Eure erogensten Zonen

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es ja immer interessant mich in meinen Gegenüber hineinzuversetzen und zu verstehen wie sich was auswirken kann.

Es wäre interessant zu erfahren welche Körperstellen bei Euch am empfindlichsten sind und auf welche Art der Stimulation ihr wie reagiert bzw was es in euch auslöst.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, kann der ganze Körper eine erogene Zone sein. Wie gesagt, kann nicht muss.
Auf der anderen Seite heißt es ja auch nicht, dass ich jedes mal durch Berührungen an potentiell erogenen Zonen jedes mal geil werde. Dann würden wir ja überhaupt nicht mehr aus dem Bett kommen.
Es kommt überwiegend auf die Stimmung an, die Art und Weise der Berührungen an und es ist unheimlich viel Kopfsache bei.

Ansonsten sind es bei mir der Nacken, die Brüste, können auch bestimmte Berührungen am Rücken sein, die Innenseiten der Oberschenkel, die Füße natürlich auch.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Oh Gott. Ich glaub die gibt's bei mir nicht.
... Nahezu... alles? 😅
Haare. Ich mag das, wenn er mir durch die Haare geht.
Schläfen
Lippen/Mund
Ohrmuschel - ist aber gefährlich, kann auch sein, dass ich das plötzlich richtig furchtbar finde
Nacken
Hals!
Schlüsselbein!
Schultern!
Arme
Arminnenseiten!
Handgelenke!
Hände
Brüste!
Rücken (vor allem der untere Rücken)
Taille und Hüfte!
Bauch! (wenn ich es zulassen kann)
Po!
Intimbereich!
Oberschenkel Innenseite!
Beine
Füße

Der richtige Mensch braucht in meiner Gegenwart nur zu atmen 😅🙊.

Zuletzt bearbeitet:
DirtyOldMan
Benutzer210299  Sorgt für Gesprächsstoff
Erogene Zonen gibt’s viele..
Am erogensten sind bei mir jedoch komischerweise die Brustwarzen - wenn die richtig stimuliert werden (wobei das gar nicht viel sein muss) gibt’s kein Halten mehr…

Spongella
Benutzer187907  (35) Meistens hier zu finden
Alles. Und gleichzeitig nichts. Es sitzt im Kopf, und macht entweder alles unfassbar elektrisierend oder nichts. Innerhalb eh schon erregter Stimmung gibt's aber schon so ein zwei besondere Punkte, die das ganze vorantreiben 🫣 einmal am Nacken und noch einer an der Hüfte 😇 was dann passiert ist irgendwie... hmm wie ein sehr starker Sog.

R
Benutzer192942  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, bei mir ist es genauso wie bei DirtyOldMan67, auch meine Brustwarzen werden richtig hart wenn meine Frau Sie küsst und mit den Fingerspitzen berührt. Das hat mich schon total verwirrt das ich harte Nippel bekomme obwohl ich keine Frau bin.

Fußliebhaber84
  • Themenstarter
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Ich kann mich den ganzen weiblichen Kommentaren eigentlich nur anschließen! Ist bei mir ganz genauso :jaa:

M
Benutzer214765  (17) dauerhaft gesperrt
Bei mir definitiv Nacken, Schlüsselbein, Achseln, Innenseite vom Oberschenkel und an den Innenseiten der Pobacken :X

G
Benutzer211230  (31) Ist noch neu hier
Überall wo ich nicht gerade kitzelig bin.

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Meine Füsse glaube ich. Wurden leider noch nie so richtig mit einbezogen.
Ich bin überhaupt nicht kitzelig, aber wenn man so ganz sacht über meine Fußsohlen streicht,
geht mir das sofort ins Hirn und …

thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
distracted distracted Es macht mich nicht unbedingt sexuell an, aber das könnte man bei mir echt stundenlang machen, ich kann nicht genug davon kriegen. Hat komischerweise niemand Lust drauf.

M
Ich schick euch meinen Freund vorbei, der liebt Füße massieren, streicheln etc :grin:

thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
M meljol Der Gedanke, dass mir dein Freund, der vermutlich in etwa deinem Alter ist, stundenlang die Füße streichelt, ist zwar erstmal kurz gewöhnungsbedürftig... aber ich denke, ich bin dabei. :grin:

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
-Durch die Haare wuscheln, an den Haaren ziehen.
-Lippen, küssen und Knabbern.
-In tolle Augen schauen ist unfassbar sexy.
-Nacken/Ohren/Hals.
-Brüste, Nippel.
-Oberschenkelinnenseiten.
-Vulva komplett (eh klar).
-Mein Po ist eine extreme errogene Zone. Außen und innen.
-Der komplette Rücken. Küssen, lecken, drüber kratzen ist heiß.

Mit der richtigen Person bin ich eine einzige errogene Zone und er/sie muss mich nur anschauen und mein Höschen wird feucht. Und ohne das kann man an mir rumschrauben wie man will, da geht dann nichts.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
M meljol Der Gedanke, dass mir dein Freund, der vermutlich in etwa deinem Alter ist, stundenlang die Füße streichelt, ist zwar erstmal kurz gewöhnungsbedürftig... aber ich denke, ich bin dabei. :grin:
🤣 Er ist zwar knapp 2 Jahre älter als ich, aber ja... ich denke er wäre auch dabei :grin:

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Oh Gott. Ich glaub die gibt's bei mir nicht.
... Nahezu... alles? 😅
Haare. Ich mag das, wenn er mir durch die Haare geht.
Schläfen
Lippen/Mund
Ohrmuschel - ist aber gefährlich, kann auch sein, dass ich das plötzlich richtig furchtbar finde
Nacken
Hals!
Schlüsselbein!
Schultern!
Arme
Arminnenseiten!
Handgelenke!
Hände
Brüste!
Rücken (vor allem der untere Rücken)
Taille und Hüfte!
Bauch! (wenn ich es zulassen kann)
Po!
Intimbereich!
Oberschenkel Innenseite!
Beine
Füße

Der richtige Mensch braucht in meiner Gegenwart nur zu atmen 😅🙊.
😁 Das unterschreibe ich so. Seit ich mit meinem Mann zusammen bin, bin ich die erogene Zone 😂🙈
Er muss nur neben mir sitzen und ich ihn ansehen und schon läuft das Kopfkino.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Mein Kopf. Der ist aber auch am schwersten zu ficken. :grin:

Die mit Abstand am errogensten Zonen sind bei mir:
- Lippen/Zunge
- Hals/Nacken
- Clavicula/Scapula
- Brüste/Nippel
- Po/Vulva
- Schenkelinnenseiten
- Füße

Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Also in der ersten Zeit reicht
Im Kopf.

Wenn das stimmt muss er mich einfach nur irgendwo berühren und es fühlt sich an, als stände mein ganzer Körper unter leichter elektrischer Spannung 😅 Gänsehaut incl.

Der Letzte der das geschafft hat ist zwar eigntl kein positiv-Beispiel, aber da hat es dann schon völlig gereicht, dass er mit den Fingerspitzen über meine Schulter gefahren ist und ich stand sprichwörtlich unter Strom.

Nach einer Weile in einer Beziehung kommt es drauf an.

Es macht auch einen Unterschied mit was er mich berührt. Hände, Mund, Zunge, Penis. Alles hat einen anderen Effekt an den unterschiedlichen Stellen 😅

Mund+Hals
Hände + Brüste
Zunge + Kuss (sprich Zungenküsse)
Zunge + Nippel
Penis + Hintern oder Intimbereich

So ungefähr uvm.

Fußliebhaber84
  • Themenstarter
Fußliebhaber84
  • Themenstarter