Es will nicht so klappen wie sonst..

K
Benutzer107371  (30) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 17, meine Freundin 15, wir sind seit ca.10 monaten zusammen.
Zwischen uns lief es eigentlich sehr gut,wir hatten immer spaß beim Sex, bis vor einer woche als die Probleme ihren lauf nahmen...

Sie Übernachtete das erste mal bei mir.wir hatten eine menge spaß,doch beim sex kam ich sehr sehr früh was mir sonst nicht passierte.
In dem moment war es nicht so tragisch, doch dies passierte mir beim sex am morgen erneut...
In den Nächsten Tagen, während ich im urlaub war,schrieben wir sms und sie sagte dass ich es bei unserem wiedersehen "wieder gut machen soll".Ich wollte dies auch,und sagte selbstsicher ja.
Heute war besagter tag, als wir dann nach dem vorspiel zum sex übergingen kam ich erneut relativ früh,ich dachte mir nach einer pause würde es wohl besser gehen. Doch nach ca.1 1/2 stunden pause unter erneutem Fingern etc. wollte "er" bei mir garnicht mehr...
Danach war sie sehr abweisend vom verhalten...
Sie sagte das sie es irgendwie doof gefunden hat,aber sie würde mir verzeihen...
ich weiß nicht was ich nun tun soll,weil ich nicht noch einmal versagen und sie enttäuschen will...
Wie kann ich mit dem Druck besser klarkommen?
Danke schonmal für die hilfe.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ehrlich: Du bist keine Maschine und was soll das von deiner Freundin, dass sie eingeschnappt ist, nur weil dein Penis nicht hammerhart war bzw. nicht lang genug durchgehalten hat?

Sie ist 15 Jahre alt. Was genau bietet sie dir denn im Bett?
Liegt sie nur da und lässt dich machen oder fährt sie da auch ein gewisses Programm ab?

Dass du unter Druck stehst, ist ja kein Wunder. :ratlos:

K
  • Themenstarter
Ich kann es ja auch nicht so richtig verstehen...
Sie ist beim sex nicht nur Passiv, sie ist auch gern mal oben oder probiert neue sachen aus.
Ich liebe sie, und es macht mich fertig..

krava
Dass du sie liebst, stellt sie doch nicht etwa in Frage, nur weil du etwas früher zum Orgasmus kommst?

Was genau heißt überhaupt schnell kommen? Sprechen wir da von 30 Sekunden oder von 3 Minuten?

K
  • Themenstarter
Nein, das bezweifelt sie nicht.Sie liebt mich auch, nur denke ich es ist irgendeine verdrehte art der enttheuschung...
Sagen wir so 1-3 minuten treffen es gut. Aber vor besagter nacht konnte ich viel länger durchhalten.

krava
Befriedigen kannst du deine Freundin im Prinzip ganz ohne Penis. Vielleicht "arbeitest" du einfach mal in der Richtung. DAnn lässt der Druck bei dir auch erstmal nach. :zwinker:

3 Minuten Sex oder von mir aus auch 2 sind jetzt nicht soooo wenig. KLar es könnte länger sein, aber es ist auch nicht so, dass du gleich nach dem Reinstecken kommst.

Deine Freundin sollte einfühlsamer sein. Ich entschuldige das mal mit ihrem Alter und ihrer vermutlich wenigen Erfahrung. Wenn mein Partner wegen so was geknickt wäre, dann würde ich mich grade extra um ihn bemühen. Ihm einen Massage gönnen, einen Blowjob von mir aus, ihm was Gutes tun - ohne Sex zu fordern.

girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
Das ist aber jetzt nicht deine Schuld sondern im Endeffekt die (Reaktion deiner) Freundin.
Sie hätte einfühlsamer an die Sache rangehen müssen.
Ist ja klar, dass da gar nichts mehr geht mit diesem Druck.
Wenn sie deswegen rumzickt, dann läuft in der Beziehung gewaltig was schief.
Normalerweise hat Frau da doch Verständnis, das ist doch ganz klar.
So muss es sein und nicht dir Schuldgefühle einreden.
Finde ich nicht ok.
Was gibts denn da zu verzeihen?
Kannst du ihr ruhig mal so weiterleiten.

Vl. sollte sie dich auch Mal beim Vorspiel mehr verwöhnen, dann klappt das wieder.
War/ist ja nur vorübergehend und eigentlich kein großes Problem und schon gar nicht auf Dauer.
Ihr solltet viel lockerer an die Sache rangehen dann löst es sich von selbst

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:45 -----------

Befriedigen kannst du deine Freundin im Prinzip ganz ohne Penis. Vielleicht "arbeitest" du einfach mal in der Richtung. DAnn lässt der Druck bei dir auch erstmal nach. :zwinker:

Deine Freundin sollte einfühlsamer sein. Ich entschuldige das mal mit ihrem Alter und ihrer vermutlich wenigen Erfahrung. Wenn mein Partner wegen so was geknickt wäre, dann würde ich mich grade extra um ihn bemühen. Ihm einen Massage gönnen, einen Blowjob von mir aus, ihm was Gutes tun - ohne Sex zu fordern.

Ganz genau, krava bringt es auf den Punkt!

TheWise
Benutzer40590  (46) Sehr bekannt hier
Krava hat deinen Part ja schon gut beschrieben und das Mädchen von nebenan hat auch schon genau das geschrieben was ich gedacht habe. Ich weiss ehrlich nicht wie ich reagieren würde wenn eine Frau mich wegen sowas derart unter Druck setzen würde. Das ist nämlich so ziemlich die schlechteste Reaktion wenn sie will das sich das ändert (okay, manchmal hilfts gegen schnelles kommen nur steht er dann nichtmal mehr)
Verzeihen kann man Dinge die vorsätzlich gemacht werden. Musst Du ihr auch verzeihen wen sie mal nicht schnell genug feucht wird oder überreizt ist ? Ist genau dasselbe ...
Ich entschuldige Ihre Art damit umzugehen aber noch mit dem Alter und mangelnder Erfahrung. Dazu nochmal die Info das eine reine Penetrationsdauer ohne unterbrechungen von 3 Minuten im Durchschnitt liegt.
Vl. sollte sie dich auch Mal beim Vorspiel mehr verwöhnen, dann klappt das wieder.

Richtig. Viele Frauen unterliegen dem Irrglauben das es dann nur noch schneller geht - aber zumindest bei mir ist das definitiv nicht so. Ohne Vorspiel komm ich immer schneller als wenn vorher ausgiebig "gespielt" wurde :zwinker:

C
Benutzer82415  (35) Verbringt hier viel Zeit
Finde das Verhalten deiner Freundin auch nicht ok. Aber solltest du sie nach deinem Kommen unbefriedigt liegen gelassen haben, würde ich es auch nicht toll finden. Wie hast du das denn gehandhabt? Hast du es schon mal mit der "stop and go" Methode versucht? Ich denke nämlich, jeder Kerl kann seinen Höhepunkt herauszögern, wenn er nur will und sich etwas bemüht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren