir echt schlecht geht.

Eure Gedanken?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Willkommen in der Realität!

Ne, nicht schadenfreudig. Aber Dir ist es wie schon vielen zuvor gegangen: man baut sich eine Phantasiewelt von schönen Worten auf und wird dann durch das reale Leben auf den Boden geholt. Gerade wenn man solange schreibt, bevor man sich (wieder) im realen Leben sieht, kann die Realität in den wenigsten Fällen den eigenen Gedanken und Wunschvorstellungen gerecht werden.

Und wenn ich ehrlich bin: ja, seine Ahnung war ja absolut korrekt, was Dein Verhalten angeht. Immer zwischendurch schimmert es zwischen deinen Zeilen durch: da war der Wunsch nach mehr. Und ihm war und ist es ziemlich bewusst gewesen von Anfang an, dass er Dich verletzen wird, daher auch seine Zurückhaltung.

Aufstehen, Krone richten, weiter gehts...
 
V
Benutzer206255  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
V
Benutzer206255  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Und ihm war und ist es ziemlich bewusst gewesen von Anfang an, dass er Dich verletzen wird, daher auch seine Zurückhaltung.
?
Aber im Chat hat er sich ja nicht zurück gehalten, sondern bloß jetzt vor Ort. Meinst du Zurückhaltung auch im sexuellen Kontext?
Und warum hat er dann nicht gleich geschrieben es wäre doch besser wenn ich nicht herkomme? Das frage ich mich. Warum schrieb er mir nach den beiden Treffen und als ich dann eine Weile zuhause war er würde mich gerne wieder sehen?
 
V
Benutzer206255  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Gerade wenn man solange schreibt, bevor man sich (wieder) im realen Leben sieht,
Es war davor halt nicht möglich. Ich konnte erst in den Ferien. Außerdem haben wir uns davor ja 2 Mal im realen Leben getroffen, jeweils mehrere Stunden geredet und gekuschelt. War ja keine Internet Bekanntschaft.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Meinst du jetzt bei ihm oder bei mir?
Bei Dir. Du hast sehr viele Hoffnungen in diese Reise gesetzt und wurdest (auch aufgrund seines Wunschdenkens) auf den Boden der Tatsachen geholt. Das Leben ist halt kein Ponyhof. Schliesse die ganzen Erlebnisse als Lektion ab.

?
Aber im Chat hat er sich ja nicht zurück gehalten, sondern bloß jetzt vor Ort. Meinst du Zurückhaltung auch im sexuellen Kontext?
Zurückhaltung im realen Leben. Er kennt halt den Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit, Dir wird es erst jetzt wieder bewusst. Worte sind Rauch und Schall.

Und warum hat er dann nicht gleich geschrieben es wäre doch besser wenn ich nicht herkomme? Das frage ich mich. Warum schrieb er mir nach den beiden Treffen und als ich dann eine Weile zuhause war er würde mich gerne wieder sehen?
Er war Dein Chatpartner und nicht ein Elternteil. Du bist eine 24-jährige Frau. Würdest Du Dich durch Worte eines Dritten bevormunden lassen? Er ist doch nicht Dein Erziehungsberechtigter und Du alleine trägst Verantwortung für Dein Handeln. Natürlich würde er Dich gerne wieder sehen, aber das heisst ja nicht, dass es zwingend Sex sein muss, oder? Ich will viele Menschen wieder sehen, Freunde, Kollegen, einfach weil man eine gute Zeit zusammen hatte.

Das er Dir nichts gesagt hat (, dass Du nicht kommen sollst), kann man ihm nicht zum Vorwurf machen. Himmel, Du bist erwachsen und triffst Deine eigenen Entscheidungen! Es war Deine Entscheidung die Reise anzutreten, es war Dein Wunschdenken, was sich nicht erfüllt hat. Ja, manchmal braucht man "harte" Lektionen im Leben, aber sie bringen Dich weiter. Ich sehe bei ihm nicht die überwiegende "Schuld" (wenn man hier überhaupt davon reden kann), dass sich DEINE Wunschvorstellungen nicht bewahrheitet haben. Aber man lernt normalerweise daraus, dass man nicht alles glauben sollte, dass man doch bei allem Geschreibsel auf dem Boden bleiben sollte. Was gut kommt, ist gut... wenn nicht, dann nicht.

Ich glaube, es ist egal was hier viele Schreiben werden. Du steckst noch zu tief im Schlamassel, um Dein eigenes Mitverschulden zu erkennen. Musst Du jetzt auch nicht, aber denke mal später ein wenig darüber nach, wie es dazu gekommen ist und lerne daraus.

Alles Gute!
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #7
Er schrieb so kalt in meinen Augen, das hat er die ganzen 6 Monate in denen wir täglich!! KONTAKT hatten nicht getan!! Nie
Tja was soll man da sagen? Lass dich mal drücken.

Du hast eine sehr wertvolle Erfahrung gemacht.

Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Dieses ständige, gierige Schreiben ist nicht gut und lässt einfach nur Hoffnungen und Fantasien wachsen die am Ende oft unerfüllbar sind.
Ich denke ebenfalls das du ihm sehr viel von dir gegeben hast, vielleicht zu viel, in der leisen Hoffnung das bei ihm eben doch mehr ist.

So ungerne ich es sage, er hat bekommen was er wollte und nun ist die Luft raus. Er wird sich da auch nicht mehr groß anstrengen. Mehr als gelegentliches Anfüttern wenn er Lust hat wird da nicht mehr passieren.

Hab ich selbst schon erlebt und überlebt.
 
V
Benutzer206255  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Tja was soll man da sagen? Lass dich mal drücken.
Danke, das ist so lieb!! Tut sehr gut gerade!


So ungerne ich es sage, er hat bekommen was er wollte und nun ist die Luft raus.
Ich weiß du kennst ihn nicht und du kennst mich nicht und du warst auch nicht dabei.
Aber denkst du er hat mal "mehr" im Sinne gehabt und weil ich mich beim Sex (oder auch außerhalb vom Sex) zu schlecht angestellt habe will er nicht "mehr"? Weil warum würde man sonst einer Frau 1.700 Kilometer entfernt schreiben man möchte sie wieder sehen... Wenn ich mir halt nur Sex vorstellen kann würde ich als Mann sowas nicht machen denke ich. Dann würde ich besser im näheren Umkreis schauen, gerade wenn ich sehr attraktiv wäre wie er.

Oder denkst du das hat nichts damit zu tun?
Das Komische ist halt, dass nach dem 1. Mal alles anders wurde. Und ich muss sagen obwohl ich hier war (und gerade noch bin) hat es sich teils im Chat vertrauter angefühlt als jetzt. Beziehungsweise auch bei den beiden ersten Treffen in dem kurzen Urlaub Anfang des Jahres war es teils vertrauter.


Meine Umfeld ist so konservativ und ich kann das keinen fragen. Die wissen auch nicht, dass ich mit ihm geschlafen habe. Meine Eltern wissen aber natürlich wo ich bin und die denken ich bin mit ihm zusammen, weil es für sie unvorstellbar ist, dass man sich sonst mit einem Mann auf diese Art und Weise trifft.
 
V
Benutzer206255  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
So ungerne ich es sage, er hat bekommen was er wollte und nun ist die Luft raus.
Hab ich selbst schon erlebt und überlebt.
Aber nicht mit Ausland und so etwas, oder? Mich haben von Anfang an viele für verrückt erklärt als ich gesagt habe was ich vorhabe.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #11
Tja ich bleibe dabei. Ihr habt euch da im Chat etwas aufgebaut was in den meisten Fällen bei einem Treffen verpufft. Die Gefahr wächst je länger so ein Chat dauert.

Und wie gesagt, ich denke er wollte ne Runde Sex uns diese ganze Leidenschaft für den Moment leben. Aber Alltag? Das sieht anders aus.

Und wenn du ganz ehrlich bist, dann weißt du doch das ihr eben nicht so richtig zusammen seid.
Du sitzt heulend an deinem letzten Abend im Hotel. Und wo ist er? Sollte er nicht bei dir sein? Dich wenigstens mitnehmen?
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #12
Warst du eigentlich ein einziges Mal bei ihm Zuhause?
Wenn nicht, finde ich sein Verhalten sehr verdächtig.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #13
Aber nicht mit Ausland und so etwas, oder? Mich haben von Anfang an viele für verrückt erklärt als ich gesagt habe was ich vorhabe.
Klar doch 😄 im heißen Sommer 2015 in Paris. Waren 5 Wahnsinns Tage.
Der Sex war unglaublich, die Leidenschaft spürbar da und dann? Hatten wir Sex und mit einem Mal war’s genau so wie du es beschreibst.

Wir hatten affärentechnisch auch noch weiter Sex, immer mal im laufe der Jahre. Aber mehr halt nicht 😉
 
V
Benutzer206255  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Und wie gesagt, ich denke er wollte ne Runde Sex uns diese ganze Leidenschaft für den Moment leben. Aber Alltag? Das sieht anders aus.
Wobei man auch sagen muss er hat täglich nach meinem Wohlbefinden gefragt (im Chat) und wir haben auch täglich über unseren Tag allgemein uns ausgetauscht. Also wirklich täglich.
Und wenn du ganz ehrlich bist, dann weißt du doch das ihr eben nicht so richtig zusammen seid.
Nein, natürlich nicht! Das rede uch mir nicht ein. Das Denken nur meine Eltern, weil sie was anderes nicht fassen könnten.




Du sitzt heulend an deinem letzten Abend im Hotel. Und wo ist er? Sollte er nicht bei dir sein? Dich wenigstens mitnehmen?
Ok ich möchte jetzt nicht kleinlich sein, geht ja mehr um das Ganze und das sieht nicht gut aus. Aber in dem Fall habe ich spontan verlängert den Urlaub und er hatte schon paar Tage vorher bei dem Geburtstag bei einem guten Freund zugesagt. Er meinte in so einem Fall würde er grundsätzlich nie der Person absagen , die zuerst die Zusage bekommen hat. Das kann ich verstehen.

Aber dass er so kalt war vorhin als er noch nicht beim Geburtstag war das macht mich traurig. Sehr traurig. Unabhängig davon ob es das jetzt war oder nicht. Ich hatteein erstes Mal mit ihm und viel Geld ausgegeben , da könnte man auch bisschen Zuspruch geben. Einfach sowas wie "Ich drück dich" (sowas wie du geschrieben hast oben), aber ich finde er hat sich aufgeregt. Zumindest war das sonst nicht seine Art so zu schreiben.
 
V
Benutzer206255  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Klar doch 😄 im heißen Sommer 2015 in Paris. Waren 5 Wahnsinns Tage.
Der Sex war unglaublich, die Leidenschaft spürbar da und dann? Hatten wir Sex und mit einem Mal war’s genau so wie du es beschreibst.

Wir hatten affärentechnisch auch noch weiter Sex, immer mal im laufe der Jahre. Aber mehr halt nicht 😉
Ok, das ist sehr interessant finde ich.
Darf ich fragen von wem das ausging, dass es nicht mehr wurde? Wahrscheinlich von ihm so wie du es formulierst, oder?
Und von wem ging der wiederholte Sex aus? Hast du dir da dann weiter Hoffnungen gemacht über die Jahre?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #23
Ich mache kurz eine positive Liste um vielleicht zu verstehen warum ich gerade so bin wie ich bin. Und warum ich ihn weiter getroffen habe anstatt den Urlaub alleine zu verbringen. Wäre er ein totaler Vollarsch würde ich nicht hier sitzen und leiden. Daraus habe ich in der Vergangenheit schon gelernt.

Eben weil er wohl ein Vollarsch ist sitzt du alleine im Hotel und heulst.

Da brauchst du keine Listen schreiben.
Wenn man einen Menschen toll übers Bett hinaus mega findet, dann nimmt man diesen Menschen auch mit sich mit.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #30
Weißt du, du bist noch so jung und hast sämtliche Rechte der Welt dir so oft das Herz brechen zu lassen wie du willst aber unverschämt behandeln lassen musst du dich nicht. Von niemandem.

Aber seine Freunde wären ja etwas überrumpelt wenn da plötzlich eine fremde Frau steht?
Dann erklärt man es? Dann stellt er dich einfach vor…
Daran ist nichts peinlich. Nicht wenn man nicht was zu verbergen hat.
Und dann wäre es ihm auch nicht peinlich das du nicht fließend spanisch sprichst.
Ich bin mir sicher seine Freunde würden das auch nicht so eng sehen.
Aber leider leider hat er das ja null in Erwägung gezogen.

Hat er dich überhaupt mal jemandem vorgestellt?
 
U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
  • #41
Wenn wir uns das mal ganz ohne die rosa Brille begucken:

Er hat sich eine Touristin aufgerissen. Die sogar mit etwas nettem Schreiben nochmal extra für ihn zum vögeln wiederkommt.
Nachtisch mit Glitzerschleifchen! Für fast umsonst!
Knaller!!!

Passiert jedes Jahr hunderttausendfach. Und du bist eine davon gewesen.
Das ist sehr nüchtern formuliert, das weiß ich. Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich damit nicht weit von der Wahrheit weg bin.

Tut mir leid, dass deine Vorstellungen so weit davon weg waren und du enttäuscht wurdest :/
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #42
Hach Mensch….ich weiß das du das nicht hören möchtest aber ich sag dir jetzt mal etwas von dem ich mir wirklich gewünscht hätte das man es mir sagt in deinem Alter:

Hör auf dich ständig für Scheiß zu entschuldigen oder dich für Mist verantwortlich zu machen der nicht deine Schuld ist.

Wenn er dich nicht in sein normales Leben integrieren mag, und genau so kommt es rüber, dann stehen die Chancen gut das du nur eine Bettgeschichte bist.
Du bist 24 Jahre alt und kannst selbst entscheiden ob du dich beiseite stellen lässt, oder ob du für dich selbst einstehst.

Niemand der wirklich auf dich fliegt und mit dir zusammen ist lässt dich abends alleine, heulend im Hotel sitzen!
Und erst recht nicht an deinem letzten Abend.
Und auch nicht dann wenn du den Urlaub verlängert hast.
Im Gegenteil: er hätte einen Luftsprung machen sollen.

Macht er aber nicht.
Er möchte dicht niemandem vorstellen, dich nicht mitnehmen. Warum? Es gibt keine logische Erklärung wenn da nicht schon jemand den Titel der Freundin hat oder wenn er eben keine Lust auf was gemeinsames hat.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #70
und ich merke langsam die Schuld liegt wirklich bei mir.
Nein :rolleyes:

Du bist einfach an jemanden geraten der dich nicht respektiert.

Aber ganz von ihm mal abgesehen solltest du die Sache mit der Therapie wieder aufnehmen.

Also unabhängig von ihm, sondern für dich selbst.
Das du so wenig Respekt vor dir selbst hast und so kuschst muss ja irgendwo herkommen und da kann man auch was machen.

Wenn du nicht lernst dich selbst zu respektieren und dir Zuneigung mit Sex erschleichst, so klingt es nämlich, wirst du noch einen sehr langen und beschissenen Weg vor dir haben der mit sehr vielen Männern gepflastert sein wird die noch weniger Respekt vor dir haben als du ohnehin für dich selbst übrig hast.
Das ist schmerzhaft, macht nicht glücklich und hat niemand verdient.

Und es ist auch nicht deine Schuld das du in ihm was anderes gesehen hast als letztlich da war.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #93
Ganz hart gesagt:
Du bist deutlich unreifer als die durchschnittliche Frau Mitte 20. Das meine ich nicht beleidigend. Man merkt nur an deinen Beiträgen, dass du offenbar eine ganz andere Erziehung und ein sehr verschlossenes Umfeld hattest und hast.

Einige Menschen - wie er - nutzen das leider schamlos aus.

Lies dich hier ein bisschen im Forum ein, knüpf auch abseits dessen Kontakte, wag dich in die richtige Welt.

Blöde Erfahrungen machen ganz viele. Wichtig finde ich, dass du jetzt etwas daraus lernst und auch weisst, wie du dich in Zukunft schützen kannst.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Hallo V verzweifelt1999 ,

ihr habt euch kennengelernt und musstet euch dann gleich wieder trennen. Viele Nachrichten habt ihr hin- und her geschrieben und ihr habt euch zusammen eine wunderschöne Traumwelt erschaffen. So ein bisschen wie euer eigenes Märchen.

In euren Nachrichten wurde er der Mensch für dich, der dich glücklich macht und du wurdest der Mensch, der ihn glücklich macht, ihr wart wie füreinander geschaffen. Negatives hatte in eurer Geschichte keinen Platz, es war einfach wunderschön, er wusste immer was er sagen sollte um dich glücklich zu machen und du wusstest immer was du sagen musstest um ihn glücklich zu machen.
Was für ein wunderschöner Traum!

Ich persönlich kenne keine Realität, die den Erwartungen der schönen Träume gerecht geworden wäre.

Diesen Erfahrung haben wir wahrscheinlich alles schon in irgendeiner Form gemacht. Wir setzen unsere Wünsche und Hoffnungen in jemanden, den wir zu kennen glauben, ohne zu bemerken, dass unsere Vorstellung sich wahrscheinlich ein gutes Stück von der wirklichen Person entfernt hat. Das ist romantisch und es ist menschlich.

Du hast so viel in deinen Traum investiert und ich bin sicher, auch er hat einen wunderschönen Traum geträumt aber dann war der Traum zu ende und die Realität hat euch eingeholt.

Du hast wahrscheinlich nicht den Erwartungen entsprochen, die er sich in seinen Träumen gemacht hat (wie könnte das irgendjemand) und sein Jagdtrieb ist sehr schnell erloschen.
In dich verliebt hat er sich offensichtlich nicht und so hat er nur seine "Pflicht" erfüllt und halt Zeit mit dir verbracht, so wenig wie möglich...

Für dich war es anders. Deine Erwartungen waren noch höher und du wolltest ganz unbedingt, dass das mit euch fantastisch wird also hast du dich weiter bemüht, auch als du gemerkt hast, dass er doch nicht so ist wie du gedacht/geträumt hast.
Du warst/bist jung und unerfahren und hattest ja auch schon so viel mehr investiert als er, da fällt es schwer sich einzugestehen, dass es möglicherweise ein Fehler war...

Fühl dich an dieser Stelle bitte ganz feste umarmt, es war kein Fehler, du wirst daraus lernen und daran wachsen!

Es ist nie ein Fehler Träume zu haben aber gelegentlich sollten wir, bevor wir unsere Entscheidungen darauf aufbauen, unsere Träume mal ans Licht zerren und schauen was davon übrig bleibt.

Alles gute für dich.

LG
Fox
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #113
Liest man zum Beispiel in Foren viel, auch wo sich Frauen teils beklagen dass er kaum schreibt. Ich hab in der Vergangenheit mehrmals Beiträge gelesen von anderen.
Ich denke du solltest da langsam mal eigene Erfahrungen sammeln und vermutlich tut es dir und deinem Erfahrungsschatz auf lange sich sogar gut wenn du in dieser Sache auf die Nase fällst.
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #124
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Es gibt Männer, die gern viel schreiben.
Warum auch nicht, es liegt ja keine Schreibblockade auf dem y-Chromosom. Mein Freund ist auch ein Vielschreiber.

Es gibt Männer, die viel schreiben ohne ernste Absichten.
Ich hatte auch schon mal über Monate Chat-Kontakt mit jemandem, der gefühlt viel investiert hat, und am Ende stellte sich raus, dass er das eigentlich nie so vorgehabt hatte, er irgendwann nicht mehr den Ausstieg fand und im Endeffekt viel Schall und Rauch war.
Manche genießen einfach auch die Aufmerksamkeit und nehmen den Sex-Chat nur zu gerne mit. Ist ja schon heiß mit jemandem Fantasien auszutauschen.

War es deine Idee, dass du zu ihm reist, und das so lange? Vielleicht wusste er auch nicht so recht wie er aus der Nummer rauskommen sollte, oder er dachte sich (aufgrund von mehr Erfahrung) schon, dass die Realität wohl nicht so werden wird wie die Fantasie. Er ist vermutlich, unabhängig von seinen ursprünglichen Absichten, weniger naiv an eure gemeinsame Zeit herangegangen als du. Und er hat wohl schneller gemerkt, dass die Chemie real nicht so ist wie erträumt.
Das hat mit Schuld überhaupt nichts zu tun, oder damit etwas falsch zu machen. Wie oft merkt man beim Dating nach ein paar Treffen, dass der Funke doch nicht so überspringt wie anfangs erhofft? Sehr, sehr oft!

Das ist halt auch das Tückische an den Chats - man träumt sich da sein Ideal zurecht, man macht sich eine Vorstellung vom Gegenüber. Die muss aber eben mit der Realität nicht übereinstimmen.
Bei euch hat sich leider gezeigt, dass es real nicht so harmoniert wie erträumt. Das ist schade, aber nicht ungewöhnlich.

Du solltest daraus vor allem Lernen, an einen Chat nicht so hohe Erwartungen zu hängen. Chat ist Chat, natürlich ist jeder zurechtgechattete Sex ein Wunschideal. In der Realität sieht es dann meist ganz anders aus, und nur darauf kommt es an.

Er ist nicht der Traumprinz, den du dir vorgestellt hast. Vielleicht wäre er das sogar gerne für dich gewesen. Aber es passt halt einfach nicht so.
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #125
PS: Kein Kondom = kein Sex!
Für ihn war das risikoarm, denn die Wahrscheinlichkeit sich bei dir mit etwas anzustecken, war für ihn gering.
Umgekehrt bist du ein hohes Risiko eingegangen, wenn er so viele intime Kontakte hatte. Wer weiß, bei wie vielen er da auch gerade kein Kondom dabei hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #131
Wie war denn jetzt die Abreise?
 
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #132
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #133
Natürlich geht das. Man braucht keinen Sex im herkömmlichen Sinne um sich was einzufangen…
Das sollte man wissen bevor man aktiv wird.

Auch hier: welche Krankheiten sollen das sein und wie werden die übertragen?

STD wegen BJ scheidet aus, die TS war ja vorher noch nie aktiv.

In Betracht kämen also nur Krankheiten, die außerhalb von Sex übertragen werden. Soll man sich vor denen beim Sex schützen?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #134
Auch hier: welche Krankheiten sollen das sein und wie werden die übertragen?

STD wegen BJ scheidet aus, die TS war ja vorher noch nie aktiv.

In Betracht kämen also nur Krankheiten, die außerhalb von Sex übertragen werden. Soll man sich vor denen beim Sex schützen?
Herpes kannst du dir ganz prima ohne Sex holen. Genauso wie Chlamydien oder Syphilis.

Da reicht simpler inniger Körperkontakt, Knutschen und Petting aus.

Es reicht doch das er offenbar munter aktiv war.
Wenn er genauso locker bei anderen Frauen ist (Huch, habe kein Gummi dabei), dann täte es mich nicht wundern wenn man sich ausgerechnet bei ihm was fängt.
Und das passiert einen auch als Jungfrau.
 
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #135
Herpes kannst du dir ganz prima ohne Sex holen. Genauso wie Chlamydien oder Syphilis.

Da reicht simpler inniger Körperkontakt, Knutschen und Petting aus.

Es reicht doch das er offenbar munter aktiv war.
Wenn er genauso locker bei anderen Frauen ist (Huch, habe kein Gummi dabei), dann täte es mich nicht wundern wenn man sich ausgerechnet bei ihm was fängt.
Und das passiert einen auch als Jungfrau.

Es ging aber doch in Deinem Post darum, welches Risiko er hat.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #136
V verzweifelt1999 mach dich jetzt aber bitte nicht selber fertig.

Es war ein schöner Traum, jetzt hat dich die Realität eingeholt. Lern daraus und wahrscheinlich ist es eine gute Idee beim nächsten Mal nicht ganz so in die Vollen zu gehen.

Nutze die nächste Zeit um dich untersuchen zu lassen, nicht dass er dir doch noch ein "schönes" Andenken mitgegeben hat.

Und ich möchte dir noch sagen, dass es da draußen sicher auch den Mann für dich gibt, der weiß was er an dir hat und der dich liebt wie du bist. Mit Geduld und Offenheit wirst du ihn finden. Nimm dir dafür genug Zeit.

LG
Fox
 
Schlingel42
Benutzer205878  (44) Klickt sich gerne rein
  • #137
ist es eine gute Idee beim nächsten Mal nicht ganz so in die Vollen zu gehen.
Bei dieser Geschichte haste recht es war komplett drüber..

Ich glaube aber das extrem viele Beziehungen nicht zu Stande kommen weil die Leute nicht mehr bereit sind All-in zu gehen was mit bindungsangst zu tun haben kann ..

Meine These ist das jeder sich 60% Mühe geben muss damit eine Beziehung langfristig 100% funktioniert… diese 60% kann auch 10% naives irrationales Hals über Kopf commitment sein.

Ohne Achterbahnfahrten eäre das Leben langweilig.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #138
Da sagst du was Schlingel42 Schlingel42 .

Auf Beziehungen muss man sich einlassen und man kann verletzt werden, dass gehört dazu.

Die Kennenlernphase ist dafür da sich eben erstmal zu beschnuppern, abzuwägen und dann zu entscheiden ob man sich darauf einlässt oder nicht. Wenn man sich dafür entschieden hat, dann halt nach- und nach öffnen und sich Stück für Stück mehr darauf einlassen.
Das ist ein Prozess und Abkürzungen funktionieren eher selten.

Um sich kennenzulernen braucht man Zeit miteinander und zwar wenn tatsächlich beide physisch anwesend sind, alles andere, WhatsApp, Mails, Chats, sogar Telefon, das erzeugt nur Illusionen und gaukelt einem Nähe vor, die so (noch) nicht vorhanden ist.

Der Mensch lebt (auch) von Hoffnung und es ist menschlich sich in einen Traum / in eine Illusion zu verlieben, wir möchten alle lieben und geliebt werden.

Aber wir leben in einer Zeit in der eben sehr vieles mehr Schein als Sein ist und daher: Hirn einschalten!

Vor einer wichtigen Entscheidung einfach mal gedanklich ein paar Schritte zurückgehen und sich von außen anschauen, was man da eigentlich gerade macht, einfach nur die Fakten, ohne die Emotionen. Und wenn die Aktion aussieht wie Schwachsinn, dann ist sie es wahrscheinlich auch.
 
Schlingel42
Benutzer205878  (44) Klickt sich gerne rein
  • #139
Stimme dir voll zu fox79 fox79

Meine Evidenz durch Beobachtung in der Corona Phase und danach ist das körperliche Präsenz noch wichtiger ist als gedacht.. der video call ist eben doch nicht das selbe wie anwesend zu sein. Und da ist es auch legitim 2500 km nach spanien zu fahren.. Stelle aber zunehmend fest das Leute nicht einmal mehr Zeit in das beschnuppern haben.

Mal raus zu zoomen im Liebesrausch auch gut.. ist gar nicht so einfach wie aus einer beobachtenden Perspektive von dritten
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #140
Glaubst du gar nicht daran dass er nach den zwei Treffen Anfang des Jahres und dem Schreiben die letzten Monate eine Fernbeziehung wollte? Ich hatte beim Schreiben die ganze Zeit das Gefühl. Und dass es nun nicht mehr so ist weil ich beim Sex nicht richtig abgeliefert habe.
Warum schreibst Du von "abliefern"? Du machst Dich damit ja selbst klein und das solltest Du nicht. Denk mal nicht, dass jede erfahrenere Frau die absolute Sexbombe ist, die jeden Mann schwindelig macht, während Du nun nicht "geliefert" hast. (gilt umgekehrt auch für Männer natürlich).

Du zermürbst Dich mit Gedanken, die Dir nicht gut tun. Nicht nur emotional nicht, sondern sie bringen Dich auch gar nicht weiter.
Für mich persönlich klingt es so, als hättet Ihr Euch gemeinsam beim chatten ein Luftschloss gebaut und in der Realität war es dann eben eher ein kleines Haus. Das kann passieren, auch sexuell erfahreneren Menschen, denn mit Sex hat das nichts zu tun. Man verrennt sich dann eben.

Du warst Jungfrau und er wusste das. Insofern dürfte er da eigentlich auch nicht zu viel erwarten für den Anfang. Wenn man sich aber im Vorwege gegenseitig heiß macht, kann es schon sein, dass er gedacht hat, er entjungfert Dich und Du bist dann im Anschluss die sexuelle Offenbarung schlechthin. Also ja, vll hat er mehr erwartet, aber der Gedanke ist (in meinen Augen) eben nicht realistisch. Gibt sicher so einige Männer, die davon träumen, für eine Frau der erste zu sein und dass diese Frau dann aber umgehend tabulos und mega offen ist/wird und "alles mitmacht". Die Realität sieht aber ja eher so aus, dass man sich dann gemeinsam "rantasten" muss. Vll saß er da also einer (selbstgemachten) Illusion auf. Und ich betone, dass hat im Prinzip gar nichts mit Dir zu tun und dem, was oder was nicht Du "abgeliefert" hast. Das wäre etwas in SEINEM Kopf.

Nur weil Ihr Euch vor der Reise zweimal gesehen habt (für ein Date), heißt das auch nicht, dass man schon eine Entscheidung trifft. Man kann auch ohne die Entfernung beim dritten Date feststellen, dass es nicht passt oder sich emotional nichts tut. Das ist gar nicht ungewöhnlich und sollte daher nichts für Dein Kopfkino sein.

Grundsätzlich denke ich, dass er kein weiteres Interesse hat und im Prinzip war das schon recht zeitig klar. Eigentlich hättest Du auch schon vorher abreisen können. Kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Du reist aus dem Ausland an, nur für ihn und planst es von Anfang an für mehrere Wochen. Du hast Anreisekosten, zahlst viel Geld für die Unterkunft und läufst zwischendurch noch zu Restaurants, um ihm was zu essen zu kaufen. Tagsüber hängst Du (so habe ich es verstanden) überwiegend allein in der Unterkunft rum und wartest auf ihn, wobei Ihr Euch ja eher unregelmäßig gesehen habt. Zwischendurch daddelt er immer an seinem Handy rum und beachtet Dich nicht. Wenn Ihr abends gemeinsam Zeit verbringt, scheint diese eher aus Sex und Netflix zu bestehen (korrigiere mich, falls ich das falsch verstanden habe). Tagsüber macht Ihr auch mal Ausflüge, aber ansonsten musst Du Dir überwiegend allein die Zeit vertreiben. Abend ist er oft nicht bei Dir, weil er anderweitig verabredet ist. Zu diesen Verabredungen nimmt er Dich auch nicht mit und bei ihm zuhause warst Du in all den Wochen wohl auch nie. DAS alles nimmst Du für ihn auf Dich und zusätzlich hast Du Sex mit ihm, obwohl Du das eigentlich vor der Hochzeit nie wolltest. Verstehe mich nicht falsch bezüglich Sex: ich persönlich finde das natürlich okay, es geht mir hier nur darum, dass es eben auch ein Zeichen für ihn ist, dass Du sehr viel für ihn machst. Finanziell, persönliche Mühe (Anreise, mehrfach Unterkunft wechseln, auf ihn warten und zum. Restaurant laufen) und dann eben noch der Verzicht auf die Jungfräulichkeit, die Du Dir eigentlich absichtlich und aus Überzeugung bis dahin bewahrt hattest. Auf mich wirkt das schon beim Lesen geradezu aufopferungsvoll. 6000 Euro für 6 (?) Wochen finde ich auch ganz schön viel für eine Europa-Standort-Reise. Also, ich könnte mir vorstellen, dass er vll auch das Interesse verloren hat, weil Du für ihn alles möglich gemacht hast.
 
G
Benutzer Gast
  • #141
Warum schreibst Du von "abliefern"? Du machst Dich damit ja selbst klein und das solltest Du nicht. Denk mal nicht, dass jede erfahrenere Frau die absolute Sexbombe ist, die jeden Mann schwindelig macht, während Du nun nicht "geliefert" hast. (gilt umgekehrt auch für Männer natürlich).

Du zermürbst Dich mit Gedanken, die Dir nicht gut tun. Nicht nur emotional nicht, sondern sie bringen Dich auch gar nicht weiter.
Für mich persönlich klingt es so, als hättet Ihr Euch gemeinsam beim chatten ein Luftschloss gebaut und in der Realität war es dann eben eher ein kleines Haus. Das kann passieren, auch sexuell erfahreneren Menschen, denn mit Sex hat das nichts zu tun. Man verrennt sich dann eben.

Du warst Jungfrau und er wusste das. Insofern dürfte er da eigentlich auch nicht zu viel erwarten für den Anfang. Wenn man sich aber im Vorwege gegenseitig heiß macht, kann es schon sein, dass er gedacht hat, er entjungfert Dich und Du bist dann im Anschluss die sexuelle Offenbarung schlechthin. Also ja, vll hat er mehr erwartet, aber der Gedanke ist (in meinen Augen) eben nicht realistisch. Gibt sicher so einige Männer, die davon träumen, für eine Frau der erste zu sein und dass diese Frau dann aber umgehend tabulos und mega offen ist/wird und "alles mitmacht". Die Realität sieht aber ja eher so aus, dass man sich dann gemeinsam "rantasten" muss. Vll saß er da also einer (selbstgemachten) Illusion auf. Und ich betone, dass hat im Prinzip gar nichts mit Dir zu tun und dem, was oder was nicht Du "abgeliefert" hast. Das wäre etwas in SEINEM Kopf.

Nur weil Ihr Euch vor der Reise zweimal gesehen habt (für ein Date), heißt das auch nicht, dass man schon eine Entscheidung trifft. Man kann auch ohne die Entfernung beim dritten Date feststellen, dass es nicht passt oder sich emotional nichts tut. Das ist gar nicht ungewöhnlich und sollte daher nichts für Dein Kopfkino sein.

Grundsätzlich denke ich, dass er kein weiteres Interesse hat und im Prinzip war das schon recht zeitig klar. Eigentlich hättest Du auch schon vorher abreisen können. Kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Du reist aus dem Auf mich wirkt das schon beim Lesen geradezu aufopferungsvoll. 6000 Euro für 6 (?) Wochen finde ich auch ganz schön viel für eine Europa-Standort-Reise. Also, ich könnte mir vorstellen, dass er vll auch das Interesse verloren hat, weil Du für ihn alles möglich gemacht hast.
Das wird es sein. Wie interessant ist ein Mensch, wenn man nur mit dem Finger schnippen muss? Das mag kurzfristig interessant sein, langweilt auf die Dauer doch sehr.

Wenig Persönlichkeit, Unabhängigkeit, stundenlanges Rumsitzen und dann nur den Fokus auf diesen einen Menschen... mir persönlich wäre so ein Verhalten (wie das der TE) mir gegenüber äusserst unangenehm. Weil (meistens) eine anstrengende Erwartungshaltung hinter solchem Verhalten steht (exklusive Verfügbarkeit, Beziehung, Träume).
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #142
Aber da ich ja hier auch nicht wirklich für voll genommen werde
Das vorweg: Du klingst hier an vielen Stellen so, als würdest du dich selbst nicht ernstnehmen. Dabei bist du ein erwachsener Mensch. Ja, offensichtlich bist du sehr behütet aufgewachsen und ja, deswegen scheinst du auch im Umgang mit Männern eher naiv zu sein. Eben auch, weil in der Erziehung, die deine Eltern dir angedeihen haben lassen, das Ziel nicht war, dass du in der Lage bist, selbstbestimmt dein Liebes- und Sexleben zu gestalten, sondern weil das Ziel ist, dass du eine Ehefrau wirst und deine Erfahrungen nur im „gesicherten“ Rahmen stattfinden.
Das geht vielen Mädchen und jungen Frauen mit einem entsprechenden Hintergrund so.
Zusätzlich: Dein ständiges Fragen klingt für mich nach dem Bedürfnis, dass es allen gut geht und andererseits nach Bestätigung. In Anbetracht der Tatsache, dass du dir sehr schnell die Schuld an „allem“ gibst, ist es naheliegend, dass Selbstwert und Selbstbewusstsein zwei Ecken sein sollten, an denen du arbeiten solltest. Manchmal geht das nicht im eigenem Umfeld und limitiert auf die eigenen Ressourcen, von daher würde ich dir hier dazu raten, gegebenenfalls therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Eine erste gute Anlaufstelle kann die psychologische Beratungsstelle deiner Uni sein.
Entweder ich war beim Sex zu schlecht, es liegt an meinen Problemen mit den vielen Fragen, bitte/Danke/Entschuldigung (Was ich mir nicht vorstellen kann, weil fast jeder hat doch seine Macken oder schlechtere Eigenschaften, andere werden schnell laut zb keine Ahnung oder sind schnell eingeschnappt. Ja, ich bin unsicher aber trotzdem bin ich der Meinung dass diese Macken jetzt nicht so ein Problem darstellen sollten wenn er verliebt wäre.)
Oder er wollte von Anfang an Keine Beziehung und hat gemerkt bei den Treffen jetzt es ist mir ernster als er dachte und deswegen hat er sich zurück genommen.
Es wird hoffentlich— und das wünsche ich dir im positiven Sinne — der Zeitpunkt kommen, an dem du selbst erkennen wirst, wie du sein möchtest, was du als dir zugehörig erachtest und dass du dann auch lernst, dass es okay ist, Menschen und Sachen abzulehnen, wenn sie nicht zu dir passen. Weil du selbst zum Beispiel merkst, dass es dir nicht guttut. Manchmal passt es nicht, manchmal merkt man das auch irgendwann im Dating-Prozess. Da ist niemand „Schuld“. Die Chance, dass es nicht passt, ist dabei auch deutlich höher als die Wahrscheinlichkeit, dass es passt, beidseitig ist und mehr daraus wird. An dir muss nichts falsch sein.
Vorgestern meinte er zu mir als ich sagte ich will nicht weg dass er es auch traurig findet aber dass ich mein Studium zuhause fertig machen muss und dort mein ganzes Leben habe, aber dass wir in Kontakt bleiben werden.
Das zeigt recht klar, dass es bei eurer Schreibfreundschaft bleiben wird. Dein Leben ist hier, sein Leben ist dort.
Weil sie über sehr viele Monate lief und täglich. Weil es einerseits um Sex(chat) ging und wir andererseits über unseren Alltag und unser Wohlbefinden geschrieben haben.
Sag doch bitte nicht du würdest sowas machen, Männer schreiben kaum was normalerweise
Hier merke ich, dass du sehr wenig Erfahrung mit Männern hast. Ich habe viele männliche Freunde und mit einigen schreibe ich viel. Teilweise auch mehrfach am Tag. Auch habe ich als Single ein paar Kontakte gehabt, die einfach gerne geschrieben haben. Manche Menschen mögen einfach den Austausch und Männer sind halt auch Menschen, die verschieden und individuell sind.
PS: Kein Kondom = kein Sex!
Für ihn war das risikoarm, denn die Wahrscheinlichkeit sich bei dir mit etwas anzustecken, war für ihn gering.
Umgekehrt bist du ein hohes Risiko eingegangen, wenn er so viele intime Kontakte hatte.
Und hier ganz wichtig: Vertrauen hilft nicht. Tests helfen. Auf gemachte Tests kann man vertrauen. Viele Krankheiten, die für uns Frauen deutlich schwerwiegender werden können, wie zum Beispiel Chlamydien, die einer der häufigsten Gründe für weibliche Unfruchtbarkeit sind, sind bei Männern oft symptomlos. HIV kann von Immunsystem von jungen Menschen oft lange Zeit auch in Schach gehalten werden und somit wird die Infektion nicht wahrgenommen — ansteckend ist man trotzdem. Demnach: Vertrauen ist schön. Aber niemand kann sicher sagen, ob er/sie/Mensch frei von Krankheiten ist ohne Test. Und HPV gibt es auch noch. Falls du die Impfung noch nicht hast, solltest du sie dir vielleicht auch noch als Selbstzahlerin nachholen.
Den Ratschlag von M MeinNameIstHase würde ich unterschreiben. Am einfachsten ist es, wenn man für sich selbst solche Regeln festlegt wie: „kein safer Sex = kein Sex“ , dann ist man in einer solchen Situation nicht orientierungslos und muss etwas entscheiden. Das macht es leichter, die vernünftige Entscheidung einzuhalten.
 
Schlingel42
Benutzer205878  (44) Klickt sich gerne rein
  • #143
Das wird es sein. Wie interessant ist ein Mensch, wenn man nur mit dem Finger schnippen muss? Das mag kurzfristig interessant sein, langweilt auf die Dauer doch sehr.

Wenig Persönlichkeit, Unabhängigkeit, stundenlanges Rumsitzen und dann nur den Fokus auf diesen einen Menschen... mir persönlich wäre so ein Verhalten (wie das der TE) mir gegenüber äusserst unangenehm. Weil (meistens) eine anstrengende Erwartungshaltung hinter solchem Verhalten steht (exklusive Verfügbarkeit, Beziehung, Träume).
Dieses Urteil ist schon sehr hart (grade von Frau zu Frau) über eine Anfang 20 jährige denn die rosarote Brille mit Erwartungshaltung halte ich für einen ganz normalen Prozess in der Entwicklung. Ich finde der Typ hat sich respektlos daneben benommen und zwar nicht nur als Liebhaber sondern auch Gastgeber in seinem Land.
 
Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
  • #144
Bist du gut nach Hause gekommen? Wie ist die Stimmung?
 
frozenbambi
Benutzer191011  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #145
Mh hoffe mein Senf hilft noch, nachdem es schon recht viele Antworten hagelte.
Also abgesehen davon, dass Typen, die 'mehrere lockere Dinge' hatten zu weiteren lockeren Dingen neigen - und das der Hausverstand sagen sollte, fürchte ich, dass deine Art ihn tatsächlich genervt hat.
Ich verstehe total, dass du - mangels Erfahrung und durch deine persönliche Unsicherheit - dazu neigst, hundertmal nachzufragen, ob alles gut ist, dich ärgerst, weil dein Blowjob vllt nicht die creme de la creme war, aber für mich wäre das unheimlich mühsam, wenn meine Partnerin all mein Verhalten gegen sich gerichtet sieht und mich mit ihren Selbstzweifeln bombardiert :grin:

Aber unabhängig davon: Er wohnt weit entfernt. Er ist wohl nicht der Typ für ne längere Partnerschaft. Du warst ne super Gelegenheit für ihn, ne lässige Zeit zu verbringen. That's it, next please. Und investiere nicht so viel Kohle für irgendeinen Typen beim nächsten Mal. Erst recht nicht, wenn er so viel seiner Zeit lieber mit Freunden statt mit dir abhängt. :zwinker:
 
Es gibt 105 weitere Beiträge im Thema "Es tut so weh, was denkt ihr zu dem Allem?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren