Eure Erfahrungen mit einem Penisring

S
Benutzer208437  (41) Ist noch neu hier
Hallo, ich habe noch nie einen Ring ausprobiert. Aber es würde mich interessieren.
Wie sind eure Erfahrungen ?
Pro und contra, gute und schlechte Erfahrungen?
Danke für eure konstruktiven und netten Antworten :smile:

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
Als Frau überwiegen die eher negativen Aspekte, definitiv kein Zugewinn beim Sex.
Eher eine Notlösung, wenn der Mann meint es zu brauchen.

Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe einen aus Silikon ab und zu mal benutzt auch aus Neugier. Mir kommt es vor, dass die Erektion etwas "härter" wird und länger anhält (kann natürlich auch Placebo sein). Es ändert für mich aber nur wenig am Gefühl beim Sex. Es war kurzfristig mal neu und spannend. Ich sehe ihn eher unter der Rubrik Spielzeug. In letzter Zeit liegt das Ding eher in einer Schublade.
Wir haben noch einen Penisring mit einem kleinen Vibrator dran, den findet meine Frau ab und zu ganz spannend.

Lollypoppy Lollypoppy : Was sind für Dich als Frau die negativen Aspekte?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Als Frau bin ich da auch absolut nicht begeistert von. Ich spüre den Ring unangenehm und bin dadurch bei der Penetration durchaus eingeschränkt.
Mein Mann mag es vom Gefühl her manchmal ganz gern, da es etwas intensiver wird.
Es verändert aber weder seinen Orgasmus, noch die Dauer bis dahin.

N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
Ich hab zwei Stahlcockringe, die ich gelegentlich trage. Das Gefühl und insb. der Orgasmus sind damit viel intensiver.
Reaktionen von Gespiel:innen waren (sehr) positiv oder neutral.
Negative Aspekte: Keine.

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
Lollypoppy Lollypoppy : Was sind für Dich als Frau die negativen Aspekte?
Hatte ich schon mehrfach explizit in Threads beantwortet, musste ich mal raussuchen.

Es geht da viel von der nutzbaren Länge verloren.

Die punktuelle Stimulation in der Tiefe, die für viele Orgasmen notwendig ist fehlt.

Er kann halt oft nicht mehr komnen, weil es den Orgasmus regelrecht abwürgt.

Und so wie @Amorika es schon beschrieb, es kann sein, dass es einem wund reibt.

Beim Blasen ist es auch massiv störend.
Optisch finde ich es auch nicht wirklich schön oder anregend.

K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab zwar einen, bin aber nicht unbedingt überzeugt davon. Mein Penis ist auch so noch richtig gut steif. Meine Frau mag es gar nicht, z. B. beim GV.

D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
Ein Ex von mir hatte mal einen Silikonring, das war aber kein reiner Penisring, sondern er ging um den Sack auch rum. Somit lag er sehr weit hinten, und war nicht großartig störend, aber bei der Penetration hab ich ihn ein wenig gemerkt.
Beim Hand- bzw Blowjob war er deutlich prallerund stand besser ab, was mir gefallen hat. Den Orgasmus hat es nicht vezögert, ich würde sogar sagen, es ging schneller, weil er eben so unglaublich steif war, und der Druck somit auf die Erregung über ging.
Was mir gut gefallen hat war, dass ER nach dem kommen weiterhin komplett ohne Stimulation sehr "formstabil" blieb. 😅
🥰

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Hab solche Teile in meiner späten Jugendzeit aus Silikon ausprobiert und als nicht gut für mich empfunden!
Drücken das Blut ab, so das Adern dick anschwellen, drücken an den Eiern, beim GV unangenehm und störend.
Danke ich verzichte darauf 🫤

Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
Lollypoppy Lollypoppy vielen Dank für die ausführliche Antwort entweder habe ich den alten Thread überlesen oder bin noch nicht lange genug dabei :zwinker:.

Ein Stahlring hatte ich nicht auf dem Schirm, da kann ich mir vorstellen, dass das für die Frau nicht angenehm sein kann. Stahlring würde ich mich nicht trauen weil ich Angst hätte, dass doch was dauerhaft Schaden nimmt und dann kommen noch die Bilder aus der Notaufnahme mit Trennschleifer und Bolzenschneider dazu :smile:.

Off-Topic:
Dein Begriff der "nutzbaren Länge in diesem Zusammenhang gefällt mir

S
Benutzer208437  (41) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
So ich habe gestern bei der SB mal rumgespielt mit den Dingern.
Ergebnis: sie sind im Mull.
Er wurde etwas dicker als sonst, dafür nicht so Stein hart wie sonst. Es fühlt sich extrem gedämpft an und der Orgasmus war auch nicht toll.
Ergebnis: da ich weder Probleme mit der Standfestigkeit noch mit der Ausdauer habe sind sie nichts für mich.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
H
Benutzer207281  (19) dauerhaft gesperrt
Ein Ex von mir hatte mal einen Silikonring, das war aber kein reiner Penisring, sondern er ging um den Sack auch rum. Somit lag er sehr weit hinten, und war nicht großartig störend, aber bei der Penetration hab ich ihn ein wenig gemerkt.
Beim Hand- bzw Blowjob war er deutlich prallerund stand besser ab, was mir gefallen hat. Den Orgasmus hat es nicht vezögert, ich würde sogar sagen, es ging schneller, weil er eben so unglaublich steif war, und der Druck somit auf die Erregung über ging.
Was mir gut gefallen hat war, dass ER nach dem kommen weiterhin komplett ohne Stimulation sehr "formstabil" blieb. 😅
🥰
Hey Doris ist er ansonsten immer nach dem kommen schlapp geworden ?
ist der orgasmus beim mann mit ring anders ?
Wielang darf man ihn tragen ?

R
Benutzer196716  Sorgt für Gesprächsstoff
Penisringe bewerte ich als Spielzeuge. Echte Vorteile bei der Penetration gibt es nicht, insbesondere nicht für die Frau. Das kann man ja aus fast allen Antworten hier herauslesen.

Das ist eher was fürs Auge: Du bekommst im Idealfall einen harten Penis mit bläulich-prall glänzender Eichel und am Schaft deutlich hervortretenden Adern. Das kann schon geil wirken - für einen selbst, und klar, es gibt auch Frauen, die auf sowas stehen.

Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich nutze einen Penisring aus Silikon, einen der dünneren.

Mein Schwanz ist dadurch viel praller und extremer mit Adern durchzogen, dazu ein wenig breiter aber auch ein wenig kürzer.

Der dünne Penisring ist fast perfekt bündig mit meinem Schwanz, beschwert hat sich niemand.

Och benutze den Ring weil ich damit mehr spüre, denke ich bin aufgrund meiner Beschneidung weniger sensibel.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer166686  (47) Verbringt hier viel Zeit
Hab es mal probiert aber ich hab festgestellt das es nichts für mich ist

N
Benutzer209891  (54) dauerhaft gesperrt
Ich hab gern den Ring dran, aber sehr weit hinten und um die Eier. Ich mag das Gefühl noch praller zu sein als sonst schon immer und meine Frau mag es auch sehr. Stören tut er bei uns nicht.

Wen es interessiert wie genau er bei uns montiert ist einfach PN.

D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
Hey Doris ist er ansonsten immer nach dem kommen schlapp geworden ?
ist der orgasmus beim mann mit ring anders ?
Wielang darf man ihn tragen ?
Ne wirklich schlapp ist er nicht geworden, wenn man sich "darum gekümmert" hat, aber er war eben noch praller als sonst. Bischen schwer zu beschreiben
Ne der Orgasmus selbst war nicht anders.
Zu lange sollte es nicht sein glaub ich, aber so genau hab ich mich damit auch nicht befasst.
Gesund ist es aber sicherlich auch nicht so, wenn man dann 2h Blutstau hat wegen dem Ring

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Ich mag die unnatürliche Färbung des Glieds mit Ring nicht.
Ist für mich ein Abturner.

D
Benutzer207226  (49) Ist noch neu hier
Ich mag gerne Penisringe für den langsamen Sex. Die Eichel ist schön groß und wenn man damit eine Muschi massiert ist es himmlisch. Vor dem Orgasmus nehme ich den dann aber meisten ab.

D
Benutzer214195  (39) Ist noch neu hier
Ich hatte mal einen Ring um der vibriert hatte, hatte aber leider null Effekt

W
Benutzer82246  (44) Verbringt hier viel Zeit
🥰
Ich habe auch so ein Teil. Nicht, weil ich sonst nicht hart oder ausdauernd genug wäre, sondern aus Neugier gekauft. Die Erektion ist damit doch deutlich „stabiler“, mit dem „Nachteil“, dass sie mitunter länger dauert als nötig. Anlegen und abnehmen ist nur im schlaffen Zustand möglich, insbesondere weil die Hoden während der Erektion sehr stark davon „gefesselt“ werden (und dadurch bei tiefen Stößen auch intensiver die Schamlippen berühren).
Der direkte Vergleich zum reinen Penisring, der die Hoden nicht miteinbezieht ist: klar besser, weil weiter hinten am Ansatz des Penis und weniger störend beim tiefen Eindringen.

niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist fantastisch, ich mag darauf nicht mehr verzichten. Ich benutze mehrere, aus Gummi und in verschiedenen Größen. Ist sehr gut, um die richtige "Härte" einzustellen und auch für das Durchhaltevermögen. Meine Freundin macht das auch sehr an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren