A
Benutzer208070
Sorgt für Gesprächsstoff
Erzählt gerne mal mit wem/wo und wie der geilste Sex abgelaufen ist,den ihr je hattet 
Das kann ich für mich so nicht bestätigen. Natürlich ist jeder Sex grundsätzlich schön. Ich erlebe es aber - frei nach Sir Peter Ustinov - aber schon so, dass es da große Unterschiede gibt. Es gibt guten, bekömmlichen Müsli-Sex, etwas für jeden Tag. Und es gibt den Zirkussex mit Aufwand, Pauken und Trompeten.Jeder Sex ist gleich und damit auch gleich schön.
Da gibt es keine Besonderheiten.
Maximal kleinere Schwankungen kommen allenfalls davon wie ich gerade an dem Tag sollten drauf bin. Aber grundsätzlich ist es immer das Gleiche.
Das kann ich für mich so nicht bestätigen.
Das wollte ich auch nicht absprechen.Nein, nicht jeder Sex ist gleich intensiv, gleich aufregend, gleich schön - und das ist gut so
Wenn es für euch beide so passt, ist es ja eh fein und das will und kann ich euch ebenfalls auf keinen Fall absprechen.Das wollte ich auch nicht absprechen.
Ich hab nur für mich gesprochen.
Ich habe im in deinem Bild zu bleiben halt immer Müslisex. Kein Zirkus, keine pure Lust und Geilheitoder so. Bei uns ist es seit 17 Jahren unverändert.
Wie gesagt, Ist aber nur meine bzw unsere Art Sex zu haben.
So soll es ja auch sein. Für jeden gibt es sein eigenes Ideal. 👍Wenn es für euch beide so passt, ist es ja eh fein und das will und kann ich euch ebenfalls auf keinen Fall absprechen.
Für mich ist jeder Sex anders - obwohl ich ihn mehr als mein halbes Leben lang mit derselben Frau teile.
So sehe ich das auch.Den geilsten Sex, gibt es bei mir nicht.
Jeder Sex, mit meiner Frau, ist immer wieder einzigartig und extrem geil.