Eure heißesten Blowjob Erlebnisse

G
Benutzer Gast
Was war euer heißestes Erlebnis?

Gerade auch die Erlebnisse der Mädel würden mich interessieren :smile:

Ich mache mal den Anfang.

Kurz zur Vorgeschichte:

Ich hatte damals mit 17 meine erste Freundin, mit der ich meine ersten Erfahrungen sammelte. Während unsere Beziehung war der Sex nicht außergewöhnlich. Zu Beginn war sie vom blasen kein großer Fan, aber mit der Zeit fand Sie zunehmen gefallen daran.

Leider hielt die Beziehung nur etwa 6 Monate. Allerdings haben wir uns auch danach immer wieder für gegenseitiges lecken und blasen getroffen, manchmal hatten wir auch Sex. Falls wir vorher Sex hatten durfte ich auch immer wieder mal in Ihren Mund kommen. Das hat mich auch damals schon unfassbar angemacht.

Meine heißestes Erlebnis war aber folgendes:

Ich war in dieser Zeit gerade 18 und wusste das meine Exfreundin an diesem Wochenende im gleichen Club feiern war. Mein Plan war sowieso das ich sie spätestens nach der Disco mit zu mir nehme, aus diesem Grund habe ich auch die ganze Woche nicht selbst Hand angelegt.

Wir haben uns dann im Club getroffen und getanzt. Irgendwann haben wir uns in so eine Ecke mit Sofas gesetzt, wo wir fast durchgehend ungestört waren. Sie sahs die ganze Zeit auf meinem Schoss und wir küssten uns. Ich spielte die ganze Zeit etwas an Ihren Tanga-Schnürchen. Nach wenigen Minuten war ich bereits ziemlich erregt. Sie bagann dann auch meinen Penis durch meine Jeans zu massieren. Ab diesem Moment hielt ich es nicht mehr aus. Ich nahm Sie an die Hand und zog Sie in Richtung Toiletten. In der Kabine öffnete Sie sofort meine Hose. Ich zog Ihr ebenfalls die Jeans etwas runter, damit ich Ihren Po massieren konnte. Der sah im rosa Tanga so heiß aus. Dann setzte sie sich vor mich auf den Klodeckel und holte mir langsam einen runter. Ich küsste Sie nochmal und dann nahm Sie ihn in den Mund. Ich war so heiß als ich sah wie sich ihr Kopf mit den wunderschönen, langen blonden Haaren immer wieder vor und zurück bewegte. Meine Erregung stieg von Sekunde zu Sekunde. Nach einer halben Minute griff ich in Ihre Haare und zog Ihren Kopf noch dichter an mich. Es sah so heiß aus wie mein Großer immer weiter in Ihren Mund verschwand. Nach nicht mal einer Minute war ich kurz vor dem Orgasmus. Ich lies nochmal von ihr ab und sagte „Darf ich bitte in deinen Mund kommen, ich halte es nicht mehr aus". Sie grinste mich an und sagte leicht ironisch „ok, aber spritz bitte nicht so viel". Dann nahm sie ihn wieder in den Mund. Wenige Sekunden später hielt ich mit einer Hand Ihren Kopf und mit der anderen Ihre Schulter fest und spritzte Ihr 5-6 kräftige Spritzer in den Mund, gefühlt hörte es gar nicht mehr auf. Ich spürte dabei wie Sie versuchte zu schlucken. Dann ging ich ein Stück zurück. Sie schaute zu mir hoch und grinste. Ich bemerkte sofort das sie noch nicht geschluckt hat. Dann beugte sie sich nach rechts und spuckte meine Ladung neben der Toilette auf dem Boden. Den Anblick fand ich 10 mal heißer, als wenn Sie geschluckt hätte. Dann zog Sie Ihre Hose wieder ein Stück hoch und flüsterte mir zu „So eine Ladung habe ich noch nie erlebt, jetzt ist auch mein Höschen ziemlich feucht geworden". Als ich mir die Hose hoch zog leckte Sie mir nochmal über die Eichel.

Natürlich habe ich sie ein paar Stunden später Zuhause ebenso leidenschaftlich verwöhnt 😊

Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein heißestes Blowjob Erlebnis war vor ein paar Monaten mit meinem Mann, nachdem ich die Inspiration dafür hier bei PL gelesen hatte.

Ich hatte ihn gesagt, dass ich mir etwas besonderes für ihn überlegt habe. Ich habe ihn gebeten, sich auf einen unserer Esszimmer Stühle zu setzen, ihm eine Augenbinde aufgesetzt und ihn gesagt er soll einfach nur sitzen bleiben, die Gefühle genießen und nichts machen.

Ich habe ihn dann geblasen. Aber zu beginn nur ganz sanft und quälend langsam. Mit der Zeit immer mal etwas variiert und auch die Intensität gesteigert. Er wurde immer unruhiger und hat so süß gestöhnt:love:

Wenn ich gemerkt habe, dass er kurz vor dem Höhepunkt ist, habe ich aufgehört, eine Zeit lang nur seine Beine und seinen Bauch gestreichelt und dann langsam wieder angefangen. Aber wieder zunächst ganz sanft und laangsam. Das Spiel habe ich mehrfach wiederholt. Das waren schon gut 45 Minuten inzwischen. Er wurde immer hibbeliger, unruhiger und lauter. Irgendwann hat er mich darum gebeten, dass ich ihn erlöse. Ich habe dann noch 2x abgebrochen bevor er kommt. Er hat echt schwer geatmet und war schon sichtlich fertig. Beim nächsten mal habe ich so getan als würde ich es wieder abbrechen. Habe nach 10s dann aber weiter gemacht und ihn erlöst. Einen solchen Orgasmus wie da haben ich bei ihm noch nie erlebt. Wir sind schon über 15 Jahre verheiratet, aber das war etwas besonderes. Er hat gezuckt am ganzen Körper, sich am Stuhl festgekrallt, hat sehr laut gestöhnt (er ist normal echt nicht der laute im Bett) uns hat dermaßen viel gespritzt, dass ich zwischendurch schlucken musste.

Danach haben wir uns innig geküsst und sind auf das Sofa zum kuscheln gegangen.

Er meinte danach, dass er fast Sternchen gesehen hat und der Orgasmus einer der intensivsten war, den er je hatte. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich ihm so ein schönes Gefühl bereiten konnte und obwohl es dabei nur um seine Befriedigung ging, war es für mich ein echt heiße und irgendwie erfüllendes Erlebnis.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Schwer zu sagen... Ich glaube die heißesten Blowjobs waren so besonders, da die Orte jeweils spannend waren: Einmal habe ich ihm im Urlaub in Spanien am Strand einen geblasen. Wir konnten uns dort neben einen kleinen Felsen legen, sodass wir von den anderen Gästen nicht wirklich gesehen werden konnten. Nur wenn mal welche vorbei kamen, mussten wir kurz unterbrechen. Direkt hinter uns war eine sehr hohe und wild bewachsene Felswand. Es war einfach ein schönes Szenario, vor uns die Wellen am Brechen, hinter uns diese riesige Felswand, salzige, feuchte Atlantikluft und dazu ein sehr erregter Freund, der sich unter mir widnete, als ich seinen Schwnaz im Mund hatte :grin:

Das andere Mal war ebenfalls am Strand, nur bei uns in der Heimat. Das war im Sommer, tagsüber. Ich habe ihm die meiste Zeit unter dem Handtuch einen Handjob gegeben. Zwischendruch habe ich ihm immer kurz einen geblasen und auch das finale ging in meinen Mund. Heiß war es, da wir eben aufpassen mussten nicht erwischt zu werden.

Das waren reine Blowjobs. Es gab aber auhc heiße Blowjobs, die beim Sex passiert sind. Das würde hier jetzt aber den Rahmen sprengen. Vlt erzähle ich später noch mal davon. Geil war z.B. auch, als er mir danach sagte, dass seine Hände komplett taub sind und er fast zusammengebrochen wäre :grin:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
ja, an besonderen orten kann ein blowjob schon sehr heiss sein, weil einfach ein zusätzlicher Nervenkitzel zum geil sein dazu kommt. eine heisse situation war mal in einem zugabteil mit einem f+, wobei da noch ein Pärchen zugeschaut hat, die wir aber schon kannten.

und generell is ein blowjob immer dann heiss, wenn ich merke wie sehr er es will und ich dann ganz langsam mit ihm spiele und er es kaum aushält

R
Benutzer184561  (27) dauerhaft gesperrt
...

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe auch schon den ein oder anderen blowjob erlebt an den ich mich gerne zurück erinnere😊
Ob das jetzt outdoor ist oder zuhause wenn er richtig viel gespritzt hat😋

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Der heißestes Blowjob war es nicht, aber ziemlich einmalig :smile:

Ich habe einen Freund während der Fahrt verwöhnt. Plötzlich hat uns die Polizei herausgewunken. Ich habe ihn noch schnell wieder angezogen und ich dachte sie würden uns vielleicht wegen unsicherer Fahrweise oder so anhalten. Dann stand die Polizisten neben unserem Auto und sagte lächelnd zu mir, bevor dem jungen Mann gleich noch schwarz vor Augen wird, bring es lieber hier auf dem Rastplatz zu Ende. Dann musste ich ihr noch versprechen, mich demnächst während der Fahrt zurückzuhalten. Wir haben nicht mal einen Strafzettel bekommen :smile:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Einmalig blöd, sorry. Aber wie kommt man als erwachsener Mensch darauf so etwas WÄHREND der Fahrt zu tun😤. Schade, daß hätte richtig teuer werden sollen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Einmalig blöd, sorry. Aber wie kommt man als erwachsener Mensch darauf so etwas WÄHREND der Fahrt zu tun😤. Schade, daß hätte richtig teuer werden sollen.
Also zumindest hier auf dem Lande macht man mit 18 schon mal Dinge die nicht immer vernünftig sind :smile:

Carmen72
Benutzer176107  (52) Meistens hier zu finden
auf dem Lande macht
Off-Topic:
In welchem Lande ist das?
Naja , wenn es sich so zugetragen haben sollte, glaube ich nicht das die Polizisten keine Strafe verordnet haben. Wenn ihr wegen eurer unsicher Fahrweise aufgefallen seid, dann wart ihr eindeutig eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer, bzw Fußgänger. Selbst beim telefonieren ohne Freisprecheinrichtung, darfst du den Geldbeutel zucken.
Nö, an der Aktion ist nichts heldenhaftes :nope:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
mit 18 schon mal Dinge die nicht immer vernünftig sind
Ja, macht man durchaus mal,aber doch nicht wegen nem sch****blowjob. Schonmal drüber nachgedacht,wenn es gekracht hätte und ihr andere Menschen verletzt hättet oder schlimmeres? Sorry,aber wer Auto fährt sollte mehr Verantwortung haben.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich habe kurz bevor ich aus meiner Wohnung ausgezogen bin dem Amazon-Liefer-Boy einen geblasen. Es kam bei mir eigentlich fast immer der selbe von daher wusste ich wie er aussieht und ich fand ich schon immer ganz attraktiv. Einfach angesprochen, peinlich wars mir nicht weil ich eine Woche später eh unbekannt verzogen war 😁 Er war etwas irritiert, ließ es aber mit sich machen. Ich habe ihn in meinen Mund spritzen lassen und dann durfte er weiter Pakete verteilen...

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Während der Autofahrt in Dienstkleidung nachdem er es mir befohlen hat 🤤

Tank1991
Benutzer189728  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Auch wenn das hier nicht immer auf Verständnis trifft, war einer meiner heißesten Blowjob-Erlebnisse ebenfalls im Auto auf der Autobahn.
Aber: Mitten in der Nacht, Tempo 90, rechte Spur. War quasi sonst keiner da... es war einfach himmlich!

Auch wirklich gut war ein Blowjob zum Aufwecken. Als sie merkte, dass er "einsatzbereit" war, setzte sie sich einfach drauf 🤤

K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe vor einier zeit mal ein paar in der sauna kennengelernt, länger gequatscht und was getrunken. danach sind wir in denen camper, in dem sie bei der therme übernachtet haben und es gab einen doppel-blowjob. für viele eine nette fantasie, war auch tatsächlich sehr geil :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Leider zu lange her und oft habe ich auch keinen BJ bisher bekommen :/ Naja kann ja noch werden

Diver67
Benutzer214216  (57) Klickt sich gerne rein
Meine Frau hat mir mal einen im Kino in der letzten Reihe geblasen . Das Gefühl , eventuell erwischt zu werden gab noch den extra kick

E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
Outdoor ist immer toll, besonders blieb mir aber auch ein Erlebnis aus jüngeren Jahren am Badesee in Erinnerung.

Direkt an der Liegewiese begann ein relativ dichter Wald.
Meine damalige Freundin machte mich auf der Decke bewusst heiß und die weite Badeshort half auch nicht mehr meine Geilheit zu verbergen.
Da sie grad ihre Tage hatte war klar, dass nicht gevögelt werden kann.

Also sind wir irgendwann in den Wald, hinter den ersten großen Baum und sie hockte sich vor mich.
Hab schnell und unheimlich intensiv in ihrem Mund abgespritzt. Nach ner Minute konnten wir schon wieder zurück. War damals mit ihr mein schnellstes Mal.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ja dann berichte ich auch mal.

Ich hatte damals keine Partnerin und war mit einem Kumpel im Club (Kinky Palace Sinsheim falls das jemand kennt), frisch 18 Jahre alt und vollgas 🙈
Mein Kumpel und ich haben dann iwann zwei Mädels entdeckt und mit denen getanzt und gefeiert und getrunken. Waren genau unser Fall. Ich stand eher auf die brünette, er auf die Blonde. Name bekomme ich leider nicht mehr zusammen.
Die beiden wollten dann gehen iwann Nachts um 2 zur Stadtbahn Haltestelle und wir haben gesagt dass wir sie noch begleiten bis dorthin.

Es war hochsommer, keine Jacken vonnöten also raus und richtung Haltestelle. Ich lief mit der Brünetten etwas hinter den anderen beiden und wir unterhielten uns. Sie hatte etwas Bauchfreies an und eine Hotpants mit weißen Nike Air. Sie trug keinen BH und ein Nippelpiercing zeichnete sich auf der einen Seite durch. Ich fands MegaHot und was ich bisher nicht erwähnt habe… ich war den ganzen Abend spitz.

Zur Haltestelle waren es so 10min zu Fuß und ging durch so nen Weg ohne Beleuchtung zwischen Häuser und gebüsch. Ich dachte wohl zu viel an Sex mit ihr und bekam einen Steifen in der Hose was sie sah. Sie stoppte, drehte sich zu mir und küste mich am Hals und fing an meinen Steifen von außen durch die Hose zu berühren. Sie flüssterte mir ins Ohr „nicht in meinen Mund spritzen“. Ich dachte erst ich habe mich verhört aber drückte sie mich etwas richtung gebüsch und nur der Mondschein beleuchtete uns. Sie kniete sich hin und öffnete meine Hose und zog diese samt Boxer in meine Kniekehle, schob meine Vorhaut nach hinten und fing an zu blasen. Sie spürte immer wieder wenn ich kurz davor war zu kommen und stoppte immer wieder und küsste dann meinen Bauch oder meine Eier.
Ich fragte sie nach ihrem Zug und sie meinte dass sie noch Zeit hat bis die Bahn kommt. Ich solle nicht denken nur genießen und mich melden bevor ich komme wegen in den Mund und so…!
Es ging vllt 5min und ich spürte dass ich komme. Sagte ihr auch dass ich gleich komme und in diesem Moment bogen drei weiter Mädels die auf dem Heimweg waren um die Ecke in den Weg zur Bahn.
Sie kam von der Hocke hoch, zog mir dabei meine Hose mit hoch und drückte meinen Schwanz zurück in die Hose, hielt ihn dort aber fest und küsste mit mir und drückte sich dabei so gegen mich, dass die anderen Mädels uns nur Küssen sahen. Ich sah aber die anderen zu uns schauen und wusste dass ein bisschen meines Schafts zu sehen war und die ganze Situation war zu geil und ich kam… es lief zuerst ein wenig und spritze dann in meine Hose und in ihre Hand mit welcher sie meine Eichel festhielt. Ich krallte mich schnaufend in ihren Brüsten fest. Die Mädels waren vorbei und sie sagte erstaunt: „das tut mir jetzt leid, aber hätte ich weiter machen sollen?“ was ich verneinte und meinte es sei schon in Ordnung im gleichen Satz aber spürte dass mein Orgasmus noch nicht vorbei war, da sie ihre Finger ein wenig bewegte. „Mach weiter“ sagte ich ihr. Hose runter, mit der hand kurz über die Eichel Sperma weg, und rein in den Mund. Ich sagte nach 10sek dass ich wieder komme. Sie lies ihn aus meinem Mund und fragte „schnell, wohin?“ ich so „auf deine brüste“ die zog ihr oberteil kurz runter und ich spritzte eine derartige ladung auf ihre Brüste… das kannte ich so von mir selbst nicht. Es fehlen mir gefühlt auch ein paar sekunden während des orgasmus. Ich sah quasi sternchen 😅

Sie holte ein Tempo und wischte sich sauber und wir gingen noch zu den anderen beiden auf die Bahn. Meinem Kumpel hab ichs natürlich sofert erzählen müssen wonach er mir eröffnete was ich glaube was die beiden wohl getan hätten 🤣🙈

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Mein erster geiler Blowjob war im Kino. Wir sahen uns in der Spätvorstellung einen Sexfilm an. Das hat uns so erregt, dass wir beide anfingen zu masturbieren. Zuerst jeder für sich. Dann spürte ich ihre Hand an meinem Ständer, sie bückte sich nach unten und verwöhnte mich mit ihren Lippen und Zunge. Anschließend befriedigten wir und gegenseitig mit der Hand bis wir beide unseren Höhepunkt hatten.

Ich hatte mal eine Arbeitskollegin nach dem wir zusammen schwimmen waren nach Hause gefahren. Auf dem Parkplatz vor ihrer Wohnung gab sie mir einen heißen Kuss. Auf einmal spürte ich ihre Hand in meinem Schritt. Sie bemerkte das ich schon einen Ständer hatte und öffnete meine Hose. Zuerst begann sie ihn zu massieren und dann machte sie es mir mit dem Mund. Ich bin dann in ihrem Mund gekommen und sie hat es geschluckt weil sie es wollte. Anschließend gab ich ihr noch einen Zungenkuss. Ich fand es geil sein eigenes Sperma zu schmecken.

Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Eines meiner geilsten, keine Ahnung wieso

Eine Ex Freundin kam unerwartet vorbei
Kaum waren wir drin hat sie ihn ausgepackt und ohne Gnade gelutscht und massiert bis ich gespritzt hab.
War sehr intensiv

T
Benutzer207553  (43) dauerhaft gesperrt
Der geilste Blowjob war von beiden im Kino... wir waren die einzigen Zuschauer im Saal... scheinbar war der Film katastrophal- aber wir haben ohnehin nichts davon mitbekommen. Die beiden weil sie mit dem Rücken zur Leinwand gekniet sind und ich weil mein Blut nicht in Kopfnähe gewesen ist 🤷‍♂️

mr-cat
Benutzer211097  (64) Ist noch neu hier
Vielleicht nicht der heißeste Blowjob, aber einer an den ich mich mit einem Lächeln erinnere.
Ich kam gerade aus der Dusche, als das Telefon läutete. Meine Frau reichte mir das Telefon, ein Arbeitskollege wäre dran.
Er wollte mit mir ein Problem besprechen und ich setzt mich dazu nackt auf den Küchentisch.
Nach einiger Zeit, fing meine Frau mich grinsend zu streicheln an. Darauf folgte ein langsamer Blowjob. Ich schüttelte den Kopf, aber wenn meine Frau das Teufelchen reitet ................
Ich hörte nur noch halbherzig zu und meine Antworten wurden immer kürzer. Irgendwann fragte er mich, ob alles in Ordnung sei, ich höre mich kurzatmig an. Ich konnte das Telefongespräch ja nicht direkt abwürgen. Nach einiger Zeit sagte ich, ich bräuchte kurz Zeit um bei einer Tasse Kaffee darüber nachzudenken und würde schnellstens zurückrufen.
Uff. Nach der längeren "Zankerei" bin ich nach dem Auflegen schnell und kräftig gekommen.
Habe dann im Anschluss natürlich zurückgerufen :zwinker:

S
Benutzer209767  Ist noch neu hier
Spontane Blow Jobs sind immer toll.
Wenn mein Mann gar nicht damit rechnet & ich währenddessen dann merke, wies einfach so geil für ihn ist…
Hui, dann zittert auch meine Muschi.

Männer, stöhnt, atmet intensiver währenddessen. Das törnt richtig an

N
Benutzer218846  (41) Ist noch neu hier
Im Krankenzimmer KH. Mir war das Warten bis der Arzt kommt zu langweilig. Da habe ich meinen damaligen Freund ( heutigen Mann ) hinter den Vorhang geschoben und einfach los gelegt. Puh, Schwein gehabt, der Arzt hätte keine Minute eher das Zimmer betreten dürfen.

N
Benutzer218846  (41) Ist noch neu hier
Oh und im Feuerwehrauto. Chance war da, Chance genutzt

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Mermaid97
Benutzer216602  (27) dauerhaft gesperrt
Beide Erlebnisse waren vorletztes Jahr.
Im Frühjahr waren wir bei uns in der Nähe an einem See (Wild-)Campen. Da habe ich ihm einen Blowjob gegeben, während er im Campingstuhl saß. Wir mussten dann kurz unterbrechen, weil sich ein kleines Angelboot den Weg entlang des Ufers bahnte. Wir haben sie vorher schon immer gehört aber durch das Schilf nicht gesehen. Dann im letzten Moment haben wir schnell eine kurze Pause eingelegt, bevor es Anschließend Richtung Finale ging.

Im Spätsommer waren wir dann in Griechenland und haben an einem Strand gecampt. Da saß ich im Campingstuhl und er stand neben mir, während ich ihm einen Blowjob gab. Dazu der Sonnenuntergang, die leichte Seebriese und auch ein wenig Nervenkitzel, da in einiger Entfernung Spaziergänger waren, auf die wir Acht geben mussten. Kuru bevor wir in deren Sichtfeld waren, kam er dann auf meine Brüste.

Beide Erlebnisse waren vom Setting her in jeglicher Hinsicht aufregend, heiß und erinnerungswürdig :smile:

B
Benutzer214363  Ist noch neu hier
einen der heißesten BJ hatte ich im bayrischen Wald auf einem Jägerhochsitz beim wandern :smile: meine damalige Freundin trug ein enganliegendes Top, bei dem ihr tolles 75C-Körbchen toll zur Geltung kam, und ein Faltenröckchen mit rustikalen Wanderschuhen :smile: das Outfit allein war schon sexy :smile: als sie am Jägerhochsitz die Leiter vor mir hochkletterte, bemerkte ich, dass sie das Höschen wohl zu Hause vergessen hat :whoot: ich hielt sie kurz fest, holte meinen langen Dicken raus und steckte sofort tief in ihr.... so nass und glitschig war sie schon :rolleyes: ein paar Mal fest und tief zugestoßen und weiter die Leiter hochgeklettert...oben angekommen hat sie IHN sofort genüsslich gelutscht und die erste Ladung geschluckt... als sie sich dann aufs Geländer gelehnt hat und mit hochgezogenem Röckchen mit ihrem nackten Po vor meinem Gesicht herum wackelte, hat es nicht lange gedauert bis ich sie doggy aufgespießt habe :smile:

Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte da zwei an die ich immer zurückdenke.
Die erste Situation war damals mit einer Ex in der Schule die mir auf dem Männer Klo einen geblasen hat und es war sehr aufregend weil natürlich auch hin und wieder Leute rein kamen wo wir dann beide sehr still sein mussten. Ich hab ihr beim Finale in den Mund gespritzt und es war leider ein bisschen mehr und ihr ist etwas davon aus dem Mundwinkel gelaufen und auf ihr Oberteil getropft. Das war natürlich schwer raus zu bekommen :zwinker:

Das zweite Mal war im Urlaub mit einem Kumpel und zwei Freundinnen von uns. Wir waren auf einer Strqndparty und die eine Freundin und ich waren irgendwie die ganze Zeit schon heiß aufeinander und dann sind wir in unsere Hotelzimmer was ich mir aber mit meinem Kumpel geteilt habe er hätte also jederzeit rein kommen können… und dort hat sie mir einen BJ gegeben den ich nie vergessen habe weil sie am Anfang nur meinte das sie benutzt werden will.. Ich durfte so ziemlich alles mit ihr machen .. es war der Wahnsinn

Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Eure heißesten Blowjob Erlebnisse", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren