Eure schnellste und langsamste sexuelle Annäherung

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Was war die kürzeste und die längste Dauer zwischen dem ersten Kontakt und der ersten sexuellen Annäherung?
Verstanden als Zeit zwischen dem Beginn eines ersten Treffens (formelle Anlässe/Arbeitszusammenhänge o.ä. sind kein Treffen) und einer wie auch immer gearteten sexuellen Annäherung (Umarmung/zaghafter Kuss o.ä. allein zählt für mich nicht als sexuell).
Ich merke im Austausch mit anderen gerade, wie unterschiedlich die Geschwindigkeiten sind. Mich interessiert aber keine (hier sowieso nicht repräsentative) Statistik, sondern qualitative Erfahrungen. Gerne auch inklusive eines qualitativen Urteils.
Nachtrag: Zusätzlich oder alternativ den kürzesten und längsten Zeitraum zwischen dem absoluten Erstkontakt (inklusive digital) und Sex anzugeben ist auch erlaubt.

Ich fang mal an:
-Schnellste: Ein paar Sekunden. Vor dem Treffpunkt (erstes Date, online kennengelent) gesehen, sie fragt: "Was machen wir jetzt?" und los ging's bzw. wenig später dann in einem anonymen Apartment. War sehr gut. Der Abend (den wir ein wenig ausdehnten und dabei 2-3 Tage übertrieben) und was dann folgte.
-Langsamste: 3 Jahre und 10 Monate. Völlig zufällig im Urlaub bzw. direkt nach Betreten der Unterkunft ohne jede vorherige Andeutung mit einer mir seit langem sehr nahestehenden Person (die noch dazu in einer monogamen Beziehung war, schäm). War in dem Moment ok, insgesamt waren wir jedoch in sehr vielen Hinsichten kompatibler als in dieser.

Zuletzt bearbeitet:
Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich Versuche es Mal (und räume im edit mal ein bisschen den Kauderwelsch auf)

Die schnellste Annäherung 🤔

Geht's wirklich nur um den Zeitabstand vom erstes Mal angesicht zu angesicht sehen und dann Sex?

Das ist dann ein Kopf an Kopf rennen zwischen meinem 2ten Partner und meinem Idioten. Ich denke mein zweiter Partner gewinnt, das war glaube ich unter 1h bis wir wirklich bei der Sache waren.

Die langsamste Annäherung war streng genommen (hier muss ich mich korrigieren) mein erster Freund.
Den kannte ich schon lange, erst nur vom Sehen, später über Freunde auf einer Geburtstagsparty direkt kennengelernt. Ab da hab ich ihn ein halbes Jahr lang gekorbt und erst nach 3 oder 4 Monaten Beziehung hatten wir schließlich das erste Mal Sex.

Ich merke, dass die Frage für mich doof gestellt ist und ich da ins struggeln komme.. für Menschen die viele tiefer-gehende Kontakte über online Wege haben, ist das im Prinzip bei vielen von den Online Kontakten so als würde man sich von Angesicht zu Angesicht kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Schnellste:

Gesehen und eine unglaubliche sexuelle Anziehung da. War im Club. Hin, an der Hand genommen, raus gezogen und hinter dem Club einen Quickie gehabt. Ganz ohne Worte. Fantastisches Erlebnis.

Langsamste:

Seit über 20 Jahren gibt es einen Mann. Wir wissen beide das wir es sofort tun werden wenn die Umstände anders sind. (Bin verheiratet) Mein Mann weiß davon aber nimmt es mit Humor. Denn Fremdgehen oder Öffnung der Ehe kommt für uns beide nicht in Frage.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Wenige Sekunden, eher sogar 0 Sekunden (hatte auch schon Sex ohne den Sexpartner gesehen/gesprochen zu haben) bis zu mehreren (14-21) Tage.(meist weil organisatorisch nicht anders möglich)
Wobei das manchmal schwierig zu sagen ist.

Man merkt ich komme nicht aus dem Datingzeitalter.:grin:
Selbst bei meinem Mann waren es nur wenige Stunden ob wohl immer viele Monate/Jahre zwischen unseren Begegnungen lagen, aber ohne Küsse oder deutliche körperliche Annäherungen gab es nie ein Zusammentreffen.

Zwischen der ersten Idee "wir könnten eine Beziehung eingehen" und Sex lagen knapp 24 Stunden.

N
  • Themenstarter
Ich merke, dass die Frage für mich doof gestellt ist und ich da ins struggeln komme.. für Menschen die viele tiefer-gehende Kontakte über online Wege haben, ist das im Prinzip bei vielen von den Online Kontakten so als würde man sich von Angesicht zu Angesicht kennen.
Viell. könnte man, wenn man will, zusätzlich oder alternativ noch angeben: Kürzester und längster Zeitraum zwischen absolutem Erstkontakt inklusive digital und Sex.

Da wäre es bei mir ca. 1 Stunde (also abgesehen von sexuellen Institutionen, dort käme es den 0 Sekunden nahe) - da bin ich direkt nach dem Kennenlernen mit jemandem aus nem Club nachhause (ich glaub das einzige Mal in meinem Leben, Club ist in puncto Sex nicht so mein Revier) - und die längste Dauer unverändert.

Ansonsten ist zwar in Sachen Kürze 0 Sekunden nicht zu toppen - 5 Jahre schon eher -, aber es geht ja nicht ums übertrumpfen, sondern um individuelle Erfahrungen und wie man die fand.

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Kürzestes: ca. 45 Minuten beim ersten Live-Treffen, aber wir kannten uns online schon ein paar Wochen

Längstes: mit meinem ersten Freund damals. Kennengelernt im Juni oder Juli und erster sexueller Kontakt vermutlich dann so im Oktober.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Kürzestes..... 10monate und 2wochen... ca😅....
Haben uns auf dem geb meiner besten freundin zum ersten mal gesehen...
10monate später...2.mal gesehn ... wieder bei dieser freundin... an dem abend haben wir rumgeknutscht.... und sind am morgen zusammen gekommen.... 2wochen später hatten wir sex....

Längste... 22jahre.... ich war 11.... er 14... wir gingen auf die gleiche schule.... vor 2jahren haben wir das erste mal miteinander geschlafen😊 sind jetzt seit 1½jahren zusammen

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Ich glaube ich war schon immer von der langsamen Sorte.
ONS hatte ich 2 und selbst das zog sich über Tage bis ich wirklich Sex hatte.

Bei meinen 2 Partnerschaften habe ich die Männer immer erst in einem Setting mit Freunden kennengelernt.
Bis es da zur Sache ging hat es auch gedauert.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Finde die Frage etwas verwirrend formuliert. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nicht so richtig wach bin. :grin: ich denke sver ich weiß etwas was gemeint ist.

Schnellste:
Kann ich nicht genau sagen. Ne knappe Stunde vielleicht. Könnte ONS, erstes Date oder Kommilitone gewesen sein. Nimmt sich vermutlich nicht viel.

Langsamste:
Erster richtiger Freund mit 14. Ne Woche oder so bis zum ersten sexuellen Kontakt (OV).
GV gab's erst nach 3 Monaten etwa.

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Puh die schnellste Annäherung gab es vor 10 Jahren als ich frisch getrennt spontan nach Paris geflogen bin.
Der eigentliche Flirt dauerte 30 Minuten. Ich weiß noch wie ich die Türe zu meinem Hotelzimmer geöffnet habe, er da einfach nur stand und wir uns kurz von oben bis unten angesehen haben. Dann haben wir gelächelt und schon ging’s los :grin:
War ein wirklich toller, witziger, attraktiver Mann. Aber leider waren wir beide zusammen nicht sehr alltagstauglich.
Warten trotzdem 10 wahnsinnig tolle, romantische Tage im August :love:

Die längste Annäherung dauerte über zwei Monate und war mit meinem jetzigen Freund. Ich wäre schon viel eher über ihn hergefallen :grin:
Aber, und das find ich im Nachhinein wirklich schön, schläft nur mit einer Frau wenn er wirklich sicher ist das es mit ihr passt und lange halten kann.
Tja und dazwischen haben wir uns einfach kennengelernt, haben intensiv gedatet und kamen uns immer näher.
War auch sehr schön und anders spannend :love:

Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Viell. könnte man, wenn man will, zusätzlich oder alternativ noch angeben: Kürzester und längster Zeitraum zwischen absolutem Erstkontakt inklusive digital und Sex.

Da wäre es bei mir ca. 1 Stunde (also abgesehen von sexuellen Institutionen, dort käme es den 0 Sekunden nahe) - da bin ich direkt nach dem Kennenlernen mit jemandem aus nem Club nachhause (ich glaub das einzige Mal in meinem Leben, Club ist in puncto Sex nicht so mein Revier) - und die längste Dauer unverändert.

Ansonsten ist zwar in Sachen Kürze 0 Sekunden nicht zu toppen - 5 Jahre schon eher -, aber es geht ja nicht ums übertrumpfen, sondern um individuelle Erfahrungen und wie man die fand.
Also wenn ich die Online-Zeit als kennenlernzeit mit reinnehmen, dann ist die kürzeste Annäherung jemand mit dem ich erst so 3-4 Wochen geschrieben habe, dann 2x im Abstand von 3 Wochen getroffen und da eben beim zweiten Treffen. Reines Sex Ding halt, hat sich nur nicht gelohnt, daher mach ich das vermutlich nicht mehr.

Die längste Annäherung ist dann meine F+, da komme ich incl der Zeit die wir uns nur online kannten auf 5 Jahre. War Mal mehr, Mal weniger Kontakt, irgendwann hat man sich dann halt real kennengelernt und es kam innerhalb von 4 Wochen eins zum anderen.

Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Kürzeste:
Eine Ex Freundin: kennengelernt und keine Stunde später als ihre Kollegin weg war übereinander hergefallen.

Langsamste:
Ein Mädel das ich schon Jahre kannte, haben und wieder gesehen durch Zufall und dann kam sie mit nach Hause :smile:

N
  • Themenstarter
Finde die Frage etwas verwirrend formuliert. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nicht so richtig wach bin. :grin: ich denke sver ich weiß etwas was gemeint ist.
Guten Morgen. Habe die Frage leicht umformuliert, so besser?

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Schade, ich glaube, da gibt es bei mir keine große Varianz. Sehr unspektakulär. Liegt aber natürlich auch an den übersichtlichen Erfahrungen insgesamt.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier

Schnellste:
Kann ich nicht genau sagen. Ne knappe Stunde vielleicht. Könnte ONS, erstes Date oder Kommilitone gewesen sein. Nimmt sich vermutlich nicht viel.

Langsamste:
Erster richtiger Freund mit 14. Ne Woche oder so bis zum ersten sexuellen Kontakt (OV).
GV gab's erst nach 3 Monaten etwa.
Edit:
Ich habe eine Freundin vergessen mit der ich mehrmals intim war. Kennengelernt 2011 noch in der Schule, Oberstufe. Besser erst ab 2012 im LK.
Intim wurden wir aber erstmals 7 Jahre später.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
Schnellste:
Eine Nachbarin aus dem Nachbarhaus (die ich nicht kannte, sie mich vom sehen) rief mich einfach an, ob ich nicht rüber kommen wolle. Dauerte dann eine Flasche Wein, so zwei Stunden oder so.

Langsamste:
Eine Ex: Wir waren in der Schule ineinander verknallt, haben es aber beide nicht kapiert. 28 Jahre später wieder getroffen und waren dann sechs Jahre zusammen.
Als kontinuierliche Anbahnung: sechs Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
(formelle Anlässe/Arbeitszusammenhänge o.ä. sind kein Treffen)
Also das wäre doch geschummelt, denn drei Tage im selben Seminar zu hocken ist doch reichlich Zeit zur Entscheidungsfindung.
Ich fang mal an:
-Schnellste: Ein paar Sekunden. Vor dem Treffpunkt (erstes Date, online kennengelent) gesehen, sie fragt: "Was machen wir jetzt?" und los ging's bzw. wenig später dann in einem anonymen Apartment.
Das ist nun tatsächlich geschummelt.

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Bei dem kürzesten weiß ich es nicht genau wie lange es gedauert hat
Einmal die Tür geöffnet und auf dem Sofa gelandet (vorher nie gesehen oder geschrieben, er war im Auftrag von jemandem da um mir was zu bringen)

Das längste war mit meinem Mann… 3 Monate kennlermphase und dann nach dem zusammenkommen waren es auch etwa noch mal 3 Monate, glaub ich…

N
  • Themenstarter
Also das wäre doch geschummelt, denn drei Tage im selben Seminar zu hocken ist doch reichlich Zeit zur Entscheidungsfindung.
Die Vorgaben haben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Solidität, man kann gerne davon abweichen, wenn man es erklärt.
Das ist nun tatsächlich geschummelt.
Warum? Bevor man sich persönlich getroffen hat, kann man sich ja nicht körperlich näher kommen.
Die paar Sekunden-Variante gab es bei mir aber auch mit Leuten ohne jeden vorherigen Kontakt, da war die Geschichte aber nicht so schön, darum hab ich die mit meiner Ex-Freundin genommen.

N
  • Themenstarter
Schade, ich glaube, da gibt es bei mir keine große Varianz. Sehr unspektakulär. Liegt aber natürlich auch an den übersichtlichen Erfahrungen insgesamt.
Ich könnte mir vorstellen, dass gerade das interessant ist. Wie genau stellte sich denn nun die Invarianz dar?

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Ich könnte mir vorstellen, dass gerade das interessant ist. Wie genau stellte sich denn nun die Invarianz dar?
Sieht man von schriftlicher Kommunikation ab, was denke ich sinnvoll ist, dann irgendwie immer quasi nach vielleicht so ca. 10-12 Stunden? Nicht soo genau nachgerechnet.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Das kürzeste war so ca. eine Stunde, das längste viele Jahre, 8 oder 9 schätze ich.

coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
Kürzeste Annäherung: mit meinem jetzigen Ehemann. Es waren ca. 48 Stunden, allerdings bis auf wenige Stunden gemeinsam verbracht.

Längste Annäherung: etwas über 3 Jahre. Haben uns auf einem für beide fremden Kontinent kennengelernt und eine schöne Sommerromanze mit Gefühlen miteinander gehabt. Bin kein Fan von ONS, es gab aber eh wenige Gelegenheiten dafür. Wohnten immer viele Flugstunden voneinander entfernt, sonst hätten wir es miteinander probiert. 3 Jahre später haben wir uns zufällig auf einem anderen Kontinent wiedergesehen und einen schönen Tag + den Sex nachgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren