V
Benutzer206255 (25)
Ist noch neu hier
- #1
Achtung, extrem lang und viel Gejammere. Wer das nicht abkann sollte besser nicht weiter lesen!
Hi, also muss den Thread direkt mit einer kleinen Warnung starten.
Für viele wird das was ich gemacht habe einfach mal völlig unverständlich sein und ich weiß auch, dass ganz arg viele Menschen sowas absolut nicht verstehen können. Trotzdem bitte ich darum sich jegliche Schadenfreude zu sparen bzw. dann bitte einfach nicht kommentieren. Kritik ja, aber auf Vorwürfe kann ich verzichten.
Auch weiß ich nicht genau was ich mir erhoffe. Vielleicht Herz ausschütten einfach. Kann das sonst keinem erzählen gerade!!!! Das ist mein größtes Problem im Moment.
Ich kann es keinem erzählen, weil mein Umfeld sehr konservativ ist und tatsächlich alle Leute die mir Nahe stehen das Konzept "kein Sex vor der Ehe" vertreten. Habe natürlich auch Freunde die anders sind aber das sind keine echten Freunde mit denen ich über sowas tiefes reden kann. Deshalb Forum, habe gesehen die Menschen hier sind sexuell sehr offen und eigentlich bin ich das auch würde ich sagen. Es geht sehr viel um Sex und darum wie schlecht ich bin dabei.
Warum ich das was ich getan habe getan habe: Lust auf Spaß (Sex mit genau IHM), ganz ehrlich Hoffnung auf "mehr" und der Gedanke daran wie schnell das Leben doch vorbei geht, die Zeit rast und man schlussendlich mehr das bereut was man nicht getan hat in seinem kurzen Leben und weil ich auch mal etwas erleben wollte, die letzten Jahre war das bei mir nämlich nicht der Fall, quasi meine ganze Jugend nicht. Über dir Vergänglichkeit des Lebens denke ich seit 1 Jahr oft nach und dadurch war ich auch mehr bereit mal etwas anderes zu versuchen bzw. etwas was die anderen Menschen halt als nicht sinnvoll ansehen bzw. dumm oder was weiß ich.
Ich bin w, 24 und er ist m, 30
Aber mal zum Start: Ich habe Anfang des Jahres im Urlaub (in Spanien) einen sehr netten Mann kennengelernt.
Wir haben uns damals dann auch zu zweit getroffen nachdem er meinte er will unbedingt mal länger mit mir sprechen und er findet mich mega interessant und wir wollten uns direkt danach wieder sehen, das wussten wir beide, was wir dann auch getan haben. Leider war dann schon mein Abreise am Tag nach dem 2. Treffen.
Wir haben vereinbart in Kontakt zu bleiben. Wir schrieben knapp zwei Monate bis wir entschlossen dass wir uns nochmal wieder sehen wollen. Da es für ihn finanziell schwierig ist, habe ich gesagt ich werde es machen. Wir haben dann zusammen überlegt wann und wo usw. Ich habe mir Flug, Mietwagen und Unterkunft gebucht (auch um unabhängig zu sein) und da ich studiere kam mir das auch zu Gute, da ich dadurch die Möglichkeit hatte lange weg zu sein (Ferien, die jetzt vorbei sind). Ich habe gebucht ab dem 24.8. und morgen ist mein Rückflug. Und jetzt sitze ich hier und weine.
Nochmal in der Zeit zurück, weil das wichtig ist: Die Monate in denen wir uns nicht gesehen haben haben wir jeden Tag (!) miteinander geschrieben auf WhatsApp.
Es ging auch oft um Sex, was aber von uns beiden ausging im Chat. Allerdings ohne Fotos zu schicken, reines Schreiben. Ich sage euch, er hat seine Lust auf mich extrem deutlich zum Ausdruck gebracht und wie sehr er mich begehrt. Man könnte sagen fast täglich.
Täglich hat er auch wissen wollen wie es mir geht und abends haben wir uns immer über unserem jeweiligen Tag ausgetauscht. Wir haben auch über Probleme anderer geschrieben, zb hatte meine Schwester eine schwere Zeit wegen eines Typen und da hat er sich noch dagegen ausgesprochen wie schlimm es sei jemandem falsche Hoffnungen zu machen. Wir waren gefühlt durchgehend in Kontakt. Guten Morgen und Gute Nacht Nachrichten inklusive (von ihm aus ging das). Wenn er mal paar Stunden nicht antworten konnte hat er sich direkt entschuldigt und ungefragt begründet. Immer gesagt wie sehr er sich freut mich zu sehen, aber auch wie sehr er sich freut mich endlich mehr zu spüren und mit mir zu schlafen und dass ich ihn so unfassbar anziehe bzw angezogen habe als wir uns getroffen hatten. Dass er immer mit mir schläft wenn ich es will und wie oft wir es haben werden nacheinander und zwischendurch kuscheln usw. Spoiler: Wir hatten schlussendlich 1 einziges Mal zwei Mal nacheinander Sex, sonst immer 1 Mal. "Sex als gäbe es kein Morgem mehr" usw. Fast täglich "Ich habe so Lust auf DICH". Und sowas wie "Ich mach Dich bald zu meinem" (Ja, ich stehe sehr auf sowas hab ich gemerkt.)
Wichtig 1: Er ist sehr erfahren, er müsste wissen wovon er spricht und wissen falls er sowss nicht kann.
Wichtig 2: Ich habe mich während der ganzen Zeit seit Anfang des Jahres optisch NICHT verändert!!
Diese Textnachrichten, wow. Ich hätte diese lange und teure Reise nicht gemacht wenn er das alles in den Nachrichten nicht so extrem zum Ausdruck gebracht hätte.
Soll ich vielleicht hier Ausschnitte öffentlich teilen dass man es sich besser vorstellen kann??
Mir war klar wir haben nie von einer Beziehung geschrieben, aber von Sex und viel Zeit zusammen. Er hat sich für mich frei genommen in dieser Zeit. Natürlich nicht die ganze Zeit, aber einen Teil, den, den er nehmen durfte von der Arbeit aus. Er hatte davon geschrieben dass er so oft es geht und so viel es geht Zeit mit mir verbringt und dass - obwohl er extreme Lust auf mich hat - es ihm nicht nur um den Sex geht. Dass er vieles mit mir unternehmen wird und er hat auch Vorschläge gebracht im Voraus.
Und ja, nun war/bin ich da und ich weine gerade.
Vielleicht sollte ich sagen dass ich davor Jungfrau war (gewollt) und dass er das wusste. Er wollte es allerdings nicht explizit wissen, es ergab sich aus unserem Gesprächen und so wusste er es dann halt, was mir aber auch sowieso wichtig war dass er es weiß.
Was über ihn vielleicht wichtig wäre (und deshalb verstehe ich das Endresultat nun noch viel weniger), er hatte schon eine lange Beziehung und danach sehr sehr viele lockere Geschichten in kurzer Zeit. Das habe ich ihn damals explizit gefragt, er hat das nicht von sich aus erzählt bzw. nicht geprahlt. Sprich er ist erfahren und er hat Möglichkeiten an Sex zu kommen.
Also es war dann so dass er an meinem Anreisetag arbeiten musste, was durch den Mietwagen aber kein Problem war. Direkt nach der Arbeit kam er dann und es lief super. Abgesehen davon dass ich etwas nervös war. Es gab keinen Sex, er meinte wir sollten besser erstmal kuscheln und reden und einen Film ansehen. Er hat dann auch da geschlafen.
Am nächsten Tag kam er wieder und wir hatten Sex, den ich initiiert habe. War auch mein erstes Mal was er wusste. Er war während dessen komplett so wie ich es mir vorgestellt hatte bzw eher noch besser und extrem rücksichtsvoll ohne dass es komisch wirkte. Ich wollte direkt noch ein zweites Mal (er auch) und es war einfach perfekt. Außer dass das Licht aus war weil ich zu schüchtern war und zu unsicher aber das wusste er im Voraus und er meinte es sei gar nicht schlimm ich muss mich nur wohl fühlen und er hat immer Lust auf mich. Hatten über das Thema auch im Chat geschrieben und er meinte dass man das Stück für Stück machen könnte.
Er hat mir davor schon gesagt gehabt dass er an diesem Tag nicht da schlafen kann und wenn ich Sex will an dem Tag sollte es mir bewusst sein. War ok für mich, er hatte es ja davor gesagt.
Danach schrieb ich ihm dann noch wie sehr es mir gefallen hat und ab da wurde es sehr komisch.
Seine Nachrichten wie sehr er mich begehrt , null. Auch nicht dass es ihm auch gefallen hat. Nur dass er sich freut dass ich es mochte, mehr nicht. Und ich kann versichern ich habe nichts schlimmes gemacht und es war ja auch mein erstes Mal.
Ab da war es anders, beispielsweise hatte ich mehrere Unterkünfte gebucht (alle ganz in der Nähe von ihm) um die lange Zeit nicht in derselben Wohnung zu sein, ich wollte das so. War im Nachhinein etwas stressig. Auf jeden Fall war die 2. Unterkunft, die ich schon 3 Tage nach Ankunft bezog, wirklich anders als auf den Fotos bzw ich hatte einfach Angst im ersten Moment weil es mir sehr einsam schien obwohl sie nur 10 km von der Stadt entfernt war. Ich habe ihm das dann geschrieben und es war für mich echt so schlimm dass ich überlegte zu gehen weil ich mir dachte ich kann da nicht 8 Nächte schlafen und das habe ich ihm auch gesagt. Und alles was dann kam war dass ich mich entspannen solle und dass es mein Geld sei und ich machen solle was ich wolle damit.
Ehrlich gesagt war ich da schon traurig. Im Nachhinein sehe ich selbst ich habe übertrieben aber ich hätte es schon schön gefunden wenn da mehr gekommen wäre.
Weiter ging es damit dass er dann das nächste Treffen zwei Mal verschoben hat. Und der Grund waren seine Freunde, die dauerhaft hier wohnen. Er hat mir das ganz ehrlich gesagt. Dass er was mit Freunden machen wird und deshalb schieben muss. Aber das war auch ok.
Dann kam er wieder und wir haben einen Film gesehen und gegessen. Wir sind zusammen einkaufen gefahren. Danach gab es Sex und er hat bei mir geschlafen. Dann konnte er wieder mehrere Tage in Folge nicht, auch nicht abends zum Sex. Was mich wundert. Er hatte im Chat geschrieben er kann immer wenn ich will und er wird immer zu mir kommen und seine Lust auf mich sei grenzenlos.
Dann kam die Woche in der er sich für mich frei genommen hat. 7 Tage. Er blieb die ganze Woche nicht ein einziges Mal über Nacht, er war in den 7 Tagen an 4 Tagen da. Da war ich ziemlich enttäuscht ehrlich gesagt.
Aber die 4 Tage waren an sich sehr schön. Es waren zwar keine vollen Tage aber trotzdem. Er hat jeweils rausgesucht was wir machen und es war jedes Mal ein gelungener Ausflug ohne jegliche Probleme
Das Einzige was mich verwundert hatte war dass er während ich zu den Orten gefahren bin (mit dem Mietwagen) teilweise neben mir am Handy war und Leuten auf WhatsApp geschrieben hat. Und er hat das auch ganz offensichtlich gemacht ohne was zu verstecken. Manchmal war es auch ein Handyspiel, aber meistens WhatsApp.
Ansonsten war das mit den Ausflügen voll schön, einmal haben wir zusammen den Sonnenuntergang geschaut in der Woche und ohne Witz es fühlte sich in den Momemten so an als hätte er Gefühle . Wie er mich teils angesehen hat und wie er mich in den Arm genommen hat. Wir saßen da ganz romantisch zu zweit und das war etwas was ich mir schon so lange wünsche und nie hatte. Es waren immer Orte zum Wandern wo wir unsere Ruhe hatten (nein wir hatten da keinen Sex). Ich habe mich jedes Mal so wohl gefühlt und ich hatte den Eindruck er auch und es tut so weh jetzt daran zurück zu denken.
Die Gründe warum er an den 3 anderen Tagen in der geblockten Woche nicht konnte waren: 1 an einem Tag wollte die Arbeit dass er spontan einspringt und er hat aber dann freiwillig gesagt er macht es, die hätten ihn nicht zwingen können / 2 eine Freundin hat ihn gefragt ob er mir ihr ins Kino geht und 3 den Grund hab ich nie erfragt, keine Ahnung warum. Ist ja auch schon etwas her.
Naja und die nächsten Wochen waren dann durchzogen von "super" und "naja/komisch", wobei Sex gefühlt kaum vorhanden war. Alles außerhalb vom Sex war gut, es gab keinen Streit und keinen Stress (bis gestern und heute!!), aber man muss sagen die Treffen waren auch echt wenig wenn man es damit vergleicht wie sehr er angekündigt hat sich auf mich zu freuen. Oft waren Freunde der Grund warum er nicht konnte, er war da ganz offen. Zum Beispiel in einer Woche waren sogar beide seiner freien Tage komplett voll mit Freunden. Ansonsten eigentlich immer 1 freier Tag oder nach der Arbeit. An sich darf ich ihm da nicht reinreden aber ich dachte mir halt er hatte es anders angekündigt und die Freunde leben ja hier und ich hab ja sonst keinen hier außer ihn. Klar hätte ich mir wen suchen können aber ist halt schwierig alleine im Ausland und er wusste wie schüchtern ich bin!!
Und bevor jetzt wer von sexuell inkompatibel schreibt, er hat davor zu mir gesagt er wünscht sich nichts spezielles er will einfach nur dass ich mich wohl fühle dabei und dass man keinen Druck hat dabei und das wars. Auch wie er den Sex im Chat ständig beschrieben hatte war das immer genau mein Ding!! Er meinte er wird alleine beim Gedanken an mich hart und mir ging es umgekehrt genauso (feucht). An sich war der Sex auch so ähnlich aber die Häufigkeit war enorm anders. Und wir hatten beispielsweise sehr viel von Blowjobs auch geschrieben und dass ich gerne schlucken würde und er ist voll drauf eingestiegen. Naja, am Ende ist er bei - sage und schreibe - KEINEM BJ von mir gekommen ich fühle mich unfassbar scheisse. Und dann hat er auch noch gemeint nachdem er beim ersten BJ nicht kam dass das normal sei bei ihm und dass er bei BJs noch nie gekommen sei, bei keiner Frau. Aber im Chat hat er geschrieben wie sehr er sich schon freut wenn ich lutsche um dann meine Belohnung zu schlucken wenn ich nur gut genug lutsche. Ja ich stehe auf sowas! Ich weiß viele mögen das nicht wenn man so schreibt aber mir hat es sehr gut gefallen. Naja, er hat mich dann ja in dem Punkt quasi angelogen.
Ich hatte ihm sogar im Chat noch geschrieben wenn es ihm nicht gefällt dass er mich immer verbessern soll. Er hat mich während dessen nie verbessert sondern ging immer zum Sex über.
Im Chat schrieben wir immer vom Sex in seinem Auto!! Was wir beide wollten bzw wo wir uns beide mit Nachrichten g*il gemacht haben. Ratet wie oft es das gab? 0 Mal!!
Er meinte kürzlich auf meine Frage ich sei einfach zu schüchtern dafür gewesen und deshalb hätte er es auch nie probiert. Und dass er mir nicht die Schuld geben will aber weil ich so schüchtern sei sei es anders abgelaufen als im Chat. Aber er meinte es sei nicht schlimm weil er ja schon Anfang des Jahres bei den Treffen gemerkt hat wie schüchtern ich sei.
Ok aber man hätte ja dran arbeiten können wenn er es klar gesagt hätte. Aber auch so Sachen wie dass er mich anfassen soll , weil ich es liebe einfach berührt zu werden, was er im Chat auch ständig angekündigt hatte passierten nicht
und ich hatte es ihm immer wieder gesagt , auch außerhalb vom Bett. Und dafür war ich nie zu schüchtern oder sonstiges.
Beim Sex an sich hat er fast jedes Mal gefragt ob ich es wirklich will (auch während dessen) und ob ich Schmerzen habe und wie es mir geht und ob ich es genieße etc. An sich hat es mich nicht gestört aber ich hab ihm gesagt er muss das nicht tun. Hat er trotzdem. Damit aufgehört hat er dann erst so die letzten beiden Male, die wir hatten, würde ich sagen. Da hat er nicht mehr gefragt. Glaube das könnte ihn auch genervt haben aber ich hab ihm ja gesagt er muss das nicht tun. Weil er meinte er redet beim Sex eigentlich nie.
Ja und jetzt ist alles scheisse. Eigentlich wäre letzten Samstag Abreise gewesen aber ich hab es auf morgen geschoben. In der Hoffnung dass sich nochmal was klärt weil ich mir so komisch vorkam, es war so unbefriedigend (das ist nicht sexuell gemeint).
Er hat am Samstag gesagt ich kann gerne bleiben aber dass er
die nächsten Tage manchmal Sachen vor hat. Naja war ja nichts neues und deshalb blieb ich. Wat ja auch die letzten Wochen so. Am Samstag haben wir uns dann wirklich gesehen und hatten auch Sex. Sonntag und Montag konnte er nicht. Gestern kam er auch wieder aber er meinte dann er fühlt sich nicht nach Sex. Allgemein kam er die letzten Wochen auch öfters einfach abends nach der Arbeit nur so um zu kuscheln, ganz OHNE Sex. Das lässt mich schon sehr an mir selbst zweifeln. Er hat sich ins Bett gelegt und mich in den Arm genommen und gestreichelt, aber es war null sexuell sondern mehr als wäre ich ein kleines Kind?!
Vor allem wusste er wie ich aussehe und wie ich mich anfühle weil wir uns Anfang des Jahres zwei Mal verabredet hatten und mehrere Stunden gekuschelt haben. Ich habe mich optisch nicht verändert. Und er blieb Monate tagein tagaus an der Sache dran und dann bin ich da und dann sowas.
Heute ist der letzte Tag. Er hat heute frei, heute Abend ist ein Geburtstag bei Freunden. Er meinte er kann also nicht. Aber dass er dann morgen früh kommt und mich zum Flughafen bringen wird (hab den Mietwagen schon vor ner Weile abgegeben, weil er nicht so lange gebucht war wegen der Kosten).
Hab vorhin nochmal meinen zusammen gefasst und ihm geschrieben wie ich mich fühle. Hab paar Screenshots seiner alten Nachrichten gemacht und ihm geschickt und gesagt wie traurig ich darüber bin aber dass ich ihm nichts böses will und ihn gern hab und mich einfach nur mitteilen mag. Ich weiß das wat vielleicht eine dumme Idee aber ich will einfach sagen wie ich mich fühle und es tut so weh. Ich denke immer daran wie glücklich und gierig (auf Sex) ich auf mein Handy geschaut hatte als er wieder geschrieben hat die letzten Monate was wir alles anstellen werde und wie toll es wird. Ich heule schon wieder, ich hab einfach nur nach Halt gesucht heute. Ich hab wirklich nichts böses geschrieben. Er schrieb so kalt in meinen Augen, das hat er die ganzen 6 Monate in denen wir täglich!! KONTAKT hatten nicht getan!! Nie.
Das war das heute,also das ist nicht alles! Hab natürlich nicht so angefangen aber alles von heute wäre zu viel.
Ich: "Ich hatte nur das Gefühl durch deine Texte, dass du ein extremes Verlangen nach mir hattest (sonst wäre ich nicht her gekommen) und in Wirklichkeit hattest du nach meinem Gefühl weniger Verlangen."
Er: "Ich habe genug von deinem Kopfzerbrechen!!! Du übertreibst es... aber danke vielmals für deine Worte!"
Ich hab ihm dann ganz wenige Ausschnitte von dem geschickt was er damals geschrieben hat und wie das im Kontrast zu dem steht was nun war und seine Antwort auf die Screenshots:
"Weißt du was ich denke? Ich denke, dass du es übertreibst, wenn du die Dinge wieder zur Sprache bringst.... Ich verstehe, dass du dich schlecht fühlst, aber das erdrückt dich schon... Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich dich angelogen habe, denn das ist keine Lüge... Eine Sache zu sagen und die Realität ist, dass dann aufgrund der Umstände andere Dinge passieren, das ist keine Lüge (und das bedeutet nicht, dass ich kein Verlangen nach dir hatte).
Ich schrieb dann ich denke er ist nun auch enttäuscht und seine Antwort
"Ich habe dir gesagt, dass ich davor schon wusste, wie die Sache laufen würde, auch aufgrund deiner Persönlichkeit, und ich sage nicht, dass deine Persönlichkeit schlecht ist, wusste ich einfach, wie du in manchen Situationen reagieren würdest usw. Deshalb bin ich nicht enttäuscht, also hör schon auf, dich mit Gedanken zu verletzen."
Ich: "Warum wolltest du mich also sehen, wenn du vorher wusstest, wie ich in bestimmten Situationen reagieren würde usw.?
Deshalb glaube ich dir nicht....🥺"
Er: "So eine unfaire Frage!! Nur weil ich weiß, wie du reagieren würdest, heißt das nicht, dass ich dich deshalb nicht sehen wollte. Oder sollte ich dich fragen, ob du wusstest, dass du so schüchtern sein würdest, weil du aus deinem Land hierher gekommen bist (ist das nicht eine berechtigte Frage?)?"
Er: "Es ist eine Sache zu sagen, was man fühlt... Es ist eine andere Sache, eine Ewigkeit mit seinen Gedanken zu verbringen und dann in ein paar Worten zu sagen, dass man es bereut, hierher gekommen zu sein...."
Habe dann geschrieben ich bereue es nicht mit ihm
Er: "Ich habe dem Thema nichts mehr hinzuzufügen. Das war's, lass es gut sein."
Habe dann wieder geschrieben ich bereue es nicht
Er: "Lass es sein"
(Seitdem nichts mehr obwohl er weiß heute ist mein letzter Tag und der Geburtstag ist erst abends.)
Ich habe NIE gesagt ich würde es bereuen. Es wirkt für mich als fühlt er sich angegriffen und ertappt. Ich habe ihm gestern noch persönlich im Gespräch gesagt ich bereue es nicht!!
Ich weiß manche sagen jetzt sicherlich ja dumm gelaufen aber vergiss es einfach und mach das und das nächstes mal anders. Und dass ich nicht diskutieren solle mit ihm. Aber die Sache ist, obwohl ich schon 24 bin war das meine erste Erfahrung dieser Art (Sex) und ich hatte zwar eine Beziehung davor, aber ohne Sex und es war Katastrophe. Dazu kommt dass ich dafür (ja, auch aufgrund schlechter Planung man hätte günstiger weg kommen können) 6.000 Euro meines Ersparten dafür hingelegt habe und meinen Nebenjob stark hochgefahren habe, das wusste er auch im Voraus. Das heißt nicht dass er sich dafür vor mir nieder knien muss, ich verstehe nur nicht warum er jetzt so ist bzw warum so oft Freunde an der Tagesordnung waren bzw warum der Sex viel weniger war als angekündigt, ich hatte mich alleine auf den Sex rießig gefreut. Es geht auch nicht darum dass wir jetzt nicht zusammen sind. Das kommt oben drauf. Aber wäre der Sex so gewesen wie angekündigt und die Treffen dann wäre alles gut für mich und dann könnte ich es auch ruhen lassen. Aber er will mir nichtmal mehr Antworten geben gefühlt. Sowas wie "Lass es sein", es tut einfach weh.
Er wusste auch dass ich sowas noch nie zuvor gemacht hab und dass ich eigentlich nie verreise und erst recht nicht alleine. Das war jetzt meine zweite Flugreise in meinem ganzen Leben. Die Anfang des Jahres wo ich ihn zufällig getroffen habe war die 1. in meinem Leben.
Denkt ihr nicht man hätte gemeinsam am Sex arbeiten können? Oder versteht ihr dass es ihm zu dumm war? Ich finde das klingt alles super anstrengend ABER abgesehen von der Chat Diskussion heute hatten wir solche Streits nie!!!! Ich hatte das mit dem Sex zwar früher angesprochen schon und er meinte ich sei hakt zu schüchtern und dann habe ich das so akzeptiert und nicht gestritten. Wollte nur heute alles loswerden weil es mir echt schlecht geht.
Eure Gedanken?
Hi, also muss den Thread direkt mit einer kleinen Warnung starten.
Für viele wird das was ich gemacht habe einfach mal völlig unverständlich sein und ich weiß auch, dass ganz arg viele Menschen sowas absolut nicht verstehen können. Trotzdem bitte ich darum sich jegliche Schadenfreude zu sparen bzw. dann bitte einfach nicht kommentieren. Kritik ja, aber auf Vorwürfe kann ich verzichten.
Auch weiß ich nicht genau was ich mir erhoffe. Vielleicht Herz ausschütten einfach. Kann das sonst keinem erzählen gerade!!!! Das ist mein größtes Problem im Moment.
Ich kann es keinem erzählen, weil mein Umfeld sehr konservativ ist und tatsächlich alle Leute die mir Nahe stehen das Konzept "kein Sex vor der Ehe" vertreten. Habe natürlich auch Freunde die anders sind aber das sind keine echten Freunde mit denen ich über sowas tiefes reden kann. Deshalb Forum, habe gesehen die Menschen hier sind sexuell sehr offen und eigentlich bin ich das auch würde ich sagen. Es geht sehr viel um Sex und darum wie schlecht ich bin dabei.
Warum ich das was ich getan habe getan habe: Lust auf Spaß (Sex mit genau IHM), ganz ehrlich Hoffnung auf "mehr" und der Gedanke daran wie schnell das Leben doch vorbei geht, die Zeit rast und man schlussendlich mehr das bereut was man nicht getan hat in seinem kurzen Leben und weil ich auch mal etwas erleben wollte, die letzten Jahre war das bei mir nämlich nicht der Fall, quasi meine ganze Jugend nicht. Über dir Vergänglichkeit des Lebens denke ich seit 1 Jahr oft nach und dadurch war ich auch mehr bereit mal etwas anderes zu versuchen bzw. etwas was die anderen Menschen halt als nicht sinnvoll ansehen bzw. dumm oder was weiß ich.
Ich bin w, 24 und er ist m, 30
Aber mal zum Start: Ich habe Anfang des Jahres im Urlaub (in Spanien) einen sehr netten Mann kennengelernt.
Wir haben uns damals dann auch zu zweit getroffen nachdem er meinte er will unbedingt mal länger mit mir sprechen und er findet mich mega interessant und wir wollten uns direkt danach wieder sehen, das wussten wir beide, was wir dann auch getan haben. Leider war dann schon mein Abreise am Tag nach dem 2. Treffen.
Wir haben vereinbart in Kontakt zu bleiben. Wir schrieben knapp zwei Monate bis wir entschlossen dass wir uns nochmal wieder sehen wollen. Da es für ihn finanziell schwierig ist, habe ich gesagt ich werde es machen. Wir haben dann zusammen überlegt wann und wo usw. Ich habe mir Flug, Mietwagen und Unterkunft gebucht (auch um unabhängig zu sein) und da ich studiere kam mir das auch zu Gute, da ich dadurch die Möglichkeit hatte lange weg zu sein (Ferien, die jetzt vorbei sind). Ich habe gebucht ab dem 24.8. und morgen ist mein Rückflug. Und jetzt sitze ich hier und weine.
Nochmal in der Zeit zurück, weil das wichtig ist: Die Monate in denen wir uns nicht gesehen haben haben wir jeden Tag (!) miteinander geschrieben auf WhatsApp.
Es ging auch oft um Sex, was aber von uns beiden ausging im Chat. Allerdings ohne Fotos zu schicken, reines Schreiben. Ich sage euch, er hat seine Lust auf mich extrem deutlich zum Ausdruck gebracht und wie sehr er mich begehrt. Man könnte sagen fast täglich.
Täglich hat er auch wissen wollen wie es mir geht und abends haben wir uns immer über unserem jeweiligen Tag ausgetauscht. Wir haben auch über Probleme anderer geschrieben, zb hatte meine Schwester eine schwere Zeit wegen eines Typen und da hat er sich noch dagegen ausgesprochen wie schlimm es sei jemandem falsche Hoffnungen zu machen. Wir waren gefühlt durchgehend in Kontakt. Guten Morgen und Gute Nacht Nachrichten inklusive (von ihm aus ging das). Wenn er mal paar Stunden nicht antworten konnte hat er sich direkt entschuldigt und ungefragt begründet. Immer gesagt wie sehr er sich freut mich zu sehen, aber auch wie sehr er sich freut mich endlich mehr zu spüren und mit mir zu schlafen und dass ich ihn so unfassbar anziehe bzw angezogen habe als wir uns getroffen hatten. Dass er immer mit mir schläft wenn ich es will und wie oft wir es haben werden nacheinander und zwischendurch kuscheln usw. Spoiler: Wir hatten schlussendlich 1 einziges Mal zwei Mal nacheinander Sex, sonst immer 1 Mal. "Sex als gäbe es kein Morgem mehr" usw. Fast täglich "Ich habe so Lust auf DICH". Und sowas wie "Ich mach Dich bald zu meinem" (Ja, ich stehe sehr auf sowas hab ich gemerkt.)
Wichtig 1: Er ist sehr erfahren, er müsste wissen wovon er spricht und wissen falls er sowss nicht kann.
Wichtig 2: Ich habe mich während der ganzen Zeit seit Anfang des Jahres optisch NICHT verändert!!
Diese Textnachrichten, wow. Ich hätte diese lange und teure Reise nicht gemacht wenn er das alles in den Nachrichten nicht so extrem zum Ausdruck gebracht hätte.
Soll ich vielleicht hier Ausschnitte öffentlich teilen dass man es sich besser vorstellen kann??
Mir war klar wir haben nie von einer Beziehung geschrieben, aber von Sex und viel Zeit zusammen. Er hat sich für mich frei genommen in dieser Zeit. Natürlich nicht die ganze Zeit, aber einen Teil, den, den er nehmen durfte von der Arbeit aus. Er hatte davon geschrieben dass er so oft es geht und so viel es geht Zeit mit mir verbringt und dass - obwohl er extreme Lust auf mich hat - es ihm nicht nur um den Sex geht. Dass er vieles mit mir unternehmen wird und er hat auch Vorschläge gebracht im Voraus.
Und ja, nun war/bin ich da und ich weine gerade.
Vielleicht sollte ich sagen dass ich davor Jungfrau war (gewollt) und dass er das wusste. Er wollte es allerdings nicht explizit wissen, es ergab sich aus unserem Gesprächen und so wusste er es dann halt, was mir aber auch sowieso wichtig war dass er es weiß.
Was über ihn vielleicht wichtig wäre (und deshalb verstehe ich das Endresultat nun noch viel weniger), er hatte schon eine lange Beziehung und danach sehr sehr viele lockere Geschichten in kurzer Zeit. Das habe ich ihn damals explizit gefragt, er hat das nicht von sich aus erzählt bzw. nicht geprahlt. Sprich er ist erfahren und er hat Möglichkeiten an Sex zu kommen.
Also es war dann so dass er an meinem Anreisetag arbeiten musste, was durch den Mietwagen aber kein Problem war. Direkt nach der Arbeit kam er dann und es lief super. Abgesehen davon dass ich etwas nervös war. Es gab keinen Sex, er meinte wir sollten besser erstmal kuscheln und reden und einen Film ansehen. Er hat dann auch da geschlafen.
Am nächsten Tag kam er wieder und wir hatten Sex, den ich initiiert habe. War auch mein erstes Mal was er wusste. Er war während dessen komplett so wie ich es mir vorgestellt hatte bzw eher noch besser und extrem rücksichtsvoll ohne dass es komisch wirkte. Ich wollte direkt noch ein zweites Mal (er auch) und es war einfach perfekt. Außer dass das Licht aus war weil ich zu schüchtern war und zu unsicher aber das wusste er im Voraus und er meinte es sei gar nicht schlimm ich muss mich nur wohl fühlen und er hat immer Lust auf mich. Hatten über das Thema auch im Chat geschrieben und er meinte dass man das Stück für Stück machen könnte.
Er hat mir davor schon gesagt gehabt dass er an diesem Tag nicht da schlafen kann und wenn ich Sex will an dem Tag sollte es mir bewusst sein. War ok für mich, er hatte es ja davor gesagt.
Danach schrieb ich ihm dann noch wie sehr es mir gefallen hat und ab da wurde es sehr komisch.
Seine Nachrichten wie sehr er mich begehrt , null. Auch nicht dass es ihm auch gefallen hat. Nur dass er sich freut dass ich es mochte, mehr nicht. Und ich kann versichern ich habe nichts schlimmes gemacht und es war ja auch mein erstes Mal.
Ab da war es anders, beispielsweise hatte ich mehrere Unterkünfte gebucht (alle ganz in der Nähe von ihm) um die lange Zeit nicht in derselben Wohnung zu sein, ich wollte das so. War im Nachhinein etwas stressig. Auf jeden Fall war die 2. Unterkunft, die ich schon 3 Tage nach Ankunft bezog, wirklich anders als auf den Fotos bzw ich hatte einfach Angst im ersten Moment weil es mir sehr einsam schien obwohl sie nur 10 km von der Stadt entfernt war. Ich habe ihm das dann geschrieben und es war für mich echt so schlimm dass ich überlegte zu gehen weil ich mir dachte ich kann da nicht 8 Nächte schlafen und das habe ich ihm auch gesagt. Und alles was dann kam war dass ich mich entspannen solle und dass es mein Geld sei und ich machen solle was ich wolle damit.
Ehrlich gesagt war ich da schon traurig. Im Nachhinein sehe ich selbst ich habe übertrieben aber ich hätte es schon schön gefunden wenn da mehr gekommen wäre.
Weiter ging es damit dass er dann das nächste Treffen zwei Mal verschoben hat. Und der Grund waren seine Freunde, die dauerhaft hier wohnen. Er hat mir das ganz ehrlich gesagt. Dass er was mit Freunden machen wird und deshalb schieben muss. Aber das war auch ok.
Dann kam er wieder und wir haben einen Film gesehen und gegessen. Wir sind zusammen einkaufen gefahren. Danach gab es Sex und er hat bei mir geschlafen. Dann konnte er wieder mehrere Tage in Folge nicht, auch nicht abends zum Sex. Was mich wundert. Er hatte im Chat geschrieben er kann immer wenn ich will und er wird immer zu mir kommen und seine Lust auf mich sei grenzenlos.
Dann kam die Woche in der er sich für mich frei genommen hat. 7 Tage. Er blieb die ganze Woche nicht ein einziges Mal über Nacht, er war in den 7 Tagen an 4 Tagen da. Da war ich ziemlich enttäuscht ehrlich gesagt.
Aber die 4 Tage waren an sich sehr schön. Es waren zwar keine vollen Tage aber trotzdem. Er hat jeweils rausgesucht was wir machen und es war jedes Mal ein gelungener Ausflug ohne jegliche Probleme
Das Einzige was mich verwundert hatte war dass er während ich zu den Orten gefahren bin (mit dem Mietwagen) teilweise neben mir am Handy war und Leuten auf WhatsApp geschrieben hat. Und er hat das auch ganz offensichtlich gemacht ohne was zu verstecken. Manchmal war es auch ein Handyspiel, aber meistens WhatsApp.
Ansonsten war das mit den Ausflügen voll schön, einmal haben wir zusammen den Sonnenuntergang geschaut in der Woche und ohne Witz es fühlte sich in den Momemten so an als hätte er Gefühle . Wie er mich teils angesehen hat und wie er mich in den Arm genommen hat. Wir saßen da ganz romantisch zu zweit und das war etwas was ich mir schon so lange wünsche und nie hatte. Es waren immer Orte zum Wandern wo wir unsere Ruhe hatten (nein wir hatten da keinen Sex). Ich habe mich jedes Mal so wohl gefühlt und ich hatte den Eindruck er auch und es tut so weh jetzt daran zurück zu denken.
Die Gründe warum er an den 3 anderen Tagen in der geblockten Woche nicht konnte waren: 1 an einem Tag wollte die Arbeit dass er spontan einspringt und er hat aber dann freiwillig gesagt er macht es, die hätten ihn nicht zwingen können / 2 eine Freundin hat ihn gefragt ob er mir ihr ins Kino geht und 3 den Grund hab ich nie erfragt, keine Ahnung warum. Ist ja auch schon etwas her.
Naja und die nächsten Wochen waren dann durchzogen von "super" und "naja/komisch", wobei Sex gefühlt kaum vorhanden war. Alles außerhalb vom Sex war gut, es gab keinen Streit und keinen Stress (bis gestern und heute!!), aber man muss sagen die Treffen waren auch echt wenig wenn man es damit vergleicht wie sehr er angekündigt hat sich auf mich zu freuen. Oft waren Freunde der Grund warum er nicht konnte, er war da ganz offen. Zum Beispiel in einer Woche waren sogar beide seiner freien Tage komplett voll mit Freunden. Ansonsten eigentlich immer 1 freier Tag oder nach der Arbeit. An sich darf ich ihm da nicht reinreden aber ich dachte mir halt er hatte es anders angekündigt und die Freunde leben ja hier und ich hab ja sonst keinen hier außer ihn. Klar hätte ich mir wen suchen können aber ist halt schwierig alleine im Ausland und er wusste wie schüchtern ich bin!!
Und bevor jetzt wer von sexuell inkompatibel schreibt, er hat davor zu mir gesagt er wünscht sich nichts spezielles er will einfach nur dass ich mich wohl fühle dabei und dass man keinen Druck hat dabei und das wars. Auch wie er den Sex im Chat ständig beschrieben hatte war das immer genau mein Ding!! Er meinte er wird alleine beim Gedanken an mich hart und mir ging es umgekehrt genauso (feucht). An sich war der Sex auch so ähnlich aber die Häufigkeit war enorm anders. Und wir hatten beispielsweise sehr viel von Blowjobs auch geschrieben und dass ich gerne schlucken würde und er ist voll drauf eingestiegen. Naja, am Ende ist er bei - sage und schreibe - KEINEM BJ von mir gekommen ich fühle mich unfassbar scheisse. Und dann hat er auch noch gemeint nachdem er beim ersten BJ nicht kam dass das normal sei bei ihm und dass er bei BJs noch nie gekommen sei, bei keiner Frau. Aber im Chat hat er geschrieben wie sehr er sich schon freut wenn ich lutsche um dann meine Belohnung zu schlucken wenn ich nur gut genug lutsche. Ja ich stehe auf sowas! Ich weiß viele mögen das nicht wenn man so schreibt aber mir hat es sehr gut gefallen. Naja, er hat mich dann ja in dem Punkt quasi angelogen.
Ich hatte ihm sogar im Chat noch geschrieben wenn es ihm nicht gefällt dass er mich immer verbessern soll. Er hat mich während dessen nie verbessert sondern ging immer zum Sex über.
Im Chat schrieben wir immer vom Sex in seinem Auto!! Was wir beide wollten bzw wo wir uns beide mit Nachrichten g*il gemacht haben. Ratet wie oft es das gab? 0 Mal!!
Er meinte kürzlich auf meine Frage ich sei einfach zu schüchtern dafür gewesen und deshalb hätte er es auch nie probiert. Und dass er mir nicht die Schuld geben will aber weil ich so schüchtern sei sei es anders abgelaufen als im Chat. Aber er meinte es sei nicht schlimm weil er ja schon Anfang des Jahres bei den Treffen gemerkt hat wie schüchtern ich sei.
Ok aber man hätte ja dran arbeiten können wenn er es klar gesagt hätte. Aber auch so Sachen wie dass er mich anfassen soll , weil ich es liebe einfach berührt zu werden, was er im Chat auch ständig angekündigt hatte passierten nicht
und ich hatte es ihm immer wieder gesagt , auch außerhalb vom Bett. Und dafür war ich nie zu schüchtern oder sonstiges.
Beim Sex an sich hat er fast jedes Mal gefragt ob ich es wirklich will (auch während dessen) und ob ich Schmerzen habe und wie es mir geht und ob ich es genieße etc. An sich hat es mich nicht gestört aber ich hab ihm gesagt er muss das nicht tun. Hat er trotzdem. Damit aufgehört hat er dann erst so die letzten beiden Male, die wir hatten, würde ich sagen. Da hat er nicht mehr gefragt. Glaube das könnte ihn auch genervt haben aber ich hab ihm ja gesagt er muss das nicht tun. Weil er meinte er redet beim Sex eigentlich nie.
Ja und jetzt ist alles scheisse. Eigentlich wäre letzten Samstag Abreise gewesen aber ich hab es auf morgen geschoben. In der Hoffnung dass sich nochmal was klärt weil ich mir so komisch vorkam, es war so unbefriedigend (das ist nicht sexuell gemeint).
Er hat am Samstag gesagt ich kann gerne bleiben aber dass er
die nächsten Tage manchmal Sachen vor hat. Naja war ja nichts neues und deshalb blieb ich. Wat ja auch die letzten Wochen so. Am Samstag haben wir uns dann wirklich gesehen und hatten auch Sex. Sonntag und Montag konnte er nicht. Gestern kam er auch wieder aber er meinte dann er fühlt sich nicht nach Sex. Allgemein kam er die letzten Wochen auch öfters einfach abends nach der Arbeit nur so um zu kuscheln, ganz OHNE Sex. Das lässt mich schon sehr an mir selbst zweifeln. Er hat sich ins Bett gelegt und mich in den Arm genommen und gestreichelt, aber es war null sexuell sondern mehr als wäre ich ein kleines Kind?!
Vor allem wusste er wie ich aussehe und wie ich mich anfühle weil wir uns Anfang des Jahres zwei Mal verabredet hatten und mehrere Stunden gekuschelt haben. Ich habe mich optisch nicht verändert. Und er blieb Monate tagein tagaus an der Sache dran und dann bin ich da und dann sowas.
Heute ist der letzte Tag. Er hat heute frei, heute Abend ist ein Geburtstag bei Freunden. Er meinte er kann also nicht. Aber dass er dann morgen früh kommt und mich zum Flughafen bringen wird (hab den Mietwagen schon vor ner Weile abgegeben, weil er nicht so lange gebucht war wegen der Kosten).
Hab vorhin nochmal meinen zusammen gefasst und ihm geschrieben wie ich mich fühle. Hab paar Screenshots seiner alten Nachrichten gemacht und ihm geschickt und gesagt wie traurig ich darüber bin aber dass ich ihm nichts böses will und ihn gern hab und mich einfach nur mitteilen mag. Ich weiß das wat vielleicht eine dumme Idee aber ich will einfach sagen wie ich mich fühle und es tut so weh. Ich denke immer daran wie glücklich und gierig (auf Sex) ich auf mein Handy geschaut hatte als er wieder geschrieben hat die letzten Monate was wir alles anstellen werde und wie toll es wird. Ich heule schon wieder, ich hab einfach nur nach Halt gesucht heute. Ich hab wirklich nichts böses geschrieben. Er schrieb so kalt in meinen Augen, das hat er die ganzen 6 Monate in denen wir täglich!! KONTAKT hatten nicht getan!! Nie.
Das war das heute,also das ist nicht alles! Hab natürlich nicht so angefangen aber alles von heute wäre zu viel.
Ich: "Ich hatte nur das Gefühl durch deine Texte, dass du ein extremes Verlangen nach mir hattest (sonst wäre ich nicht her gekommen) und in Wirklichkeit hattest du nach meinem Gefühl weniger Verlangen."
Er: "Ich habe genug von deinem Kopfzerbrechen!!! Du übertreibst es... aber danke vielmals für deine Worte!"
Ich hab ihm dann ganz wenige Ausschnitte von dem geschickt was er damals geschrieben hat und wie das im Kontrast zu dem steht was nun war und seine Antwort auf die Screenshots:
"Weißt du was ich denke? Ich denke, dass du es übertreibst, wenn du die Dinge wieder zur Sprache bringst.... Ich verstehe, dass du dich schlecht fühlst, aber das erdrückt dich schon... Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich dich angelogen habe, denn das ist keine Lüge... Eine Sache zu sagen und die Realität ist, dass dann aufgrund der Umstände andere Dinge passieren, das ist keine Lüge (und das bedeutet nicht, dass ich kein Verlangen nach dir hatte).
Ich schrieb dann ich denke er ist nun auch enttäuscht und seine Antwort
"Ich habe dir gesagt, dass ich davor schon wusste, wie die Sache laufen würde, auch aufgrund deiner Persönlichkeit, und ich sage nicht, dass deine Persönlichkeit schlecht ist, wusste ich einfach, wie du in manchen Situationen reagieren würdest usw. Deshalb bin ich nicht enttäuscht, also hör schon auf, dich mit Gedanken zu verletzen."
Ich: "Warum wolltest du mich also sehen, wenn du vorher wusstest, wie ich in bestimmten Situationen reagieren würde usw.?
Deshalb glaube ich dir nicht....🥺"
Er: "So eine unfaire Frage!! Nur weil ich weiß, wie du reagieren würdest, heißt das nicht, dass ich dich deshalb nicht sehen wollte. Oder sollte ich dich fragen, ob du wusstest, dass du so schüchtern sein würdest, weil du aus deinem Land hierher gekommen bist (ist das nicht eine berechtigte Frage?)?"
Er: "Es ist eine Sache zu sagen, was man fühlt... Es ist eine andere Sache, eine Ewigkeit mit seinen Gedanken zu verbringen und dann in ein paar Worten zu sagen, dass man es bereut, hierher gekommen zu sein...."
Habe dann geschrieben ich bereue es nicht mit ihm
Er: "Ich habe dem Thema nichts mehr hinzuzufügen. Das war's, lass es gut sein."
Habe dann wieder geschrieben ich bereue es nicht
Er: "Lass es sein"
(Seitdem nichts mehr obwohl er weiß heute ist mein letzter Tag und der Geburtstag ist erst abends.)
Ich habe NIE gesagt ich würde es bereuen. Es wirkt für mich als fühlt er sich angegriffen und ertappt. Ich habe ihm gestern noch persönlich im Gespräch gesagt ich bereue es nicht!!
Ich weiß manche sagen jetzt sicherlich ja dumm gelaufen aber vergiss es einfach und mach das und das nächstes mal anders. Und dass ich nicht diskutieren solle mit ihm. Aber die Sache ist, obwohl ich schon 24 bin war das meine erste Erfahrung dieser Art (Sex) und ich hatte zwar eine Beziehung davor, aber ohne Sex und es war Katastrophe. Dazu kommt dass ich dafür (ja, auch aufgrund schlechter Planung man hätte günstiger weg kommen können) 6.000 Euro meines Ersparten dafür hingelegt habe und meinen Nebenjob stark hochgefahren habe, das wusste er auch im Voraus. Das heißt nicht dass er sich dafür vor mir nieder knien muss, ich verstehe nur nicht warum er jetzt so ist bzw warum so oft Freunde an der Tagesordnung waren bzw warum der Sex viel weniger war als angekündigt, ich hatte mich alleine auf den Sex rießig gefreut. Es geht auch nicht darum dass wir jetzt nicht zusammen sind. Das kommt oben drauf. Aber wäre der Sex so gewesen wie angekündigt und die Treffen dann wäre alles gut für mich und dann könnte ich es auch ruhen lassen. Aber er will mir nichtmal mehr Antworten geben gefühlt. Sowas wie "Lass es sein", es tut einfach weh.
Er wusste auch dass ich sowas noch nie zuvor gemacht hab und dass ich eigentlich nie verreise und erst recht nicht alleine. Das war jetzt meine zweite Flugreise in meinem ganzen Leben. Die Anfang des Jahres wo ich ihn zufällig getroffen habe war die 1. in meinem Leben.
Denkt ihr nicht man hätte gemeinsam am Sex arbeiten können? Oder versteht ihr dass es ihm zu dumm war? Ich finde das klingt alles super anstrengend ABER abgesehen von der Chat Diskussion heute hatten wir solche Streits nie!!!! Ich hatte das mit dem Sex zwar früher angesprochen schon und er meinte ich sei hakt zu schüchtern und dann habe ich das so akzeptiert und nicht gestritten. Wollte nur heute alles loswerden weil es mir echt schlecht geht.
Eure Gedanken?