Eure Weihnachtsgeschenke 2024

Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
Erzählt mal: Was lag dieses Jahr bei euch unterm Weihnachtsbaum? Warme Socken, Geld, Schokolade, Gutscheine,…?

Katerstrophe
Benutzer217004  (29) Klickt sich gerne rein
Wieder viel zu viel, das ist in meiner Familie abnormal und artet immer aus. Ich versuche, das nicht mitzumachen, von mir gibts immer ein großeres Geschenk, das kann dann von mir aus auch bisschen was kosten, wo ich genau weiß dass es entweder gebraucht oder gewünscht wird, meistens Frage ich, was die personen wollen, kommt nix, mach ich mir halt selbst gedanken. ja und dann noch 1, zwei kleinigkeiten.

Worüber hab ich mich am meisten gefreut?
- zwei Tshirts mit Grogu drauf,
- socken mit Pinguinen drauf (ich LIEBE pinguine!)
- von meiner besten Freundin hab ich eine riesige dose voll mit den Trolli Glotzern bekommen (ich LIEBE diese dinger!)
- Geld & Gutscheine
- Meine Amon Amarth Jacke, die ich mir selbst gekauft hab und ein Powerwolf Tshirt

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Eine Lego-Alraune (vom Partner) 🥰.
Ansonsten einen Zauberstein (vom Kind) 💕, Geld und Schokolade (von den Schwiegereltern).
Ach, und ein kleines Harry-Potter-Terrarium zum Gestalten, sowie eine HP-Kerze und einen... ähm... bewusst sehr schlechten, erotischen Roman :grin: (von einer Freundin).

Zuletzt bearbeitet:
Might
Benutzer124226  (31) Beiträge füllen Bücher
- eine Strickjacke von Sézane
- eine Pfanne
- eine passende Sauciere zu meinem Weihnachtsgeschirr
- ein Set meiner liebsten Body Lotion
- Geld

Schnecke106
Benutzer85763  (43) Beiträge füllen Bücher
3 Geschirrtücher 🙈🙈🙈 (Schwiegereltern)
1 Rührschüssel (Schwiegereltern)
1 Tasse (Schwiegereltern)

1 Blu-ray (Grindhouse vom Mann)

Das ist das Ergebnis von "wir schenken uns nur etwas zum Verbrauchen oder etwas persönliches, sofern uns etwas einfällt".

Caelyn
Benutzer87573  (37) Sehr bekannt hier
Eine neue Reisetasche mit Roll-und Rucksackfunktion
Kompressionstaschen für die Reisetasche
Kochlöffelhalter
Matratze und Abdunkelauarüstung fürs Auto zum schlafen im Auto

Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
Bei mir gab‘s:
- Apple Watch plus diverse Armbänder (Freund)
- Stelton Thermos plus Teesieb (Papa)
- Handschuhe (Schwiegermutter)
- Shaktimat (Stiefpapa)
- Der kleine Prinz auf Vinyl (Bruder)
- signiertes Buch, Notizbuch und coole Ohrringe (Schwester)

Zuletzt bearbeitet:
Orchidee90
Benutzer162187  (35) Meistens hier zu finden
- ein T-Shirt + Tasse vom Colos-Saal & ein Armband von Deichbrise :love: ( blackinmind )
- Geld & Schoki ( Eltern) + (Onkel) + (Oma)
- einen Ring & eine Kette :love: ( Tante)
- Alpakasocken :whoot:, Plätzchen , Schoko & Geld ( blackinmind ‘s Mutter + Oma)
- einen kleinen Weihnachtsstern, Handcreme & Lippenpflegebalsam (Cousine)
- kleines Fotobuch & Gutschein (Großcousin)
- kleine Duftöllampe (Kollegin)
- Kaffee-Eierlikör & Gutschein (Chefin)
Da ist in diesem Jahr dann doch einiges zusammen gekommen. :ashamed::grin:

Avalona
Benutzer219191  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Nichts!

(bestes Geschenk ever)

Ich will nichts haben. Ich bin so wunschlos glücklich!
:smile:

A
Benutzer191142  (43) Öfter im Forum
Eine Kette, Parfum, etwas persönliches von meiner Tochter, Geld und Gutscheine, Plätzchen, Glühwein, Duschgel.
Mir selbst habe ich eine neue Hülle für den Kindle geschenkt.
Und quasi gezwungenermaßen einen neuen Laptop, da der alte kurz vor Weihnachten kaputt gegangen ist 🙄

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
- Eine Heizdecke von meiner Mutter
- Einen Kalender von meinem Vater
- Oberteil und Jacke von meiner Mutter
- Ein Harry Potter Lego-Set von meinen Eltern
- Konzertkarten von meinem Mann
- Eine Kette von meinem Mann (eine ähnliche hatte ich mir selbst im Internet gekauft und war dann von der Realität sehr enttäuscht. Er hatte mir jetzt eine ähnliche, deutlich schönere gekauft)

J
Benutzer214948  (38) Ist noch neu hier
Die Erwachsenen haben sich dieses Jahr endlich mal nichts geschenkt. Das Geld haben wir lieber in das gute Essen, Wein und nützliche Dinge investiert, die wir im haushalt haben wollten.
Letzlich haben sich alle daran gehalten, außer die Schwiegermutter. Und das Geschenk von ihr…. Ach lassen wir es 😂

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Lego-Bausatz (Senna und sein McLaren ❤️)
4K-Bluray Ghost - Rite Here, Rite Now

Beide Geschenke von meinem Mann, gewünscht hatte ich mir die Bluray. 😊

Vianne
Benutzer151786  (40) Sehr bekannt hier
Von meinem Mann:
Wärmflasche (bzw. -hörnchen) für den Nacken
Ohrringe
Kuscheldecke fürs Sofa
schöne Geschirrtücher
Topfdeckelhaltermännchen (die von meinen Kindern zweckentfremdet wurden und gerade alle im Puppenhaus herumhängen)
einen alkoholfreien Aperitif
einen neuen Pizzaschneider

War mehr oder weniger alles gewünscht oder öfters mal erwähnt, sonst hätte er mir nicht so viel küchenlastiges Zeug geschenkt. 😉

Von meinen Eltern:
Geld
Plätzchendose samt Inhalt

KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
absolut gar nichts :nope:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Hab meiner Frau ein Puzzle von uns und den kleinen geschenkt...
Der gewünschte Effekt blieb aus..
Sie findet es sch... Weil es angeblich eine Kurzschluss Idee war und die Bilder nicht schön sind.
Hatte das Puzzle schon Anfang Dezember bekommen.
Hat jemand eine Ahnung, was man im August für Weihnachtsgeschenke kaufen kann?? Für nächste Jahr

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Nix
:pfff:

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Sie findet es sch... Weil es angeblich eine Kurzschluss Idee war und die Bilder nicht schön sind.
Pfffff.... tut mir Leid, dass sie so reagiert hat😳. Es muss einem ja nicht alles gefallen, aber die Reaktion auf ein persönliches Geschenk finde ich unverschämt

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Pfffff.... tut mir Leid, dass sie so reagiert hat😳. Es muss einem ja nicht alles gefallen, aber die Reaktion auf ein persönliches Geschenk finde ich unverschämt

Ist alles gut, sie hatte eig ein anderes Problem mit mir und dann überlegt sie leider nicht mehr sondern feuert mit allem was sie hat.

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Ist alles gut, sie hatte eig ein anderes Problem mit mir und dann überlegt sie leider nicht mehr sondern feuert mit allem was sie hat.
Dann ist es erst recht kein Geschenk mehr wert

lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Nichts. Wir haben dieses Jahr entschieden, uns nur noch an Geburtstagen was zu schenken. Weihnachtsgeschenke besorgen war die letzten Jahre viel zu stressig und richtig zufrieden war am Ende eh niemand.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
vom Mann:
Das Mini-Care-Kit mit diversen Reinigungssprays, Mini-Warn-Weste und tollem Eiskratzer :grin:

Schwiegereltern (komplett eskaliert, aber sie schenken halt gerne…):
Konsole fürs Frankfurter Brett
Schnittfläche fürs Frankfurter Brett
Die Ärzte Jogginganzug
Parfum
Badesofa (Kissen für Wanne)
Buch (ne tolle Biografie)
Kalender für den Schreibtisch
Springform
Silikonformen für Airfryer
Diverse Süsswaren

S
Benutzer218091  (44) dauerhaft gesperrt
2 LPs: Die neue Scheibe von Granada und 1 Scheibe von Miles Davis. Pipifein 👌

T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
Schwiegerpapa:
Ein Wochenende helfen beim Renovieren
Mama:
Baumarktgutschein
Socken (war gewünscht)
Gutschein für einmal schön essen gehen

Mit meinem Freund schenke ich nichts.

TypischUntypisch
Benutzer125146  (40) Meistens hier zu finden
Beim Wichteln auf der Arbeit (Praktischerweise hatte meine liebe Freundin mich gezogen): ein „mansplaining survival“ T-Shirt sowie Eintrittskarten für einen Live Podcast von Tupoka Ogette.

Eine Nintendo Aktie von meinem Bruder.

Ein Hennes Kuscheltier (Maskottchen vom 1. FC Köln) von meiner Schwiegermutter.

Einen Fotokalender von meinem Patenkind.

Mein Mann und ich schenken uns nichts. Haben wir noch nie, werden wir nie.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Von meiner Frau: 2 Chinchillan Strumpfhosen von Kunert.
Von den Kindern: je ein Buch.
Von unserer Dreier-Gespielin: eine Glanz-Feinstrumpfhose mit offener Penishülle.

caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Bei uns wird unter Erwachsenen weder an Weihnachten noch an Ostern viel geschenkt - wenn man mal da ist, wo man sich eh kaufen kann, was man haben möchte ists eher schwierig und für alle aufwändig (absprechen dann passts, aber keine Überraschungen, Überraschungen immer so ein bisschen Risiko etc)

Wenn meine Mama etwas nettes kleines findet - wie den kuschligen Schal, diesmal - dann gibts das. Oder Bücher.
Und meist komme ich mit irgendwas größerem an, das ich finde könnten wir uns schenken :grin: dieses Jahr einen Dyson Föhn (ich ihr und sie mir geschenkt, quasi).
Der Rest (Großeltern, Tanten etc) sind Geldgeschenke und/oder besondere Genussleckereien, die jemand gesehen und an die andere Person gedacht hat.
Für mich gabs zwei gute Weine und Rotweintrüffelpralinen, zum Beispiel.

Dann die üblichen Fotogeschenke von Patenkindfamilien, an mich selbst diverse Kindle Bücher und Fotobücher von Reisen aus diesem Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Dreizehn
Benutzer20579  (40) Planet-Liebe ist Startseite
Mein Mann hat mir einen neuen Kaffeebecher, zwei Spiele für die Switch und einen Controller geschenkt, der besser in meinen kleinen Händen liegt. :smile:

Ihm habe ich Outsmarted geschenkt (Quiz-Gesellschaftsspiel, macht mega Spaß!) und ein neues Handy geschenkt, weil er sich letzteres nie kaufen würde, aber kaputtes Display und Mikrofon eben auch echt nicht so praktisch sind.

Sonst habe ich bekommen: Süßigkeiten und einen Kalender von meinen Eltern, Geld und eine Spieluhr von meiner Oma (letztere ist ihre und die, die ich als Kind bei ihr so mochte, meine Freude war riesig, dass es jetzt meine sein darf). Mein Bruder hat mir meine Lieblingsgummibärchen geschenkt, meine Tante Sachen zum Aufessen. Von den Schwiegereltern gabs Geld und ein Parfum, was ich leider nicht mag. Ist aber Premiere, ansonsten trifft meine Schwiegermutter meinen Geschmack immer sehr gut.

E
Benutzer187230  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Keine Geschenke

ProximaCentauri
Benutzer32843  (37) Sehr bekannt hier
- Ich war mit meinen Eltern im Urlaub, das war schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
- Ein Glas Waldhonig und die Erneuerung meiner Patenschaft fürs Auerhuhn im lokalen Zoo.
- 2 Nachthemden
- Neue Bettwäsche
- 2 kleine selbstgemachte Magneten von meinen Nichten
- gebastelte Getränkeuntersetzer von meinem Neffen
- Ein Glas mit Vogelfutter drin zum Aufhängen für draussen
- Ein Kalender mit Fotos von meinen Nichten + Neffen

Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Eure Weihnachtsgeschenke 2024", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren