S
Benutzer95335 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen eine alte Bekanntschaft getroffen, (Sie 35) ich werde 35.
also das war so am 17.9. glaub ich. Also jetzt 3 Wochen her.
Hatten uns wohl so im Jahr 2005 schon mal getroffen,
aber da hat es sich dann im Sande verlaufen, und sie hatte wohl zu der Zeit auch noch andere Sachen im Kopf.
Naja auf jedenfall haben wir uns jetzt schon öfters getroffen,
mal Filme geschaut, hab oft bei ihr übernachtet, haben was gekuschelt, gab jetzt auch schon öfter Sex,
den wir beide soweit ich das sagen kann, wohl sehr gut finden.
Wir verstehen uns sehr gut. Können gut über alles reden, lustig sein usw.
Wollte sie auch zu einem Auftritt von Mario Barth mitnehmen, wenn er stattfindet,
und an meinem Geburtstag wollte ich mit ihr essen gehen, den hab ich auch in ihrem Kalendar eingetragen.
Ich hatte sie nur letztens mal gefragt, ob das jetzt mit uns offiziell ist,
aber darauf hab ich noch keine Antwort bekommen, ich wollte sie da nochmal drauf ansprechen,
wenn wir uns sehen.
Oder wie seht ihr das?
Ich hab sie auch mal wegen dem Status bei fb gefragt, ob sie das da rein schreiben möchte.
sie sagte dann nur, sie ist da ja nicht so..
Sie ist auch nicht so wirklich aktiv da. sie schaut schon mal rein, schreibt viell. mal was
aber nicht so wirklich aktiv wie vielleicht andere. Ist mir aber auch nicht so wichtig,
weil im Endeffekt sagt das ja nix aus. Wenn man zusammen ist, dann ist das so.
Früher gab es ja auch kein FB.
Aber an sich hab ich ein gutes Gefühl bei der Sache.
Vielleicht braucht sie halt einfach noch ein bisschen Zeit.
also müßte ich mir jetzt Gedanken machen?
Bis jetzt war es halt für mich immer so, irgendwann war ma zusammen, und hatte
diesen Tag dann als Jahrestag. aber vielleicht ist ihr das gar nicht so wichtig..
Wie seht ihr denn das ganze?
ich habe vor ein paar Wochen eine alte Bekanntschaft getroffen, (Sie 35) ich werde 35.
also das war so am 17.9. glaub ich. Also jetzt 3 Wochen her.
Hatten uns wohl so im Jahr 2005 schon mal getroffen,
aber da hat es sich dann im Sande verlaufen, und sie hatte wohl zu der Zeit auch noch andere Sachen im Kopf.
Naja auf jedenfall haben wir uns jetzt schon öfters getroffen,
mal Filme geschaut, hab oft bei ihr übernachtet, haben was gekuschelt, gab jetzt auch schon öfter Sex,
den wir beide soweit ich das sagen kann, wohl sehr gut finden.
Wir verstehen uns sehr gut. Können gut über alles reden, lustig sein usw.
Wollte sie auch zu einem Auftritt von Mario Barth mitnehmen, wenn er stattfindet,
und an meinem Geburtstag wollte ich mit ihr essen gehen, den hab ich auch in ihrem Kalendar eingetragen.
Ich hatte sie nur letztens mal gefragt, ob das jetzt mit uns offiziell ist,
aber darauf hab ich noch keine Antwort bekommen, ich wollte sie da nochmal drauf ansprechen,
wenn wir uns sehen.
Oder wie seht ihr das?
Ich hab sie auch mal wegen dem Status bei fb gefragt, ob sie das da rein schreiben möchte.
sie sagte dann nur, sie ist da ja nicht so..
Sie ist auch nicht so wirklich aktiv da. sie schaut schon mal rein, schreibt viell. mal was
aber nicht so wirklich aktiv wie vielleicht andere. Ist mir aber auch nicht so wichtig,
weil im Endeffekt sagt das ja nix aus. Wenn man zusammen ist, dann ist das so.
Früher gab es ja auch kein FB.
Aber an sich hab ich ein gutes Gefühl bei der Sache.
Vielleicht braucht sie halt einfach noch ein bisschen Zeit.
also müßte ich mir jetzt Gedanken machen?
Bis jetzt war es halt für mich immer so, irgendwann war ma zusammen, und hatte
diesen Tag dann als Jahrestag. aber vielleicht ist ihr das gar nicht so wichtig..
Wie seht ihr denn das ganze?