Eure merkwürdigsten sexuellen Träume

N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #1
Meist träum ich ja recht nette und harmlose Sex-Geschichten, aber manche irritieren mich. Und euch?
Ich bin gespannt!

Aktueller Anlass und Beispiel: Ich hab gestern geträumt, dass in einem großen Raum voller Menschen die Partnerin meines langjährigen Mitbewohners sich auf mein Gesicht gesetzt hat und mich dominant bis aggressiv zum Lecken aufgefordert hat. Ich war ihr dabei nicht gut genug, das hatte etwas erniedrigendes. Später bin ich ihr im Traum nochmal begegnet und habe mich geschämt.

Nun mag ich zwar Lecken sehr gerne und hab da anders als im Traum ganz sicher nicht das Gefühl nicht zu genügen, am seltsamsten ist allerdings, dass ich überhaupt nicht auf diese Art von Dominanz stehe und auf sie auch nicht wirklich (wir fanden uns immer schon sympathisch und attraktiv, sie ist mir aber sexuell zu wenig aufgeschlossen).

In der Vergangenheit war auch ein Traum mit Sex mit meinem Vater sehr weird, da hab ich aber zum Glück Genaueres vergessen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich kann leider oder zum Glück nicht mit weirden Sexträumen dienen.

Meine Sexträume sind echt toll und ich liebe sie. Das einzige was hart nervt ist, dass ich im Traum nie komme.

Ab und an kommen (Erwachsene!) Menschen aus meinem Umfeld vor, die ich sexuell nicht auf dem Schirm hatte/habe. Das ist etwas irritierend aber nicht schlimm.

Einmal habe ich mit 15 geträumt ich hätte vor meiner Schwester und meiner Mutter auf einem Schreibtisch sitzend masturbiert. Das war nicht schön. Seither kann ich mich an keine doofen Träume mehr erinnern.

In Träumen ist mein Ich normalerweise enthemmter und zügelloser, weil Gefühle wie Scham oder Unsicherheit gar nicht da sind. In meinen Träumen bin ich meist eine zügellose Sexgöttin. In echt bin ich oft unsicher und manchmal auch gehemmt. Das werfe ich dann beim Sex einfach über Bord. Aber das ist eine aktive Entscheidung. Quasi Kopf gegen Pussy und Pussy gewinnt. Im Traum gibt es diese Stimmen erst gar nicht. Darum machen die Träume auch besonders Spaß. Ich träume auch normalerweise keine Gerüche oder Geräusche, das ist auch praktisch.
 
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (57) Klickt sich gerne rein
  • #3
Ich habe - leider - sehr selten bis nie erotische Träume, die kann man(n) sich ja leider auch nicht aussuchen.
Dafür aber häufiger mal sehr erotische Tagträume, aber die sind in meiner Fantasie dann eher wenig bis gar nicht verstörend, sondern einfach nur schön wie ich es halt mag… :knuddel:
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
was hart nervt ist, dass ich im Traum nie komme
ich bin ein einziges Mal davon aufgewacht, dass ich gekommen bin
War total schräg. Ich wusste gar nicht, was los ist und bis mir‘s klar war, war‘s vorbei. Fühlte sich eher unangenehm an.
Nichts, was ich noch mal haben müsste
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich habe auch su gut wie nie sexuell angehauchte Träume. Dafür bin ich mit meiner Sexualität zu sehr im Reinen, als dass mich das unbewusst irgendwie beschäftigen würde. Da beschäftigen mich andere Dinge mehr.

Wobei das ja eher symbolischen Charakter hat und es dabei mehr um das tragende Gefühl geht, dass einen bei einem Traum begleitet.

Ich würde eher in die Richtung denken. Das kann ein sehr nützliches Mittel zur Selbstreflexion sein. Hat mir schon oft geholfen.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #7
Auch ich habe leider sehr selten sexuelle Träume. Insgesamt träume ich aber sehr viel weniger als früher. Vor einiger Zeit träumte ich, dass mein Partner an einem Schlangenbiss gestorben ist. Wie auch immer das in BW bei einem Katzenhalter in seiner Wohnung passieren kann, aber Insgesamt leben wir ja heutzutage mit sehr vielen alternativen Fakten, warum sollten meine Träume da nicht zensiert werden von [setze passendes ein]. Naja, auf jeden Fall saß er dann bei mir am Bett. Offenbar habe ich die Fähigkeit entwickelt mit Geistern zu sprechen. Er erklärte mir, dass der Boandlkramer meine, es sei jetzt Zeit für ihn. Ich lehnte das ab. Meine Welt war zusammen gebrochen in diesem Traum und ich erklärte ihm sehr eindringlich, dass er jetzt nicht gehen darf. Dass das nicht geht. Ausgeschlossen. Vollkommen. Er müsse jetzt da bleiben. Für immer. Außerdem müsse er dann jede Nacht mit mir Sex haben. Er hat das eingesehen. Dann wäre das eben so. Fand ich dann auch das Mindeste. Dann hatten wir Geistersex. War gut, muss ich sagen. War gut.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #8
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren