Euere wildesten Fesselerlebnisse

S
Benutzer210764  (29) Ist noch neu hier
Moin, wo und wie wurdet ihr schon mal gefessel?

Wie fandet ihr es?

Was würdet ihr euch noch dazu wünschen? Ändern?

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Meine Frau und ich fesseln einander regelmässig, wobei meistens ich sie. Vom Fesseln der Hände bis zur Ganzkörper-Bondage mit Augenbinde und Knebel war schon alles dabei.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich beim Facesitting schon einige male fesseln lassen, die Arme nach hinten fixiert und die Beine über den Knöcheln mit nem Gurt fixiert.

S
  • Themenstarter
Meine Frau und ich fesseln einander regelmässig, wobei meistens ich sie. Vom Fesseln der Hände bis zur Ganzkörper-Bondage mit Augenbinde und Knebel war schon alles dabei.
Und wo überall schon ?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich werde öfter im Fetischclub gefesselt, nehme auch inzwischen gerne an Fesselstammtischabenden teil.
Bei Shootings mache ich auch gerne Bondagebilder, dies sowohl Outdoor, als auch im Studio.

Manchmal auch beim Tango tanzen, um sich besser auf die Führung zu konzentrieren sehr hilfreich, wird bei uns im Kurs so auch angeboten.

Durfte letzt auch mal eine Suspension, also Hängebondage erleben, dass war eine ganz besondere Erfahrung so sanft zu schweben.
Generell mit einem guten Shibari Meister, der das sehr sinnlich und erotisch zelebriert und da wir gerne gesehen werden, auch öffentlich im Club vor Zuschauern.

Biete mich bei so Stammtischen aber auch gerne als Bunny zum Üben an. War auch schon ganz schön zu erleben, was es da für Unterschiede gibt.

Mit dem Shobari Meister ist ws sehr Intim, sehr intensiv und erotisch.
Ist wie Tantra aber nur ein Ausflug in eine andere Welt für mich.
Im Sexleben mit meinen Sexpartnern kommt das z.B. gar nie vor uns spielt Bondage keine Rolle.
Fesseln beim Sex konnte ich bisher nix abgewinnen.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ach, die Orte hatte ich vergessen:
Shooting:
Mietstudio, an einen Wagon gefesselt auf einem stillgelegten Rangierbahnhof, auf den Gleisen, Eisenbahn Prellbock.

Bondage Abende:
Playroom, Andreaskreuz, Käfig, diversen Deckenhaken, auf der Bühne, neben der Bühne, auf der Tanzfläche ...

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Im Bett mit den Handgelenken ans Kopfende vom Bettgestell. War schön. Mehr wünsche ich mir nicht dazu. Änderungen sind ebenfalls nicht erforderlich.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Handgelenke fesseln im Bett, wobei wir einige Zeit gebraucht haben eine brauchbare Konstruktion zu entwickeln, denn an einem Boxspringbett ist das fesseln eher schwierig. 😂
Aber mehr als Handgelenke und Fußgelenke fesseln passiert hier nicht, beim blasen fesselt er mir hin und wieder mal die Hände auf dem Rücken, mehr wollen wir beide nicht.

Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Handgelenke fesseln im Bett, wobei wir einige Zeit gebraucht haben eine brauchbare Konstruktion zu entwickeln, denn an einem Boxspringbett ist das fesseln eher schwierig. 😂
Aber mehr als Handgelenke und Fußgelenke fesseln passiert hier nicht, beim blasen fesselt er mir hin und wieder mal die Hände auf dem Rücken, mehr wollen wir beide nicht.
Es gibt Matratzenfesseln, falls du kein Gestänge am Kopf- und Fußteil hast.
Die legst du unter die Matratze und holst die Fesseln an den vier Ecken raus.

Anhänge

• IMG_3860.jpeg
    IMG_3860.jpeg
    40 KB · Aufrufe: 9
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
So wild sind Fesselspiele nich bei uns.

Moin, wo und wie wurdet ihr schon mal gefessel?
Am Bettende mit einem Tuch pder auch nur die Hände über dem Kopf oder hinter dem Rücken. Manchmal auch zusätzlich Augenbinde.

Wie fandet ihr es?
Hat durchaus einen gewissen Reiz, das Gefühl ausgeliefert zu sein.
Brauch das nicht immer, aber ist von Zeit zu Zeit eine nette Abwechslung und eine der wenigen Dinge die in Richtung BDSM gehen, die für mich funktioniert und mir gefällt.

Sollte nur nie so fest sein, dass ich mich nicht selber befreien könnte. Irgedwie hab ich da Angst. Nicht vor ihm, sondern das was passiert und ich total hilflos nichts tun kann.
Keine Ahnung woher die Sorge kommt.

Ich fand es ganz gut so.
Grundsätzlich für neues offen bin ich aber irgendwelche Seile, Handschellen oder Knebel brauche ich nicht.

B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Moin, wo und wie wurdet ihr schon mal gefesselt?
Ich wurde noch nicht gefesselt, habe allerdings schon Handfesseln angelegt:
  • Arme und Beine gespreizt auf dem Bett
  • Hände hinter dem Rücken
  • Hände über dem Kopf
  • Handfesseln am Halsband eingeklinkt
  • Handfesseln am Brustgeschirr eingeklinkt

Wie fandet ihr es?
Ich fand es sehr spannend und intensiv. Da meine Frau extrem abgegangen ist, gehörte das schon zu den geilsten Erfahrungen

Mehr reden dabei (Bitten und Befehle) - da sind wir beide noch nicht so versiert.
Beine und Hände gleichzeitig fesseln.

tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sag mal so einma angefangen ist es ein muss… meistens ist es wirklich bis zur letztens bewegungseinschränkung mit nem kitzeln als Vorspiel. Stellungen sind dabei immer anders…. Am liebsten gefällt mir die Doggy Stellung… Füße po und Seiten und Beine werden gekitzelt und anschließend bis aufs letzte mit toys befriedigt🙈

Mira93
Benutzer165960  Verbringt hier viel Zeit
Ich sag mal so einma angefangen ist es ein muss… meistens ist es wirklich bis zur letztens bewegungseinschränkung mit nem kitzeln als Vorspiel. Stellungen sind dabei immer anders…. Am liebsten gefällt mir die Doggy Stellung… Füße po und Seiten und Beine werden gekitzelt und anschließend bis aufs letzte mit toys befriedigt🙈
Fesseln in Verbindung mit Kitzeln oder Toys kenne ich auch.
Je nachdem wie und wo er kitzelt, kann das stellenweise eine ziemlich intensive Erfahrung sein :zwinker:

S
  • Themenstarter
Fesseln in Verbindung mit Kitzeln oder Toys kenne ich auch.
Je nachdem wie und wo er kitzelt, kann das stellenweise eine ziemlich intensive Erfahrung sein :zwinker:
Ziemlich intensiv trifft es ganz gut 😄 da können sich 10 min wie ne Stunde anfühlen- sagte man mir 😬

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren