W
Benutzer91597 (44)
Verbringt hier viel Zeit
Nach meinen ersten Thread (Fetisch Sperma) hatte ich doch einige Nachrichten in meinem Postfach mit so Aussagen: "Du bist aber ganz schön krass", "Wie kann man nur sowas machen, würde ich nie tun?", "Ist Dir das denn nicht peinlich. Nicht das mich solche Nachrichten stören würden (gibt ja den Lösch-Button
), aber sie haben mich zum Nachdenken angeregt. Mir kommt mein Verhalten einigermassen normal vor. Klar, etwas ausgefallener vielleicht als bei anderen, aber nicht komplett ausserhalb jeder Norm. Und da hab ich einfach mal überlegt, wie es bei mir denn so dazu gekommen ist, dass ich heute das "sexuelle Wesen" bin das ich halt bin 
Ich fang einfach mal mit meiner Story an und würde mich freuen, Eure zu hören - sowohl von Mädels als auch von Männern
Ich war ein ziemlicher Spätstarter. Bis 16 lief eigentlich so gut wie nichts mit Jungs. Ab und zu mal ein bisschen rumgeknutscht, aber bis dahin keinen Freund, kein Petting, keinen Sex. Um ehrlich zu sein hab ich auch grade den sex auch nicht irgendwie vermisst. SB hab ich ab und zu gemacht, aber rückblickend war das so unbeholfen
.
Mit 16 habe ich dann meinen ersten Freund kennengelernt. Er war damals schon 25 und sexuell ziemlich erfahren. Es hat dann ein paar Wochen gadauert, bis ich mit ihm mein erstes Mal hatte, wobei ich da wirklich Glück hatte. Wir waren beide superverliebt, er hat mir alle Zeit der Welt gelassen und es war einfach toll
Mit ihm war ich knapp 4 Jahre lang zusammen und in dieser Zeit habe ich sozusagen meine "sexuelle Ausbildung" erhalten. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber er hat mir wirklich soviele Dinge gezeigt und nahegebracht, die mich heute noch nachhaltig prägen. Mit ihm hatte ich mein erstes Mal Anal (mit 17), hab mir zum ersten Mal in den Mund spritzen lassen (das war sogar noch vor dem ersten Sex
), hab unzählige Stellungen kennengelernt, hatte meinen ersten Dreier MMF (mit 17) und später Vierer MMMF (kurz bevor es auseinanderging). Ich denke es war eine optimale Kombination: weil ich mir davor über sex eigentlich nie Gedanken gemacht hatte war ich allem gegenüber offen und hab erstmal nichts ausgeschlossen. Und er war erfahren und geduldig genug, mir meinen Takt zu lassen um Dinge auszuprobieren.
Na ja, irgendwann, da war ich grade 20, ist es dann auseinandergegangen und ich hatte ziemlich wilde 9 Monate
Ohne ins Detail gehen zu wollen: ich hab damals mein Singleleben voll ausgekostet 
Unter anderem hatte ich damals mein erstes Mal Sandwich 
Dann hab ich auf der Uni meinen jetzigen Freund kennengelernt, mit dem ich mittlerweile seit fast 9 Jahren zusammen bin (und ja, wir wollen zusammen alt werden
). Hier war das Verhältnis eher andersrum. Ich war erfahrener (er aber auch nicht komplett unerfahren). Ich denke er war am Anfang ganz schön überrascht über einige Dinge, die für mich ganz normal waren
Die Überraschung hat sich aber schnell gelegt
Na ja, und dann haben wir halt zusammen viele viele Dinge ausprobiert. Mit ihm hatte ich meinen ersten Swingerclubbesuch (da war ich 22 und wir machen das bis heute immer mal wieder), im Swingerclub mein erstes Erlebnis mit richtig viel Sperma (8 Männer, die mich vollgespritzt haben), meine ersten NS-Spielchen (hat mir aber nichts gegeben), mein erster richtig nasser Orgasmus (leider geht das nicht immer). Und bei ihm habe ich auch meine devote Seite entdeckt und lasse mich seither ganz gerne "Benutzen" (nicht falsch verstehen, ist im absolut positiven lustfördernden Sinn gemeint
).
So, genug geschrieben. Wie war´s bei Euch?
LG
A.
Ich fang einfach mal mit meiner Story an und würde mich freuen, Eure zu hören - sowohl von Mädels als auch von Männern
Ich war ein ziemlicher Spätstarter. Bis 16 lief eigentlich so gut wie nichts mit Jungs. Ab und zu mal ein bisschen rumgeknutscht, aber bis dahin keinen Freund, kein Petting, keinen Sex. Um ehrlich zu sein hab ich auch grade den sex auch nicht irgendwie vermisst. SB hab ich ab und zu gemacht, aber rückblickend war das so unbeholfen
Mit 16 habe ich dann meinen ersten Freund kennengelernt. Er war damals schon 25 und sexuell ziemlich erfahren. Es hat dann ein paar Wochen gadauert, bis ich mit ihm mein erstes Mal hatte, wobei ich da wirklich Glück hatte. Wir waren beide superverliebt, er hat mir alle Zeit der Welt gelassen und es war einfach toll
Na ja, irgendwann, da war ich grade 20, ist es dann auseinandergegangen und ich hatte ziemlich wilde 9 Monate
Dann hab ich auf der Uni meinen jetzigen Freund kennengelernt, mit dem ich mittlerweile seit fast 9 Jahren zusammen bin (und ja, wir wollen zusammen alt werden
So, genug geschrieben. Wie war´s bei Euch?
LG
A.