Eure Einschätzung?!

S
Benutzer95335  (39) Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen eine alte Bekanntschaft getroffen, (Sie 35) ich werde 35.
also das war so am 17.9. glaub ich. Also jetzt 3 Wochen her.
Hatten uns wohl so im Jahr 2005 schon mal getroffen,
aber da hat es sich dann im Sande verlaufen, und sie hatte wohl zu der Zeit auch noch andere Sachen im Kopf.

Naja auf jedenfall haben wir uns jetzt schon öfters getroffen,
mal Filme geschaut, hab oft bei ihr übernachtet, haben was gekuschelt, gab jetzt auch schon öfter Sex,
den wir beide soweit ich das sagen kann, wohl sehr gut finden.
Wir verstehen uns sehr gut. Können gut über alles reden, lustig sein usw.

Wollte sie auch zu einem Auftritt von Mario Barth mitnehmen, wenn er stattfindet,
und an meinem Geburtstag wollte ich mit ihr essen gehen, den hab ich auch in ihrem Kalendar eingetragen.

Ich hatte sie nur letztens mal gefragt, ob das jetzt mit uns offiziell ist,
aber darauf hab ich noch keine Antwort bekommen, ich wollte sie da nochmal drauf ansprechen,
wenn wir uns sehen.
Oder wie seht ihr das?

Ich hab sie auch mal wegen dem Status bei fb gefragt, ob sie das da rein schreiben möchte.
sie sagte dann nur, sie ist da ja nicht so..
Sie ist auch nicht so wirklich aktiv da. sie schaut schon mal rein, schreibt viell. mal was
aber nicht so wirklich aktiv wie vielleicht andere. Ist mir aber auch nicht so wichtig,
weil im Endeffekt sagt das ja nix aus. Wenn man zusammen ist, dann ist das so.
Früher gab es ja auch kein FB.

Aber an sich hab ich ein gutes Gefühl bei der Sache.
Vielleicht braucht sie halt einfach noch ein bisschen Zeit.
also müßte ich mir jetzt Gedanken machen?
Bis jetzt war es halt für mich immer so, irgendwann war ma zusammen, und hatte
diesen Tag dann als Jahrestag. aber vielleicht ist ihr das gar nicht so wichtig..

Wie seht ihr denn das ganze?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde Dich sehr, sehr ungläubig angucken, wenn Du mich das nach so kurzer Zeit fragen würdest, Dir aber auch ganz klar sagen, dass ich mich nicht so fix binde.
Das mit dem Status bei Facebook wäre aber eh der Sargnagel für jede Chance..:tongue:

Was sie warum sagt oder nicht sagt, wirst Du sie fragen müssen.
Kann hier doch keiner wissen, ob sie sich jetzt, vielleicht später oder auch gar nicht binden will.

S
  • Themenstarter
ja okay geb ich dir recht.
hmm meinst du denn das ich das ansprechen sollte, oder ich das erstmal einfach laufen lassen sollte.
weil an sich läuft es ja gut! und wie gesagt, ich muß das nicht angeben, das ich in einer Beziehung bin.
Bis jetzt hab ich es natürlich immer.

Ich denke halt, das es für mich schon irgendwie wichtig ist, ob das jetzt offiziell ist,
weiß nicht ob man mich da verstehen kann, das man einfach weiß, der Partner meint es genau so.
Ansonsten denke ich schon, das es in die Richtung geht.
Okay wir sagen jetzt nicht Schatz zueinander, sie hat mich auch unter meinem Namen abgespeichert,
ich sie ja auch.
Ich denke das es einfach noch was zu früh ist, vielleicht sollte ich auch noch was abwarten, oder was sagt ihr dazu

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ist es so wichtig das festzulegen?

S
  • Themenstarter
hmm ne, also wie gesagt es läuft gut, und
sie meinte ja auch, das man irgendwann mal ankommen möchte.
Also es geht ja in die Richtung, und wenn ich mir unseren chat verlauf so ansehe.
Also einfach mal drauf zu kommen lassen, oder was sagst du?

S
  • Themenstarter
ja okay, dann sprech ich es gar nicht an, vielleicht hat sie es auch so gesehen!
ist ja noch alles frisch.
Ne leider noch nicht ,sie kommt erst Anfang November rein.
Eigentlich wäre das nur ne Absprache mit den Mietern.. naja.

Sie wollte ja schon mal zu mir kommen, meine Ex war nämlich letztens mal nen Tag weg..
Hat aber dann nicht funktioniert. war zuviel dazwischen gekommen.
Vielleicht das nächste Mal.

X
Benutzer177465  (40) Benutzer gesperrt
Ist relativ easy. Wenn du es jetzt ansprichst, also wieder, wird sie deine Unsicherheit sehen, spüren, dass du sie binden willst. Denn allein das ist der Grund. Du hast Verlustängste. Wenn du das tust, wirst du es versauen.

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Du? Der einzige Grund im Erwachsenenalter eine Beziehung so schnell wie möglich zu „besiegeln“ ist aus meiner Sicht Unsicherheit. Nur wird das Label „Beziehung“ dir den Partner nicht sichern, die Hast führt eher dazu, dass man sich zu früh an jemanden bindet, der eigentlich nicht passt.
In deinem Fall: Mit der Dame lief doch vorher schonmal etwas, ist das, woran es damals gescheitert ist, jetzt behoben?
Ist deine letzte Beziehung überhaupt schon verarbeitet? Verlief ja doch eher holprig, also stellt sich die Frage, was du daraus gelernt hast?
Wie läuft die Therapie, welche du aufgrund deiner „Ausfälle“ machen wolltest? Ist diese bereits abgeschlossen? Ist es sinnvoll, sich mit soetwas unabgeschlossenem in eine neue Beziehung zu stürzen?

Einer der Problemfaktoren für die Dame war doch, dass deine Ex noch mit dir in deinem Elternhaus lebt. Hat sich das inzwischen geändert? Sucht deine Ex denn schon nach einer Wohnung? Wie läuft euer Zusammenleben?

Also für mich klingt das reichlich überstürzt. Verwechselst du gerade Verknalltheit und den Wunsch, anzukommen, mit Liebe und Beziehungsfähigkeit? Lehne dich zurück, atme tief durch und genieße doch erstmal die Zeit mit ihr bis alles bei dir ruhiger geworden ist und du stabiler wurdest. Es eilt nicht.

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann den TE verstehen. Wenn man seit 3 Wochen dated, viel zusammen macht, beim anderen übernachtet, kuschelt und Sex hat, finde ich es legitim wissen zu wollen, ob das ganze nun ernst ist oder nicht.
Gerade in der heutigen Zeit, wo F+ ja schwer in Mode ist, finde ich ein bißchen Sicherheit, woran man denn nun ist, nachvollziehbar.

Ich hatte sie nur letztens mal gefragt, ob das jetzt mit uns offiziell ist,
aber darauf hab ich noch keine Antwort bekommen

Hast du ihr das geschrieben oder wie hast du sie gefragt, dass du keine Antwort erhalten hast?
So oder so würde ich soetwas immer persönlich machen.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es sprechen doch alle Anzeichen dafür, dass aus euch was festes wird.
Ich finde, man sollte das jetzt nicht "ausdiskutieren" und dem ganzen auf Teufel komm raus einen Namen geben.
Oder habt ihr Zeitdruck?
Ansonsten lass es doch einfach laufen.

Wobei es mich nach wie vor wundert wie schnell du dich wieder festbindest, wo noch nicht mal der Cut mit deiner Ex endgültig ist :ratlos: Aber das ist deine Sache :smile:

S
  • Themenstarter
In deinem Fall: Mit der Dame lief doch vorher schonmal etwas, ist das, woran es damals gescheitert ist, jetzt behoben?
Ist deine letzte Beziehung überhaupt schon verarbeitet? Verlief ja doch eher holprig, also stellt sich die Frage, was du daraus gelernt hast?
Wie läuft die Therapie, welche du aufgrund deiner „Ausfälle“ machen wolltest? Ist diese bereits abgeschlossen? Ist es sinnvoll, sich mit soetwas unabgeschlossenem in eine neue Beziehung zu stürzen?

Einer der Problemfaktoren für die Dame war doch, dass deine Ex noch mit dir in deinem Elternhaus lebt. Hat sich das inzwischen geändert? Sucht deine Ex denn schon nach einer Wohnung? Wie läuft euer Zusammenleben?

Also meine letzte Beziehung ist schon längst verarbeitet. ich weiß das ich einige Fehler gemacht habe,
sie meines Wissens nach nicht. Da sie nicht eingesehen hat, das sie auch Fehler gemacht hat.
Die Therapie läuft gut, hat mir sehr geholfen. Ähmm nein, ich glaube du verwechselst da was. Sie hat kein Problem damit,
das meine Ex noch bei mir wohnt. Ist ja auch nur noch die Zeit, bis sie raus kann.
Ich hatte geschrieben, das meine Ex schon eine Wohnung hat und Anfang November rein kann.
Mit der Dame ist vorher nix gelaufen, wir haben uns zwar getroffen, aber sie hatte zu der Zeit andere Sachen im Kopf, so hat sich damals nichts entwickelt.

Es sprechen doch alle Anzeichen dafür, dass aus euch was festes wird.
Ich finde, man sollte das jetzt nicht "ausdiskutieren" und dem ganzen auf Teufel komm raus einen Namen geben.
Oder habt ihr Zeitdruck?
Ansonsten lass es doch einfach laufen.

Wobei es mich nach wie vor wundert wie schnell du dich wieder festbindest, wo noch nicht mal der Cut mit deiner Ex endgültig ist :ratlos: Aber das ist deine Sache :smile:

Ja geb ich dir Vollkommen Recht, es läuft alles gut, und es wird wohl darauf hinaus laufen. Also
ich weiß das sie an was festem interessiert ist. Ich denke es ist einfach noch diese Anfangszeit, wo man sich noch kennenlernt. Wird alles noch!

Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
Ich denke es ist einfach noch diese Anfangszeit, wo man sich noch kennenlernt. Wird alles noch!
Ich denke auch. Ich finde du bist aus dem Alter raus, in dem man nach 3 Wochen zusammenkommt :zwinker:

S
  • Themenstarter
ja das stimmt! es wird sich schon einfach entwickeln..
sie schrieb ja gestern schon, das sie mich gern bei sich hätte, da war es aber leider zu spät...
Sehen uns wahrscheinlich heute

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
ich würde das Thema auch fallen lassen. Nicht mehr ansprechen und so nach 3 oder 4 Monaten weisst Du selber, wo Deine Reise hingeht. Im Moment musst Du ja erst mal schauen, dass das mit EX langsam in Ordnung kommt und ihr mal "ohne das" seit. Weil es ist doch nochmals anders.

Ich finde auch, dass ist heute viel zu früh und eine Beziehung hat definitiv nichts mit dem FB Status zu tun.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren