Benutzer188972 (24)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht, wer von euch das Projekt "Gynodiversity" kennt.
Ziel dieses Projektes ist es, die Vulva auf nicht-erotische, respektvolle und ästhetisch ansprechende Weise zu präsentieren. Dabei soll die enorme Vielfalt der Vulva in Form, Textur, Farbe und Größe verdeutlichen werden. Alle Personen mit einer Vulva werden eingeladen, Fotos von Ihrer Vulva in zwei Standardposen zu machen und diese anonym zuzusenden.
Angeblich wissen viele Frauen nicht, wie vielfältig das Aussehen echter Vulven sein kann. Das bewirkt oft bei den Frauen eine Verstärkung ihrer bestehenden Unsicherheiten. Man will damit etwas gegen den Trend unternehmen, OPs zur Schamlippenkorrektur aus rein kosmetischen Gründen (ohne funktionelle Beschwerden) durchzuführen.
Hier Link zum Seite. Ist aber leider nur in Englisch.
Meine Fragen an die Frauen:
- Was haltet ihr von diesem Konzept?
- Würdet ihr mitmachen und Fotos eurer enthaarten Vulva einsenden?
- Wisst ihr, wie eure Vulva aussieht?
- Wie oft und genau schaut ihr euch eure Vulva genau an?
Meine Fragen an die Männer:
- Was haltet ihr von dem Konzept?
- Würdet ihr es unterstützen, dass eure Partnerin Fotos ihrer Vulva einsendet?
- Wie genau und bei welcher Gelegenheit schaut ihr euch die Vulva eurer Freundin an?
Eigentlich würde ich gern noch wissen wollen, ob ihr im Katalog der Vulvaklassifikation eure Vulva oder die eurer Partnerin auch finden oder zuordnen könnt?
ich weiß nicht, wer von euch das Projekt "Gynodiversity" kennt.
Ziel dieses Projektes ist es, die Vulva auf nicht-erotische, respektvolle und ästhetisch ansprechende Weise zu präsentieren. Dabei soll die enorme Vielfalt der Vulva in Form, Textur, Farbe und Größe verdeutlichen werden. Alle Personen mit einer Vulva werden eingeladen, Fotos von Ihrer Vulva in zwei Standardposen zu machen und diese anonym zuzusenden.
Angeblich wissen viele Frauen nicht, wie vielfältig das Aussehen echter Vulven sein kann. Das bewirkt oft bei den Frauen eine Verstärkung ihrer bestehenden Unsicherheiten. Man will damit etwas gegen den Trend unternehmen, OPs zur Schamlippenkorrektur aus rein kosmetischen Gründen (ohne funktionelle Beschwerden) durchzuführen.
Hier Link zum Seite. Ist aber leider nur in Englisch.
Meine Fragen an die Frauen:
- Was haltet ihr von diesem Konzept?
- Würdet ihr mitmachen und Fotos eurer enthaarten Vulva einsenden?
- Wisst ihr, wie eure Vulva aussieht?
- Wie oft und genau schaut ihr euch eure Vulva genau an?
Meine Fragen an die Männer:
- Was haltet ihr von dem Konzept?
- Würdet ihr es unterstützen, dass eure Partnerin Fotos ihrer Vulva einsendet?
- Wie genau und bei welcher Gelegenheit schaut ihr euch die Vulva eurer Freundin an?
Eigentlich würde ich gern noch wissen wollen, ob ihr im Katalog der Vulvaklassifikation eure Vulva oder die eurer Partnerin auch finden oder zuordnen könnt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: