:schuechte Och ja, kommt mir sehr bekannt voram anfang als die beziehung noch taufrisch war..
naja..
"ich habs kommen sehen.." :schuechte
war ihm extrem peinlich aber kurz danach konnten wir beide drüber lachen
p.s. für die dies nicht verstanden haben: es ging in mein auge^^
Auf den Körper, die Brüste oder den Hintern schon eher weil das auch ästhetisch sein kann ohne erniedrigend zu wirken.
Aber das ist ja hier im Thread auch nicht das Thema.
Na weil manche Mädels das rausspritzen gerne sehen möchten und lieber nachher die etwaige Sauerei weg wischen anstatt das "Spektakel" zu verpassen...Ich frag mich ja schon immer, warum gerade die Mädels beim Handjob/Blowjob nicht einfach die Hand davorhalten wenn sie wissen dass ihr Liebster gerne mal druckvoll abspritzt. Aber es kommt wahrscheinlich immer so unerwartet![]()
Doch, sonst würde es nicht Spritzen 🤣
Aber Scherz beiseite. Natürlich gibt es Situationen, wo man einfach alles vollspritzen möchte und dem Geschehen seinen freien Lauf lässt. Mein Beitrag war mehr auf die Alltagssituation bezogen, wo man einfach mal Hand anlegt um seinem Schatz etwas gutes zu tun und danach kein Bock auf Flecken im Bett hat oder selbst nichts abbekommen möchte.
Schließlich spritzt sich ja auch ein Mann bei der Selbstbefriedigung nicht immer ins Gesicht oder auf die Brust, wenn ein Taschentuch zur Hand ist![]()
Ich hatte mal so etwas. Das ist Kunststoff, sieht aber ein wenig aus wie Lack. Wir wollten das für glitschige Spielchen mit viel Massageöl/Gleitgel verwenden. Wurde nur einmal benutzt, weil die Reinigung danach so aufwändig war, dass wir es fortan für besser hielten, Dinge unterzulegen, die einfach in die Waschmaschine können.Es gibt jemanden der so eine Bettwäsche hat? Aus was ist die gemacht?
Als ich damals noch mit meiner Exfreundin zusammen war hat sie mir Abends in ihrem Bett einen geblasen, da sie es aber nicht mochte zu schlucken habe ich kurz vor meinen Orgasmus angekündigt das ich komme und sie hat mit der Hand weitergemacht, ich spritze dann kraftvoll in hohen Bogen ab und traf genau ihr Kuscheltier. Der Aufschrei war groß, das meiste ging aber wieder ab ^^ später lachten wir drüber.
Das stimmtOff-Topic:
Ups. Gerade noch Glück gehabt. Die Beeinträchtigung der physischen Unversehrtheit von Kuscheltieren durch sexuelle Handlungen wird meines Wissens mit drastischen Strafen geahndet.
Das stimmtsie war im ersten Moment auch nicht gerade glücklich ^^ immerhin war der Kuschelbär eine „Sie“.
Das bekommt das ich hab auf ihren Bär gespritzt für die älteren unter uns eine ganz andere blickweiseDas stimmtsie war im ersten Moment auch nicht gerade glücklich ^^ immerhin war der Kuschelbär eine „Sie“.
Nun, das ist ein Klassikerbeim blasen rausgezogen und komplett übers gesicht gespritzt