U
Benutzer186977 (39)
Ist noch neu hier
Habt ihr auch ein extremes Uhrenfetisch? Lässt uns darüber diskutieren. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht zwecks Partner/in?
Okay. Darf ich fragen warum nicht mehr? Hast du denn vorher eine Uhr getragen? Wenn ja oben oder nach unten?nö ich trage überhaupt keine Armbanduhr, seit Jahren nicht mehr.
und auch bei Männern interessiert mich das null.
Na dann haste ja nochmal Glück gehabt.Ich hab mal eine gedatet, die hat an der Uhr gedreht.. blieb dann bei dem einen date
Okay. Na das mit dem dann nicht pünktlich kommen und trotzdem ne Uhr tragen das ist schon bitter ja.Ich trage schon ca. 60 Jahre keine Uhr mehr ... gab früher immer Ränder von der Sonne.
Außerdem sind heute immer und überall Uhren, wo ich sie brauche (privat und am Arbeitsplatz).
Termine halte ich daher immer pünktlich ein.
Meine Ex hatte ne (normale) Uhr ... und kam trotzdem so gut wie nie pünktlich![]()
Danke für deine Meinung. Hast du deine Uhr oben oder unten getragen bevor du sie ganz abgelegt hast?Ich mag Uhren generell nicht
Am Arm trage ich keine mehr seit ich ca 15 war... ich hab nicht mal Uhren in der Wohnung, nur eine am Thermostat und eine an der Media Box.
Bei Männern find ichs optisch aber ganz nettohne Fetisch Hintergrund, wirklich wichtig ist es mir nicht.
Doch früher hab ich mal eine getragen, aber ich darf in meinem Job keinen Schmuck tragen und mir ist das ständige wieder hin machen nach der Arbeit einfach zu blöd, deswegen trag ich überhaupt keine Armbanduhr mehr.Okay. Darf ich fragen warum nicht mehr? Hast du denn vorher eine Uhr getragen? Wenn ja oben oder nach unten?
Das ist verständlich, kann ich verstehen!Doch früher hab ich mal eine getragen, aber ich darf in meinem Job keinen Schmuck tragen und mir ist das ständige wieder hin machen nach der Arbeit einfach zu blöd, deswegen trag ich überhaupt keine Armbanduhr mehr.
Früher hab ich sie nur und ausschließlich nach oben getragen![]()
Lehrer machen das, damit sie dezent drauf schauen zu können - sagte mir Mal ein Lehrer.Warum sollte man eine Uhr nach unten tragen?
10 Jahre vor der Geburt schon mit den Uhren aufgehört.Ich trage schon ca. 60 Jahre keine Uhr mehr ... gab früher immer Ränder von der Sonne.
Wobei wir auch solche Lehrer hatten, aber dezent war daran gar nixLehrer machen das, damit sie dezent drauf schauen zu können - sagte mir Mal ein Lehrer.
Wenn ich eine Uhr trage, dann rechts und nach außen.
Ja, irgendwie blöd, wenn die "3" auf der Tastatur ganz plötzlich nicht mehr an der gewohnten Stelle zu finden ist ...10 Jahre vor der Geburt schon mit den Uhren aufgehört.
Respekt - das schaffen die wenigsten!
Vielleicht weil es angenehmer ist. Wie trägst du deine Uhr?Warum sollte man eine Uhr nach unten tragen?
Danke für deine Meinung dazu!Ich störe mich nicht an anderer Leute Uhren - aber ich habe da auch null für übrig.
Sag mal willst du hier nur Kopfkino sammeln?Vielleicht weil es angenehmer ist. Wie trägst du deine Uhr?
Nein möchte ich nichtSag mal willst du hier nur Kopfkino sammeln?
Sehr schön. Danke für deinen Beitrag. Bei innen angelegter Uhr wäre es dann nicht mehr schön anzusehen?Ich habe kein Uhrenfetisch, finde aber eine schöne Uhr an einem hübschen Männerhandgelenk schon nett anzusehen.
Aber "normal" getragen.
Nee. Ich trage seit Jahren keine Uhr mehr.Vielleicht weil es angenehmer ist. Wie trägst du deine Uhr?
Jetzt ist aber mal gutSehr schön. Danke für deinen Beitrag. Bei innen angelegter Uhr wäre es dann nicht mehr schön anzusehen?