Euer schnellstes Mal

E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
  • #1
Da es mir auch ab und zu auch passiert obwohl ich eigentlich eine normale Ausdauer habe, würde ich gerne von euch erfahren, wann ihr mal deutlich zu schnell oder vor dem Partner gekommen seid und wie lange das ganze gedauert hat. Was waren die Umstände, wie gings dann weiter? Woran hat's vielleicht gelegen? Gerne auch weibliche Erfahrungen. Alle die sowieso und immer Schnellspritzer sind, will ich hier gar nicht ansprechen. Sollen eher die "Orgasmus-Blooper" der sonst normal ausdauerden berichtet werden...

Sollte das Thema auf Interesse stoßen beschreibe ich euch morgen ausführlich mein schnellstes Mal ;-)
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bei verschiedenen Männern erlebt, nie als schlimm empfunden, passiert halt mal 🤷🏼‍♀️
Die kürzesten Penetrationen lagen so bei ca. 30 Sekunden und hatten meist eine Vorgeschichte, entweder von sehr spontanem Sex, sehr weit getriebenem Vorspiel oder sonstwie sehr hoher Erregung.
An sich devot, habe ich aber auch eine fiese Ader, die auszuleben mir manchmal sehr viel Spaß macht, und wenn ich einen Mann dann so weit gebracht habe, dass es so ausgeht, vermisse ich zwar schon die längere Penetration, genieße dafür aber die diebische Freude. Alles gut also.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer211822  (48) Ist noch neu hier
  • #5
Bei verschiedenen Männern erlebt, nie als schlimm empfunden, passiert halt mal 🤷🏼‍♀️
Die kürzesten Penetrationen lagen so bei ca. 30 Sekunden und hatten meist eine Vorgeschichte, entweder von sehr spontanem Sex, sehr weit geriebenem Vorspiel oder sonstwie sehr hoher Erregung.
An sich devot, habe ich aber auch eine fiese Ader, die auszuleben mir manchmal sehr viel Spaß macht, und wenn ich einen Mann dann so weit gebracht habe, dass es so ausgeht, vermisse ich zwar schon die längere Penetration, genieße dafür aber die diebische Freude. Alles gut also.
Denke auch, dass es kein Problem ist. Er wird doch fast immer eine zweite runde schaffen, die dann auch mit längerer Penetration einhergeht. Ich finde fast die zweite Runde intensiver als die erste.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Wie schnell es war kann Ich auch nicht genau sagen war aber schnell, hatten ein langes Vorspiel und war sehr erregt und empfindlich aber nach einer Pause geht das ein zweites Mal 😊
 
E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Mein schnellstes schnellsten Mal war definitiv im Südseeurlaub.

Waren mit ner kleinen organisierten Reisegruppe zu einer traumhaften Insel und uns war klar dass wir da Sex haben werden. Entsprechend waren wir beide heiß. Am Strand angekommen schon extra bisschen abseits von allen gelegt und kurz danach übern Sandwall zu den Palmen in eine blickgeschützte Mulde.
Die Partnerin hat sich auch gleich mit heruntergezogener Bikinihose in die Doggyposition begeben. Ich hatte eh schon seit dem Strand eine Errektion.
Wenige Stöße und keine Minute später war's geschehen. Da bei mir immer erstmal Sense ist und meine Partnerin so besudelt lieber zeitnah ins Meer wollte sind wir direkt wieder zurück. Schlimm fanden wir's beide nicht.

Die Vorfreude, Situation und Umgebung war definitiv der Grund für meinen Rekord.

Hab mich gefragt was sich die anderen so gedacht haben. Haben uns ja sicher verschwinden gesehen und keine 2 Minuten später sind wir wieder da 😂
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #8
Partner 3 ist beim ersten Mal noch beim Eindringen gekommen.

Das ist wohl der von mir miterlebte "Rekord".

Sonst sind alle ersten Male mit neuem Mann echt schnell vorbei gewesen (<3mins), auch bei Partner 1 und 2 die nachher eine sehr hohe Ausdauer hatten.

Der Umstand scheint also unmittelbar mit dem ersten gemeinsamen Mal zusammen zu hängen.. ob ich die Kerle zu lange warten lasse? :grin:

Bei Partner 1 wird das jedenfalls mit reingespielt haben, der war mit 17 und nach Monaten mit Fummeln echt horny.
 
Zuletzt bearbeitet:
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Wir haben uns nackt aneinander gerieben.... sein schwanz is meine spalte hoch und runter.... rumgeknutsche.... ganz eng beinander.... er lag auf mir...
Keine ahnung wie lang.... und als er merkte er kommt is er ohne was zu sagen eingedrungen... er is beim eindringen gekommen... ich auch... wir haben beide gezittert...🫠 besonders die beine...
War krass und wunderschön...🥰
Und mein uns sein schnellstes mal...😁
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #10
Ist in meinem Leben vielleicht 5 Mal vorgekommen, dass ich schon den ganzen Tag so geil war, dass ich nach <2 Minuten gekommen bin. War grundsätzlich normaler Sex und nicht unglaublich erregender Sex. Eher die hohe Grunderregung, ein spezieller Winkel, schlechte Atmung und Zack: Vorbei... Da das aber nicht die Regel ist hat sich noch nie jemand beschwert sondern eher als Kompliment genommen
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #12
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #13
Die Freude woran? Dass er gekommen ist?
Haben bei mir eigentlich alle Frauen schonmal gemacht. Ich wollte eigentlich noch nicht kommen und den Orgasmus hinauszögern... In dem Moment, wenn ich sage, dass sie langsamer machen oder stoppen soll weil ich sonst komme dreht die auf einmal total auf und freut sich drüber, dass sie mich in der Hand hat (oder, dass sie es hinter sich hat)
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Denke auch, dass es kein Problem ist. Er wird doch fast immer eine zweite runde schaffen, die dann auch mit längerer Penetration einhergeht. Ich finde fast die zweite Runde intensiver als die erste.
Ich finde es ja immer wieder heiß, wenn er so scharf ist, dass die Erektion nach dem ersten Mal gar nicht erst weggeht 😇
Die zweite Runde dauert dann klar länger, allerdings muss das keineswegs auf erneute Penetration rauslaufen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #33
Off-Topic:


Da möchte ich, wenn es den Grad der Erregung betrifft, doch schon Zweifel anmelden.
Ich kann zwar nur für mich und die Frauen sprechen von denen ich es weiß, aber bei mir kommt es bei starker Erregung durchaus vor, dass ich auch schon beim Eindringen komme. Allerdings sind die Auswirkungen nicht so gravierend wie bei einem Mann.
Off-Topic:
Ich glaube, es war eher Nervosität (Aufregung) und nicht Erregung gemeint. Obwohl das bei Männern meist doch eher zu Erektionsproblemen und nicht schnellem Orgasmus führt.
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #34
Off-Topic:
Ich glaube, es war eher Nervosität (Aufregung) und nicht Erregung gemeint. Obwohl das bei Männern meist doch eher zu Erektionsproblemen und nicht schnellem Orgasmus führt.
Off-Topic:
jep, das meinte ich
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #35
Off-Topic:


Da möchte ich, wenn es den Grad der Erregung betrifft, doch schon Zweifel anmelden.
Ich kann zwar nur für mich und die Frauen sprechen von denen ich es weiß, aber bei mir kommt es bei starker Erregung durchaus vor, dass ich auch schon beim Eindringen komme. Allerdings sind die Auswirkungen nicht so gravierend wie bei einem Mann.
Wenn „alles passt“, kommt meine Freundin manchmal auch schon bei den ersten Stößen
 
E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #36
Wenn „alles passt“, kommt meine Freundin manchmal auch schon bei den ersten Stößen

Auch das kann ich bestätigen, so wie ich der Schnellspritzer sein kann, hatte meine Partnerin auch manchmal kurz nach dem Beginn einen Orgasmus, obwohl es sonst schon deutlich länger dauert. Ohne dass ich jetzt ein besonders intensives Vorspiel als Grund sehen würde.

Deswegen ist der Thread ja für Männer und Frauen. 😉
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #38
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Walnuss
Benutzer173995  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Eine halbe Minute evtl.
War aus der Situation heraus, dass ich weg musste Sie sehr geil war.
Beim umziehen hat sich sich immer mehr ausgezogen und an mir gespielt.
Als ich Sie aufs Bett geworfen hatte meinte Sie nur, das schaffst du nicht in der kurzen Zeit.
Sind beide gekommen. Lag an der quicky Situation die schon heiß war.
 
B
Benutzer186028  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Dürfte so um die fünf Minuten gewesen sein
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
mein tatsächlich schnellstes mal war damals mit einer frau die ein paar jahre älter war als ich. wir lernten uns im club kennen. danach ging es nach hause. wir fummelten lange aneinander rum und rieben uns gegenseitig aneinander. ich war schon so geil. als sie mir dann die hose herunterzog schnellte meine latte herauß und in diesem augenblick spritzte ich auch schon ab. sie erschrak und mir war es peinlich. kurz darauf gab es dann aber richtigen sex. aber auch da dauerte es nur ein paar minuten nachdem das kondom drauf und ich in ihr drinnen war.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Also als ich damals als jugendlicher meine erste freundin hatte, habe ich mir einmal beim rummachen in die Hose gespritzt. Weiß nicht ob das zählt aber das war so ziemlich das schnellste mal würde ich behaupten.
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #43
Meine Freundin ist mal beim Vorspiel gekommen als sie sich an meinem Oberschenkel rieb, weiß nicht ob das auch zählt 😄
 
L
Benutzer205047  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Mein Mann hat eine gute Ausdauer, aber einmal auf einer Feier haben wir uns gegenseitug so heiß gemacht da haben wir uns mal kurz verzogen, als ich vor im gekniet habe hatte ich kaum sein bestes Stück im Mund da hatte ich auch schin "dicke Backen"
 
E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #45
Könnte ich sein 😅 Heiß gemacht und dann noch besondere Rahmenbedingen wie Outdoor oder am Strand die zusätzlich kicken. Keine Chance 😂
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Mein erstes Mal war ganz flott. War viel zu aufgeregt, sie hatte Erfahrung und ich kam gar nicht mit bei all den Reizen. Danach wurds besser.

Noch schnelle war glaub ich nur die Nummer im Auto. Vorher schon gereizt, dann halb versteckt am Rande eines Waldes mit dem Risiko erwischt zu werden…hat sich fast nicht gelohnt sich auszuziehen. Das Gummi war grad drüber, da wars schon um mich geschehen. Wir konnten drüber lachen und die zweite Runde war dann deutlich schöner, länger und besser :smile:
 
E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #47
hat sich fast nicht gelohnt sich auszuziehen. Das Gummi war grad drüber, da wars schon um mich geschehen.
genau so Situationen meinte ich, weswegen ich mal interessehalber den Thread eröffnet habe, ob's anderen auch so geht.

Die Großteil meiner hin und wieder vorkommenden Schellspritzer-Erlebnisse waren nämlich auch in genau so besonderen oder nicht alltäglichen Situationen.

Neben der schon beschriebenen Strand-Situation war's damals eine weitere auch im Wald. Bisschen abseits vom Auto an einem Holzstapel. Ohne Vorspiel Doggy rein und eine knappe Minute später wieder raus und direkt in den Wald abgespritzt.
Da wir noch bisschen Strecke vor uns hatten wollte ich sie nicht einsauen.


Andere Outdoor-Erlebnisse dauerten deutlich länger. Aber da war im Vorfeld auch weniger Geilheit meinerseits im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Euer schnellstes Mal", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren