Eure Orte für UNGESTÖRTEN Sex

F
Benutzer109132  (55) Verbringt hier viel Zeit
Hey,

da wir gerade für ca. 1 Jahr bei ihren Eltern wohnen müssen, ist es grade ziemlich schwer für uns, ungestörten Sex zu haben.

Hier kann ja jeder mal reinschreiben, wo es in Deutschland überall Orte gibt, an denen man UNGESTÖRTEN Sex haben kann.
Gerne auch mit Google-Maps link (gibt da oben rechts so ein Symbol, das den Ort als Link ausgibt!)

Damit sind keine Parkplatztreffs, Swingertreffen etc. gemeint!

J
Benutzer105123  (39) Verbringt hier viel Zeit
kann leider keine infos für orte geben de ich selbst nicht aus deutschland bin aber wie wärs mit camping?
ein zelt kostet nicht viel und man kann es mit genügend decken auch richtig gemütlich haben.

O
Benutzer107698  Verbringt hier viel Zeit
In einem Hotel

brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
- Zu Hause. Quartiert die Eltern temporär mit Konzertkarten o.ä. aus.
- Hotelzimmer
- Zelt oder Camper
- An einsamen Flecken draussen in der Natur (Restrisiko für Störung bleibt aber bestehen)

Ansonsten: Ich glaub kaum dass Dir hier jemand seine Spezialorte draussen für den ungestörten Fick reinstellt.
A) wäre das ne Einladung für Spanner aller Art und
B) wäre die allgemeine Wahrscheinlichkeit da ungestört zu sein wesentlich geringer, wenn jeder die Orte kennt.

O
Benutzer107698  Verbringt hier viel Zeit
Ansonsten: Ich glaub kaum dass Dir hier jemand seine Spezialorte draussen für den ungestörten Fick reinstellt.
A) wäre das ne Einladung für Spanner aller Art und
.

:jaa: Wer weiß, ob das nicht seine Absicht ist. Wenn man schon die Goggle Standorte haben möchte :ratlos:

D
Benutzer Gast
N
Benutzer108941  (28) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Zelten romantisch :ashamed:

brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
:jaa: Wer weiß, ob das nicht seine Absicht ist. Wenn man schon die Goggle Standorte haben möchte :ratlos:
Japp, die ganze Nummer hier ist recht verdächtig... Im Zweifel für den Angeklagten, ich würde aber so oder so allen dringend davon abraten, hier konkrete, öffentlich zugängliche Orte zu posten. Und schon gar nicht mit genauer Google-Maps-Markierung.

florian
Benutzer105995  (50) Verbringt hier viel Zeit
Musst hier und Link wurde entferntmal gucken. Ein wenig teuer für "nur" Spaß haben, aber unvergesslich für Romantiker und ruhesuchende Liebespärchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Benutzer109128  Benutzer gesperrt
Also so schlimm fand ich seine Frage jetzt gar nicht :-/

Wobei mir Hotel am ehesten einfallen würde. Kommt darauf an, wie oft ihr wollt :grin:

munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
Hier kann ja jeder mal reinschreiben, wo es in Deutschland überall Orte gibt, an denen man UNGESTÖRTEN Sex haben kann

Was nützt dir das, wenn ich im Niederkraxlinger Forst - tief im schönsten Oberbayern - einen (hoffentlich ungestörten) Fick auf einem einsamen Jägerstand habe, während du in Buxtehude hockst.
Fährst du dann mal für ein Schäferstündchen schlappe 9 Stunden und wieder zurück oder wie?
Also ich finde deine Anfrage schon auch irgendwie merkwürdig.

Sorry, aber wenn ein 41 jähriger (+ Ehegattin) nicht selber draufkommen, wo sie es außerhalb der Wohnung treiben können bzw. in der Lage sind, etwas in ihrer Umgebung auszukundschaften, (und nachts ist man fast überall so ziemlich ungestört) dann sollten sie am besten 1 Jahr enthaltsam leben oder sich beim Vögeln den Mund zu kleben, so dass keine Töne entweichen, die irgendwelche Haus/Mitbewohner nicht mitbekommen dürfen.

Michi04
Benutzer101233  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
Was nützt dir das, wenn ich im Niederkraxlinger Forst - tief im schönsten Oberbayern - einen (hoffentlich ungestörten) Fick auf einem einsamen Jägerstand habe, während du in Buxtehude hockst.
Fährst du dann mal für ein Schäferstündchen schlappe 9 Stunden und wieder zurück oder wie?
Also, wenn die Löwin da auf dem Jägerstand warten würde, wer würde da nicht so ein paar Stündchen in Kauf nehmen... :grin:

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Also, wenn die Löwin da auf dem Jägerstand warten würde, wer würde da nicht so ein paar Stündchen in Kauf nehmen... :grin:
Den Gedanken hatte ich auch gerade. :link:

Ich würde meine Lieblingsplätze nie verraten, ich will da tatsächlich ungestört bleiben.
Und Hotels kann man auch nicht bedingungslos empfehlen, sollten dann natürlich schon schönere Häuser sein. :smile:

Ich wusste jedoch selbst mit 16 schon, wo man ungestört verkehren kann, da finde ich dieses Topic wirklich etwas befremdlich. :ratlos:

X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Japp, die ganze Nummer hier ist recht verdächtig... Im Zweifel für den Angeklagten, ich würde aber so oder so allen dringend davon abraten, hier konkrete, öffentlich zugängliche Orte zu posten. Und schon gar nicht mit genauer Google-Maps-Markierung.

hmm auf so was wäre ich nie von selbst gekommen :grin:

Ich habe keine festen Ortschaften, die ich für ungestörten Sex anfahre. Das ergibt sich doch eher spontan.

Aber die Möglichkeiten gerade Abens ungestört zu sein, sind doch massenhaft vorhanden. Dazu brauchst du ja keine Google Maps Positionen. Einfach mal in der Umgebun spazieren gehen und Ortschaft erkunden. Da findet man doch selbst etwas.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (44) live und direkt
im wald, auto, umkleide, zelt...

N
Benutzer109558  (32) Benutzer gesperrt
Einmal bei einer Nachbarin sollte da die Blumen Pflegen Sie war vier Monate Unterwegs.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren